Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.05. - Mainframe@Arena - Arena Baumg.80 AT_1030 - Vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Kamel

oida und ins flex kommen dann sochle leute mit waffen rein weil sie niemand durchsucht

die arena securities waren eh extrem leiwand..ham (diesmal??) halt sehr restriktiv dursucht.. aber möcht nicht wissen, was da manche typen noch alles dabei haben... irgendwie beunruhigend für veranstalter!

>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-05-2004 - 17:23
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

einfach nicht so stressen lassen

Old Post 16-05-2004 - 17:53
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

joa, ich find das auch schlimm .. aba solche leute gibts leider immer und überall....

trotzdem wars seeehr geil gestern! hat irgendwer bilder gemacht?

Old Post 16-05-2004 - 18:11
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: Re: ... krankmeldung ...

quote:
Originally posted by Jubilee

stimmt, der mc war diesmal orndlich bedient...

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 16-05-2004 - 18:12
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by fischi
trotzdem wars seeehr geil gestern!

waren die drugs gut oder die party?
-
big up an den project east floor.sonst naja,simba war mir zu zach(imo latürnich )

schade das so wenig leut dort waren and fuck the weather

greetz

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 16-05-2004 - 19:49
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Kamel

waren die drugs gut oder die party?

ey, das einzige was ich nehm is alkohol .. bin sogar absoluter nichtraucher!

Old Post 16-05-2004 - 19:53
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by fischi

ey, das einzige was ich nehm is alkohol .. bin sogar absoluter nichtraucher!

der alk also

na sry mir hat es ned gefallen am sa.(IMO)

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 17-05-2004 - 13:58
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

146 PICS ONLINE!!!

------>

Old Post 17-05-2004 - 19:56
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cat
junior member

Reg.: May 2003

nice pics -.. ganz wie immer

Old Post 17-05-2004 - 20:43
Cat is offline Click Here to See the Profile for Cat Find more posts by Cat Add Cat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c*fatale
essen mit liebe

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Cat
ja, nett wars.
und diesmal bin auch ich in die verlegenheit gekommen das angebot von cuisine fatale zu kosten; -war sehr sehr lekka

na hoffentlich ist die verlegenheit nicht wegen den wankenden köchinnen entstanden...

Old Post 18-05-2004 - 16:23
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cat
junior member

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by c*fatale

na hoffentlich ist die verlegenheit nicht wegen den wankenden köchinnen entstanden...

hehe, nene, keine sorge -eher wegen meiner ausbildungsbedingten diaet

Old Post 18-05-2004 - 21:03
Cat is offline Click Here to See the Profile for Cat Find more posts by Cat Add Cat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

jenseits von gut und böse?

da sucht man sich extra einen nick, der programm ist, um sich selbst davon abzuhalten zu viel zu posten...
zur verhinderung eines magengeschwürs (hat nix mit der cuisine fatale zu tun) muß ich aber wieder meinen senf dazugeben:
it resets it all to zero - wenn die c essential ihre stimme, die wie drei klang - wuascht warum, it's not the point anyway - und die sowieso selbstzweck ist, erhebt. über die ursache kann ich nur vermutungen aufstellen: vielleicht decken sich die vibrationen der stimme mit einem vielfachen der bpm der tunes im bereich des hörbaren. vielleicht ist's auch ein kgV oder was. (ich spreche nicht von den imo weder störenden noch nötigen delays.) und vielleicht ist deshalb alles perfekt, obwohl "klassisch" betrachtet natürlich garnix.
die pausen waren das ärgste: man versucht sich in die tunes zu schrauben (was jedesmal schwieriger wird, weil sich mit der zeit die stimme schon in der knie- bzw. den bandscheiben eingebrennt hat), dann kommen wieder die stimmen (i hoped for: one more time) ...
...und...
...alles war nur eine seifenblase!

PERFECT deconstruction. - NOT destruction. - nahe am systemabsturz. - festplatte neu formatiert. IN style. - stahlbetonbauten mit seziermesser abgetragen. und dann singt sie, was sie eben singt.
unerhört!
das darf sonst niemand! ;-)
ernsthaft: ich hab sowas nicht störend - störendes sonst noch von niemandem gehört.

sonntag wieder: helga-interview (das nenn ich eine aktive kulturpolitikerin) und refreshed quasi von null anfangen: die ganzen sachen, an denen man sich schon längst abgehört zu haben glaubte, klingen so gut wie ungehört! ...so: IT'S ...
[certainly A.
4 me in this context:] THE
...WAY....!!!

