|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
ja, eh schon das wichtigste gesagt ...
räumlichkeiten sehr nett,... auf goa und so schätz ich mal 
für mich wars auch zu laut zum tratschen .. würd zB die boxen vor dem heiligen dj-altar nicht so hinstelln, dass sie den ganzen raum beschallen --- auf der anderen seite von der tanzfläche wärs günstiger (falls das ginge und sinn macht .. blabla)
die essential is auch kehrverhrtrum gestanden, davox dafür sowieso superduper unterwegs
der jay-s im extrakammerl is dann durch dancehall reggae (sowas halt??) abgelöst worden und da hats mich dann nach hydra hingeschlagen. für mich, der sowas ja kaum hört, wars dann aber ganz lustig dort, vorallm weil mmn der rythmus ein auf den kopf gestellter walzerrythmus is ...
und zu den dnb-tunes halt ich mich insofern kurz, dass es anscheinend ganz gut angekommen is ...
phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-08-2003 - 09:11 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by sofarocker
war zwar nicht sonderlich lang dort, aber die location is schon recht nett eigentlich...
kann man durchaus öfters was machen dort...
allerdings...hab ichs "zu laut" gfunden....
also..so laut dass man halt den nachbarn nur unter gebrüll verstanden hat...
hmm..
mag seltsam klingen wenn ich mich über die lautstärke negativ äußere,...aber....laute musik mag ich am freitag und samstag..wenn ich unter der woche weggeh...mag ich mich nicht ansaufen müssen, und herumtorkeln im rausch, und eh nicht der gespräche mächtig sein...
edit:
ausserdem hab ich den ähm...nuskoolbreaksorangetristep-raum ein bissl "traurig" gfunden...
der arme jay-s spielt in einer kleinen höhle eingesperrt, und versucht wie don quixote gegen die dnb-windmühlen anzukämpfen...
ansonsten... und gern mal wieder
a) ich habe garage gespielt, keine nuskool breaks oder so
b) ich bin nicht "arm"
c) zwischen 9 uhr und mitternacht aufzulegen ist immer fad, insbesondere auf dem zweiten floor (im subzero ist es besser, weil man main floor erst später offen ist). die leute kommen, sitzen ein wenig, dann gehen sie, kommen wieder, gehen usw. (habe aber nicht den eindruck, dass es mit dancehall später viel besser geworden ist, wenigstens nicht solange ich dort war, wahrscheinlich weil auch auf dem dnb floor noch so viel platz war).
d) sonst war es gestern ok.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
22-08-2003 - 10:04 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

quote: Originally posted by jay-s
a) ich habe garage gespielt, keine nuskool breaks oder so
b) ich bin nicht "arm"
c) zwischen 9 uhr und mitternacht aufzulegen ist immer fad, insbesondere auf dem zweiten floor (im subzero ist es besser, weil man main floor erst später offen ist). die leute kommen, sitzen ein wenig, dann gehen sie, kommen wieder, gehen usw. (habe aber nicht den eindruck, dass es mit dancehall später viel besser geworden ist, wenigstens nicht solange ich dort war, wahrscheinlich weil auch auf dem dnb floor noch so viel platz war).
d) sonst war es gestern ok.

wollt dich da nicht angreifen liebster jay - " "-s
aber dass was dnb zu laut war, warst du zu leise....
und das gleich nebenan...in einem kleinen engen raum, ohne leut..
das kann ja nicht gut gehn...
aber wie gsagt..
ich war ja nicht lang dort..
22-08-2003 - 10:19 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
quote: Originally posted by sofarocker

