Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Prügelsecurities vorm Flex???
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

Re: Re: Lol

quote:
Originally posted by alex_cc

word!

nuff said

schon, nur deppate hats in jeder generation mehr als genug gegeben...
trotzdem hat die wochenend-kultur (und das nicht nur in wien) die letzten jahre unter gstopften kiddies sehr gelitten...

wir in wr. neustadt werden da dieses jahr noch kräftig gegenlenken.

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-04-2012 - 07:32
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

also die polizei hat ihn unverletzt mitgenommen hmmm

Old Post 13-04-2012 - 15:50
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by cpt. insano
also die polizei hat ihn unverletzt mitgenommen hmmm

so, what's your theory?

Old Post 13-04-2012 - 17:46
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by divine
so, what's your theory?

die cops ham earm droschn?

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 13-04-2012 - 18:54
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by ottello

die stenzel und der korab haben ihn gedroschen damit sie das flex anschwärzen können. der mossad hat gemeinsam mit der jvp bei der umsetzung geholfen und ein pheaton war dabei auch im spiel

Old Post 13-04-2012 - 19:06
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:

willkommen in der vds! schreib noch was über die scheuchs, und du bist sorted

Old Post 13-04-2012 - 23:53
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

Reg.: Nov 2011

Ich zitiere aus Fb, das trifft das ganze sehr gut

Ich bin schon gespannt was bei der Verhandlung rauskommt. Meine Gesamt-Zusammenfassung der bisherigen Postings: In der Stellungnahme wurde M. von 2 Securitys an beiden Händen festgehalten, jedoch hat er mit den Fäusten wild um sich geschlagen. Dann ist man draufgekommen wie man jemanden fixiert (beide Hände hinter den Rücken). Er wurde nie ins Gesicht geschlagen, niemand ist ihm in den Bauch gesprungen, niemand hat ihn gewürgt. Die unabhängigen Beobachter dieser Ereignisse waren Flex-Besucher, die unter harten Drogen standen und dies von Freunden gehört haben, die dies wiederum von Freunden gehört haben, die noch härter auf Drogen waren (das Gsindl). Es schien als sei auch M. unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden, jedoch war ihm dann nicht schwindlig, schwach oder übel zumute, sondern er hatte "Stimmungsschwankungen", darum ist er freiwillig, also ohne Gegenwehr mit ins Büro gegangen, um sich hinzusetzen und hatte auch dort noch "Stimmungsschwankungen" die sich bei M. psychologisch folgendermaßen ausgewirkt haben - er hat eine SMS versendet. Wrany möchte nicht darauf antworten wie es zu dem blauen Auge kam, da seine Aussage sonst vor Gericht verwendet wird. Für ihn geht es "um die Existenz", welche vorrangig von Seiten der ÖVP bedroht zu sein scheint, da ein Mitglied dieser Partei dem Flex schon immer unterstellt hat eine "Drogenbude" zu sein. Wrany möchte niemanden wegen Rufschädigung verklagen. Aufgrund von "Stimmungsschwankungen" ändert er jedoch seine Meinung und möchte als "ehrenamtlicher" Mitarbeiter des Flex die Betreiber dieser Seite verklagen. Nicht weil es hier zu viele Menschen gibt die behaupten, dass M. in seinem betrunkenen Zustand Scheiße gebaut hat, sondern weil es genau so viele Menschen gibt, die glauben, dass sie schon erlebt haben wie aggressiv die Security ihnen gegenüber vorgegangen ist. Im Endeffekt waren sie alle aber genau so asozial betrunken wie M. und wussten bis zum Erscheinen Wrany`s nicht, dass sie der ÖVP angehören.

Old Post 14-04-2012 - 16:29
bum1 is offline Click Here to See the Profile for bum1 Click here to Send bum1 a Private Message Click Here to Email bum1 Find more posts by bum1 Add bum1 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

donnerstag kommt ein typ in den backstage. der security fragt ihn freundlich, ob er ein bandl hat. typ sagt: nein! security sagt: er soll bitte raus gehen. typ sagt: nein ! security packt ihn am arm und will ihn beim backstage ausgang rausgeleiten. typ wehrt sich und schubst den security und haut ab richtung halle.

mit solchen leuten müssen sich die securtiys jeden tag herumstressen. glaubt ihr ehrlich das es a gmütliche hakkn is ?vor allem was passiert dann, wenn aggro tschetschenen (um politisch korrekt zu sein-generell aggressive leute) vor der tür bewaffnet aufmaschieren, weil man sie nicht reingelassen hat.
tja dann sind es die securitys, die ihren kopf hinhalten müssen. und mir ist schon klar, das die securtiys manchmal einen rauhen ton an den tag legen und viell. überreagieren,aber ohne grund kriegt niemand eine aufs maul im flex.

und warum es viell. in anderen locations weniger stress gibt:
tja die sortieren die leute aus. ins flex kommt jeder rein,ohne diskriminiert zu werden.egal wie man aussieht, was man an hat und ob man scho besoffen ist(etc) ist man willkommen.in anderen clubs hast da keine chance.

my 2 cents

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 14-04-2012 - 17:09
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

quote:
Originally posted by g-had

ins flex kommt jeder rein,ohne diskriminiert zu werden.egal wie man aussieht, was man an hat und ob man scho besoffen ist(etc) ist man willkommen.

