|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
lol @ this thread.
ein bissl weniger ernst nehmen was hier teilweise gepostet wird und nicht gleich aufgehn wie a germteig, das wär mal eine idee, oder?
ich kenn das wie das ist wenn man das gefühl hat es wird dauernd nur auf einem rumgehackt, aber in wirklichkeit stimmt das nicht und die wenigsten haben wirklich was gegen einen. also take it easy.
und fmX hat nicht unrecht dass man sich informieren sollt wenn man wo neu dazukommt, allerdings wär die ansage evtl im motz-thread besser aufgehoben gewesen?
is jo wurscht 
29-10-2003 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
Reg.: Sep 2003
find ich jedenfalls hoechst interessant, wie schnell ein thread wachsen kann, wenn sich nur genug leute auf den schlips getreten fuehlen *ggg*
29-10-2003 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
is ja wie im film...
wurzel, die pubertierende memme
zoe, "das gesetz"
flu, die notgeile spanne
mat, wer auch immer
fmx, "gehts afoch olle nur schaiszen!"
.
.
.
......
geil... könn ma das verfilmen?? bitte bitte bitte... dann hätt i wenigstens scho a dummes projekt für die sae. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-10-2003 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by e-native
is ja wie im film...
zoe, "das gesetz"
flu, die notgeile spanne
mat, wer auch immer
fmx, "gehts afoch olle nur schaiszen!"
.
.
.
......
geil... könn ma das verfilmen?? bitte bitte bitte... dann hätt i wenigstens scho a dummes projekt für die sae.
muhuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahua
hua
greetz
Dann ist
|
29-10-2003 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by e-native
is ja wie im film...
es tut mir echt leid dass ich mich nicht verorschen lasse , scheiss drauf nenn mich wie du willst nur weil ich mich nicht von irgendwelchen leuten auf grund meiner posts anscheissen lasse. und je öfter ich versuch mich rechtzufertigen desto öfter kommen solche scheisse meldungen wie diese !!!!!!!!nicht ernstnemhen , ja .----> so ein bullshit !!!
29-10-2003 - 16:50 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
also die blondine wuerd ich eindeutig gegen fussfrei eintauschen *gggg*
29-10-2003 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
bashment time
"i've seen nough threads before, but i've never seen a thread lke this"
also, erstens: FLO sei verdammt nochamal nicht so angrührt!
du hast in der vergangenheit mit unglaublicher naivität, ignoranz und, ich muß es leider sagen, blödheit geglänzt, und das nicht einmal, so daß man da drüber lachen könnt, nein, JEDESMAL wenn ich da eingstiegen bin war eine neue saudumme frage oder antwort oder sonstwas von dir da,
irgendwann reichts dann halt
vor allem wenn du dann im pecka thread aufeinmal keine harmlosen scherze mehr machst (das war echt lustig, okay) sondern auf einmal, mittendrin umschwenkst und dich ärgstens über trifelife aufzuregen (wegen 2€ bitte) und zuerst einmal die claudi ansteigst (die sich eh selber sehr gut verteidigen kann) und ab dann nur mehr blödsinn schreibst, dann sind andre halt nicht mehr freundlich, wenn dann wieder die echt dummen fragen kommen (z.b. bekommst du auf den versuch deinen status zu ändern eine ganz klare meldung daß das erst ab 250 posts möglich ist, da nochmal nachzufragen, is unnötig wie nur irgendwas)
und wenn dich dann der fmx drauf hinweist mal zu lesen was für sachen hier stehen (weißt eh, erst lesen, dann denken, dann was dazu abgeben)
und du damit
quote: Originally posted by wurzel;flo
hätte auch " halts maul, es interessiert mich einen scheissdreck in welche region es geöhrt " lieber geschrieben , naja häts höflicher ausgedrückt !
komm bitte reg dich auf weil ich mich entschuldige !!!
antwortest, dann bekommst natürlich eine aufn deckel, und dann brauchst auch jetzt nicht irgendwie da nach mitleid heulen
und wenn du das alles hier ernst nimmst, is dir sowieso nicht zu helfen,
btw. löschen lassen kannst du dich nicht, da gabs mal einen ganz hervorragenden thread dazu,
(wobei, vielleicht hat der zuständige herr ja seine meinung auch dazu geändert)
mitgehangen, mitgefangen,
also suder da nicht rum, du hast es ja wirklich (ob mit absicht oder nicht) herausgfordert ein wenig ruffer behandelt zu werden
wirklich ich glaub mit dir hat auch der krud schon die geduld verloren (sonst hätt er uns da alle schon längst orndlich zsammgschissen)
beruhig dich, es tut dir auch niemand mehr irgendwas, lies die faqs und rules nochmal durch, klick dich ein bisschen im userbereich herum, entdeck vielleicht auch mal die search funktion und DENK nach bevor du was postest
bis hierher ist mit vollster absicht kein smiley (außer bei deinem zitat)
so
zoes titel is eine kreation von mir, und den hat sie sich verdient, den kann nur ich wieder aberkennen, und das wird nicht der fall sein (es sei denn sie schüttet das pool zu und süffelt weniger sündteure cocktails )
@film: wo is denn "unser boardsoziologe"? der muß da auch zu wort kommen

