|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
Ich würde eher sagen dass nachdem sich gezeigt hat dass du auf konstruktive Kritik nur schlecht ansprichst einfach versucht wird noch ein bisschen Spass aus der Sache rauszuholen, die eigentliche Diskussion hat ja schon viel weiter oben ins Gras gebissen.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-10-2004 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by waplaspast
und jetzt zum hundehrtzten mal "blumenkind"
gähn!
murdoch tut springen wenn GE jump sagen tut
GE(+murdoch als ausführedne person) ist die EIGENTLICHE macht hinter foxnews und propaganda maschinerie" (GE eine macht sein TUT die mehr WISSEN tut als wir alle)
...mich würd echt interessieren wie lang man dir den blödsinn eingetrichtert hat (und vor allem WER!!!) bis du das was du da postest wirklich geglaubt hast! warst du nie in einer schule??? bist du gehirngewaschen??? huch - da kommt zweimal ge vor!!!
versuche zu verstehen murdoch und damit fox hat mit ge nix zu tun!
GRUNDSÄTZLICH IS ZOMBIE KONTROLLE schlecht ..üüüberhaupt keine diskusio!!naaaber wenn der mensch mal was von seiner engstirnigkeit wegbkeommen will muss man anfangen zum DIFFERENZIIEREN!!!!!!..d.h. fox =SCHEISSE /AAAAAAAABER leiider NOCH notwendig..chekst du? chekst du nicht
!
erm - versuch mal zu erklären wozu und warum es notwendig ist - dürfte ein allgemeines problem sein dass du hast, du kannst nämlich nix erklären, du kannst auf nix eingehen, du kannst nix logisch begründen sondern schreibst laufend nur stehsätze, dogmen nennt sich das!
also - wozu und warum ist es notwendig die menschen zu manipulieren? in eine ultrakonservative richtung??? erklär mir das doch bitte mal ganz genau!
notwendig ist essen, trinken, fortpflanzung und sonnenschein, sonst sterben menschen (aus), ansonsten ist eigentlich nix notwendig auf diesem planeten! notwendig oder erforderlich sind relative begriffe, vielleicht solltest du ein wenig differenzieren bevor du durch relative begriffe wie notwendig oder erforderlich ein weltbild rechtfertigst!!!
hitler meinte für die zukunft sei der holocaust und der 2. weltkrieg erforderlich, mao meinte für die zukunft seien arbeitslager und umerziehung notwendig, die kaiser meinten leibeigenschaft sei für die zukunft erforderlich, die südstaatler meinten millionen farbige zu verschleppen und sie als sklaven zu halten sei erforderlich für die zukunft...
krieg scheisse aaaaaaaaaaaaber erforderlich für zukunft pfui!
...versuche nebensätze zu bilden, die würden sich dann zb so anhören - krieg ist scheisse, aber erforderlich für die zukunft weil...
also - warum ist krieg erforderlich und wozu???
ich kenn die thesen warum krieg notwendig ist, selbstreinigungskraft der staaten blablabla - nur - wer um himmels willen sagt dass diese theorie stimmt?
da du zum simplen wortverdrehen beginnst dürfte die gegenpropaganda schon ziemlichen einfluss auf dich haben 
und aus
wo verdreh ich worte???
nein - wie gesagt - ich find dich lustig! du hast bis jetzt kein einziges logisches argument gebracht, keine einzige begründung, bei dir ist halt alles einfach so und jeder der das nicht so sieht ist von der "gegenpropaganda" (gegen was? gegen verwirrte kids die von irgendwelchen verschwörungstheoretikern manipuliert wurden wie du???) beeinflusst... aber das ist ja logisch, denn nachdem hinter allem auf dieser erde mächte stehen die du nicht verstehst und die kämpfen gegen andere mächte die du nicht kennst, kannst auch nix hinterfragen und versuchen zu verstehen, hauptsache du gehorchst - oder? das ganze legst dann auf die ganze menschheit (haben dir deine eltern nicht gesagt du sollst nicht von dir auf andere schliessen???) und schon hat sich denken erübrigt, weil alle mächte sowieso von ge gezwungen werden zu machen was sowieso für irgendwas das du nicht erklären kannst notwendig ist, ... ...lol! i hau mi o! 
