|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
hab i eventuell schon erwaehnt, aba... goa sux 

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
08-07-2003 - 22:19 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
Reg.: Jun 2001
auf jeden fall is das einer der amüsantesten threads seit langem
B-Team's Zeichnung is ja köstlichst. und der text erst. mooah.... ich will mehr lesen....
quote: goas sind kommerzler, die mit mp3s ausm netz auflegen, 520.000 euro eintritt nehmen (dafür aber auf die fred sinowatz-deko verweisen), tolle namen wie goa-andi [ein paradebeispiel für den von dir beschriebenen GoaUnMenschen] und uruguay-johnny [boohh... den gibts auch schon?] haben, in goa in den hauptourismusorten in betonblocks hausen und von allen verarscht werden, für einen chai 3 euro haben wollen, sich alles reinhauen, was es gibt, dumme stupide leute
....und sie fressen kinder, nicht nur wenn sie auf zucki herum laufen
nein jezz mal wirklich... teilweise hast du ja nicht so unrecht, nur is das halt auch eine frage der einstellung [?] wie schlimm man das sieht bzw. wiesehr man darüber herziehen muss. Wahrscheinlich, weil Goaleut, abgesehen davon, dass sie bummzuae Elfen sind, irrsinnig ungute Menschen sind, meistens dich[als nicht UV-Leucht T-Shirt Träger] angehen und sowieso nach der FPÖ die ärgste bagasch in Österreich darstellen. Und gschissene, happy NeoPseudoIrgendwasHippies wollen sie auch noch sein. Alle nämlich, die Goa hören und auf Goa-Parties gehen. Mich würde nur auch interessieren, wie du, wenn du alles so nüchtern betrachtest, acidtekknofestln oder auch drum'n'bassparties beschreiben würdest Da is die Welt noch in Ordnung. Da gibt's keine Drogen, keine auffällige deko, nur superleiwande visuals, Eintritt fast immer umsonst und überhaupt gehen dort nur intelligente Leut mit Topjobs hin. Außerdem sollten sowieso alle Leut gleich sein und ihre Festln gleich feiern... is ja g'schissen wenn die was anderes machen.
eigentlich is es mir ja scheissegal, was dich ankotzt und worüber du herziehst, ich find's wie gesagt sogar recht unterhaltsam in welcher form du es machst, nur ich persönlich (und ich trag weder Leuchtwäsche noch hau ich mir ständig irgendwelche Drogen rein - bin auch von beidem nicht sonderlich begeistert - aber ich geh ab und zu auf diese Festl und die Musik is auch nicht so grottenschlecht wie sie hier abgestempelt wird) finde, dass es bei weitem derbere Veranstaltungen als Goafestln gibt.
btw.@qube & baxter
was hat'nn das waldgeflüster eigentlich auf einer zu suchen? oder hat da irgendwer die party spasshalber eingetragen? ihr wolltet doch nicht etwa mit elfen feiern.... pfuiii, die sind ja auch alle so zuuu
mfg und gute nacht
Attachment: fb1.gif
This has been downloaded 125 time(s).
|
08-07-2003 - 22:55 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by fmX
hab i eventuell schon erwaehnt, aba... goa sux
du suck´st auch.. lieber gregor du auch.
|
09-07-2003 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
flo !
but probably they all still just think to smallminded and to 0815 to be able to imagine that goa can be fun for sober people too.. what a pity 
|
09-07-2003 - 09:27 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
There is no such thing as bloody Goa Trance........
Go ask a native!!!Bloody europeans........
Although elves really exsist!!!Ive seen one..... 
|
09-07-2003 - 09:31 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by g-had
du suck´st auch.. lieber gregor du auch.
u sux dicks fo' money...

|
09-07-2003 - 09:35 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

u sux dicks fo' money...
und krieechst in ärsche..
|
09-07-2003 - 09:37 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
und krieechst in ärsche..
mit vorliebe, ja... ezeee bwoy 

|
09-07-2003 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
Everyone has their flavour,Goa tastes of old sun oil and warm beer/cold Chai....
Defend it as much as you want,to me its a sad sound...
Sven Vath,by the way,was a ******* of the AOG sound..
Check EYE,Q rec...Vernons wonderland....A classic example of good trance....or the early Superstition records....
or early Harthouse Records...or early anything
Try Banging stones together!!!!!
Classic Trance baby.....
My problem is that at these parties you get what you expect
NO SUrPRISES,even the DECO is kein uberraschung mehr
Nicely Done,Goa Halt...Dont forget the tea/veggie food and free Massage....Bring your Drums and turn your Diggeriddo into a Chillum....
Thread is funny.....no insult intended

