Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was macht eine gute party?
was macht eine gute party?
fun mit freunden
gute selection
gutes mixing
gute drugs
fetter uk act
nen aufriss gemacht zu haben
fette location
cheesecracker
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

eindeutig cheesecracker

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-11-2008 - 23:37
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

is mit fetter uk act gemeint..

1. das der uk act betrunken ist?

2. das der act übergewichtigt ist?

3. das der act bekannt ist?

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 09-11-2008 - 09:06
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dj_konkav
aka j.hoxst

Reg.: Jan 2006

hab zwar net alles gelesen, und vielleicht is es auch schon erwähnt worden, aber ich finds ziemlich wichtig dass eine party vom styleablauf her ordentlich geplant ist...

anfangs eher liquidfunk warm up, dann bissl jump up, und gegen ende neurofunk....

alles in allem würd ich sagen it s all about the muke!

Last edited by dj_konkav on 11-11-2008 at - 13:28

Old Post 09-11-2008 - 12:49
dj_konkav is offline Click Here to See the Profile for dj_konkav Click here to Send dj_konkav a Private Message Click Here to Email dj_konkav Find more posts by dj_konkav Add dj_konkav to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dj_konkav
aka j.hoxst

und die snare sollt auf 2 und 4 sein... naja net immer, aber fast.. hehe

Old Post 09-11-2008 - 12:55
dj_konkav is offline Click Here to See the Profile for dj_konkav Click here to Send dj_konkav a Private Message Click Here to Email dj_konkav Find more posts by dj_konkav Add dj_konkav to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cannubo
junior member

Reg.: Jan 2008

Ich finds nicht gut wenns stylemäsig ein konzept gibt

abwechslung macht es aus, find ich, sollte halt gut durchmischt sein, und paar übergänge vom style her die einen überaschen

aber ich finde vom musikalischen her gibt es kein patentrezept, es gibt viele wege es gut zu machen, sollte einem halt irgendwie ein lächeln ins gesicht zaubern oder halt zur bewegung anregen

nationalität oder bekanntheitsgrad des acts sind finde ich nicht wichtig, skills sind wichtig

und die stimmung sollte gut sein und nicht zu überfüllt, ich kanns nicht leiden wenn man sich kaum bewegen kann weil ständig irgendwas in bewegung ist, und alle leute einander stoßen

Old Post 09-11-2008 - 16:32
Cannubo is offline Click Here to See the Profile for Cannubo Click here to Send Cannubo a Private Message Find more posts by Cannubo Add Cannubo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dj_konkav
aka j.hoxst

quote:
Originally posted by Cannubo
Ich finds nicht gut wenns stylemäsig ein konzept gibt

abwechslung macht es aus, find ich, sollte halt gut durchmischt sein, und paar übergänge vom style her die einen überaschen

is schon ok wenn ein, zwei jump up tunes in nem liquid set vorkommen,oder umgekehrt, aber man sollte in seinem set schon halbwegs einem stil treu bleiben imo...und wenn um 11 schon gebrettert wird, wirds schwierig die stimmung aufzubauen...

Old Post 09-11-2008 - 16:55
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

das wichtigste is a gscheide anlag..
ohne der macht nedmal da beste überbezahlte uk act spaß

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 09-11-2008 - 18:08
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

quote:
Originally posted by d²³fence
das wichtigste is a gscheide anlag..
ohne der macht nedmal da beste überbezahlte uk act spaß

word

und guate wodka-bull

Old Post 10-11-2008 - 00:22
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

quote:
Originally posted by Krud

-> 50 cent wuzzler

-> kein one way ticket

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 10-11-2008 - 04:38
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Snitch
is mit fetter uk act gemeint..

1. das der uk act betrunken ist?

2. das der act übergewichtigt ist?

3. das der act bekannt ist?

tc erfüllt alle kriterien!

Old Post 10-11-2008 - 14:32
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by intoxicated

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 10-11-2008 - 14:51
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by dj_konkav

wenn um 11 schon gebrettert wird, wirds schwierig die stimmung aufzubauen...

ähäm-- bei da therapy darfs aber schon a bissal mehr sein nen?!?!

Old Post 10-11-2008 - 18:10
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

quote:
Originally posted by intoxicated

bwahaha

Old Post 10-11-2008 - 18:23
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

Re: was macht eine gute party?

quote:
Originally posted by mat
mich würd interessieren, was für euch eine gute party ausmacht...

mir is schon klar, das die meisten alles anklicken würden (ausser cheesecracker ) aber was is so das wichtigste - das ohne das alles andere nicht so richtig rockt!

bezogen auf das flex:

-> die leut;
-> dass ich in der fettn auch sicher zhaus komm.

zwei punkte, die mir derzeit aber überhaupt nicht passen.