achja - moment - ich hab vergessen wir sollen differenzieren - zwischen was eigentlich?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-10-2004 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Mat, steht doch eh alles da:
Große zielstrebige Konzerne welche die Gesellschaft überblicken können kontrollieren durch die Medien den Pöbel und gewährleisten dadurch das Funktionieren des globalisierten marktwirtschaftlichen Systems und damit des Fortschritts und bewirken eine weltweite soziokulturelle Vereinheitlichung die zusammen mit den gesteigerten technischen und mentalen Möglichkeiten die sich erst im Wettbewerb herausbilden konnten die Grundlage für eine intelligente Weltdiktatur die dann den Menschen aus Not und Drangsal erlöst und all die Mühen wahrlich Wert gewesen sein wird.
Alles klar.
|
25-10-2004 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
murdoch tut springen wenn GE jump sagen tut
das stimmt nicht ganz denn murdoch springt nur wen mc GE-YVER
und so weiter....
ach nein was für ein schass natürlich nicht weil nämlich murdoch auch springt wenn b-a-baracus jump und so weida
25-10-2004 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
waplaspast
25-10-2004 - 18:37
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
weiterzudiskuti../bzw polemsiche kommentare herumzufetzn wäre zwar noch ganz lustig..aber bei folgendem kommentar wird mir echt schlecht *fassungsloses kopfschütteln*
quote: notwendig ist essen, trinken, fortpflanzung und sonnenschein, sonst sterben menschen (aus), ansonsten ist eigentlich nix notwendig auf diesem planeten! notwendig oder erforderlich sind relative begriffe
mit den bienen und blumen auf den wiesen herumtollen, den tausch handel wieder einführen und alles wird gut
nö mit dir argumentieren is ned lustig
lol - du hast noch kein einziges argument gebracht! zu nix!`
du hättest jetzt zb erklären können wieso notwendig und erforderlich deiner meinung nach keine relativen begriffe sind!!! aber dir wird lieber schlecht - wieso eigentlich??? weil du wie auch schon in den zehn postings davor überhaupt nicht logisch argumentieren kannst was du hier zu vertreten glaubst???
ein eiskasten ist für einen südeuropäer notwendig, für einen eskimo eher nicht!
eine heizung ist wiederrum für einen eskimo wichtig aber nicht für jemanden der am äquator lebt!
ist notwendig relativ oder nicht? und ausserdem bleibt die frage - notwendig oder erforderlich wozu???? und warum??? und wer sagt das es wirklich notwendig ist? was ist überhaupt notwendig oder erforderlich???
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-10-2004 - 18:58 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
DIE obrige quote LERNT MAN SOGAR SCHON ziemlich 1:1 AUF NER damn fucking simplen HTL !
den misanthropischen unsinn, den du hier postest lernt man nirgends. alles, was du gepostet hast sind spekulationen, theorien usw, die man ernst nehmen kann, wenn man gerne daran glaubt. mehr nicht.
ich erwarte allerdings nicht, dass du das verstehst. einfache bürger (zu denen du auch zählst) verstehen sowieso gar nichts, oder? daher - shut up and eat your dog food, bitch! 
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
25-10-2004 - 20:19 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

esoterische literatur wurde für neonazis und hippies geschaffen um deren armseelige illusionen aufrecht zu erhalten bzw um sie von dieser welt "abzubinden"(zurecht!!)
