|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
dann wars halt wer anderer...
aber wer bloß? 
13-10-2003 - 23:04 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by sonic
ja ich dachte du meinst das bild vom jesus und ich wollte es aber so drehn als hättest du das mit der tussi und dem festgebundenen typen gemeint..
hachjo.
bah, jetzt muss scho jeder noch so schlechte witz erklärt werden damit er net in nem 4 seiten flamewar endet. 
14-10-2003 - 09:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by A-TEAM
dann zeig doch ein paar leut an, wenns so moralisch unvertretbar is..
oder gilt das für raubkopien von software jetzt nicht? is das jetzt was anderes? haben wir da was nicht verstanden? scheisse, du musst uns da mal auf die sprünge helfen! wir sind wahrscheinlich zu behindert dazu - oder is da die moral ein wenig opportunistisch veranlagt?
entweder open source und selber sound machen oda windows und mp3s - or what?
ich zeig gar niemanden an. soll sich jeder mit sich selbst ausmachen, wie er mit der moeglichkeit des d/l von musik umgeht. ob's jetzt nur zum vorhoeren oder zum kennenlernen oder als einzige musikbeschaffungsmoeglichkeit genutzt wird, is mir im prinzip blunze.
leut, die damit rumprotzen wie "mazziv" ihr ftp doch ned is und wieviele mp3z sie ned haben... najo, me got a big car
moral und opportunismus schliesst sich nicht aus 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-10-2003 - 09:58 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

quote: Originally posted by fmX
@ GRID: schaun wird ja wohl erlaubt sein, runtergeladen hab ich nix von dir.
bin naemlich der meinung, dass man eine szene/ein genre, das man gern hat in dem fall gern hoert nicht "beklauen" sollte, indem man urheberrechtlich geschuetztes material anbietet. schlimmer waer's nur noch, wenn du damit geld verdienen wuerdest.
aber was weiss ich vielleicht hast ja sogar ne genehmigung dafuer, anyway, anderes thema, andere diskussion.
hab mir gedacht dein Comp is voller derber tech itch files und sonstigem darken Zeug....hast x zu mir gesagt ?oder?

|
14-10-2003 - 10:07 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by Brands Hatch
hab mir gedacht dein Comp is voller derber tech itch files und sonstigem darken Zeug....hast x zu mir gesagt ?oder?
hab ich.
meinungen sind dazu da, um sie zu aendern.
ezeee, ich sag nicht, dass ich selber keine fehler mach oder dinge tu, ueber die ich im nachhinein anders denk, als in dem moment, wo ich's tu.
bin aber draufkommen, dass es fuer mich nix bringt, alle meine lieblingstunes einzeln auf der hd zu haben, weil ich das zeug viel lieber in nem fetten set hoer.
|
14-10-2003 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

@ fmx....wollt die ned für irgendwas beschuldigen...is find ich jedem sein eigener Kaffee was er auf der hd hat oder ned bzw von wo. Wollt nur wissen ob du zu jemanden sagst er verhält sich scheisse und du machst es aber genauso.....is ja mit deiner Antwort gekärt worden 
|
14-10-2003 - 10:50 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
meinungen sind dazu da, um sie zu aendern.
wie ein fähnchen im wind, wenns sein muss...
14-10-2003 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by DefBringa
wie ein fähnchen im wind, wenns sein muss...
nanana... eher mit den mondphasen, wetterfuehlig bin ich zum glueck noch nicht. 
du hast noch nie eine deiner meinungen geaendert, wenn du an irgendeinem punkt draufgekommen bist, dass fuer dich nimma passt? 
NOW WOULD EVERYBODY PLZ PHUK OFF IN A PEACEFULL MANNER! 
|
14-10-2003 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