wollt dich da nicht angreifen liebster jay - " "-s
aber dass was dnb zu laut war, warst du zu leise....
und das gleich nebenan...in einem kleinen engen raum, ohne leut..
das kann ja nicht gut gehn...
aber wie gsagt..
ich war ja nicht lang dort..
is eh wurscht
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
22-08-2003 - 10:32 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
aber die musik (sowohl garage als auch ragga) hat ma diesmal echt gefalln... bin ja eigentlich kein großartiger fan von garage... aber diesmal wars supi!
und dann später der schnelle ragga.. auch sehr leiwaund.. und ja... wären nochmal 100 leute mehr gewesen hätten sich auch dauerhaft welche hinten niederlassen und einige auch tanzen müssen.
aber kann ja alles noch kommen!
|
22-08-2003 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
insgesamt netter abend -
leider die happy hour verpasst - aber doch von den seehr sympathischen kellnerinnen auf zwei tequila eingladen worden.
geile technoide tracks- am wochenende evt. noch mehr leute,
zu lange auf den bus warten müssn, weed in socken lassen , sockenlos nach wien gedüst- aber sonst leiwand-
rasselbande sehr sympathisch wie immer,
und anafey wenn man dich sieht glaubt mans am allerwenigsten dasd verheiratet bist
fein 
22-08-2003 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
versteh nicht wie man das gestern als zu laut empfand. einfach in den raum gehen wo die bar ist (dort gibts genug zu sitzen) und die sache hat sich. die tanzfläche ist da um zu tanzen und nicht um zu quatschen. simple is that.
Weine und du weinst allein"
|
22-08-2003 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Brakhtus
der schnelle ragga..
dancehall bitte... und bis um halb 2 (ich mußte gehen) wars da wenig schnelles....aber, das passt eh so
BO für den real rock riddim.....
quote: Originally posted by phatsphere
vorallm weil mmn der rythmus ein auf den kopf gestellter walzerrythmus is ...
ach, phattyphattyphatty......
|
22-08-2003 - 13:48 |
|
|
|  |
 |
Cat
junior member
Reg.: May 2003
is ja eh schon wieder alles gesagt worden, hehe
trotzdem ich nciht allzulange bleiben konnte weil ichs schlecht getimed hatte und noch woanders hinmusste, fand ich, was ich mitbekommen hab, sehr sehr fein!
is ne witzige location, so verwinkelt. sehr kuhl. zwar empfand ichs acuh ein wenig zu laut aber muss ma halt naeher zuammenruecken wenn ma plaudern mag
in diesem sinne, auf ein neues!

|
22-08-2003 - 14:20 |
|
|
|  |
 |
fluid
shakadelic
Reg.: May 2003
kann mich den positiven meldungen im grunde anschliessen, nur wenn um 0.30 noch immer recht spärlicher besuch ist dann frag ich mich doch:
kann man ein festl in einer recht leiwanden location (eintritt 3 eulen/1,70 fürs biertschi bis 24.00/2 floors (!)/gute mukke) net besser promoten???
ist vielleicht a bissl offtopic... scusi
22-08-2003 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
glaub ehrlich gesagt gar ned daß das was mit promotion zu tun hat... die woche scheint mir einfach ein dnb party überschuß zu sein...
mittwoch im wuk sommermoves, gestern vibrations und couchuc heute roxy und morgen wuk und subzero... abgesehen von tina 303 im flex und dub club am montag....
so gehts fast jede woche.. das muß man sich auch leisten können seis von der zeit oder vom geld...
deswegen jetzt mal ein RESPECT @ ALL das die wiener crowd überhaupt so fleißig weggeht....
|
22-08-2003 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by miH
insgesamt netter abend -
leider die happy hour verpasst - aber doch von den seehr sympathischen kellnerinnen auf zwei tequila eingladen worden.
fein
Gell, die sind herzig, besonders wenn sie zwischendurch bissal mitshaken, die tequila-orange runde ist super-sozial(wenn man auf harte drogen steht) !
|
22-08-2003 - 16:30 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by Mr.Loki
Gell, die sind herzig, besonders wenn sie zwischendurch bissal mitshaken, die tequila-orange runde ist super-sozial(wenn man auf harte drogen steht) !
verdammt, das hab ich wohl irgendwie verpasst 
|
22-08-2003 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by magicmarker
verdammt, das hab ich wohl irgendwie verpasst
vielleicht g'fallst ihnen nicht und sie haben dich deswegen auf nix eingladen...
oder sie haben sich dacht "der is eh so zu, der braucht nix"...
oder du hattest einfach pech, aber das glaub ich nicht...

