|  |
 |
theEdge
junior member
Reg.: Aug 2009
bin i deppat, hot des board hickups, oder duad do irgendwer de diskussion von vor ana seitn 1:1 wiederholn?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-06-2010 - 15:12 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
quote: Originally posted by theEdge
bin i deppat, hot des board hickups, oder duad do irgendwer de diskussion von vor ana seitn 1:1 wiederholn?
wieso was is leicht?
ahja btw
also mim müdigkeitshaushalt hab ich kaum noch schwierigkeiten, nur das aufstehen ist manchmal enorm zaach
hat irgendjemand erfahrungen mit schlafphasenweckern? hätt ma schon länger überlegt, mir sowas zuzulegen, stell mir das mit den manschetten und sensoren aber etwas nervig vor, und dann stellt sich immer noch die frage, ob die tatsächlich was können und man sich wirklich so frisch und unbeschwert fühlt, wenn die einen wecken
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
23-06-2010 - 15:32 |
|
|
|  |
 |
FoRtUnE
board crew
Reg.: Apr 2008
ich hab das mal probiert nur is es so, dass die billigen verdammt schlecht funktionieren und sie dich nicht immer in den richtigen phasen wecken, weils einfach leider nicht so gut unterscheiden können, also imho unnötig außer du kaufst dir ein teures teil...
|
23-06-2010 - 15:45 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by CitamurD
trainingstart um 1/2 4 i.d. früh ~ 1/2 8 heim, duschen, arbeiten (meistens auch diesen weg mit dem rad und in der firma hemden und anzüge vorrätig gehabt), um 7 heim um 1/4-1/2 8 wieder aufs rad (oder kraftkammer) 1/2-3/4 10 heim, kleinen eiweissshake und ca. 1/2 11 ins bett.
das is sicher optimal, wenn man arbeiten gehn muss. aber ob
profisportler (hauptberufliche) so trainiern? was machen die dann den ganzen tag? 
bezüglich trainingszeiten, ich hab da so ein handbuch, da steht:
quote: Nicht unmittelbar nach dem Aufstehen bzw. vor dem Schlafengehen trainieren. Auch sollte direkt nach einer Mahlzeit kein Training durchgeführt werden. Ca. 4 Std. nach dem Aufstehen bzw. der Nachmittag oder die frühen Abendstunden sind die geeignetsten Trainingszeiten.
und ich nehme an so wird das auch einer handhaben der sonst nix ztun hat... eine trainingseinheit am vormittag, eine am nachmittag, eine am frühen abend.... 3 x pro tag training aber immer sche gmiadlich.... just a guess.
|
23-06-2010 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by gefrast
das is sicher optimal, wenn man arbeiten gehn muss. aber ob
profisportler (hauptberufliche) so trainiern? was machen die dann den ganzen tag? 
stimmt
ich habe nicht gesagt, dass es optimal ist, nur für mich damals nicht anders machbar und ausserdem zielführend.
@profis: lange schlafen, essen und dann nach einiger zeit mit den trainingseinheiten beginnen.
es ist ja nicht so, dass man jeden tag das gleiche trainiert.
quote: Originally posted by gefrast
und ich nehme an so wird das auch einer handhaben der sonst nix ztun hat... eine trainingseinheit am vormittag, eine am nachmittag, eine am frühen abend.... 3 x pro tag training aber immer sche gmiadlich.... just a guess.
naja gmiadlich..
kommt halt drauf an was du gerade trainieren willst.
im normalfall sind trianings abseits vom grundlagenausdauertraining eher nicht gmiadlich, allerdings hast du schon recht, denn ausdauer ist nun mal sehr wichtig.
|
23-06-2010 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by ganjamann
und wer is da jetzt die/der vlic? ich tipp auf links außen
ka ahnung, aber der typ rechts is da silent.wolf
|
23-06-2010 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
ÄLäx
junior member
Reg.: Mar 2007
quote: Originally posted by Jubilee
du bist ja ein mädl...da finden die kiddyhaters das natürlich toll
deswegen sans olle so schaßfreindlich 
23-06-2010 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
Vlic
board crew
Reg.: May 2010
quote: Originally posted by ÄLäx
deswegen sans olle so schaßfreindlich
Tittenbonus ftw 
|
23-06-2010 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
ÄLäx
junior member
Reg.: Mar 2007
quote: Originally posted by Vlic
Tittenbonus ftw

