Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Michael Jackson!!!
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

da kann man nachlesen, was der damals 13-jährige junge im jahr 93 zu protokoll gegeben hat.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2003 - 18:59
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by qube

wenn man schon von erfinden reden kann, dann waren das wohl eher leute wie james brown (uebrigens DAS vorbild vom jacko), marvin gaye, issac hayes und wasweisssichwer...

naja jein, denn rnb im eigentliche sinne -> rhythm and blues -> Nat "King" Cole

...im laufe der zeit dann zweckentfremdet!

james brown und kollegen wuerd ich eher dem soul - funk genre zuschreiben -> traegt nicht umsonst den beinamen Godfather of Soul... wie auch immer

jacko invented the moonwalk, or?

PS: und hip hop wurde nicht in deutschland erfunden, wie ich kuerzlich lesen MUSSTE *lol*

Last edited by m3cca on 24-11-2003 at - 01:48

Old Post 24-11-2003 - 01:43
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by baxter

da kann man nachlesen, was der damals 13-jährige junge im jahr 93 zu protokoll gegeben hat.

na oida - wenn das stimmt dann weg mit ihm!!

einsperren und nie wieder rauslassen!!

Old Post 24-11-2003 - 09:52
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: hmm,

quote:
Originally posted by D&Btourist
oage Gschicht!!! Oba i glaub kaum, dass ma an 12-13 jährigen Buam zu was zwingen kann, was ma net wü!!! des kann i ma einfach net vorstellen!!!!

ähm...ähm...

ach, ich sag einfach nichts dazu außer, bitte, denk mal gründlich drüber nach was du da schreibst, okay?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-11-2003 - 11:18
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Re: Re: hmm,

quote:
Originally posted by Jubilee

ähm...ähm...

ach, ich sag einfach nichts dazu außer, bitte, denk mal gründlich drüber nach was du da schreibst, okay?

aber super gründlich nachdenken bitte!!! weil diese ansicht kann ja nicht ernsthaft vertreten werden.

12 jährige bzw. 13 jährige sind schon so weit entwickelt, dass man sie zu gar nix zwingen kann, mhm!

weirdo!

Old Post 24-11-2003 - 11:25
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Re: hmm...

quote:
also, glaubt ihr man kann mit 12-13 Jährigen machen was man(n) will?!?!?!

man kann mit allen leuten machen was man will, aber darum gehts nicht

deine aussage klingt extrem nach "der bua hats eh so wollen" und im nachhinein will er zu geld kommen oder is eifersüchtig
DER klassische vorwurf der ALLEN vergewaltigungsopfern von gehirnamputierten idioten, meistens machoschweine sondergleichen, immer wieder gemacht wird,
meistens derber ausgedrückt, "die schlampe hats doch eh wollen"

und genau sowas hast du da geschrieben, nur ein bissi anders formuliert

und das is scheiße,
und da ich nicht glauben will daß du das so meinst, solltest du nochmal drüber nachdenken...

Old Post 24-11-2003 - 12:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: hmm...

quote:
also, glaubt ihr man kann mit 12-13 Jährigen machen was man(n) will?!?!?!

ich glaub es wär besser du löscht deine zwei letzten postings und postest ab jetzt nur mehr in threads vom andi - so die sind rosa elefanten scheisse oder nicht threads - das ist dann doch mehr das niveau wo schwachsinniges gelaber dazupasst!

nix für ungut aber ich find echt wenn man keine ahnung hat, dann kann man ruhig einmal nix sagen anstatt so einen idiotischen müll hier abzuladen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-11-2003 - 12:12
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D&Btourist
rookie

Reg.: Nov 2003

@ mat
auch nichts für ungut, aber ich glaub eher du hast keine Ahnung davon!!!!!!
Außerdem kann jeder glauben was er will, u muss deshalb doch kein IDIOT sein... Keiner kennt die genaue Sachlage... a wenn er damals verurteilt wurde...
aber mir is des sowieso scho scheiss egal, weil wenn ma e net sagen darf was man sich denkt...