|
29-10-2003 - 17:01 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by wurzel;flo
es tut mir echt leid dass ich mich nicht verorschen lasse , scheiss drauf nenn mich wie du willst nur weil ich mich nicht von irgendwelchen leuten auf grund meiner posts anscheissen lasse. und je öfter ich versuch mich rechtzufertigen desto öfter kommen solche scheisse meldungen wie diese !!!!!!!!nicht ernstnemhen , ja .----> so ein bullshit !!!
diese fekal-sprache 

.............................................................................
|
29-10-2003 - 17:04 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by Jubilee
bashment time
"i've seen nough threads before, but i've never seen a thread lke this"
also, erstens: FLO sei verdammt nochamal nicht so angrührt!
du hast in der vergangenheit mit unglaublicher naivität, ignoranz und, ich muß es leider sagen, blödheit geglänzt, und das nicht einmal, so daß man da drüber lachen könnt, nein, JEDESMAL wenn ich da eingstiegen bin war eine neue saudumme frage oder antwort oder sonstwas von dir da,
irgendwann reichts dann halt
vor allem wenn du dann im pecka thread aufeinmal keine harmlosen scherze mehr machst (das war echt lustig, okay) sondern auf einmal, mittendrin umschwenkst und dich ärgstens über trifelife aufzuregen (wegen 2€ bitte) und zuerst einmal die claudi ansteigst (die sich eh selber sehr gut verteidigen kann) und ab dann nur mehr blödsinn schreibst, dann sind andre halt nicht mehr freundlich, wenn dann wieder die echt dummen fragen kommen (z.b. bekommst du auf den versuch deinen status zu ändern eine ganz klare meldung daß das erst ab 250 posts möglich ist, da nochmal nachzufragen, is unnötig wie nur irgendwas)
und wenn dich dann der fmx drauf hinweist mal zu lesen was für sachen hier stehen (weißt eh, erst lesen, dann denken, dann was dazu abgeben)
und du damit
antwortest, dann bekommst natürlich eine aufn deckel, und dann brauchst auch jetzt nicht irgendwie da nach mitleid heulen
und wenn du das alles hier ernst nimmst, is dir sowieso nicht zu helfen,
btw. löschen lassen kannst du dich nicht, da gabs mal einen ganz hervorragenden thread dazu,
(wobei, vielleicht hat der zuständige herr ja seine meinung auch dazu geändert)
mitgehangen, mitgefangen,
also suder da nicht rum, du hast es ja wirklich (ob mit absicht oder nicht) herausgfordert ein wenig ruffer behandelt zu werden
wirklich ich glaub mit dir hat auch der krud schon die geduld verloren (sonst hätt er uns da alle schon längst orndlich zsammgschissen)
beruhig dich, es tut dir auch niemand mehr irgendwas, lies die faqs und rules nochmal durch, klick dich ein bisschen im userbereich herum, entdeck vielleicht auch mal die search funktion und DENK nach bevor du was postest
bis hierher ist mit vollster absicht kein smiley (außer bei deinem zitat)
so
zoes titel is eine kreation von mir, und den hat sie sich verdient, den kann nur ich wieder aberkennen, und das wird nicht der fall sein (es sei denn sie schüttet das pool zu und süffelt weniger sündteure cocktails )
@film: wo is denn "unser boardsoziologe"? der muß da auch zu wort kommen
habs zur kenntnis genommen , werde in zukunft nicht mehr posten ,hat nichts mit angerührt sein zu tun sonder da ich anscheinend wirklich nur scheisse geschrieben habe, muss mich nicht unbedingt noch mehr zum trottel machen ! war mir nie bewusst aber wenn dus sagst wirds wohl stimmen ! schade dass mich hier niemand persöhnlich sonst wären einige dinge nicht gesagt worden !
29-10-2003 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
Shadowboxer
>.<
Reg.: Jun 2003
*taucht extra aus dem kanal auf*
wurzel;flo bitte stürz dich schleunigst von einer brücke, denn wennst dir dauernd alles so zu herzen nimmst, dann bitte nerv die engerl auf einer wolken, die auch so arme hascherl warn wie du, opfer!
*verschwindet wieder*
|
29-10-2003 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by Shadowboxer
*taucht extra aus dem kanal auf*
wurzel;flo bitte stürz dich schleunigst von einer brücke, denn wennst dir dauernd alles so zu herzen nimmst, dann bitte nerv die engerl auf einer wolken, die auch so arme hascherl warn wie du, opfer!
*verschwindet wieder*
lol ..... ich nehm die sache nicht zu ernst !!!
aber warum sollte ich weiter posten wenn ich jubilees post nach alles bullshit war was ich gepostet hab !???
solch ich weiter dass board mit meinen blöden kommentaren erfreuen ? !! eher nicht ........
29-10-2003 - 17:18 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

