sonnenkind
rookie
Reg.: Apr 2004
:. dnb - party 040403 - guests opinion.:
°hi leute °
>>>GOOD VIBES <<<>>>GOOD VIBES <<<>>>GOOD VIBES <<<
spät aber doch [zu wenig zeit] meine bescheidene meinung ....
als fanatische °herumhopserin°, auf fast jedem event vertretene , unverbesserliche fast immer zum "letzten restl" zählende ......
----------------------------------------------------
also, 4mich als gast war `s ein event, wo ich aus dem herumgehopse + gegrinse gar nicht mehr herausgekommen bin-
>>>GOOD VIBES <<<>>>GOOD VIBES <<<>>>GOOD VIBES <<<
die technische seite| astreiner dnb| neu- alt | whatever| interessiert mich als gästin, die sich amüsieren | tanzen | abspannen | aggressions + sonstige bad vibes mit musik "behandelt" - nicht...
NEU: gibts sowieso nicht mehr, da ich seit 15 jahren elektron.music höre [techno anfangs....] und alles zwar verzerrt, gesampelt, "renewt" wieder auftaucht.....
ich konnte gar nicht mehr aufhören mich zu bewegen, die dj`s mitreissend-mag normal keine mc`s
>>>GOOD VIBES <<<>>>GOOD VIBES <<<>>>GOOD VIBES
--------------------------------------------
last statement: an alle, die in irgendeiner form events wo auch immer veranstalten.........
!!! vielleicht denkt ihr mal dran, dass ein künstler,der sein publikum nicht begeistern kann, so "dummy" es auch immer sein möge, arm dran ist, weil niemand an seiner kunst teilhat!!!
!!! ein guter dj | djane ist jemand, der die vibes der guests einfängt | bündelt und steigert | nicht immer ist dies mit den höheren weihen welcher music auch immer vereinbar !!!
---------------------------------------------
PS DAS WOLLT ICH SCHON IMMER LOSWERDEN !!!!
--------------------------------------------
ALSO : RESPECT AN DEN VERANSTALTER + DJ´S DIE DIE VIBES DER LEUTE EINFANGEN KONNTEN
.
strahlemitmir@sonnenkinder.org
(( O )) - (( O )) - (( O )) - (( O ))
Report this post to a moderator | IP: Logged
|