was nützten mir eine super anlage, spitzen DJs und eine fette (mmn. total unnötige) LED-wand, wenn die leut schlimmer sind als im bermuda-3-eck, der fun factory, dem trummelhof/club hochriegel und der karlsplatz-passage zusammen? und wenn es inzwischen sogar schon an donnerstagen (ich spreche von 2 donnerstagen von 2 an denen ich in den letzten 2 monaten da war) prügeleien auf der tanzfläche gib, aber weit und breit kein security zu sehen ist? und wenn es so unentspannt daher geht wie ich es im flex nur selten erlebt hab? wenn alle für sich party machen wollen, aber niemand mehr auf irgendjemanden rücksicht nimmt und party als ein gruppenerlebnis eigentlich nicht mehr vorhanden ist?

irgendwie vergessen die veranstalter, dass zu einer wirklich guten party auch die richtigen leute gehören. denn die leute machen die party, und alles andere und schon erwähnte (sound, licht, DJs, etc.) versteh ich mit einschränkungen (einen wuzzler brauch ich z.b. nicht, aber da sind ja alle verschieden) als sowieso selbstverständlich.

an dieser stelle gegenfragen an die veranstalter: was wollt ihr? ist es 'nur' so viel leute auf ne party zu bringen und somit 'nur' so viel geld wie nur möglich zu schaufeln? oder wollt ihr parties mit stil machen, bei denen nicht jeder rein kommt, aber dafür gibts weniger reibereien und ein evt. netteres(?), besser gelauntes(?), weniger aggressives(?) publikum? wieder, so leid es mir tut, verweise ich auf berlin. jetzt mal uns - das publikum - außer acht gelassen, was wollt ihr veranstalter eigentlich? was ist eure motivation? weshalb tut ihr es euch an? könnt ihr eigentlich noch party machen, oder seid ihr verkrochen im backstage und bekommt gar nichts mehr mit?

eine antwort wie: "ja klar, wir wollen nur gscheit s göd vadienen und denken uns sonst nichts und haben auch überhaupt keine ahnung von irgendetwas" zählt aber nicht . die fragen sind provokativ und ich geh - in diesem forum aber eh vergeblich - von gscheiten antworten aus. PMs willkommen.

punkt sicherheit: nach der gschicht von babs und sowieso gelegentlichem lokalaugenschein beim vorbeifahren mim bike interessiert mich die hütte eigentlich überhaupt nicht mehr. ich seh das flex eigentlich nur noch als ne tiafe, von irgendwelchen kreischenden tussies, dämlichen touristen, möchtegern gangstern, drogenkindern, drogendealern, verbrechern, etc. überlaufene prollohütte in welche ich ohne besserung auch nicht mehr gehen, schon gar nicht mein geld tragen werde, auch tun es immer weniger meiner freunde und an besucher aus dem ausland werd ichs auch nicht empfehlen.

ne andere frage: gibts irgendwo in wien eigentlich D&B für erwachsene?

damit meine ich 'halbwegs' normal tickende menschen über - sagen wir mal - 25(*), die sich nach ein paar bierchen dennoch im griff haben, gern auch plaudern und evt. shaken wollen, bevor es dann gemütlich nach hause geht? all souled out findet ja leider nur mehr 1 mal im monat statt und meistens hab ich genau da keine zeit, bin irgendwo auf reisen, oder hab sonst was vor. war da allerdings schon ewig lange nicht mehr dort. wie ist es denn inzwischen?

(*)bevor alle aufschreien: 25 soll als richtwert verstanden werden, denn manche sind sicherlich schon in jüngeren jahren 'reif' (was ihr damit auch immer verstehen wollt), aber das arena-publikum z.B. ist weder 'reif', noch 'halbwegs' normal, noch irgendetwas ... just my 2c

nun gut, gute nacht wünsche ich ... m.

Last edited by mystie78 on 10-11-2008 at - 21:49

Old Post 10-11-2008 - 21:13
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

also ich quote das über mir nicht aber ,

WÖAAAAAAAAAAAD!

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 11-11-2008 - 11:21
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

quote:
Originally posted by Schmid
also ich lese das über mir nicht aber ,

WÖAAAAAAAAAAAD!

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 11-11-2008 - 15:02
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

irgendwie is die mischung aus allen die perfecte party

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 11-11-2008 - 19:58
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

Re: Re: was macht eine gute party?

quote:
Originally posted by mystie78

was nützten mir eine super anlage, spitzen DJs und eine fette (mmn. total unnötige) LED-wand, wenn die leut schlimmer sind als im bermuda-3-eck, der fun factory, dem trummelhof/club hochriegel und der karlsplatz-passage zusammen? und wenn es inzwischen sogar schon an donnerstagen (ich spreche von 2 donnerstagen von 2 an denen ich in den letzten 2 monaten da war) prügeleien auf der tanzfläche gib, aber weit und breit kein security zu sehen ist? und wenn es so unentspannt daher geht wie ich es im flex nur selten erlebt hab? wenn alle für sich party machen wollen, aber niemand mehr auf irgendjemanden rücksicht nimmt und party als ein gruppenerlebnis eigentlich nicht mehr vorhanden ist?
..
punkt sicherheit: nach der gschicht von babs und sowieso gelegentlichem lokalaugenschein beim vorbeifahren mim bike interessiert mich die hütte eigentlich überhaupt nicht mehr. ich seh das flex eigentlich nur noch als ne tiafe, von irgendwelchen kreischenden tussies, dämlichen touristen, möchtegern gangstern, drogenkindern, drogendealern, verbrechern, etc. überlaufene prollohütte in welche ich ohne besserung auch nicht mehr gehen, schon gar nicht mein geld tragen werde, auch tun es immer weniger meiner freunde und an besucher aus dem ausland werd ichs auch nicht empfehlen.

