|  |
 |
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
jo stimmt der anfang is zach, und überhaupt ist es hardcore viel "arbeit" bis man mal gescheite ausrüstung freigeschaltet hat, aber dann gehts ab
das mit dem jet ist echt schwierig, hab auch noch keinen gekillt, nur einige niederhaltungs punkte bekommen bzw a bissl auf andere jets und helis geballter da gibts ein paar punkte.

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-11-2011 - 11:44 |
|
|
|  |
 |
dorian
board freak
Reg.: Jun 2009
ach.. das mit dem jet is nicht so schlimm.. am anfang hatte ich aber auch probleme damit.
einfach mit der aussenperspektive gegnersuchen , enge kurven fliegen, langsamer werden und dann ins cockpit schalten für den dogfight! die meisten leute sind eh unfähig den jet zu steuern.. und immer mit der back taste markieren dann is es auch leichter die gegner zu orten. man kann so auch ez bodenfahrzeuge ausschalten.
man schaltet die raketen eh ziemlich schnell frei find das mg aber trotzdem besser. mal schaun was ich in laufe der zeit für waffen freischalte..
Last edited by dorian on 02-12-2011 at - 19:24
|
02-12-2011 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
yyeeeaaaaahhh!
nach monaten und jahren auf der uni bibliothek hab ich meinen abschluss und mir noch am selben tag BF3 zugelegt...zu irgendwas muss das ganze wissen ja gut sein 
hab immer bf2 am pc gezockt, aber grad keinen kohle für ne bf3 taugliche kiste, daher jetzt mal xbox. steuerung mitm pad geht eh erstaunlich gut, hätte ich mir schlimmer vorgestellt!
sind die konsolenvarianten funktionsmässig (funk, squadbefehle etc) gegenüber der pc variante abgesepeckt? mir fehlen auch irgendwie schnelle seitwärtsbewegungen in der hocke oder rollen und so..gibts das am pc noch?
naja..phäätttttes spielt jedenfalls 
|
02-12-2011 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
dorian
board freak
das schlimmste is der coop modus! die leute sind einfach furchtbar unfähig! die heli mission hab ich ca. 50 mal spielen müssen bis mal einer halbwegs den heli steueren konnte. oder wie oft die leute nicht checken das es teamdamage auf normal und hard gibt! frust pur! echt unnötig..
02-12-2011 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
muß sagen so richtig mag bei mir das feeling noch ned auf kommen^^
(obwohl ich "schon" 45 bin)
ohne sprachchat is das game nur halb so leiwand.. jaja i weiß.. fuck ps3 
hab bfbc2 irgendwie besser gefunden vom teamplay
|
02-12-2011 - 21:12 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
kenn mich konsolentechnisch ned wirklich aus, aber auf der xbox quatschen doch einige...kein teamspeak auf der ps3 oder wie??
war von bf2 multi auch mehr geflasht damals, mal schaun obs noch kommt
..viele meinen es hängt damit zusammen wieviel ausrüstung man freigeschalten hat. beim wertungssystem merkt man schon stark, dass sie teamhandeln sehr positiv sanktionieren, das finde ich eigentlich kool..mal schaun ob ich mir deswegen das xbox viocechat(?) teil zuleg..
|
03-12-2011 - 02:22 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Nach etlichen Spielstunden (45 usw) fängt bei mir die Motivation wieder zum Abklingen an, keine Ahnung wieso das so ist aber bei diesen ganzen neuen Shootern ala Black Ops und Bf3 und was weiss ich hab, ich einfach keine Langzeitmotivation.
Grafik und Gamedesign sind top und stimmig , nur mmn. wird man extrem Rang und Statsgeil spielt nur wegen den Waffen die man freischaltet weiter und wenn man dann mal alles hat falshts mich nimmer so org bzw der Reiz weiter zu spielen fehlt einfach. Und was mich bei sehr vielen spielen (nicht nur Shootern) so extrem nervt is das man teils zeitlich gebunden ist, also nicht in dem Moment wo ich keinen Bock mehr hab zu spielen aufhören kann weil ich dann Punkte verlier und das Game zu Ende spielen muss (von Raids in MMo`s bis zu BF§ wo man keine Punkte bekommt wenn man leavt)
Auch wenn das komisch klingen mag; mir geht die Spieltiefe von Spielen ala CS und Quake(1,3) ab, auch wenn es viel weniger drum herum gibt. Cs fesselt mich seit gut 10 Jahren und ich zocks noch immer regelmäßig.
Vorgestern hab ich mich mir wieder Quakeworld draufgehaut und es macht so richtig fun auch wenn man schnell maier geht am Anfang.
Dieses ganze Grafik und vor allem "ichhabdenlängeren"Statsvergleichen find ich sowas von nervig und eigentilch für ein gutes spiel nicht wichtig. Es muss nicht amal die Grafik grossartig sein aber ich glaub bei CS kann man nur auf einer map 1000 stunden über Hitbox und Taktikten philosophieren (wird ja auch in vielen Foren getan ), bei BF3 is mir das einfach schon zu viel drum herum. Nichts desto trotz ist es ein wirklich geiles Spiel mit wahnsinns Sound usw....Aber da gibts sicher sehr viele Leute die das anders sehen ... auch gut so
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
03-12-2011 - 09:54 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