-->
DIE obrige quote LERNT MAN SOGAR SCHON ziemlich 1:1 AUF NER damn fucking simplen HTL ! und die is auch vom STAAT/industrie (huch!)
das was danach geschrieben wurde is wilde spekulation und wurde nie behauptet
weiterzudiskuti../bzw polemsiche kommentare herumzufetzn wäre zwar noch ganz lustig..aber bei folgendem kommentar wird mir echt schlecht *fassungsloses kopfschütteln*
mit den bienen und blumen auf den wiesen herumtollen, den tausch handel wieder einführen und alles wird gut
nö mit dir argumentieren is ned lustig
lol
daaaaaaaaaamn
wenn das nach der obrigen quote wilde spekulation ist meinst du dann das mit der htl oder hab ich da was falsch verstanden???
he oida schreib amal echt so das jeder versteht
abgesehen davon würde es mich interessieren was du als esoterische nazi literatur bzw esoterischer hippie literatur bezeichnest
und komm ma jetzt nicht mit der kronen zeitung
und es würde mich interessieren was du als hippie siehst....bzw wofür die stehen was die so machen und was dir so am oasch geht and denen....
aber bitte argumente und die der reihe nach danke....
25-10-2004 - 20:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
Reg.: Jul 2001
waplaspast wrote:
quote: na endlich wisst ihr euch nurmehr zu helfen und wehrt euch indem ihr meine aussagen so verdreht das sie nichtmehr mit den eigentlichen erklärungen korellieren,
hat ja lang gebraucht..obwohls hier richtig nach hippies stinkt.
mit libertären und anarcho-kapitalisten (die von w's ausführungen allerdings peinlich berührt wären) zu diskutieren kann ja zeitweise recht mühsam sein, aber gegen waplaspasts bizzaro-diskusionskultur ist echt kein kraut gewachsen.
waplaspast pwnz teh hippies! 
25-10-2004 - 20:38 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

well or u could say
Attachment: stallone.jpg
This has been downloaded 42 time(s).
25-10-2004 - 21:10 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
das was danach geschrieben wurde is wilde spekulation und wurde nie behauptet
*hrrmmpf* Und ich dachte ich hätte es verstanden .
...so ein Mist.
Ich hoffe aber du sagts dass nicht nur weil es dir im Nachhinein betrachtet auch dämlich vorkommt .
Wie auch immer.
Deinen Ausführungen enthalten jedenfalls genug nicht näher erklärte Urteile um selbst als esoterisch eingestuft zu werden,...
....besonders wenn du meinst Blumen verbrächten den Tag damit auf einer Wiese herumzutollen*hrhrhr*
|
25-10-2004 - 22:52 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
[B]
B]
NOCH nicht. zuerst mecht i nu a wertkoatnhandy mit integrierter automobilfunktion. donn kon entwicklung aufhean.
superlustiger thread. bin echt peinlich berührt, wenn ich überleg, was ich alles in der schule NED glernt hob.
an olle noch-schüler hier: AUFPASSEN!
daß wos wiad aus eich.

|
26-10-2004 - 02:08 |
|
|
|  |
 |
waplaspast
26-10-2004 - 03:24
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by global.playa
also
ein bissl kommt mir der waplaspast vor wie ne schlechte eindeutschung vom kodak
genauso konfus und wirr und mit einer syntax und grammatik, das einem schlecht werden möcht beim lesen
sind halt leider viel zu wenig englische fetzen drin
kommt nit ganz ans original
haha 
|
27-10-2004 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
eine heizung ist wiederrum für einen eskimo wichtig
das glaub ich ja eher ned...