naja, wenns um themen geht wie musik piracy usw dann passt das für mich nicht...
wenn du plötzlich draufkommst, dass du vielleicht mal nen release haben könntest und bemerkst, dass es dir nicht gefallen würde, wenn den jeder downloaden wird oder whatever, dann hast dir deine vorige einstellung nicht gut genug überlegt...
wennst gegen piracy bist, dann kauf dir bitte auch sofort jede software, die du verwendest !!!
für mich ist das eine grundeinstellung und das allermieseste ist wenn musiker sobald sie releasen gegen piracy wettern und sobald sie sich software leisten können oder geschenkt bekommen, auch gegen crax n shit...
wäre fresh ohne piraten radios dort, wo er jetzt ist ?
heute verspricht er free promos für alle, die piraten verpfeifen...
ohne crax hätt ich mglw nie so soundmachen können wie es jetzt der fall ist und ohne p2p würd ich wahrscheinlich nur halb soviel musik kennen...
warum sollte ich dann jemals meine einstellung zu diesem thema ändern ?
information is free, share ur knowledge!
14-10-2003 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Huch , wollt' ich glatt was über meine Ansichten zum Thema Künstler u. filesharing schreiben, da ist mir eingefallen daß das hier der FACESITTING thread ist, ...witzig wie der sich entwickelt hat .
|
14-10-2003 - 11:22 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
naja, wenns um themen geht wie musik piracy usw dann passt das für mich nicht...
wenn du plötzlich draufkommst, dass du vielleicht mal nen release haben könntest und bemerkst, dass es dir nicht gefallen würde, wenn den jeder downloaden wird oder whatever, dann hast dir deine vorige einstellung nicht gut genug überlegt...
wennst gegen piracy bist, dann kauf dir bitte auch sofort jede software, die du verwendest !!!
für mich ist das eine grundeinstellung und das allermieseste ist wenn musiker sobald sie releasen gegen piracy wettern und sobald sie sich software leisten können oder geschenkt bekommen, auch gegen crax n shit...
ohne crax hätt ich mglw nie so soundmachen können wie es jetzt der fall ist und ohne p2p würd ich wahrscheinlich nur halb soviel musik kennen...
ich wetter nicht gegen piracy...
quote: ich zeig gar niemanden an. soll sich jeder mit sich selbst ausmachen, wie er mit der moeglichkeit des d/l von musik umgeht. ob's jetzt nur zum vorhoeren oder zum kennenlernen oder als einzige musikbeschaffungsmoeglichkeit genutzt wird, is mir im prinzip blunze.
ich find's nur nicht unbedingt toll.
ich hab auch nicht mal im entferntesten die aussicht aufn release. ich brauch den platz auf der hd und...
quote: bin ... draufkommen, dass es fuer mich nix bringt, alle meine lieblingstunes einzeln auf der hd zu haben, weil ich das zeug viel lieber in nem fetten set hoer.
ansonsten wars auch vor dem p2p-boom nicht anders, nur kam da die software auf cd und auf die cd kams von irgendeinem ftp-server. fuer music traden gab's tapes bzw md etwas spaeter auch cd.
is ja alles nicht neu und ich zerbrech mir auch den kopf nicht drueber, wie mans stoppen kann. wenn etwas released wird, wird's kopiert analog/digital/schaiszegal.
gings konkret um mein zeug, waer mir geld zwar lieber als anerkennung, aber was kann ich dagegen schon tun?
ich bin verdammt froh, das es cräx gibt und koennt ohne das alles auch nicht musik machen.
hab leider kein geld, um mir die software die ich verwend zu kaufen, obwohl sie's auf jedenfall wert ist. sollt's jemals geld fuer die musik geben, is das erste was ich mach, mir die software zu kaufen.
...oder wie auch immer. hab den faden verlorn. 
Last edited by fmX on 14-10-2003 at - 11:48
|
14-10-2003 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
cuse
a.s.o.
quote: Originally posted by Mr.Loki
da ist mir eingefallen daß das hier der FACESITTING thread ist
jaja, da freut man sich über 4 seiten facesitting und dann das...

14-10-2003 - 11:48 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

....oooh, thank you many many times, you are a veeeery kind man .Grid hat sich ja auch auf Gesichter gesetzt, im übertragenen Sinne, nur ihr zwei seit etwas aus dem Rahmen gefallen - aber JETZT ist alles wieder gut .
|
14-10-2003 - 11:58 |
|
|
|  |
 |
cuse
a.s.o.
sorry bwoyz 
thats what i´m talkin´about...
14-10-2003 - 11:58 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
WORD!!! genauso seh ich das auch!!
|
14-10-2003 - 12:01 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
deine dilettantischen provokationsversuche
kannst du dir eh-schon-wissen-wohin schieben, Kot-eine...
14-10-2003 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
ein neuer tag............................auf ein neues!!!!! 

|
14-10-2003 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

quote: Originally posted by himalaya2
ein neuer tag............................auf ein neues!!!!!
soll ich einen witz machen?

14-10-2003 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Die Auslagerung von angefressenen Ätzereien hat kein bisschen gefunkt - von wegen Motz-thread.Wäre praktisch gewesen wenn man den Captain, Mat, Grid, Kodeine und Konsorten (nein das ist kein Member) in einem thread hätte nachlesen können .
|
14-10-2003 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
the man called GRID
is talking shit