Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > cake kodak Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (8): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

postcount

word globi

grz kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-12-2005 - 15:00
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

unwöad

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 15-12-2005 - 15:17
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Hast schon recht, aber wenn diese aufmerksamkeit sowieso nur negativ ist es doch auch nicht schlecht wenn mehr leute lesen was er für ein volltrottel ist

aber egal, der wird sowieso bald ander scheisse die er labbert ersticken .... hoff ich halt

chillin'

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 15-12-2005 - 15:50
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

quote:
die wir uns ja sooo tolerant und weltoffen zeigen

hab nie behauptet tolerant und weltoffen zu sein

Old Post 15-12-2005 - 17:38
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by mAx
unwöad

mAx

unword you!

Old Post 15-12-2005 - 18:39
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by obs.neurosis

unword you!

1000

bekomm ich jetzt einen 2ten avatar?

niewiederbieder

Old Post 15-12-2005 - 19:16
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

quote:
Originally posted by jooddll ac??

1000

bekomm ich jetzt einen 2ten avatar?

nur wenn du cool genug bist

Old Post 15-12-2005 - 19:17
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

nur wenn du cool genug bist

shiat

niewiederbieder

Old Post 15-12-2005 - 19:30
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

quote:

shiat

es liegt an dir...
wenn du ordentlich an deiner coolness arbeitest,
kannst du vielleicht auch mal so ein lässiger kerl sein,
wie der da:

ein paar tips im vorhinein:
- lerne eine sprache die nur wenige richtig deuten können (auch du nicht!!! )

- versuche eine kultur aus einem fernen land zu leben, und sie gleichzeitig zu revolutionieren!
das heisst: alles was irgendwie "gangsta" oder gar blöd sein könnte, ohne drüber nachzudenken, als cool zu definieren!

- und schimpf über andere wiggers, die dir nacheifern wollen oder eine eigene idee haben...

- schimpf aber auch über leute die nicht deiner meinung sind! ist doch klar...

- mach deine eigene website, auf der du der staat bist!
(wenn du das nicht kannst, mach einen kurs über das AMS während du notstandshilfe beziehst!)
und zeig dem staat, dass du noch intoleranter bist als jeder braun-orange-blauer politiker...

und dann auf in die schlacht

aber glaub mir, es ist ein langer steiniger und manchmal sogar
TORTIGER weg bis dorthin...

hehe...

greetz,
obs.neurosis

Old Post 15-12-2005 - 20:19
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

es liegt an dir...
wenn du ordentlich an deiner coolness arbeitest,
kannst du vielleicht auch mal so ein lässiger kerl sein,
wie der da:

ein paar tips im vorhinein:
- lerne eine sprache die nur wenige richtig deuten können (auch du nicht!!! )

- versuche eine kultur aus einem fernen land zu leben, und sie gleichzeitig zu revolutionieren!
das heisst: alles was irgendwie "gangsta" oder gar blöd sein könnte, ohne drüber nachzudenken, als cool zu definieren!

- und schimpf über andere wiggers, die dir nacheifern wollen oder eine eigene idee haben...

- schimpf aber auch über leute die nicht deiner meinung sind! ist doch klar...

- mach deine eigene website, auf der du der staat bist!
(wenn du das nicht kannst, mach einen kurs über das AMS während du notstandshilfe beziehst!)
und zeig dem staat, dass du noch intoleranter bist als jeder braun-orange-blauer politiker...

und dann auf in die schlacht

aber glaub mir, es ist ein langer steiniger und manchmal sogar
TORTIGER weg bis dorthin...

hehe...

greetz,
obs.neurosis

muhahahahahahahaah saved my fucking drunken day

niewiederbieder

Old Post 15-12-2005 - 20:39
ernest0r
1337

Reg.: Sep 2003

quote:

muhahahahahahahaah saved my fucking drunken day

W0RD same here 4 this one

Old Post 16-12-2005 - 09:31
ernest0r is offline Click Here to See the Profile for ernest0r Click here to Send ernest0r a Private Message Click Here to Email ernest0r Find more posts by ernest0r Add ernest0r to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

was ist bei dieser ominösen Tortenatakke eigentlich dem typen mit der Torte passiert?

ich mein man wirft doch keinem gebuchten MC oder DJ einfach eine Torte ins Gesicht oder?

