Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Frauen............
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
frühtüttchen
junior member

Reg.: Sep 2001

@ phatsphere:

pardon - ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. Ich hab gemeint, dass menschen die mit ihrem leben ansich hadern wahrscheinlich nicht gut in einer beziehung klar kommen, da der partner die eigenen lebensprobleme nicht zusätzlich lösen können wird; bzw. das vielleicht doch recht belastend sein wird für die beziehung...

es ist nämlich sicher nicht so, dass eine glückliche beziehung alle probleme löst.. ein bissi was muss man schon selbst tun... wär leiwand - hab ich aber noch nie so kennengelernt...

...ich kann aber nur meine meinung und meine erfahrungen zum besten geben...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-08-2003 - 16:35
frühtüttchen is offline Click Here to See the Profile for frühtüttchen Click here to Send frühtüttchen a Private Message Click Here to Email frühtüttchen Find more posts by frühtüttchen Add frühtüttchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by frühtüttchen
...ich möcht da auch meinen senf dazugeben...

ich find nicht dass man für den partner alles aufgeben muss - dass ist ja schon vorab der todesstoss für eine beziehung. zumal diese änderungswünsche erst nach einiger zeit zustandekommen... (was man nicht freiwillig macht wird man dem anderen immer nachtrage ob bewusst oder unterbewusst...)

man lernt seinen partner mit gewissen eigenschaften kennen und -wenns passt- auch lieben ; wie kann man dann verlangen, dass sich der partner für einen ändert? jeder mensch/ mann hat seine macken, eigenheite etc. - die machen einen ja erst zu der person die man ist und wenn ich mich verliebe liebe ich ja nicht nur die schicke frisur oder sonstwas sonder alles zusammen - wenn ich meinen partner dann dazu zwinge sich zu ändern - ist es nicht mehr der mensch in den ich mich verliebt hab sondern ein zusammengebasteltes etwas... strenge hand wies der baxter nennt brauchen frauen meiner meinung nach nicht (das sind eher die kinder ) - aber einen mann der sich selbst treu ist und mit sich im einklang ist... jemand der dauernd mit sich hadert wird kein guter partner in einer beziehung sein... (das gilt selbstverständlich auch umgekehrt)

ich weiss zwar dass es genug männer und frauen gibt die versuchen den partner krampfhaft zu verändern (war selbst mal in der situation), aber das hat keinen zweck - es dauernd nur leider bis man der realtät ins auge blickt und einen schlußstrich zieht...

wenn der partner nicht bereit ist seine ideale aufzugeben und den partner so zu aktzeptieren wie er ist ? .. mit aufgeben meinte ich nich sich zu verändern. eher kompromisse eingehen .. dinge tun die man so nicht getan hätte und nur so kann man das auch von seinem gegenüber verlangen.

Old Post 04-08-2003 - 16:45
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Talking muß da noch an Senf...

quote:
Originally posted by clau_dnb
diene den frauen, aber werde nicht ihr knecht

jo is ein cooler Spruch, vor allem glaub ich, daß wir eh garnicht anders können, schon allein biochemisch. Ich mein im Endeffekt sind vermutlich alle Schritte die man tut -von denen man sich Erfolg erwartet (!) - motiviert durch die Tatsache, das wir (der größte Teil zumindest) Frauen lieben und sie irgendwie beeindrucken wollen.

Das es Liebe net gibt is Schwachsinn, ma kriegt sie oft net mit, ähnlich wie die Luft die ma atmet. Das VerliebSein net Liebe is is aber klar.

Und das jemand mit dem Namen "G-had" nix andres sein kann als ein matchoider, bombenwerfender vermummter Moslem der Frauen zerst amal eine owehaut bevor er mit ihnen redet und sowieso mindestens 12 davon im Harem hat is doch auch klar bitte...ich mein wirklich...muhaha

GrSplf

Old Post 04-08-2003 - 21:18
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

imho muss man sich manchmal halt "zusammenraufen", wenn man möchte dass das zusammenleben gut funktioniert. und "zusammenraufen" inkludiert für mich auch, dass man bereit ist sachen zu ändern oder kompromisse einzugehen. und sich nicht verschließt und auf "wenn du mich nicht so akzeptierst wie ich bin dann geh doch" beharrt. da is dann für mich mehr eigenliebe als liebe einem anderen menschen gegenüber da..

aber wenn man mit jemandem zusammen ist und von dem dann will dass er/sie sehr viele sachen ändert dann ist das irgendwo senseless. weil wozu hab ich mir dann die person "ausgesucht"?