LOL Kann mich noch gut an das "Negerverbot" erinnern

Das du dich auch an das Etablisment angebiedert hast merkt man am geänderten Künstlernamen.....

Old Post 14-04-2012 - 17:42
bum1 is offline Click Here to See the Profile for bum1 Click here to Send bum1 a Private Message Click Here to Email bum1 Find more posts by bum1 Add bum1 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004

quote:
donnerstag kommt ein typ in den backstage.

ahm, das ist der job eines club-securities - niemand sagt die arbeit sei angenehm. im normalfall wird man dafür ja auch ordentlich entlohnt (nur daran scheiterts leider!)

quote:
aggro tschetschenen

die messer geschichte - wenn du die ansprichst - ist absolut jenseitig. in dem fall habens den job gut gemacht, wenn sie solche leute nicht in den club lassen. nach so einem vorfall wünsch ich mir aber auch eine generell neu überdachte eintrittssituation im flex (zwischenabsperrung etc.)

quote:
aber ohne grund kriegt niemand eine aufs maul im flex.

nochmal, lies die comments auf der flex hp & fb - oder haben die das alle erfunden?

quote:
tja die sortieren die leute aus.... und ob man scho besoffen ist(etc)

da hab ich jetzt schmunzeln müssen wenn jemand offensichtlich betrunkener bzw. offensichtlich drauf von den türlstehern in den club gelassen wird braucht man sich aber nicht wundern wenns zum chaos kommt. das is ja überhaupt der eigentliche sinn warum man eine eingangskontrolle macht um genau sowas zu verhindern. mann mann

und ja, das "negerverbot" hats de facto gegeben, also komm nicht mit "ohne diskriminiert zu werden"

Old Post 14-04-2012 - 19:52
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

tja die sortieren die leute aus. ins flex kommt jeder rein,ohne diskriminiert zu werden.egal wie man aussieht, was man an hat und ob man scho besoffen ist(etc) ist man willkommen.in anderen clubs hast da keine chance.

my 2 cents

jetzt wostes sagst erinner ich mich erst an die äußerst strengen auswahlkriterien von fluc, arena, badeschiff, wuk, morisson, brut, b72, rhiz, chelsea, loft, werk, zoo, subzero, monastery, massiv und co... stuunden meines lebens hab ich mit bangem warten zugebracht ob deren strenge tür mich jetzt wirklich rein lässt...bei den ganz harten und strengen locations wie ekh, venster, einbaumöbel und luftschutzkeller hat man sowieso scho immer glück braucht...

aber im ernst: natürlich kennen wir alle diese typen die entweder sowieso nerven oder sich scho nimmer spüren, und egal welcher beschreibung man jetzt glaubt, ich würd auch zu 95% annehmen dass der um dens jetzt geht zu der sorte leut ghört, nur sollten sich halt securitys von leuten wie uns nicht nur durch mehr muskelmasse/kampskills unterscheiden sondern auch wissen und dafür geschult sein dass sie sich davon ned provozieren lassen und nur das an gewalt anwenden was nötig is...da besteht ein massiver unterschied ob du (oder mister gsunde watschn mystie) so leut nachdems dir wiederholt z.b. beim mixen am oasch gehen wegrempelst oder wennst meinst auch eine scheuerst oder ob das ein security macht, genausowenig wie die polizei bei der erstbesten haarigen situation psychisch kranke/bsoffene/randalierende abknallen sollt sollten securitys sich mit bsoffenen oder zugedröhnten schlägern, allein schond eshalb weils wohl für keinen halbwegs ernsthaften auftrainierten kampfsportler ein ruhmesblastt sein kann einem bsoffenen halbstarken eingschenkt zu haben...