Ihn verbal fertigzumachen wär ihmo noch gerechtfertigt gewesen aber so eine Aktion verbietet einem doch die Nettiquette oder?
ich mein nur er hat immerhin keinem etwas physisch getan...

Und warum hat niemand bei einer Party vorher schon was gegen seine Vocals gesagt? War das einfach vorher noch cool und später einfach nicht mehr?

Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass er der einzige MC war der solche Aussagen gemacht hat oder?

Old Post 17-12-2005 - 12:40
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by gan:jah

ich mein man wirft doch keinem gebuchten MC oder DJ einfach eine Torte ins Gesicht oder?

Ihn verbal fertigzumachen wär ihmo noch gerechtfertigt gewesen aber so eine Aktion verbietet einem doch die Nettiquette oder?

Und warum hat niemand bei einer Party vorher schon was gegen seine Vocals gesagt? War das einfach vorher noch cool und später einfach nicht mehr?

Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass er der einzige MC war der solche Aussagen gemacht hat oder?

>>> <<<

Old Post 17-12-2005 - 13:07
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

hey - ich lass mich sicher gern eines besseren belehren aber smileys sind eine recht wenig aussagekräftige Kritik....

vieleicht sollt ich noch dazu sagen dass ich selber genauso mit Leuten befreundet bin die nicht-hetero sind aber auch Ragga hören (auch mit solchen "verwerflichen" aussagen)

Old Post 17-12-2005 - 13:11
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
aber smileys sind recht wenig aussagekräftig

genauso wie der kodak

und der tortensniper wurde sicher gefeiert

niewiederbieder

Old Post 17-12-2005 - 13:17
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
was ist bei dieser ominösen Tortenatakke eigentlich dem typen mit der Torte passiert?

nein, er ist nicht der einzige, er machts nur am lautesten, deswegen kriegt er auch alles ab, was noch vielen anderen gehören würde!
aber die verstecken sich besser
is ja auch nicht schwer, das führt zu dem grund, warums vorher nicht aufgefallen ist..
mehr als 50% der lyrics der tunes auf jeder ragga-party party bestehen aus solchen lyrics...
aber wenns mir nicht draufdrückt wird, warum sollt ichs beachten...
ja, wenn einer soooooo groooss was ins forum schreibt, dann isses wichtig..
dass was jeden tag passiert, nehm ich hin. wie gesagt, is ja besser versteckt, bzw sind die leute ja auf den partys besoffen.

der kodak stellt reggea vor-wie es leibt und lebt.
allen anderen vertuschen da ein bisserl was...
man darf nicht vergessen, dass die musik aus einem land kommt, in dem homosexualität gesetzlich verboten ist!

btw: danke dass jemand mal diese fragen gestellt hat!

Old Post 17-12-2005 - 13:29
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

quote:
btw: danke dass jemand mal diese fragen gestellt hat!

stets zu diensten.

Und ich hätt mich schon drauf vorbereitet ausm Forum geschmissen zu werden....

Old Post 17-12-2005 - 13:36
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

Und ich hätt mich schon drauf vorbereitet ausm Forum geschmissen zu werden....

aber geh wegen sowas

niewiederbieder

Old Post 17-12-2005 - 13:38
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

also was jetzt?
kodak is ein homophober wichser, der seine ansichten und botschaften auch propagiert -> tortung gerechtfertgit. meiner söö, torte is eh siaß.
anderer homophobe schwachmaten, die sich nicht offen zu ihrer dummheit bekennen getrauen -> eier-treten wenns sich doch mal tun.
hat mit der musik nix zu tun.
und wenn, pech für die musik.