Old Post 24-11-2003 - 12:24
D&Btourist is offline Click Here to See the Profile for D&Btourist Click here to Send D&Btourist a Private Message Click Here to Email D&Btourist Find more posts by D&Btourist Add D&Btourist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

Re: hey

quote:
nein, so mein ich das sicher nicht, aber wenn ich etwas nicht will lass ich es auch nicht zu, wenn er immer zu ihm hin gefahren is auf die Ranche usw. i mein dann is er in einer gewissen SICHT selbst schuld, aber jeder wie ers halt sieht...
ich mein, so arg ist die Aussage nicht geschildert worden von dem buam... i glaub wenn ma richtig vergewaltigt wird, is des 1000 moi schlimma, als was der Micheal angebli gmacht haben soll, denn des is net so geschildert als hät er den Buam voi prutal vergewaltigt u gschlagen, wie es normalerweise der Fall ist...!!!!
Außerdem sagen viele immer er is geistig gstört, des kann schon sein, aber i glaub net das er in dem Sinne gstört is, das er wem leid zufügen würde, sonder in dem SInne, dass er nie ERWACHSEN geworden ist!!!! Denn komischer Weise hatte er noch nie eine Frau, sprich war noch nie verheiratet... außerdem ist gerne von Kinder umgeben = gleichgesinnte *g* .... Er ist einfach noch voll des Kind u wirds immer bleiben!!!! ich glaub einfach net, dass er a kranker psychopat ist, der kleine Kinder vazaht, und sie dann vergewaltigt!!!
Was soll ich da noch großartig nachdenken, meine Meinung ist einfach so zu dem Thema... sorry...

abgesehen davon, dass du da den ärgsten schwachsinn überhaupt von dir lasst (auf das will ich gar net näher eingehen, weil sonst dreh ich komplett durch), stimmts nicht, dass der jackson noch nie "eine frau hatte". woher nimmst denn das? ich sag nur debbie rowe und....wie heißt die elvis-tochter nochmal.....?

Old Post 24-11-2003 - 12:24
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Thumbs down

zu dem thread
stop.
===========================

@d&btourist
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 13-jähriger nicht weiss was da passiert. das war in den 90ern und nicht in den 60ern.

und erneuer mal deine kenntnisse in sachen jacko, von wegen nie eine frau ghabt, mit LISA MARIE PRESLEY war er verheiratet, und kinder hat er schon mehr als eins wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
stop.

"weil er letztes mal bezahlt hat muss er schuldig sein"

ja natürlich...
das genaue gegenteil ist doch der fall, weil sonst ein urteil angestrebt worden wäre, keine aussergerichtliche einigung.
warscheinlich wusste jacko, er kann nicht beweisen dass ers nicht getan hat, und weil der junge so ein ausgekochter lügner ist wollt er nichts riskieren. besser zahlen als ins häfn.

die amis sind doch eh besonders happig auf das thema, bei denen war sogar der film lolita mit jeremy irons verboten.
stop.

selbst wenn ers gemacht hat, gehört er nicht hinter gittern sondern in behandlung.
stop.

weil alle so aufhussen: "der zerstört kinderseelen!"
ich möcht nicht wissen wieviele kinderseelen täglich verschandelt werden, regt das jmd auf? nö, aber wenn der jacko in den nachrichten ist muss gleich ein 4 seiten-thread her. lol
stop.

super argumentation auch von decentguy!
afghanistan und irak erwähnen...
die weltpolitik der amerikaner ist ja genau das gleiche wie jackos privat-delikte. ich glaub kaum dass das fbi den vorwürf des kindesmißbrauchs nur als vorwand benutzt um gegen ihn vorgehen zu können.
stop.

und zur person adolf hitler, wenn sie schon erwähnt werden musste: einige scheinen bis heute zu glauben, der war das alles alleine

ich habe fertig.

P.S.: @mat kannst du deinen letzten post etwas sachlicher ausführen bitte?