der einzige ~vergleich, der mir diesbezüglich einfällt: auf techhouse - level hab ich vom resultat her ähnliches vor ziemlich genau 2 jahren im flex (this"crazy" was crazy as it was serious as well.) bei dj titonton duvante, der die platten so schnell gewechselt hat, daß es alles und nichts war, gehört. damals ist innerhalb von ein paar minuten das halbe publikum gegangen. die andere hälfte hat sich auf die bühne und auf die stufen gesetzt bzw. mußte sich hinsetzen. undancable & unshakable & unforgetable.

ich verstehe ehrlich die leute, die das gar nicht mögen, weil nämlich "ganz nett", "ok" oder "sehr gut" hier imo garnix ist!
READY. - OR NOT.

cheers.

ps1: am ton ist es dieses mal sicher nicht gelegen. (trotzdem ist diese stiege imo - obwohl man sich super draufsetzen kann - eine sünde.)

ps2: sollte jemand glauben: "klar. der typ ist irre und verliebt." ersteres mag stimmen. zum zweiten: ich weiß nicht einmal, wie sie ausschaut. so schaut's aus!

Old Post 19-05-2004 - 17:02
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

Reg.: Jul 2001

Re: jenseits von gut und böse?

quote:
Originally posted by loebl
da sucht man sich extra einen nick, der programm ist, um sich selbst davon abzuhalten zu viel zu posten...
zur verhinderung eines magengeschwürs (hat nix mit der cuisine fatale zu tun) muß ich aber wieder meinen senf dazugeben:
it resets it all to zero - wenn die c essential ihre stimme, die wie drei klang - wuascht warum, it's not the point anyway - und die sowieso selbstzweck ist, erhebt. über die ursache kann ich nur vermutungen aufstellen: vielleicht decken sich die vibrationen der stimme mit einem vielfachen der bpm der tunes im bereich des hörbaren. vielleicht ist's auch ein kgV oder was. (ich spreche nicht von den imo weder störenden noch nötigen delays.) und vielleicht ist deshalb alles perfekt, obwohl "klassisch" betrachtet natürlich garnix.
die pausen waren das ärgste: man versucht sich in die tunes zu schrauben (was jedesmal schwieriger wird, weil sich mit der zeit die stimme schon in der knie- bzw. den bandscheiben eingebrennt hat), dann kommen wieder die stimmen (i hoped for: one more time) ...
...und...
...alles war nur eine seifenblase!

PERFECT deconstruction. - NOT destruction. - nahe am systemabsturz. - festplatte neu formatiert. IN style. - stahlbetonbauten mit seziermesser abgetragen. und dann singt sie, was sie eben singt.
unerhört!
das darf sonst niemand! ;-)
ernsthaft: ich hab sowas nicht störend - störendes sonst noch von niemandem gehört.

sonntag wieder: helga-interview (das nenn ich eine aktive kulturpolitikerin) und refreshed quasi von null anfangen: die ganzen sachen, an denen man sich schon längst abgehört zu haben glaubte, klingen so gut wie ungehört! ...so: IT'S ...
[certainly A.
4 me in this context:] THE
...WAY....!!!

der einzige ~vergleich, der mir diesbezüglich einfällt: auf techhouse - level hab ich vom resultat her ähnliches vor ziemlich genau 2 jahren im flex (this"crazy" was crazy as it was serious as well.) bei dj titonton duvante, der die platten so schnell gewechselt hat, daß es alles und nichts war, gehört. damals ist innerhalb von ein paar minuten das halbe publikum gegangen. die andere hälfte hat sich auf die bühne und auf die stufen gesetzt bzw. mußte sich hinsetzen. undancable & unshakable & unforgetable.

ich verstehe ehrlich die leute, die das gar nicht mögen, weil nämlich "ganz nett", "ok" oder "sehr gut" hier imo garnix ist!
READY. - OR NOT.

cheers.

ps1: am ton ist es dieses mal sicher nicht gelegen. (trotzdem ist diese stiege imo - obwohl man sich super draufsetzen kann - eine sünde.)

ps2: sollte jemand glauben: "klar. der typ ist irre und verliebt." ersteres mag stimmen. zum zweiten: ich weiß nicht einmal, wie sie ausschaut. so schaut's aus!

hm - nachdem ich das gelesen hab, gehts mir ca. so wie nachdem ich mir (braucht a bissl bis gladen is) angschaut hab'.

know it

live it

Old Post 19-05-2004 - 17:18
Dom NK is offline Click Here to See the Profile for Dom NK Click here to Send Dom NK a Private Message Click Here to Email Dom NK Find more posts by Dom NK Add Dom NK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

Re:

DDR ist unpräzise.

von der fdj ist der spruch:

Old Post 19-05-2004 - 18:10
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

also arena-verbot hat er anscheinend noch nicht

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 19-05-2004 - 18:30
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

löbl, was willst du uns sagen?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 19-05-2004 - 19:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

ja.. is SEHR seltsam ausgedrückt loebl.