Old Post 17-12-2005 - 13:55
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
hey - ich lass mich sicher gern eines besseren belehren aber smileys sind eine recht wenig aussagekräftige Kritik....

ok..

quote:

nix. die waren nicht allein im subzero, sondern da waren sehr viel andere, die dem kodak die getortete meinung sagen wolllten.

quote:

für den absatz war das !
hast du mitbekommen, was da im vorfeld abgelaufen ist? weißt du, was der typ auf flyer geschrieben hat bzw. in foren / auf orange losgelassen hat?

aufforderungen lesben zu "skalpieren" und "hoeher zu haengen", schwule zu verbrennen und zu erschießen, bis zu assoziationen wie
"schwule=kinderficker"..

quote:

wie gesagt, dass ist natürlich passiert (siehe radio orange + kodak!). "cool" war das würstchen ganz sicher nie.

aber dass das subzero damals dem kodak auch noch die veranstaltung gegeben hat, find ich übrigens auch sehr scheinheilig und zum kotzen

"is ja nur mukke"

quote:

(ich kenn die szene viel zu wenig!), aber es ist ja kein geheimniss, dass ein menschenverachtender, homophober und rassistischer ton bei manchen/wenigen!! leider dazu gehört...

und wenn dann jemand daherkommt und meint: "is ja nur party, den text versteht ja eh keiner...", wies leider oft vorkommt, stellt sich bei mir halt so ein kotz-gefühl ein..

quote:
Originally posted by kodak
Ich glaub für 3 fachen Batty Mord bekomme ich in JA so 3Monate Knast - wegen illegalem Waffenbesitz...Das wars dann - was kann schöner sein als eine Zelle neben JAH CURE zu bekommen...
Ach und wenn ein Weißer in JA 3 Battys Killt is er im Knast KING mit MACHT endlich MACHT - die Macht die mir in Wien so fehlt - hehe

>>> !

peace...

>>> <<<

Last edited by T.S on 17-12-2005 at - 19:34

Old Post 17-12-2005 - 19:32
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Nothing I can say will change your little mind.
Take your immortal thoughts
and you won't be left behind.
But you're weak!
Requalities are stripped
and all your friends agree.
But freedom's just not hip
when it's of sexuality.
So you hate!

I hope I live to see the day
when your sexually-repressed hatred
is finally washed away.
It seems it's unprivy to yourself
but you're just like everybody else.
So with your fist you wave your fucking flag.
You'll prove it to me now
you're no fag.

(c) propagandhi - homophobes are just pissed because they can´t get laid...

on topic: kodak´s aussagen sind schwer kriminell, nicht mehr und nicht weniger. torte hin oder her... da müsste der strafrichter aktiv werden.

ez, gerald

... strength through unity ...

Old Post 18-12-2005 - 14:06
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

ob es uns passt oder nicht - aber bei uns gilt immer noch das prinzip der freien Meinungsäusserung also existieren keine schwer kriminellen Aussagen... imho einfach überdramatisiert

der kodak ist ein unsympatischer, unvorsichtiger, unhumaner und unfreundlicher Mensch - trotzdem versteh ich das drama mit der Arena nicht...

...und wer seine Aussagen als Aufforderung auffasst dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....

Last edited by gan:jah on 18-12-2005 at - 15:50

Old Post 18-12-2005 - 15:09
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
ob es uns passt oder nicht - aber bei uns gilt immer noch das prinzip der freien Meinungsäusserung

das stimmt, bis auf wenige bereiche. verboten sind beispielsweise wiederbetätigung in verbaler form und auch aufrufe zu mord. besonders wenn man eine öffentliche person ist...

so abwegig würde ich es nicht finden hier einfach zu klagen...

ez, gerald

Old Post 18-12-2005 - 15:36
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
trotzdem versteh ich das drama nicht...

das drama ist beispielsweise, dass zwischen 60.000 und 600.000 menschen aufgrund ihrer (homo-)sexualität unter hitler vernichtet wurden.

hätte kodak einen ähnlichen verbalen angriff auf juden gestartet, würdest du es vielleicht auch unter "drama" einordnen.

ez, gerald

Old Post 18-12-2005 - 15:38
board resistance

egal ob juden oder irgendjemand anderer - richtig sind solche Aussagen nicht.

aber ich hab dauernd die Entscheidung der Arena im Hinterkopf
dass eben nur wegen diesen Aussagen dieser Synergetic rausschmiss passiert ist...

und hätte es keine solchen Leute gegeben die das Thema öffentlich überdramatisiert hätten wär das nie passiert

Last edited by gan:jah on 18-12-2005 at - 15:59

Old Post 18-12-2005 - 15:56
The time is now - 19:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > cake kodak