|
09-07-2003 - 09:46 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
lustiger thread
goa hat mir nie spass gemacht, aber ich ahb auch nie chemische drogen genommen (ja richtig NIE)
die Musik ist zach, sie baut nicht auf, es ist ein atmospheric tekno brei ohne irgendwas, und wenn man von jeder zachen goaplatte noch ein zaches intro hören muß, dann kanns garnix
Die Deko ist nett aber nix besonderes...
@Ed209: nein diese Leute kann man net vergleichen, GANZ! ANDERS!... ja sie nehemen drogen und hören zachen repetitive 4/4 musikbrei, aber die einen wissen nicht das es noch andere sachen gibt, die anderen schon
die nachtschichtleute sind eher dann so gabba und so leute, was die Goa's denk ich nicht sind
Die politische meinung der einen ist die der volksschule, die anderen lassen sich alles einreden, solangs in ihr beschränktes Gehirn geht
Die Verbindung über die Zurheit der LEute und ner 4/4tel BD alleine zu definieren ist faul.
|
09-07-2003 - 10:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by flo
btw.@qube & baxter
was hat'nn das waldgeflüster eigentlich auf einer zu suchen? oder hat da irgendwer die party spasshalber eingetragen? ihr wolltet doch nicht etwa mit elfen feiern.... pfuiii, die sind ja auch alle so zuuu
k.a. kann net kontrollieren in welchen eventkalendern die parties auf denen ich aufleg, eingetragen sind....is ma auch wurscht 2 b honest 
und von mir aus koennen die goa-hansln alle bummzuuuu sein, des is auch net unbedingt des was mi stoert, sondern einfach das ganze laecherliche hippiegehabe, die "fred sinowatz deko" (© bteam), ganz zu schweigen das vom sam ebenfalls erwaehnte total blauaeugige indien-goa-wallfahrtsdings....
und liebe flu, das hat nix mit toleranz zu tun, ich toleriers ja eh (ergo die sollen machen was se wollen) nur ist es mein gutes recht, das ganze scheisse zu finden, oder etwa nicht? denn sonst werf ich dir intoleranz vor, weil du meine meinung nicht tolererierst und dann bewegen wir uns naemilich endlos im kreis...... 
Last edited by qube on 09-07-2003 at - 11:34
|
09-07-2003 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

also wie gesagt.. ich finde nichts scheisse. mir sind die leute. wurscht.. mir sind auch die manchen komischen leute die im roxy,flex,arena oder so.. rumrennen.. wurscht.. . und nicht jeder der goa hört und auf partys geht is ein freak..
und von den richtigen goa hansln. reden wir eh nicht.. die veganer sind. und chai trinken. und jedesmal wenns einen zug vom chillum nehmen oohm shiva sagen. das find ich auch lächerlich. und des taugt ma auch nix. aber es laufen soviel normale leute dort rum..eher halt alles ältere.. aber ich hab wirklich soviel verschiede leute auf goa partys kennengelernt.. ärzte, anwälte, geschäftsleiter.. usw. usw..
und das waren keine hippies..wahrscheinlich bin ich immer auf die richtigen goas und ihr auf den falschen so wirds wohl sein.
aber ich frage mich halt wirklich was für einen goa ihr gehört.. habt wahrscheinlich astral projection..auf der goa head 2.. oder so..
mannomann. die musik hat sich sowas von arg verändert..
hört euch dochmal .. z.b von bamboo forest. oder shiva chandra was an..
aber es is eh egal... ich finds halt nur irgendwie scheisse es ins lächerliche zu ziehen.. weil ich überhaupt nicht der meinung bin dass goa eine lächerliche musik. ist..
als lächerlich würd ich z.b sowas bezeichnen.. wenn jemand sich falsche vampirzähne macht und in särgen haust.. oder so..
eze..
|
09-07-2003 - 11:22 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by flu
ach btw: wo hab ich das wort toleranz verwendet?
ahja, dachte ich haette da was von intoleranz gelesen....war aber doch nur "smallminded and too 0815"...
09-07-2003 - 12:31 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

was ich an dnb net ausstehen kann sind die genausobumzuaren acid's meist in der Arena.
War lustig als aziz&mat in der Arena mellow aufgelegt haben und nur tekno's da waren :
goa trance ist ne ehrliche musik, doch die Fruitylooper's setzen sich doch sehr stark in diesem Bereich der Musik durch.
Goa war ganz nett für ne kurze Zeit und ein paar festln aber es steckt einfach nicht genug dahinter
|
09-07-2003 - 12:34 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