Old Post 19-05-2004 - 21:09
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: jenseits von gut und böse?

quote:
Originally posted by loebl

ps2:

werbung!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 20-05-2004 - 06:37
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 20-05-2004 - 08:35
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

quote:
löbl, was willst du uns sagen?

eben genau das, was ich geschrieben habe.

was bedeutet das zweite "bang" in deiner signature?

Old Post 21-05-2004 - 18:00
loebl
junior member

Re: Re: jenseits von gut und böse?

quote:
Originally posted by SilentWolf

werbung!!!

teufelszeug! i liked it. ums einfach auszudrücken.

Old Post 21-05-2004 - 18:03
loebl
junior member

quote:
Originally posted by Xenus
146 PICS ONLINE!!!

------>

also ich hab mir da jetzt 10 bilder angehört aber keinen ton vernehmen können. am gerücht, daß man musik nicht optisch festhalten kann, scheint also doch was dran zu sein.

Old Post 24-05-2004 - 17:36
loebl
junior member

Re: Re: bessere antwort

quote:
Originally posted by SilentWolf

werbung!!!

das paßt jetzt zwar hier irgendwie nur halb her. aber was solls...:

klar mach ich werbung. nämlich dafür, daß ihr mehr leute zuhören mögen. don't want to feel alone!
wie gesagt, wenn ich diese stimme höre, hör ich sonst garnix. wahrscheinlich kamen mir deshalb beim ostersamstag - mainframe ausgerechnet in der arena (unfaßbar!!!) zum ersten mal seit jahren - und genau DAS muß ich hier (es geht um eine stimme und das ist das wohl passende forum) noch los werden - die tränen...

sämtliche anderen erklärungsversuche - angefangen von wehleidigkeit (jo. mir is wea aufd zächn gstiegn! ) über eifersucht, mitleid, plötzlich entwickelten religiösen fanatismus bis hin zur idee, ich könnte an einer neuen stoffwechselerkrankung leiden, bei der die flüssigkeit nur über die tränensäcke ausgeschieden wird, haben sich als falsch erwiesen.

..., weil ich angst hatte, sie würde ALLES (tunes und davox) unwiederbringlich ZERSTÖREN.
(dh angst, am nächsten tag aufzuwachen und zu denken: "was ist das nicht alles für eine zynische computerscheiße, die ich da am vortag gar nicht hörte." und ein weinerliches red hot chili peppers album bei amazon zu bestellen...)
she did NOT. imo ganz im gegenteil - eher VERSTÖREN tut sie; oder eben: dekonstruieren.
ich bin sicher, alle platten sind damals ganz geblieben. und mc davox, der auch ein sensationeller ist, lebt offensichtlich auch noch.

die re-definition oder -konstruktion kann man sich ja dann idealerweise... moment. im moment: NUR!... am freitag im roxy...

das 60er jahre-undergroundspaceship - ein ort, an dem man - wenn einem jemand sagt: "shut up!" - ehrlich nur dankbar für den tipp sein kann. und das ist eben nicht zynisch sondern in der operngasse. - wiener zentrum. die perfekte antithese zum gefühl IRGENDWAS versäumen zu können.
1.) UNVORSTELLBARER (the INSTITUTIONALIZED surprise), 130% optimierter sound - THE music-club. - da dachte man sich wohl: "nil satis nisi optimum - only the best is good enough." - bis
the best - ever: ton! (sorry) da war.
2.) perfekte djs und
3.) perfekter mc.
ta-ta-ta-ta-
äh - THANX!

...geben. letzterer ist nämlich das parade-gegenüber: shnek mc...

der herr, der in der rille wohnt. - and in case the groove (or elsewhere: the soundsystem. - ärgstes bsp.: vor 2 jahren: with dj storm@tribüne krieau - aber auch letzten samstag: im (hoffentlich zum letzten mal: ) stereo-flex.) is a bore - the music repairman MENDS it - wallpapers it. innenarchitektur ist das.

...ist seit wochen P E R F E K T. - immmmerrrrrrr innnnn den plattennn drinnnn.

whereas c essential gives evrythin time off.

cheers.

ps: kann man sich hier auch deregistrieren lassen? irgendwie bin ich fertig, kommt mir vor...
oder anders rum: was darf man schreiben, um gesperrt zu werden?

Old Post 24-05-2004 - 17:40
The time is now - 21:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « First ... « 2 3 [4]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.05. - Mainframe@Arena - Arena Baumg.80 AT_1030 - Vienna