und von der ganzen gschichte ganz abgesehen is die unfähigkeit des flex mit kritik, internetdiskussionen und sozialen netzwerken umzugehen nochmal ein ganz anderes thema, selbst wenn die flexversion zu 100% stimmen würd sollte sich das besser handeln lassen
z.b. mit einem extra dafür zuständigen und (auch rechtlich) kundigem team das schnell und deutlich reagiert sowie zurückhaltung aller anderen mehr oder weniger beteiligten und/oder offiziellen leute
find raw.fulls statement da ziemlich gut: nüchtern die eigene sicht bringen und alle mutmaßungen, anschuldigungen, vorverurteilungen bzw. verteidigungen unterlassen
betrifft ja auch weniger dramatische gschichten wie die umbauten die ein einziges mysteriosum im sinne "wartet und staunt was wir alles irgendwann irgendwie ändern", die programmgestaltung oder diskussionen um preise, wartezeiten, etc.
da hab ich das gfühl dass "das flex" von sich aus sowieso jede diskussion oder information vermeidet und wenn dann was kommt dann wirkts immer so als würden sich die leut angegriffen fühlen und beleidigt zurückschnappen...selbst der öfb is da im umgang mit netzkritik und so scho weiter

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 14-04-2012 - 19:56
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Jubilee
... fluc, arena, badeschiff, wuk, morisson, brut, b72, rhiz, chelsea, loft, werk, zoo, subzero, monastery, massiv und co ... ekh, venster, einbaumöbel und luftschutzkeller ...

wer geht schon freiwillig ins flex wenn es jede menge anderer und deutlich netterer clubs gibt?

das flex ist in meinen augen zu einer richtig tiafen hittn verkommen, da geh ich freiwillig nicht mehr hin, aber dazu hatten wir eh schon ne diskussion, nämlich .

Old Post 15-04-2012 - 12:37
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

kann's sein dass max k. gestern in da fluc wanne war?

Old Post 15-04-2012 - 20:48
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

pics or it never happend

Old Post 15-04-2012 - 23:43
bum1
junior member

quote:
Originally posted by mystie78

wer geht schon freiwillig ins flex wenn es jede menge anderer und deutlich netterer clubs gibt?

das flex ist in meinen augen zu einer richtig tiafen hittn verkommen, da geh ich freiwillig nicht mehr hin, aber dazu hatten wir eh schon ne diskussion, nämlich .

100% Zustimmung, das Anfang vom Ende war der Konsumzwang und der Würstelstand zum Geldabmelken davor .

Old Post 15-04-2012 - 23:58
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by badaboom

im normalfall wird man dafür ja auch ordentlich entlohnt (nur daran scheiterts leider!)

selten werden leute swchlecht bezahlt und öliefern eine gute arbeit ab, und der schutz der gäste sollte nicht nur dem flex - sondern auch allen anderen clubs - endlich wieder mal mehr wert sein.

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

Brotherhood

Old Post 16-04-2012 - 07:20
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

einfach alkohol verbieten und dieses problem wäre (gemeinsam mit 99% aller anderen samstag abend stress aktionen) gelöst

geht natürlich nicht. aber ernsthaft, ich kenn einige secs und die haben NUR stress mit angsoffenen. wenn einer noch halbwegs nüchtern is kann ma mit eam reden und er versteht argumente. wenn einer bumfett is, kann der sec von mir aus einen doctor in psychologie haben, das wird nix bringen, weil sich die leute in dem zustand aufführen wie dumme tiere (damit will ich tiere nicht pauschaul als dumm darstellen ). wie gesagt, da sind sich alle secs (die ich kenn) einig, probleme und in direkter folge davon gewalt kommt immer nur mit den vollfettn zustande.... andere drogen, die ev. das ego ein wenig pushen oder emotionen verstärken sind natürlich in diesem zusammenhang öl aufs feuer.

fazit:
wenn sich leute bumm zua machen und dann scheisse bauen, I dont care! selber schuld! keiner zwingt dich 10 bier und 2g zu konsumieren und dann einen auf dicke hose zu machen. wenn du das tust, lebe mit den (besser: mit allen) konsequenzen und heul nicht rum du lowbird! eigenverantwortung FTW! sowas hat aber in unserer heutigen "opferkultur" seltenheitswert.

danke für die aufmerksamkeit

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 20-04-2012 - 09:13
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

jetz amoi owe vom gas

jede droge wirkt auf jeden geist und jeden körper unterschiedlich. ich zb sauf selten, aber wenn, dann bin ich der liebste mensch auf der welt und würd am liebsten alle umarmen. die droge is selten das problem, in den von dir genannten fällen ist es wohl zumeist der mensch (merke: in vino veritas)

Old Post 20-04-2012 - 12:28
ottello
bored crew

und oida, nur dass man bsoffen is rechtfertigt keine drisch (wohlgemerkt in general, nicht auf diesen fall bezogen wo sich von außen kaum nachvollziehen lässt, was wirklich passiert ist)

Old Post 20-04-2012 - 12:30
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

quote:
und oida, nur dass man bsoffen is rechtfertigt keine drisch
Jeder Angsoffene ghört einposcht!