P.S.S.: is garnicht lange her, da saß ein - kA ca. - 20-jähriger in usa in untersuchungshaft, er wurde beschuldigt ein kleines mädchen missbraucht und dann getötet zu haben. das kind wurde tot aufgefunden mit stark erröteten und geschwollenen schamlippen, und blutgerinsel im kopf, wie sie beim schütteln kleiner kinder entstehen.
nach an halben jahr wurde er dann freigelassen, nachdem man es endlich für nötig hielt, den hausarzt des mädchens zu befragen, welcher aussagte, das mädchen habe einen schweren scheidenpilz gehabt und habe sich exzessiv gekratzt, selbe aussage kam von den eltern.
und ein gutachten bestätigte, dass blutgerinsel, wie sie nach starkem schütteln im kopf bei kleinkindern auftreten, auch von nix aus heiterem himmel kommen kann.

und dafür hat der typ ein halbes jahr sitzen müssen?
und bei dem haben sich auch alle's maul zerrissen "mah so ein elendiger kinderficker, am e-stuhl mit erm, sowas ghört unterbunden, das arme kind, da müssen taten folgen," usw...

vielleicht wärs mal besser nicht so viel zeter und mordio zu schreien.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 24-11-2003 - 12:38
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
@ mat
auch nichts für ungut, aber ich glaub eher du hast keine Ahnung davon!!!!!!
Außerdem kann jeder glauben was er will, u muss deshalb doch kein IDIOT sein... Keiner kennt die genaue Sachlage... a wenn er damals verurteilt wurde...
aber mir is des sowieso scho scheiss egal, weil wenn ma e net sagen darf was man sich denkt...

schau - du sagst - solang sich ein 12 jähriger (oder eine 12 jährige???) nicht wehrt darfst du sie durchficken...

...sei mir nicht böse das ist jenseits von gut und böse und da brauch ich auch nicht weiter mit dir drüber reden...

...wenn du noch nie von psychischem druck, angst, furcht, seelischen traumas gehört hast, alles gute gründe warum ein vergewaltigte/r sich nicht wehrt, dann werd ich dir das jetzt nicht erklären, weil das würde a) zulang dauern und b) hättest dich ja schon drüber erkundigt wenns dich interessieren würde!

ich mein - allein das du in "richtig" und "unrichtig" vergewaltigt einteilst...

...dass du meinst wenn das opfer nicht "richtig geschlagen" wurde war es gar keine "richtige" vergewaltigung...

...die meisten vergewaltigungen sind stille vergewaltigungen mein freund, die meisten opfer wehren sich nicht und grad das führt zu den schlimmsten psychischen und seelischen leiden und beschwerden, weil sich die opfer eben selber schuld geben, obwohl sie einfach nicht in der lage waren anders zu reagieren...

quote:
Außerdem sagen viele immer er is geistig gstört, des kann schon sein, aber i glaub net das er in dem Sinne gstört is, das er wem leid zufügen würde, sonder in dem SInne, dass er nie ERWACHSEN geworden ist!!!!

oh - na das wird dem burschen aber viel helfen - wenn er beziehungsunfähig in irgendwelchen psychiatrischen anstalten herumrennen wird kannst ihm ja sagen - he - du - der michael hats garnicht bös gemeint wie er dein spatzi gestreichelt hat - der ist halt nicht erwachsen geworden...

...wie gehts dir eigentlich?

die meisten pädophilen sind nicht pädophil weil sie leid zufügen wollen sondern weil sie krank sind, im normalfall sagen diese menschen sie wollten den kinder "gutes" tun - standardmässig kommt auch die aussage sie wollten den kindern überhaupt nicht wehtun...

...meinst das hilft einem 12jährigen oder einer 12 jährigen deren leben, nicht nur sexuell völlig zerstört wird???

...aber wie du richtig sagst - was sollst du noch grossartig nachdenken...

