Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.06. - MELT @ Arena - arena wien - vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonoro
...

Reg.: Oct 2002

-

let´s roll..........

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-06-2004 - 22:49
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

Talking

nette Party

ich sag niemehr was gegen die Durchfahrt

teilweise wars unpackbar laut bissal weniger ist oft mehr

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 27-06-2004 - 07:29
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

Thumbs up jo

stimmt, nice wars
BIG UP @ MELT CREW, eure Mixes waren alle spitzenmäßig
Future Prophecies ham mi ned soooo vom Hocker grissen, war zwar mal was neues aber naja ...

Old Post 27-06-2004 - 12:36
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by WickedHazeman
nette Party

stimmt... nur ich hab (fast) aufgehört mich drüber aufzuregen weil es bringt eh nix
quote:
Originally posted by d4mnFU
[B]Future Prophecies ham mi ned soooo vom Hocker grissen, war zwar mal was neues aber naja ...

also der Sound war wie erwartet sehr fett, aber erst kurz vor 3 richtig losgeburnt, dann der Ragga Tune oder was das war und dann gleich simba nix gegen die melties aber hät echt noch erwartet das die beiden Gäste noch 1-2 Stunden weiterrocken, gar sooo demotiviert hams ja auch ned ausgschaut die beiden...

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 27-06-2004 - 13:20
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

also der Sound war wie erwartet sehr fett, aber erst kurz vor 3 richtig losgeburnt, dann der Ragga Tune oder was das war und dann gleich simba nix gegen die melties aber hät echt noch erwartet das die beiden Gäste noch 1-2 Stunden weiterrocken, gar sooo demotiviert hams ja auch ned ausgschaut die beiden...

stimmt! war recht kurz, aber die selection! big up future prophecies!!!! war einfach eine coole dnb-show, wenn man das so sagen kann und die live-aspekte waren auch sehr lustig. alles in allen ne nette show mit dickem sound!

außerdem war es nicht wirklich voll, aber spaß gemacht hats gestern mal (zur abwechslung) in der durchfahrt schon.

fazit:

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 27-06-2004 - 13:29
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

war ne fette party
Future Prophecies hab ich echt genial gefunden nur leider viel zu kurz!!!! Simba hat mir irgendwie ned zugesagt
Schade dasas der reggea ragga flooor so früh zugmacht hat!!!?

anonsten ne echt nette abwechslung zu allen anderen partys!
durchfahrt hat mir diesmal sogra echt getaugtm, aber es war ja ned so viel los!

big @ MELT CREW

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 27-06-2004 - 14:02
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mountsilic
rookie

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by WickedHazeman
nette Party

imho ganz im gegenteil ! es war viel zu leise ! man konnte sich vor der bühne ja noch unterhalten ! und das darf imho nicht sein !

zu FP ! wirklich strange ! aber auf jeden fall geil ! war mal was anderes ! habe mich mit den jungs von FP anschließend nioch ein wenig unterhalten und verstehe nun "ihre art" des auflegens um einiges besser !

mfg M.

Old Post 27-06-2004 - 14:18
Mountsilic is offline Click Here to See the Profile for Mountsilic Click here to Send Mountsilic a Private Message Click Here to Email Mountsilic Find more posts by Mountsilic Add Mountsilic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

zu laut oder zu leise war mir ned
hab nur bei Future Prophecies die Mitten ein bissl übersteuert empfunden.
aber sonst fetter sound!!!

-more infos@

- have fun and go on! -

Old Post 27-06-2004 - 14:27
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

future prophecies: Clint Mansell 2πr ... yeah... noch nie gehört auf einer party... super toll
ansonsten.. anfangs (im gegensatz zu vorher) eher zach begonnen... sich dann aber immer mehr gesteigert.. sehr cool... verrücktes jazzartiges "sax"-solo hingelegt... absolut rücksichtslos in die beats reingedroschen

Old Post 27-06-2004 - 14:39
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

bei dem reggea tune hätte ich mir ja fast nen fetten d n b remix erwartet

quote:
ansonsten.. anfangs (im gegensatz zu vorher) eher zach begonnen

Jop war aber irgendwie ganz angenehm!
so hatte man echt immer genug platz zum shaken!

wieso wurde die kleine halle sooo früh dicht gemacht????

-more infos@

- have fun and go on! -

Old Post 27-06-2004 - 14:46
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

that evening was

Old Post 27-06-2004 - 15:30
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

Reg.: Aug 2001

anlage war zu laut
(und das ist keine einzelmeinung von mir, hab mit einigen geredet die da gleicher meinung waren)

Old Post 27-06-2004 - 15:34
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

quote:
Originally posted by shadow
anlage war zu laut
(und das ist keine einzelmeinung von mir, hab mit einigen geredet die da gleicher meinung waren)

damit wars grad angenehm

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 27-06-2004 - 15:56
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

ps.:

Old Post 27-06-2004 - 16:07
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

ich fand die anlage diesmal nicht zu laut.
oder aber es war besser ausgesteuert als ichs schon öfters in der arena erlebt hab.

jedenfalls hats von der klanggewalt her gut gepasst und war nicht anstrengend oder dergleichen.