jo auf der ps3 haut das midn sprachchat wenig bis garned hin..
hast ur die aussetzer dast nix verstehst
jetzt zockt meist jeder für sich alleine auf da ps3
mit habara zocken macht so überhaupt keinen spaß wennst nebenbei ned quatschen kannst^^
und der patch von dieser woche hat leider null verbesserung gebracht 
|
03-12-2011 - 10:33 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Battlefield 3 - Der neue Patch(PC) - Changelog
Bugfixes
- Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der manchmal einen blauen Rand und keinen Spawn-Punkt mehr zeigte.
- Spieler die am Ende einer Runde den Server joinen, werden nicht mehr länger hilflos im Lade-Screen festhängen, bis die nächste Map geladen ist.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera plötzlich in "Third Person"-Sicht war. Das Problem gab es außerdem nur auf Servern, wo die Killcam deaktiviert war.
- Man hat die Stats auf diversen Dog-Tags gefixt.
- Für das Überwachungs-Ribbon zählen jetzt auch erschossene Feinde, die vom TUGS markiert wurden.
- Man hat eine fehlende "Combat Area Line" auf der Minimap von Grand Bazaar in Conquest Small hinzugefügt.
- Man hat einen Spawn für Panzer auf Caspian Border verschoben, damit der Panzer nicht von einem umfallenden Baum zerstört (!) werden kann.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem beim Platzieren von C4 eines russischen Soldaten die englische Sprachausgabe ertönte.
- Man hat einen Fehler gefixed, bei dem die TV-Rakete den eigenen Helikopter zerstören konnte.
- Man hat ein Problem gefixt, dass auftrat wenn man eine "Lock on"-Waffe ohne Ziel abfeuern wollte.
- Man hat den Chat verändert - der sollte jetzt besser zu lesen sein.
- Man hat diverse Fahrzeuge gefixt, die Raketen und normale Kugeln nicht dahingeschossen haben, wohin man sie eigentlich als Fahrer oder Schütze haben wollte.
- Die G17 mit Schalldämpfer und Laser funktioniert jetzt korrekt.
- Es gibt jetzt alternative HUD-Farben, um Farbenblinden zu helfen.
- Man kann jetzt per Schieberegler selber wählen, wie gut das eigene Internet ist. Das kann für Spieler mit einer guten Verbindung einen besseren Ping bedeuten, andererseits aber auch bei falschen Einstellungen zu mehr Gelagge bei diesem Spieler führen.
- Im Team Deathmatch wurde der Radius des Spawn-Schutzes erweitert.
- Man hat ein Problem mit dem Rauch von Landfahrzeugen gefixt, die zu oft von "Lock on"-Raketen getroffen wurden.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler das IRNV-Visier in jedem Fahrzeug nutzen konnten.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler sterben konnten, wenn sie im Sprint über ein Objekt ins Wasser flankten.
- Man hat diverse Crashes gefixt und die generelle Stabilität erhöht.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem es unmöglich war, zwei Spieler wiederzubeleben, wenn ihre toten Körper auf- oder ineinander lagen.
- Man kann jetzt auf dem PC per Gamepad-Stick Gas geben. Wenn man will...
- Man hat ein Problem mit einer ganz weit herauszoomenden Killcam gefixt das auftrat, wenn man mit einem Fallschirm Selbstmord beging.
- Das Air Radar hat früher zu viel angezeigt. Jetzt werden nur noch lasermarkierte Ziele, Hitzesignaturen, feindliche Raketen und Eroberungspunkte auf dem Air Radar angezeigt.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem das Spiel hängenblieb, wenn der Spieler gleichzeitig Escape und Tilde drückte.
- Man hat endlich das Problem gelöst, bei dem es grünes Geflacker auf dem Screen zu sehen gab.
- Man zoomt jetzt automatisch, wenn die Waffe im gezoomten Zustand vom Bi-Pod genommen wird.