|
22-08-2003 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by fmX
vielleicht g'fallst ihnen nicht und sie haben dich deswegen auf nix eingladen...
oder sie haben sich dacht "der is eh so zu, der braucht nix"...
oder du hattest einfach pech, aber das glaub ich nicht...
euda, ich dachte immer ich wär cool genug! 
|
22-08-2003 - 18:37 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by magicmarker
euda, ich dachte immer ich wär cool genug!
warst du vielleicht auch, aber ned heiss genug so wie ein mexicanischer sombrerotragender Kanpftrinker oder was auch immer 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
22-08-2003 - 18:57 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by flu
...damit würde sich dann wahrscheinlich auch das problem mit der seichten crowd von alleine klären
Kann nicht sagen wie das bei anderen ist aber mein Niveau ist am Wochenende mindestens genauso seicht wie unter der Woche, ...eigentlich noch seichter, wie man an dieser Meldung gut erkennen kann.
|
23-08-2003 - 00:07 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
soda, jetzt komme ich auch mal dazu, meinen senf abzugeben.
also zum einen: auf sind die bilder online. klick auf pics und erklärt es sich eh von selber
und ganz wichtig: ein wirklich ehrliches danke fürs kommen, für die gute und auch konstruktive kritik von euch. einfach ein großes rund-um-big- an euch alle!!!!! ich hab auch viel tolle sachen zum thema rasselbande von euch gehört und das motiviert urigst!!!!!!!
zum thema anlage: ok, die anlage is noch nicht so, wie wir sie haben wollen. bass könnte mehr drücken, da geb ich xenus recht. aber soooooo scheisse wars auch wieder nicht 
jedenfalls arbeiten wir daran, daß es besser wird.
zum thema promotion: klar könnte man noch mehr flyern und promoten, aber wie ich letztens im wuk flyern war, haben sich die tische schon gebogen vor lauter papier und die leute haben nur sehr unwillig flyer angenommen. es wird meiner meinung nach viel zu viel geflyert. mir gehts selber auch auf die nerven, wenn überall tonnen von altpapier herumliegen und mir alle paar minuten jemanden einen flyer in die hand drücken will. ich denk auch, daß wir zeit genug haben, um auf mundpropaganda zu setzen. was wir anbieten ist glaub ich im gesamten was gelungenes. nette location, faire preise, brauchbare musik (behaupte ich mal keck), tolles publikum. von mir aus kann sich das herumsprechen aber zu agressives promoten muss ned sein und ausserdem fehlt auch das cash dazu und eilig hammas auch nicht.
zum zusammenspiel dj <-> mc <-> publikum: ich kann euch sagen, daß essential eure anregungen gerne annimmt und das nächste mal nur für euch singen wird. da werden zwar wir djs nicht mehr so toll angesungen, aber des passt scho
und dass es mit uns djs manchmal durch geht und wir etwas zu viel gas geben: habt´s verständnis für uns, manchmal können wir nicht anders 
ja alles in allem wars recht gelungen und fein und es kann ja nur feiner werden. es hat mich gefreut, ein paar von euch kennen zu lernen und ich hoff, man sieht sich wieder!
greets an alle
kontext/anafey/matthias
@mih: hehe, wie schaut den deiner meinung nache in verheirateter aus? ich werd das nächste mal für dich im hochzeitsanzug auflegen
vielleicht kannst du es dir besser vorstellen
zu sehen: meine frau agnes und kontext
Last edited by kontext on 23-08-2003 at - 14:34
|
23-08-2003 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by SilentWolf
das muss einfach in die user-picture-list! biiiiitte!
go ahead, punk, make my day 
|
23-08-2003 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

nice pictures!
immer wenn ich zeit finde donnerstag abends werd ich vorbei schauen, darauf kannst dich verlassen. 
|
23-08-2003 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by anafey
go ahead, punk, make my day
das heisst also.... JA!
ich tue es ja eh nicht!
btw: sorry, für mein nichterscheinen... es hat sich kurzfristig was dazwischen gedrängt 
.............................................................................
|
23-08-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 21:43 (CET) |
 |
|
 |
|