...und du darfst sehrwohl sagen was du willst und dir denkst - nur musst dann damit rechnen dass dir jemand darauf antwortet was sich derjenige dazu denkt und manchmal ist das halt was anderes als das was du dir denkst - vastehst?!?!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-11-2003 - 12:51
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

quote:
Originally posted by gefrast

"weil er letztes mal bezahlt hat muss er schuldig sein"

ja natürlich...
das genaue gegenteil ist doch der fall, weil sonst ein urteil angestrebt worden wäre, keine aussergerichtliche einigung.
warscheinlich wusste jacko, er kann nicht beweisen dass ers nicht getan hat, und weil der junge so ein ausgekochter lügner ist wollt er nichts riskieren. besser zahlen als ins häfn.

na gut, momentan gilt eh noch die unschuldsvermutung...

und gottseidank ist dieser prozess jetzt ein strafprozess, wo man sich nicht so leicht freikaufen kann...

wieviel millionen warens damals??? naja, egal...

aber meiner meinung nach is der jacko total hinüber....der gehört sowieso in eine anstalt - ich möcht auch gar ned wissen, was er mit seinen eigenen kindern aufführt, geschweige denn glaub ich dass er wirklich mit seinen frauen geschlechtsverkehr hatte - bin überzeugt, dass er noch eine jungfrau ist!!

Old Post 24-11-2003 - 12:51
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Talking

quote:
Originally posted by James Bonsch

wieviel millionen warens damals???

i glaub 20ge oder 40ge, in schü

quote:
..., geschweige denn glaub ich dass er wirklich mit seinen frauen geschlechtsverkehr hatte - bin überzeugt, dass er noch eine jungfrau ist!!

lol, jo, das sei dahingestellt.... vielleicht hat er nur in eine petrischale gwixt

Old Post 24-11-2003 - 13:01
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:

na gut, momentan gilt eh noch die unschuldsvermutung...

und gottseidank ist dieser prozess jetzt ein strafprozess, wo man sich nicht so leicht freikaufen kann...

wieviel millionen warens damals??? naja, egal...

aber meiner meinung nach is der jacko total hinüber....der gehört sowieso in eine anstalt - ich möcht auch gar ned wissen, was er mit seinen eigenen kindern aufführt, geschweige denn glaub ich dass er wirklich mit seinen frauen geschlechtsverkehr hatte - bin überzeugt, dass er noch eine jungfrau ist!!

ich bin schon für die unschuldsvermutung, hüte mich also gründlich jackson vorzuverurteilen!!!

aber fakt ist schon das jackson meiner meinung nach schwerst psychisch gestört ist - aber schwerst - ich glaube auch nicht das michael jackson den vorwurf der ihm gemacht wird überhaupt versteht - wenn heute ein 35 jähriger mit einem wildfremden kind im bett gefunden wird, zb in österreich, dann ist das schon missbrauch - und ich find das auch gut so! während jackson das wohl total normal findet - genauso wie kinder zu streicheln und zu betatschen oder auch kleinkinder über geländer zu halten...

...das ist ja allgemein ein problem - dass sich menschen in amerika biotope jenseits jeglicher gesetze und moralischen ansprüche schaffen können - einfach nur indem sie genügend geld haben!

was mich interessieren würde - wieso kann man die eltern der kinder nicht wegen kindeshandel und -prostitution anzeigen? wenn ich mein kind gegen geld jemandem gebe (und das hat jackson ja schon zugegeben) dann ist das kinderhandel und zwar mehr als eindeutig - was derjenige mit meinem kind vorhat steht da dann garnichtmehr zur debatte!

@ gefrast - also mich interessiert jede einzelne kinderseele die zerstört wird - und mich regt jeder einzelne fall auf - wenn du derart abgestumpft bist zu sagen - kindesmissbrauch ist super weil er ja überall passiert und nicht fähig bist jeden einzelnen fall zu verurteilen und dich über jeden einzelnen fall aufzuregen dann ist das wohl eher dein privates menschliches problem! mit der aussage die du da gemacht hast kannst wohl jedes verbrechen unter den teppich kehren - stell dir vor - da hat einer auf einer drumandbass party 20 leute mit einer pumpgun erschossen - und ihr regts euch da auf? ted bundy hat 120 erschossen und es gab keinen thread auf drumandbass.at... ... ziemlich armselige argumentation! ein verbrechen ist ein verbrechen und man darf verbrechen verurteilen, auch wenn es andere, vielleicht auch schlimmere verbrechen gibt! verbrechen sind nicht aufzurechnen oder zu relativieren!

