|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by fmX
dramaqueen
gosh, what a ruff hint .. !
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-06-2004 - 10:00 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by sonic
weiß jemand, wo ich drumandbass gewand kaufen kann?
das kann man sich auch selber batiken (schreibt man das so???). du kannst am bauernmarkt auch ganz viel obst und gemüse einkaufen und dann tolle buchstaben in den farben von dem logo da links oben machen um uns allen zu zeigen wie viel dir drumandbass.at bedeutet.
Zum Topic:
gestern von fmx: dnb-leute haben den eintritt immer passend parat.
|
12-06-2004 - 10:18 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Brakhtus
Zum Topic:
gestern von fmx: dnb-leute haben den eintritt immer passend parat.
wieso, gobo war doch eh ontopic 
das mitn eintritt ist aber klar... massives basisset enthält 5 eur fürn eintritt und 1 eur fürn wuzzler.
|
12-06-2004 - 11:07 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
oke, flu. stop. right here, right now.
wissen tu ich eigentlich gar nix, immerhin kenn ich dich kaum noch... no see, no speak, no nothing.
lehn dich bissl zrück, smöker mehr (oda weniger), nimm dir n gutes buch (vorzugsweise wörterbuch) und lies ironie oder sarkasmus nach.
weil, das ich nicht immer alles ernst mein, solltest DU eigentlich wissen, oder etwa nicht. 

|
12-06-2004 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by fmX
weil, das ich nicht immer alles ernst mein, solltest DU eigentlich wissen, oder etwa nicht.
und, dass ich aber öfters alles ernst nehm, solltest du wissen 
gerade nach soviel no see, no speak, no nothing.
peace out.
|
12-06-2004 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
na oida... das is deine ausrede???

|
12-06-2004 - 17:13 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
das grösste klischee is ja wohl dass sobald irgendwo das wort "alk" fällt sofort "soundelicious" hinten nachkommt. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
12-06-2004 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by e-native
das grösste klischee is ja wohl dass sobald irgendwo das wort "alk" fällt sofort "soundelicious" hinten nachkommt.
und was is mit S T O R K 

12-06-2004 - 22:31 |
|
|
|  |
 |
c*fatale
essen mit liebe
Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by sonic
weiß jemand, wo ich drumandbass gewand kaufen kann?
bei mir, bei mir!
|
13-06-2004 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
c*fatale
essen mit liebe
ach ja, und meine klischees:
lauter männer die solche "computer-jobs" machen, oder ist das überall so?
und camo ist auch super, zu drogen sag ich garnichts, die herren tragen ähnliches gewand und die damen sind alle schlanker als anderswo und tragen gemütlicheres gwand. das wär´s!
|
13-06-2004 - 12:31 |
|
|
|  |
 |
The Hatcher
member
Reg.: Nov 2003
ich hab jetz nicht alle seiten durchgelesen aber:
Leute die Drum and Bass hören sind wilde zappler die ja eigentlich schon hardcore-techno hören (das is ja eh ungefähr gleich schnell) und noch dazu ständig bummzua vom weed sind....
und natürlich sind sie alle asozial, engstirnig und alles was gerade beats hat hat nachtschicht niveau....
nur mal so einige klischees in zwei sätze gepackt....
|
14-06-2004 - 00:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote: Originally posted by The Hatcher
Leute die Drum and Bass hören sind wilde zappler die ja eigentlich schon hardcore hören
... was meinst du denn mit hardcore?
|
14-06-2004 - 00:04 |
|
|
|  |
 |
The Hatcher
member
straight beats jenseits der 180 bpm.... 
buzz fuzz, lenny dee, technohead, chosen few, speedfreak, nordcore G.m.b.H., Bakalla, 3Steps ahead, De Klotzaken.... um nur ein paar gesellen zu nennen.... 
lg, Phil.
|
14-06-2004 - 01:46 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Qualkommando 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
14-06-2004 - 01:48 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