@ qube:
ich finds auch "smallminded and too 0815" alle menschen die goa mögen so (haufenweise elfen,zauberer und andere hängengebliebene) abzustempeln .. is das nicht auch mein gutes recht ? 
|
09-07-2003 - 12:44 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by flu
@ qube:
ich finds auch "smallminded and too 0815" alle menschen die goa mögen so (haufenweise elfen,zauberer und andere hängengebliebene) abzustempeln .. is das nicht auch mein gutes recht ?
ich kann niemandem das recht abzusprechen etwas *irgendwie* zu finden...wollt ich auch nicht....ich glaub wir reden aneinander vorbei
09-07-2003 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

seems so .. ich weiß allerdings auch nicht, warum du dich angegriffen gefühlt hast?
|
09-07-2003 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
als lächerlich würd ich z.b sowas bezeichnen.. wenn jemand sich falsche vampirzähne macht und in särgen haust.. oder so..
und gruselmusik mit schiefen streichern macht, und sich im sarg auf die bühne tragen, alle bühnenscheinwerfer aus machen lässt, dann ausm sarg steigt was-auch-immer auflegt und sich dann in grünen rauch auflöst?
das würd ich super finden

|
09-07-2003 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by Jubilee
und gruselmusik mit schiefen streichern macht, und sich im sarg auf die bühne tragen, alle bühnenscheinwerfer aus machen lässt, dann ausm sarg steigt was-auch-immer auflegt und sich dann in grünen rauch auflöst?
das würd ich super finden
hoert sich ganz nach mir an... 

|
09-07-2003 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
hoert sich ganz nach mir an...
wann trittst auf?
|
09-07-2003 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
also wie gesagt.. ich finde nichts scheisse. mir sind die leute. wurscht.. mir sind auch die manchen komischen leute die im roxy,flex,arena oder so.. rumrennen.. wurscht.. . und nicht jeder der goa hört und auf partys geht is ein freak..
und von den richtigen goa hansln. reden wir eh nicht.. die veganer sind. und chai trinken. und jedesmal wenns einen zug vom chillum nehmen oohm shiva sagen. das find ich auch lächerlich. und des taugt ma auch nix. aber es laufen soviel normale leute dort rum..eher halt alles ältere.. aber ich hab wirklich soviel verschiede leute auf goa partys kennengelernt.. ärzte, anwälte, geschäftsleiter.. usw. usw..
und das waren keine hippies..wahrscheinlich bin ich immer auf die richtigen goas und ihr auf den falschen so wirds wohl sein.
aber ich frage mich halt wirklich was für einen goa ihr gehört.. habt wahrscheinlich astral projection..auf der goa head 2.. oder so..
mannomann. die musik hat sich sowas von arg verändert..
hört euch dochmal .. z.b von bamboo forest. oder shiva chandra was an..
aber es is eh egal... ich finds halt nur irgendwie scheisse es ins lächerliche zu ziehen.. weil ich überhaupt nicht der meinung bin dass goa eine lächerliche musik. ist..
eze..
zum 3. mal
WORD

09-07-2003 - 17:28 |
|
|
|  |
 |
speakah
rookie
Re: GOA!
quote: Originally posted by baxter
fiel mir schwer den thread nicht zu löschen! ich weiß man soll offen gegenüber anderen musikrichtungen sein, bin ich auch, goa ist keine Musik, das ist höchstens ein Zustand!!!!!!
ist mir übel....
nau geh,das magerl verdorben?
da spricht wohl ein verkanntes musikgenie,oda?
wenns von dir wenigstens was gäbe wovon einem schlecht werden könnt. aber da reichts ja nichtmal dazu
"u shouldn´t throw stones if u live in a glass house,
and if u got a glass jaw u should watch your mouth."
adios,und danke, 50, fürs zitat borgen
But guess what?
'Cause Bizarre don't
Give a fuck
|
10-07-2003 - 01:35 |
|
|
|  |