Old Post 24-11-2003 - 13:06
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
:
P.S.S.: is garnicht lange her, da saß ein - kA ca. - 20-jähriger in usa in untersuchungshaft, er wurde beschuldigt ein kleines mädchen missbraucht und dann getötet zu haben. das kind wurde tot aufgefunden mit stark erröteten und geschwollenen schamlippen, und blutgerinsel im kopf, wie sie beim schütteln kleiner kinder entstehen.
nach an halben jahr wurde er dann freigelassen, nachdem man es endlich für nötig hielt, den hausarzt des mädchens zu befragen, welcher aussagte, das mädchen habe einen schweren scheidenpilz gehabt und habe sich exzessiv gekratzt, selbe aussage kam von den eltern.
und ein gutachten bestätigte, dass blutgerinsel, wie sie nach starkem schütteln im kopf bei kleinkindern auftreten, auch von nix aus heiterem himmel kommen kann.

und dafür hat der typ ein halbes jahr sitzen müssen?
und bei dem haben sich auch alle's maul zerrissen "mah so ein elendiger kinderficker, am e-stuhl mit erm, sowas ghört unterbunden, das arme kind, da müssen taten folgen," usw...

vielleicht wärs mal besser nicht so viel zeter und mordio zu schreien.

first of all:
es heißt P.P.S (post post scriptum) und nicht P.S.S. (das wäre dann nämlich post scriptum scriptum, was soviel bedeutet wie: nach dem geschriebenen dem geschriebenen ???), das nur am Rande.

Jacko ist nicht das erste mal in den Verdacht des Kindesmißbrauch geraten. Ich weiß nicht, was der Vergleich mit dem zwanzig jährigen soll, wie sind sie auf den gekommen, welcher Verdachtsmoment führte zur Inhaftierung des selbigen? das mädchen konnte wohl nicht mehr dazu aussagen.
im falle jackson verhält es sich so, dass es aussagen vom (noch lebenden) opfer gibt, wie gesagt, nicht zum ersten mal. das ist mmn schon etwas.

Old Post 24-11-2003 - 13:13
gizh
junkmasta

ich glaub der MJ is so hin.........der schaut nur zu

Old Post 24-11-2003 - 13:18
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

sceptic

quote:
Originally posted by baxter

first of all:...

first of all:
jeder weiss was gmeint war.
am rande wovon? deiner beschränktheit? soviel dazu AM RANDE.

achso, ein opfer das noch lebt und lügen kann is für dich aussagekräftiger is als ein lebloser körper der beweis eines verbrechens ist?

.... aja

die gschicht is nicht da zum vergleichen mitn jacko seiner sondern zum merken dass vorschnell zu urteilen nie richtig sein kann. und dass die polizei besser ermitteln sollte.

Old Post 24-11-2003 - 13:27
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by m3cca

naja jein, denn rnb im eigentliche sinne -> rhythm and blues -> Nat "King" Cole

...im laufe der zeit dann zweckentfremdet!

ich glaub die diskussion fuehrt zu nix - is mir schon klar, dass rhythm & blues viel frueher anzusiedeln ist...ich meinte halt den verhiphopisierten "urban" rnb, wie wir ihn heute kennen....

Old Post 24-11-2003 - 13:31
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
warscheinlich wusste jacko, er kann nicht beweisen dass ers nicht getan hat, und weil der junge so ein ausgekochter lügner ist wollt er nichts riskieren

quote:

achso, ein opfer das noch lebt und lügen kann is für dich aussagekräftiger is als ein lebloser körper der beweis eines verbrechens ist?

.... aja

die gschicht is nicht da zum vergleichen mitn jacko seiner sondern zum merken dass vorschnell zu urteilen nie richtig sein kann. und dass die polizei besser ermitteln sollte.

und du meinst nicht 2 12 jährige jungs einfach so als lügner zu bezeichnen ist nicht auch eventuell ein klitzekleinwenig vorschnell geurteilt???