Old Post 20-04-2012 - 14:12
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

war gestern kurz im flex-cafe auf zwei bier und ein paar partien flipper - wie ich gegangen bin hab ich mitbekommen dass ein security ein dunkelhäutiges päärchen aufgrund ihrer hautfarbe nicht ins cafe gelassen hat. abgesehen davon, dass das überhaupt eine sauerei is, haben die beiden perfektes deutsch geredet, sich ruhig verhalten, und auch optisch überhaupt nicht in das schema "drogenneger" gepasst. fazit: denen hams ja ins hirn geschissen. jetzt reichts mir auch endgültig. sauhittn, verhurte!

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 20-04-2012 - 14:32
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by alex_cc
einfach alkohol verbieten und dieses problem wäre (gemeinsam mit 99% aller anderen samstag abend stress aktionen) gelöst

geht natürlich nicht. aber ernsthaft, ich kenn einige secs und die haben NUR stress mit angsoffenen. wenn einer noch halbwegs nüchtern is kann ma mit eam reden und er versteht argumente. wenn einer bumfett is, kann der sec von mir aus einen doctor in psychologie haben, das wird nix bringen, weil sich die leute in dem zustand aufführen wie dumme tiere (damit will ich tiere nicht pauschaul als dumm darstellen ). wie gesagt, da sind sich alle secs (die ich kenn) einig, probleme und in direkter folge davon gewalt kommt immer nur mit den vollfettn zustande.... andere drogen, die ev. das ego ein wenig pushen oder emotionen verstärken sind natürlich in diesem zusammenhang öl aufs feuer.

fazit:
wenn sich leute bumm zua machen und dann scheisse bauen, I dont care! selber schuld! keiner zwingt dich 10 bier und 2g zu konsumieren und dann einen auf dicke hose zu machen. wenn du das tust, lebe mit den (besser: mit allen) konsequenzen und heul nicht rum du lowbird! eigenverantwortung FTW! sowas hat aber in unserer heutigen "opferkultur" seltenheitswert.

danke für die aufmerksamkeit

war das jetzt pro oder contra max?

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 20-04-2012 - 14:38
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

ich geh seit Jahren nur noch vereinzelt ins Flex wenn ich mal gratis eintritt hab, aber sonst meid ich es auch weil es mir zu kommerzig ist mit Prügelsecuritys und an Haufen Leut die nicht wissen was gut für sie ist und was zuviel ist.
Wo sich niemand um jemanden anderen kümmert. Was ist das für ein scheiß publikum, dass nicht mit dem Typen (max ? ) redet und ihn immer wieder rauflässt auf die bühne? ist es dem publikum wurscht? sind die Konsequenzen nach dem 2ten mal runtergebeten worden nicht klar, wie sich das weiter entwickeln wird?? war grad nimeand ind er nähe? sind alle so weggesprengt? fühlt sich niemand verantwortlich eine gute party zu haben, zu kommunizieren mit den leuten die sich deppert aufführen? ich denke die verantwortung wird in dem moment abgegebn wo ma 10 € eintritt zahlt. "Jetzt hab ich eintritt zahlt, jetzt will ich nicht mehr denken und mich um nichts mehr kümmern,.."

ich hab schon oft Leute komplett auszucken sehn, aber mit vereinten Kräften und reden hat sich noch immer alles beruight.

Im Flex bist nicht DU die Party , sondern DU sollst einfach konsumieren und dich nicht einmischen, sondern weiter konsumieren.

(meine gedanken und zusätzlich noch Grüße aus dem Underground Reich).

EDIT OT: komtms radlfahren , um 17 uhr ist criticl mass heut

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 20-04-2012 at - 14:56

Old Post 20-04-2012 - 14:54
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by MEGA!!

"..., jetzt will ich nicht mehr denken und mich um nichts mehr kümmern,.."

Ich hab nie anders dacht beim fortgehn, das hat aber nie bedeutet das ich nicht auf die Leute schau,
is doch klar das man auch mit den andren Leuten die man nicht kennt quatscht
und für entspannte Stimmung sorgt (zumindest hab ichs so glernt als Partys noch "dreckig" warn )

Old Post 20-04-2012 - 15:31
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

jo, na wenn ich fortgeh möcht ich auch gewissermaßen ausschalten.

aber gewisse sachen bleiben einfach selbstverständlich. auch wenn man feiern tut, passt man ein bisschen auf seine umwelt auf.

dürften aber nicht alle so denken wie wir.

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 20-04-2012 - 15:37
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Prügelsecurities vorm Flex???