intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
ja eh.
ja das mit den angriffen ist eh nicht schlimm, sie standen halt nur grad dabei, als ich den post gelesen habe und haben sich gefragt: "wer schreibt denn sowas über uns..."
im moment ist halt alles recht komisch.
auf jeden fall hast du recht, dass unsere ansichten beide sehr subjektiv sind - ich hab geschrieben, was ich über die letzten sieben monate so erlebt habe; und habe dann in einer art schockzustand meine (subjektive) sicht der dinge niedergeschrieben. ich hätte da schon sensibler sein sollen, auf jeden fall.
dass die beiden das ganze ausschließlich mit alis kohle realisiert haben, ist allerdings nur zum teil wahr, stichwort umbau... (ohne ihn hätts natürlich nie ein couchuc gegeben, aber ohne die beiden betreiber und ihre programmplanung natürlich auch nicht). aber da jetzt näher drauf einzugehen würd ja eh nix bringen, sonst drehen wir uns wirklich nur im kreis und machens wie dein smilie (hrhr).
zusammenfassend kann man wohl sagen, dass beide seiten (ali vs betreiber mein ich jetzt) einfach von vornherein mehr miteinander reden hätten sollen, anstatt diese "ja wir schauen mal wie es irgendwann sein wird"-politik zu betreiben. ich kenne die beiden betreiber halt recht gut mittlerweile, darum hab ich sie ohne rücksicht auf verluste in schutz genommen.
aber ich tät sagen: die geschichte ist für beide seiten eh schon gschissn genug - längeres herumstochern in diesem brei ist wohl kaum notwendig... - EZ!!
eines noch möcht ich allerdings loswerden, bzgl der jammerei:
ich bin vor genau 1 jahr von vorarlberg nach wien gekommen. damals hatte ich von drumandbass zwar ahnung, ich war aber natürlich mehr fan als irgendwas. dann kam das couchuc und ich hatte auf einmal die möglichkeit - ohne jeglichem vorwissen bzgl partyplanerei - eine veranstaltung zu schmeissen. nach sieben monaten hat sichs dann laaangsam etabliert; und dann eben die plötzliche schliessung. ich kann mir gut vorstellen, dass viele leute ähnlich auf den doch etwas weinerlichen post reagiert haben, so à la "was hat er denn, sooo toll wars ja auch nicht..."
allerdings hab ICH jeden donnerstag (ausser1x) seit 5. Juni 2003 bei dieser veranstaltung verbracht, dementsprechend gross war meine identität damit verflochten (wie gesagt, alles sehr subjektiv)...
seit september (juni-august hatten wir nur 2 djs pro abend) haben ca. 40 verschiedene leute bei cloud9 gespielt, z.B.: audio device, keemon, flowkee, bustamun, lalips, qube, p.razed, fravia, cadence, epsilon, mat, pandora, rmf, mush-K, skatos, shroombab, drumlaut, simonlebon, tristan, nexus, nebula, electrical wolf, jay-s, c.mulator, coda, eddo, lallas, silent.wolf, soul:matik, gon, duke, simba, ferro, stefano.sartori, ed209, phazer, extruder, volcano, phizical, chacki chen, newtron, geetox, con:cept, ghad, infame, brands hatch, impact... oder die mcs davox, essential, kazooma, darklord...
um das tuts mir halt leid, ein forum mit 2 turntables sozusagen.
monsieur splinta, nix für ungut! durch dein aufmerksam machen auf die zweite seite hab ich mir vieles nochmals durch den kopf gehen lassen, gut so. jetzt aber aus mit dem leidigen thema.
und weiter mit drumandbass.
grüsse...

Last edited by intoxicated on 19-02-2004 at - 13:25
Report this post to a moderator | IP: Logged
|