Old Post 24-11-2003 - 13:33
Andra
Old Post 24-11-2003 - 13:35
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
baxter
OUT OF ORDER!

quote:

first of all:
jeder weiss was gmeint war.
am rande wovon? deiner beschränktheit? soviel dazu AM RANDE.

.... aja

danke, bin heute eh noch nicht beleidigt worden, ich brauch das täglich, hast du für mich somit erledigt...
schön dass du aber trotzdem der meinung bist, ich wäre beschränkt.

weiters frage ich mich, warum zwar alle der meinung sind, dass MJ schwer gestört ist, aber trotzdem eher dazu neigen zu glauben, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein 12jähriger lügt, als dass ein gestörter, weltfremder Popstar sich an kleinen Kindern vergeht.
da läuft mmn etwas falsch...

Old Post 24-11-2003 - 13:36
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Andra

hm... was das betrifft... es gibt doch hunderte von jungs die NICHT behaupten missbraucht worden zu sein...

wieso MUSS der MJ schuldig sein... weil 2 jungs etwas aussagen
aber die meinung der etlichen anderen ist wurscht, oder wie?

quote:
Originally posted by mat

ich bin schon für die unschuldsvermutung, hüte mich also gründlich jackson vorzuverurteilen!!!

...nur genauso wie ich mich davor hüte mj als schuldig zu erklären werd ich mich auch davor hüten die kids lügner zu nennen!!!

...ansonsten lies doch bitte was ich vorher geschrieben hab - wieso darf ein 30 jähriger automechaniker nicht mit einem 12 jährigen, wildfremden kind im bett liegen und mj schon? wieso darf mj geld für zeit mit kindern zahlen und ein 40 jähriger buchhalter wird dafür eingesperrt...

...und das sind erwiesene dinge, die jackson selber zugegeben hat...

...die doppelmoral in amerika ist schon sehr stark ausgeprägt!

Old Post 24-11-2003 - 13:39
Jubilee
king tschubby

hach

immer wieder org wie sehr wir (wir alle ich nehm mich da keineswegs aus) immer wieder glauben daß das von den medien gezeichnete bild auch immer der wirklichen realität entsprechen muss...und wie wir uns deshalb imemr wieder zu abenteuerlichen behauptungen hinreissen lassen...

ansonsten halt ichs mit jesse jackson:

Der Prozess müsse «in einem Gerichtshof» stattfinden, «nicht in den Medien».

Old Post 24-11-2003 - 13:54
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

@ M.J never had a childhood.....

Did Drew Barrymore???I dont think so....She had a lot of downs but seems to have got her act together oder???

Shall we look at the royal family(UK)or the Kennedys??Very guilty both families here!!

Jesus,M.J is not a nice man alright....He knows the difference between right and wrong Da bin ich ganz sicher

ahhh,whatever...Media Hype blah bloody blah....

weg mit ihm...but not in prison...More a good bloody therapy and a good doctor....oh and a nose therapist ist auch drigend gebraucht

Old Post 24-11-2003 - 13:58
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
hach

immer wieder org wie sehr wir (wir alle ich nehm mich da keineswegs aus) immer wieder glauben daß das von den medien gezeichnete bild auch immer der wirklichen realität entsprechen muss...und wie wir uns deshalb imemr wieder zu abenteuerlichen behauptungen hinreissen lassen...

ich hoffe du meinst nicht mich damit - ich glaub nämlich nicht dass das bild der medien der wahrheit entspricht nur geh ich schon davon aus, dass das was michael in dem interview das er selber als gegendarstellung zu dem riesenverriss der durch alle tv stations gegangen ist gesagt hat auch so stimmt...

...und da hat er gesagt er bezahlt eltern damit er mit ihren kindern in einem bett schlafen darf...

quote:
ansonsten halt ichs mit jesse jackson:

Der Prozess müsse «in einem Gerichtshof» stattfinden, «nicht in den Medien».

seh ich genauso - mir ist nur neu das jesse jackson plötzlich soviel vertrauen in die amerikanische "oj simpson" justiz hat!

Old Post 24-11-2003 - 13:58
The time is now - 00:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Michael Jackson!!!