- Das Problem, dass Fallschirme in der Luft stehenbleiben, wenn der Besitzer getötet wird, wurde gefixt.
Balance-Anpassungen
- Man hat diverse Waffen angepasst, sodass man mit Schalldämpfer nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird.
- Das Tactical Light ist jetzt auf größere Entfernung nicht mehr so blendend.
- Das IRNV-Zielfernrohr ist jetzt nur auf kurze Entfernungen wirklich sinnvoll nutzbar.
- Die "Spec Ops"-Camouflage hat jetzt weniger Auswirkungen auf die Wärmesignatur.
- Der Bug wurde gefixt, bei dem man mit der Ammo Spe******ation mehr 40mm Granaten anstatt normaler Handgranaten bekommen würde.
- Bei Nutzung der Frag Spe******sation gibt es jetzt mehr 40mm Granaten. - "Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben.
- Sniper-Kugeln existieren jetzt länger, um noch längere Schüsse zu ermöglichen.
- Man hat diverse Waffen-Beschreibungen angepasst. Die Waffen selber wurden nicht verändert.
- Die M9 und die MP443 können jetzt von der anderen Fraktion genutzt werden, wenn sie mit 100 Abschüssen freigeschaltet wurden.
- Lasergelenkte Raketen werden jetzt auch sich schnell bewegende Ziele treffen.
- Die Effektivität von Stealth bei Luftfahrzeugen wurde gesenkt.
- Die Effektivität von "Beam Scanning" wurde für Jets verringert.
- Die Anti Air Guns machen jetzt weniger Schaden gegen Fahrzeuge und Infantrie.
- RPGs und Panzermunition machen jetzt mehr Schaden bei Luftfahrzeugen. - Die Genauigkeit aller Waffen wurde für mittlere bis große Entfernung bei vollautomatischem Feuer gesenkt.
- Lange Feuerstöße für Maschinengewehre sind jetzt präziser, wenn der Bi-Pod genutzt wird.
More changes!
Man wird jetzt wieder einstellen können, dass eine Runde mit bereits nur einem Spieler sowohl ranked als auch unranked gestartet werden kann. Die Pre-Round - dass es also erst Punkte gibt, wenn eine bestimmte Anzahl Spieler auf dem Server ist - ist für die Zukunft auch angedacht. Jet-Training, here we come......
Und Back to Karkand
Ja, das ist auch bei den 2 Gigabyte fast vollständig dabei. Klasse. So zufrieden sind die Entwickler damit übrigens gar nicht - man will in der Zukunft DLCs als optionalen Download anbieten. Zumindest Back to Karkand wird aber sowieso fast jeder brauchen.
Quelle:
|
03-12-2011 - 11:16 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by crazie
Dieses ganze Grafik und vor allem "ichhabdenlängeren"Statsvergleichen find ich sowas von nervig und eigentilch für ein gutes spiel nicht wichtig.
big word!
bei bfbc2 zb. wurde auf der xbox version nach spielende keine k/d ratio angezeigt und ich find es war viel besser so. vielleicht auch deßhalb weil meine unter 1 liegt aber egal...
...und mir fehlt generell auch die motivation etwas, war beim vorgänger ganz anders. könnte aber auch daran liegen, dass ich weniger zeit zum zocken hab und mit saints row, nhl12 forza 4, super mario 3d land und ab montag mario kart einige andere gute games hab die aauch gezockt werden wollen...
btw, @xenus: was meinst mit voicechatteil? das headset? das sollte ja bei jeder xbox dabei sein.
ich zock öfters mim snare dj und anderen, und wir sind eigentlich nur im partychat, nie im spielchat. wennst bock hast mal zu joinen add mich unter "tschechan" 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
03-12-2011 - 12:01 |
|
|
|  |
 |
dorian
board freak
Ja ich denk weil wir uns zu viel erwartet haben.. is trotzdem ein top game! Ich hoff halt das die neuen maps bald drausn sind!
03-12-2011 - 15:44 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