da hast du aber echt übersehen daß ich die smiley orgie in dem post als lustig bezeichnet hab,
vieles von dir war einfach blöd und unfähig,
z.b. daß du auf alles und jedes hin gleich 5 mal scheiße bullshit oasch und soweiter antworten musst,
ich hab gschrieben vieles war unnötig
und du fasst das als "alles war bullshit" grad noch nicht in dem "ey du gschissener wixer was schreibstn daß ich nur scheiße verzapf oida" tonfall
face it, du hast gewollt oder ungewollt ein paar blöde scherze herausgefordert, und darauf echt aggressiv reagiert, und wenn du für diese aggressionen eine am deckel bekomsmt, brauchst nicht auf einmal zum heulen anfangen und mit "mah die ganze welt is so ungerecht zu mir" daherkommen und den unschuldigen spielen
wies in der schule schon so schön heißt, auf blöde fragen bekommt man blöde antworten, und wenn man die sowenig packt wie du (is ja nicht nur hier so, du steigst ja auch im flex forum alle leute gleich an wenns dich auf was hinweisen) dann muß man auch mit den ebenso deftigen antworten auskommen,
in jeder antwort von fmx oder enative (über meine amg ich nicht selber urteilen) steckt eine gehörige prise humor drin, in fast jeder von dir is die message "oasch, gschissen, bullshit, wixer" und irgendwann reicht daß dem fmx auch
get a life, bua
|
29-10-2003 - 17:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by Jubilee
da hast du aber echt übersehen daß ich die smiley orgie in dem post als lustig bezeichnet hab,
vieles von dir war einfach blöd und unfähig,
z.b. daß du auf alles und jedes hin gleich 5 mal scheiße bullshit oasch und soweiter antworten musst,
ich hab gschrieben vieles war unnötig
und du fasst das als "alles war bullshit" grad noch nicht in dem "ey du gschissener wixer was schreibstn daß ich nur scheiße verzapf oida" tonfall
face it, du hast gewollt oder ungewollt ein paar blöde scherze herausgefordert, und darauf echt aggressiv reagiert, und wenn du für diese aggressionen eine am deckel bekomsmt, brauchst nicht auf einmal zum heulen anfangen und mit "mah die ganze welt is so ungerecht zu mir" daherkommen und den unschuldigen spielen
wies in der schule schon so schön heißt, auf blöde fragen bekommt man blöde antworten, und wenn man die sowenig packt wie du (is ja nicht nur hier so, du steigst ja auch im flex forum alle leute gleich an wenns dich auf was hinweisen) dann muß man auch mit den ebenso deftigen antworten auskommen,
in jeder antwort von fmx oder enative (über meine amg ich nicht selber urteilen) steckt eine gehörige prise humor drin, in fast jeder von dir is die message "oasch, gschissen, bullshit, wixer" und irgendwann reicht daß dem fmx auch
get a life, bua
ja , mir sagts immer dass ich nicht alles so ernst nehmen soll und dann bezeichnest mich als agressiv ! bin ja vielleicht mal ausfällig gworden aber sicher ned in dem maße wie du jetzt darlegst ! kann gut sein dass ich mit der zeit agressiver geworden bin , aber auf grund der ganze verarschungen !
und was mir ein wenig auf die nerven geht is dass jetzt auf einmal so tuts als würd ich mich die ganze zeit so selbst bemitleiden , bin einfach üermüdet und es ist am orsch gangen dass ein paar mich aufziehen !
29-10-2003 - 17:39 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
auch wurscht, hab mich halt depat aufgführt und hab koplett überreagiert in diesem thread !!!
werd in zukunft 2 mal nachdenken bevor ich was post dass so ein thread nie wieder vorkommen wird
sollte ich irgendwem auf die füsse getreten haben tuts mir leid . in diesem sinne grüss flo 
29-10-2003 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

baxter aka fragkie

|
29-10-2003 - 17:55 |
|