23-06-2010 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
FoRtUnE
board crew
quote: Originally posted by Vlic
Tittenbonus ftw
Pic or GTFO !!
|
23-06-2010 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005
quote: Originally posted by crazie
wieso was is leicht?
nochmal ontopic:
warum soll ma ned nach dem aufstehen trainieren? is die optimalste fat-loss-strategie.
ansonsten kann ich nur sagen: hut ab vor eurem geringen schlafbedarf. wenn ich da was les von wegen "unter der woche schlaf ich eh 5 stunden"... das würd ich im leben nicht packen. 7 stunden sind bei mir absolutes minimum. nach zwei nächsten unter 7 h schlaf bin ich fix und fertig. wenn ichs einrichten kann, schau ich, dass ich zumindest gute 8 stunden schlaf pro tag erwisch...

23-06-2010 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by SNK
nochmal ontopic:
warum soll ma ned nach dem aufstehen trainieren? is die optimalste fat-loss-strategie.
ansonsten kann ich nur sagen: hut ab vor eurem geringen schlafbedarf. wenn ich da was les von wegen "unter der woche schlaf ich eh 5 stunden"... das würd ich im leben nicht packen. 7 stunden sind bei mir absolutes minimum. nach zwei nächsten unter 7 h schlaf bin ich fix und fertig. wenn ichs einrichten kann, schau ich, dass ich zumindest gute 8 stunden schlaf pro tag erwisch...
ja das is mei problem... ich dazah 5 stunden auch überhaupt net, aber ja... es läuft trotzdem immer wieder drauf hinaus 
und ja nach paar tagen (überhaupt nach heftigen WE) fickts mich auch zamm. Vorige woche donnerstag bin ich von da hockn heim und hab fast 12 stunden bis nächstn tag inda früh trickat 
23-06-2010 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

quote: Originally posted by Durchfallmann
und ja nach paar tagen (überhaupt nach heftigen WE) fickts mich auch zamm. Vorige woche donnerstag bin ich von da hockn heim und hab fast 12 stunden bis nächstn tag inda früh trickat
Find pennen gehen am Sonntag so hart weil man schläf von Samstag auf Sonntag relativ lange und dann um 24 uhr pennen gehen is unmöglich , meist bis 4 - 5 wach ! Unter der woche gehts!
... außer man geht fort 
23-06-2010 - 18:09 |
|
|
|  |
 |
FoRtUnE
board crew
johnny_mac == CitamourD !?
|
23-06-2010 - 22:05 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

quote: Originally posted by theEdge
bin i deppat, hot des board hickups, oder duad do irgendwer des trolling von vor ana seitn 1:1 wiederholn?
wixed
23-06-2010 - 22:15 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by SNK
nochmal ontopic:
naja...ich kenn mich da zwar ned wirklicha us, aber ich nehm mal an einem leistungssportler sollts schon längst nimmer um "fat-loss-strategien gehen...
glaub bei den french open hat am (englischen) eurosport sogar ein kommentator gsagt dass die topspieler bissi benachteiligt sind wenns als erstes am tag spielen weil sie, sowohl was temperatur als auch tageszeit (okay, ersteres hat beim tennis auch eine auswirkung aufs ballverhalten), auf die entscheidenden, d.h. später stattfindenden matches trainieren....würd dafür ned meine hand ins feuer legen, eventuell hat das auch irgendein unwissender klugscheißer mal zu mir gsagt oder mein unterbewusstsein redet mir eind ass ichs mal wo ghört hab, aber ich glaub ich hab das schonmal wo gehört.... aber auch meine hausverstandlogik sagt mir dass es vom gwohnten rhythmus was schlaf- und trainingszeiten (und wohl auch essenszeiten) angeht an unterschied macht ob man seine topleistung um 12 uhr mittags oder um 10 am abend abrufen muss...
|
23-06-2010 - 23:20 |
|
|
|  |
 |
theEdge
junior member
Reg.: Aug 2009
also mim chit-chat hab ich kaum noch schwierigkeiten, nur das posten ist manchmal enorm zaach
hat irgendjemand erfahrungen mit aufregen? hätt ma schon länger überlegt, mir einen citamurD zuzulegen, stell mir das mit den cpt. ahabs und SGIncs aber etwas nervig vor, und dann spamt sich immer noch die frage, ob die tatsächlich dann kommen und man sich wirklich so lol und wieso fühlt, wenn die einen kopieren da
|
24-06-2010 - 06:47 |
|
|
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