die neuen maps sind echt fein
besser als die cod anghauchten alten^^
|
06-12-2011 - 18:56 |
|
|
|  |
 |
crazie

Ngaaa , jetzt haben sie das infrorot generft , jetzt kann ich nicht mehr herumg33ken und mein skilllosigkeit mit dem teil ausgleichen  
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
06-12-2011 - 21:00 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

|
10-12-2011 - 10:22 |
|
|
|  |
 |
crazie

infrorot .. was könnte das wohl heissen ? verschrieben infrarot... und wie du wahrscheinlich weisst ist das ein scope.
generfet.. abgeschwächt
herumg33ken....
wieso muss ich dir das in einem bf3 thread erzählen ........ hier sind halt nur nerds
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
Last edited by crazie on 10-12-2011 at - 13:28
|
10-12-2011 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
nerfen und herumgeeken hab ich ned gekannt 
btw, das war aber schon ironisch gemeint mit dem visier oder?!
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Last edited by TscHeChan on 10-12-2011 at - 14:56
|
10-12-2011 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
crazie

Nein ich meine alles toternst !!!
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
11-12-2011 - 00:48 |
|
|
|  |
 |
dorian
board freak
is zwar bf bc 2 aber ich glaub nicht das ich ein besseres video gesehn hab...
23-01-2012 - 16:07 |
|
|
|  |
 |
dorian
board freak
na ok.. vl das...
der typ dürft ein fades leben haben. 
23-01-2012 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
cirkator
all out of bubblegum
Reg.: Oct 2002
find das extrem cool
I'm the one who hammered the first nail in jesus
|
23-01-2012 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
Hey yo
junior member
Reg.: Sep 2008
bf2
bf3
chopper tftw
01-02-2012 - 10:20 |
|
|
|  |
 |
Miyagi
Scoville
Reg.: May 2009
quote: Originally posted by dorian
is zwar bf bc 2 aber ich glaub nicht das ich ein besseres video gesehn hab...
Nice!
Erinnert mich ein bissl an das aAa Frag Vid. von 2002:
Wirklich feines Video, hat mich seiner zeit wirklich fasziniert, für damalige Verhältnisse hat des echt geil ausgschaut!
btw, kennt wer zufällig den ersten Tune in dem Video? Dieses Bass-Intro..??
Edit: Nicht des James Bond teil! 
|
01-02-2012 - 20:23 |
|
|
|  |
 |
Quastex
junior member
Reg.: Jul 2010
wie schauts aus wer hat mal lust auf eine runde?
it's me!
|
02-02-2012 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:24 (CET) |
 |
|
 |
|