Old Post 27-06-2004 - 16:23
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus
Clint Mansell 2πr ... yeah... noch nie gehört auf einer party... super toll

Musste es auch ordentlich pitchen und noch dazu bisserl herumbasteln, damits ein ordentliches Intro wird...

Old Post 27-06-2004 - 16:41
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

find zui laut wars echt nicht...war echt gmiatlich...hab mich vor der bühne mit diversen leuten unterhalten können...war aber dafür teilweise etwas übersteuert und das hat in den ohren wehtan... aber lautstärke war echt net zu org....

und fp warn echt derber fett... war für mich endlich mal ein ausländischer act der mich net enttäuscht hat.... ham echt ne feine show von sich geben.... nur eindeutig zu kurz... hätt da noch einges erwartet... danach hats irgendwie ein bisl abgezaacht... etwas zu entönig geworden....

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 28-06-2004 - 01:08
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

Die neue durchfahrt ist sehr fesch, kann mir aber auch vorstellen daß die schnell verstopft wenns mal abgeht.
So habe ich den Andrang sehr angenehm gefunden, fiese saxsolos können einiges aber bei FP hat mir vor allem die selection extrem getaugt.
Simba war ja auch sehr herb aber FP waren heftig und auch spacig, sehr psychisch das ganze.
Der DJ ist überhaupt der ärgste animateur und hat sehr leiwand gemischt.

Old Post 28-06-2004 - 01:24
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Systray
that evening was

word !

also die erste 1/4 stunde von fp war sehr cool, eher deep, und das intro war so schön sphärisch - aber dann hat sichs stilmäßig weit entfernt von dem was ich mir von fp erwartet hab .. viele schirche "party"basslines, wobei ich irgendwie davon fasziniert war, wie er mit sax &co alles live eingespielt hat (hab das zum ersten mal so gesehen) .. sicher gut gemacht, aber echt nicht das was ich hören wollte ..

.. ausserdem war ich traurig, dass sie von all den coolen nummern die sie produziert haben, nur magnetic und bring the noise gespielt haben - nix mit miriamba, illusions of time oder total confusion naja, vielleicht wars auch naiv sowas zu erwarten, aber ich hab halt gehofft, dass das ganze darker, sicker und deeper wird, so wie mans gewohnt ist von ihnen ...

jedenfalls trotzdem alles liebe an die melts, ich finds toll dass ihr den sprung ins kalte wasser gewagt habt ! keep it up

quote:
Der DJ ist überhaupt der ärgste animateur und hat sehr leiwand gemischt.

ja, wir fragen uns alle warum er wohl rumgehupft is wie ein gaßbock und nur gecutted hat, anstatt zu mixen ... die antwort is allerdings ziemlich klar, oder ?

Old Post 28-06-2004 - 08:46
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by flu

ja, wir fragen uns alle warum er wohl rumgehupft is wie ein gaßbock und nur gecutted hat, anstatt zu mixen ... die antwort is allerdings ziemlich klar, oder ?

Stimmt!

Der Mann im Unterhemd hat offensichtlich ein Paar von diesen

getragen und unter diesen Umständen ist es eigentlich erstaunlich, daß er es geschafft hat zumindest ab und zu im Richtigen Moment die Fader rumzureissen.

Daß die auf Party unterwegs waren lässt sich nicht leugnen,
....zum Glück .

edith: Gaßbock ?

Old Post 28-06-2004 - 10:13
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Question .....

FP war sehr nett, halt viel zu kurz und für meinem geschmack hätten sie ruhig ne runde raufpitchen können.
Durchfahrt ist aber voll oke... zu früher um einiges besser obwohl ja jezzand sicher viel weniger leutz reinpasst...

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 28-06-2004 - 10:19
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

Reg.: May 2002

ALARM bilder

büdln wie immer, diesmal mehr auf DJs, LJs und deko konzentriert... deswegen sind sehr wenig von die Party People...

Old Post 28-06-2004 - 15:39
Glenneroo is offline Click Here to See the Profile for Glenneroo Click here to Send Glenneroo a Private Message Click Here to Email Glenneroo Visit Glenneroo's homepage! Find more posts by Glenneroo Add Glenneroo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by flu
word !

nur magnetic und bring the noise

ich wart scho so lang drauf, dass i magnetic auf einer pa hör..irgendwie passiert das nicht.

Old Post 28-06-2004 - 17:57
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

quote:
Originally posted by shadow
anlage war zu laut

Keine Angst irgendwann sind deine Ohren so hin dass dir das nicht mehr auffällt

Old Post 28-06-2004 - 18:09
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

word @flu

vermutlich auch zu hohe erwartungen ghabt!

Old Post 28-06-2004 - 18:12
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.06. - MELT @ Arena - arena wien - vienna