ne andere frage: gibts irgendwo in wien eigentlich D&B für erwachsene?

damit meine ich 'halbwegs' normal tickende menschen über - sagen wir mal - 25(*), die sich nach ein paar bierchen dennoch im griff haben, gern auch plaudern und evt. shaken wollen, bevor es dann gemütlich nach hause geht? all souled out findet ja leider nur mehr 1 mal im monat statt und meistens hab ich genau da keine zeit, bin irgendwo auf reisen, oder hab sonst was vor. war da allerdings schon ewig lange nicht mehr dort. wie ist es denn inzwischen?

die oberen beiden absätze sprechen mir aus der seele. seh ich ganz genau so..

zu deiner frage:
ja gibt es;
beste partys momentan imo.:

DO.PHUNK @ ragnarhof
KLUB SIR3NE @ fluc wanne (zwar leider noch nicht allzu regelmäßig, und auch nicht wirklich dnb, aber super angenehmes publikum)
dann noch viele mehr @ fluc wanne,
auch schade um die BOUNCE! partys, dies jetzt nicht mehr gibt...
ALL SOULED OUT zählt sicher auch dazu, da war ich leider bis jetzt viieeel zu selten.

Old Post 12-11-2008 - 06:43
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

für mich sehr wichtig für eine gelungene party:
ein halbwegs ausgewogenes männer-frauen verhältnis.

es gibt nix schlimmeres als die drum'n'bass partys wo dann ab 4 uhr ca. 80 typen sich in schauerlich unbeholfenen versuchen über die verbliebenen fünf mädls hermachen wollen..
also diese reinen männerclubs = NO GO.

Old Post 12-11-2008 - 06:49
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

quote:
Originally posted by Se.Vero

es gibt nix schlimmeres als die drum'n'bass partys wo dann ab 4 uhr ca. 80 typen sich in schauerlich unbeholfenen versuchen über die verbliebenen fünf mädls hermachen wollen..

vor allem wenns dann jedes wochenende die gleichen fünf sind

Old Post 12-11-2008 - 08:48
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Se.Vero

du sprichst ma aus der seele, aber das passiert ja leider auch wenn mehr als 5 frauen übrig sind

und unbeholfen wär ja noch nett, aber meist sind die versuche schwanz- & rauschgesteuert, also forsch zur sache schreitend.

ich hab letztens einen angeschrien: schleich dich du penner!
seine reaktion: er hat gelacht und mir aufn arsch gegriffen.

what a world ich weiß echt ned woran das liegt, dass gewisse typen eine abweisende reaktion auch noch als ansporn verstehen. vielleicht weils immer auch ein paar geschlossene mädels gibt, die sie letztlich doch drübersteigen lassen? furchtbar brrr.

Old Post 12-11-2008 - 09:36
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

quote:
Originally posted by flu
und unbeholfen wär ja noch nett

i bin unbeholfen wie sau

Old Post 12-11-2008 - 13:18
Zorndyke
ok tschau

wenn ich mich irgendwo über das publikum aufreg geh ich da halt nicht hin und wenn dann doch hingehst dann gönn ichs dir das dich am nächsten tag aufregst weil dann bist selbst schuld das du hingegangen bist liebe/r mystie78

und wegen sicherheit vorm flex und im flex und sowieso, tja.
was wollens vorallem vorm flex großartig machen wenn da die polizei den ganzen abend rumsteht dann fangen die leut halt an über die polizei sich aufzuregen

Old Post 12-11-2008 - 13:29
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet

i bin unbeholfen wie sau

lol

Old Post 12-11-2008 - 17:58
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trade
aka. Error Machine

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by Zorndyke
wenn ich mich irgendwo über das publikum aufreg geh ich da halt nicht hin und wenn dann doch hingehst dann gönn ichs dir das dich am nächsten tag aufregst weil dann bist selbst schuld das du hingegangen bist liebe/r mystie78....

GANZ GENAU...... immer diese MOTSCHGARANTEN, die egal wies kommt was auszusetzen haben

und zum Thema: alle Faktoren sind für ne dicke Party wichtig, oder?

Last edited by Trade on 12-11-2008 at - 18:47

Old Post 12-11-2008 - 18:45
Trade is offline Click Here to See the Profile for Trade Click here to Send Trade a Private Message Click Here to Email Trade Visit Trade's homepage! Find more posts by Trade Add Trade to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was macht eine gute party?