UND LIEBE GIBTS!!!!!!!

doch im endeffekt ist die mann&frau-beziehungskiste recht problematisch. so hab ich das jedenfalls festgestellt...
aber trotzdem nehm ich das auf mich weil es macht schon auch viel spaß und erfüllt einen..

Old Post 04-08-2003 - 21:30
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: muß da noch an Senf...

quote:
Originally posted by Spliffinger
Und das jemand mit dem Namen "G-had" nix andres sein kann als ein matchoider, bombenwerfender vermummter Moslem der Frauen zerst amal eine owehaut bevor er mit ihnen redet und sowieso mindestens 12 davon im Harem hat is doch auch klar bitte...ich mein wirklich...muhaha

MUAHAHA, schönes portrait!

(besides, mit meinem gefährlichen halbwissen glaub ich daß ihr hier alle dermaßen org am thema vorbeiredets, aber, egal, machts nur)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-08-2003 - 21:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

eigentlich bin ich ja halb mensch halt tier..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 04-08-2003 - 22:21
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs up

*lol* @ spliffinger

und hinzufügend --> na echt oida...kriegts euch wieder ein.
dass der g-had seine aussagen manchal ruff formuliert wissma eh, also machts mal kein drama draus.
es ist nunmal scheisse, wenn ein mann unterm schlapfen steht von der frau! (genauso wie es scheisse is, wenn die frau unterm schlapfen steht)
bezeihung heisst geben, nicht nehmen( wie z.B. persönliche freiheiten etc.)

die causa simplefibre möcht ich jetzt mal nicht kommentieren, da ein mensch der sowas schreibt sicher nicht in der laune ist in der man sich kluge ratschläge vom infame-ferdl anhören will.
i sag nur keep ya head up und tu was du für richtig hältst....und was du evtl. in nem jahr oder so auch noch für richtig halten kannst.

ad frauen/liebe generell:

1)
sich in was hineinsteigern ist nie klug. sich in verliebtheit hineinzusteigern ist noch viel blöder. und ich kann reinen gewissens behaupten dass ich mir ca. ein viertel meines lebens dadurch verschissen habe.

2)
MERKE: ein partner ist immer stärker verliebt in den anderen partner als dieser andere partner in den einen.
SCHLIESSE DARAUS: je grösser die liebe in dir, desto eher versuche deine gefühle zu verbergen. dein(e) angebetete(r) könnte probleme mit der romantik-brechstange haben.

liebe kann erdrücken.

Last edited by infame on 04-08-2003 at - 22:34

Old Post 04-08-2003 - 22:31
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by g-had
eigentlich bin ich ja halb mensch halt tier..

"I'm a mog. Half-man, half-dog. I'm my own best friend"

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-08-2003 - 22:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by infame
*lol* @ spliffinger

und hinzufügend --> na echt oida...kriegts euch wieder ein.
dass der g-had seine aussagen manchal ruff formuliert wissma eh, also machts mal kein drama draus.
es ist nunmal scheisse, wenn ein mann unterm schlapfen steht von der frau! (genauso wie es scheisse is, wenn die frau unterm schlapfen steht)
bezeihung heisst geben, nicht nehmen( wie z.B. persönliche freiheiten etc.)

die causa simplefibre möcht ich jetzt mal nicht kommentieren, da ein mensch der sowas schreibt sicher nicht in der laune ist in der man sich kluge ratschläge vom infame-ferdl anhören will.
i sag nur keep ya head up und tu was du für richtig hältst....und was du evtl. in nem jahr oder so auch noch für richtig halten kannst.

ad frauen/liebe generell:

1)
sich in was hineinsteigern ist nie klug. sich in verliebtheit hineinzusteigern ist noch viel blöder. und ich kann reinen gewissens behaupten dass ich mir ca. ein viertel meines lebens dadurch verschissen habe.

2)
MERKE: ein partner ist immer stärker verliebt in den anderen partner als dieser andere partner in den einen.
SCHLIESSE DARAUS: je grösser die liebe in dir, desto eher versuche deine gefühle zu verbergen. dein(e) angebetete(r) könnte probleme mit der romantik-brechstange haben.

liebe kann erdrücken.

endlich mal einer der die WAHRHEIT SAGT

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 04-08-2003 - 23:18
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Frauen............