quote: Originally posted by divine
und weil ich jetzt uur neugierig bin - welchen leistungssport hastn betrieben?
warum eigentlich? was machstn du?
|
24-06-2010 - 08:07 |
|
|
|  |
 |
bonethehead
member
Reg.: Jan 2010
quote: Originally posted by Jubilee
glaub bei den french open hat am (englischen) eurosport sogar ein kommentator gsagt dass die topspieler bissi benachteiligt sind wenns als erstes am tag spielen weil sie, sowohl was temperatur als auch tageszeit (okay, ersteres hat beim tennis auch eine auswirkung aufs ballverhalten), auf die entscheidenden, d.h. später stattfindenden matches trainieren....würd dafür ned meine hand ins feuer legen, eventuell hat das auch irgendein unwissender klugscheißer mal zu mir gsagt oder mein unterbewusstsein redet mir eind ass ichs mal wo ghört hab, aber ich glaub ich hab das schonmal wo gehört.... aber auch meine hausverstandlogik sagt mir dass es vom gwohnten rhythmus was schlaf- und trainingszeiten (und wohl auch essenszeiten) angeht an unterschied macht ob man seine topleistung um 12 uhr mittags oder um 10 am abend abrufen muss...
nja, bei der wm jetzt wurde ja a drüber diskutiert, ob man sich auf die spiele die um 13 uhr (jedenfalls nicht abends) stattfinden einstellen muss.
meiner meinung nach ist das alles relativ egal. solangs nit weiß gott wie ausgfallenen zeiten sind, sollte man das schon alles hinbekommen, insbesondere als profi.
|
24-06-2010 - 10:34 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by CitamurD
warum eigentlich? was machstn du?
alles andre als leistungssport 
|
24-06-2010 - 10:54 |
|
|
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

quote: Originally posted by divine
alles andre als leistungssport
sehr brav 
|
24-06-2010 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by bonethehead
nja, bei der wm jetzt wurde ja a drüber diskutiert, ob man sich auf die spiele die um 13 uhr (jedenfalls nicht abends) stattfinden einstellen muss.
meiner meinung nach ist das alles relativ egal. solangs nit weiß gott wie ausgfallenen zeiten sind, sollte man das schon alles hinbekommen, insbesondere als profi.
was solln da die 2 jungs sagen die schon über 10 stunde an einem match spieln?! :D
is da schon aus eigentlich?
edit: paris mein ich ned die fußball wm 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Last edited by TscHeChan on 24-06-2010 at - 14:20
|
24-06-2010 - 14:13 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by TscHeChan
was solln da die 2 jungs sagen die schon über 10 stunde an einem match spieln?! :D
is da schon aus eigentlich?
edit: paris mein ich ned die fußball wm
nope geht heute weiter
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
24-06-2010 - 14:25 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
jo habs grad glesn, gleich nen neuen thread gemacht....aja und natürlich wimbledon ned paris 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
24-06-2010 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:43 (CET) |
 |
|
 |
|