kenn ich alle nicht. aber ich bin ja auch kein wirklicher dnb-hörer
achja @ c*fatale: ich hör anscheind nicht nur unwirklich drumandbass sondern bin noch dazu auch leicht ungebildet... würdest du die freundlichkeit haben (oder jemand anderer dieser illustren elitär-gesellschaft) mir zu erläutern was du mit camo meinst?
|
14-06-2004 - 09:52 |
|
|
|  |
 |
c*fatale
essen mit liebe
achja @ c*fatale: ich hör anscheind nicht nur unwirklich drumandbass sondern bin noch dazu auch leicht ungebildet... würdest du die freundlichkeit haben (oder jemand anderer dieser illustren elitär-gesellschaft) mir zu erläutern was du mit camo meinst?
camoflage
|
14-06-2004 - 09:56 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
würdest mir erläutern was du mit camo meinst?
booooh
zum thema
1. (und das allerwichtigste) bitte wen interessieren scheiss klischees? klischeedenken gehört ausgerottet, damit unsere kinder nimmer wissn was das überhaupt is.
2. drogen konsumieren ist keineswegs unnatürlich, wer wissen will warum dem erzähl ichs gern.
3. man sollte abkommen von dem glauben, eine bestimmte menge alkohol über eine bestimmte zeitspanne zu konsumieren mache abhängig.
das ist die falsche sichtweise!
wer wissen will warum dem erzähl ichs gern, aber ohne aufforderung geh ich davon aus dass meine aussagen für einen denkanstoss reichen. ich hab grad keine lust gleich mit den argumenten ins haus zu fallen.
p.s.: der infame hat einen link zu einem techno-forum gepostet, maria DA kursieren klischees! 
|
14-06-2004 - 12:18 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by e-native
also, wenn du den jetzt nicht dazugemacht hättest ..hehe ..dieses "klischee" is ja wohl nur die reine wahrheit 
15-06-2004 - 20:34 |
|
|
|  |
 |
Red Damage
Sunglasses at night
Reg.: Jan 2004
Haltlos?
Na dann schau da doch mal an wies so (nicht nur in wien oder vorallem nicht dort) zugeht.Fasst alle streiten, hassen und batteln...
Besser mich aus aber Hiphop exekutiert sichselber, filleicht is das gut so, es gibt ja eh einige Leute die Nicht so sind...
www.southurban.at
------------------------------------------------
|
15-06-2004 - 22:01 |
|
|
|  |
 |
lady_b_good
rookie
hygiene
@topic
mir ist im vergleich zu anderen musik-szenen schmerzhaft bewusst geworden, dass die meisten dnb headz immer erst nach (!) den parties duschen.. (von den illegalen technos mal abgesehen)
wenn man zb im flex steht und der mc die leutz dazu auffordert die hands zu raisen.. und als mädchen ist man leider eine spur kleiner und die nase hat man dann halt genau auf achselhöhe
ist vorher UND nachher duschen zuviel verlangt ??
auch bezüglich styling hab ich den eindruck, dass die meisten kidz erst eine viertelstunde vor party-beginn mühsam von der heimatlichen couch weggekletzelt wurden.. so zerknautscht und ungestylt, wie die aussehen..
versteh schon, dass das gewand fürs stundenlange tanzen auch bequem sein sollte.. aber naja..
ich höre zwar schon ewig dnb, muss aber zu meiner eigenen verwunderung/beschämung feststellen, dass ich in letzter zeit immer mehr auf den *räusper* house - party geschmack gekommen bin, weil die leute dort wenigstens äusserlich eher zu ertragen sind..
16-06-2004 - 10:57 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
@ hygiene: wer duscht verliert, echte maenner muessen stinken 

|
16-06-2004 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Re: hygiene
quote: Originally posted by lady_b_good
ich höre zwar schon ewig dnb, muss aber zu meiner eigenen verwunderung/beschämung feststellen, dass ich in letzter zeit immer mehr auf den *räusper* house - party geschmack gekommen bin, weil die leute dort wenigstens äusserlich eher zu ertragen sind..
schnösel-clubbings? 
gepflegt sind die leute dort sicher, aber erträglich?
|
16-06-2004 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Re: hygiene
quote: Originally posted by lady_b_good
die meisten dnb headz immer erst nach (!) den parties duschen.. (von den illegalen technos mal abgesehen)
jau, die "illegalen?" technos duschn die ganze zeit....
quote:
auch bezüglich styling hab ich den eindruck, dass die meisten kidz erst eine viertelstunde vor party-beginn mühsam von der heimatlichen couch weggekletzelt wurden.. so zerknautscht und ungestylt, wie die aussehen..
dein eindruck täuscht nicht... aber warum zum teufel sollten wir uns stylen, wenn die ganze schminke nach 10 mins bodyrockin sich verflüchtigt???...WellaFlex- Frisur oda wat??
quote:
...*räusper* house - party geschmack gekommen bin, weil die leute dort wenigstens äusserlich eher zu ertragen sind.. [/B]
also du willst damit sagen, dass dir die Leute soundso am Orsch gehn, aber die house gemeinde machts wenigstens mit Stil??
..scusa...vielleicht hab ich deinen post nicht ganz verstanden, da es ja wirklich ein klischee sein könnte., dass die leute das sagen, aber es nicht stimmt, aber hier schauts so aus als ob das deine Meinung wär..

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
16-06-2004 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 12:26 (CET) |
 |
|
 |
|