|
27-10-2004 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
bump! 
zum thema öffentlich-rechtliche sender - wie gut ist eigentlich orf? besser als fox, vermutlich, aber ihre berichte aus dem irak sind auch nicht berauschend. ihre berichte sind voller widersprüche. zum beispiel:
quote:
Wie in anderen Städte der Region profitierten auch die einst etwa 300.000 Einwohner von Falludscha von der langen Herrschaft Husseins, der aus dieser Gegend viele Stützen seines Regimes und Offiziere rekrutierte.
quote:
Falludscha galt schon zu Zeiten des gestürzten Präsidenten Saddam Hussein als Widerstandshochburg.
also, was jetzt? ich weiß natürlich, dass der zweite bericht stimmt. falludscha galt bereits in den 20er jahren als widerstandshochburg (damals gegen die britische kolonialmacht). aber orf journalisten haben offensichtlich einfach die pentagon propaganda übernommen und dabei gar nicht auf ablaufdatum geachtet (jetzt behaupten amerikaner, sie würden in falludscha gegen al-sarkawi kämpfen, und nicht gegen die überreste des alten regimes). man kann sich offensichtlich auf orf nicht verlassen. so wird immer noch berichtet, dass "ein wütender Mob vier US-Bürger verbrannte und ihre Leichen an einer Brücke aufknüpfte", obwohl es schon längst bekannt und für die geschichte auch relevant ist, dass diese amerikaner bewafnete söldner waren, die für us-militär gearbeitet haben.
berichte aus falludscha sind auch zum kotzen. eine ganze stadt wurde zerstört, iraker sind gar nicht glücklich darüber, aber orf berichtet über die "". dieser bericht ist wahrscheinlich korrekt, aber ein wenig irreführend. da erinnere ich mich immer wieder an einen artikel von edward herman, wo er sagt:
quote:
It is extremely easy to demonize by atrocities management. I became steeped in this subject during the Vietnam War era, and even published a small volume in 1970 entitled Atrocities in Vietnam: Myths and Realities. The marvel of that era was how easily and effectively the U.S. establishment and media focused on the cruel acts and killings of the indigeous National Liberation Front (NLF, "Vietcong") and made them into sinister killers ("terrorists"), when in fact the terror of the U.S. and its local and foreign proxies was worse by a very large factor. The violence of the Diem government in the late 1950s was extremely brutal, indiscriminate, and massive; and when the US entered the fray directly in the 1960s a new level of (wholesale terror) was reached with chemical warfare, napalm, fragmentation bombs, "free fire zones," and high level B-52 bombing raids on "suspected Vietcong bases" (i.e., villages). The NLF was always more selective in its killing, for strategic and political reasons--it had a mass base in the countryside that it did not want to harm or alienate. The Diem government, its successors, and the US, were less discriminating for the same reason--they had little or no peasant support, so that indiscriminate terror and mass killing was the understandable strategy of aggression.
But the U.S. media featured the relatively small and selective terrorist acts of the enemy, dramatized and personalized them with details, and gave correspondingly slight and more antiseptic attention to the horrendous behavior of our clients and ourselves, also presented as defensive and retaliatory. I recall being one- upped on a radio debate on the war when my opponent pulled out an article in Time magazine showing a picture of two Vietnamese, hands-tied, allegedly executed by the NLF. This may or may not have been an instance of NLF terror, but two things were clear: the political selectivity of Time here and in general completely distorted the overall truth regarding terror in Vietnam, and the selectivity and dramatization made for very effective propaganda. While the U.S. was destroying Vietnam in order to "save" it, the U.S. media found only the Vietnamese enemy evil; the U.S. failed there, but with the noblest intentions.
Another important result of the effective demonization of the NLF as terroristic was to paralyse many liberals and leftists, unwilling to be tagged as not only unpatriotic but siding with terrorists. Many lapsed into silence; others condemned both sides, calling weakly for restraint and compromise; and only "extremists" were willing to call the U.S. aggression and long struggle against Vietnamese self-determination by its right name. This paralysis and marginalization of a principled position weakened the oppositional movement to the war.
d.h. sowas lenkt vom eigentlichen problem ab. die irakische widerstandskämpfer kämpfen gegen die besatzer ihres landes, und nicht unbedingt für einen gottesstaat (obwohl es sehr leicht passieren kann, dass die islamisten die stärkste bewegung werden).
von amerikanischen kriegsverbrechen wird nur der eine kopfschuss erwähnt. es gab aber viel mehr - angfangen damit, dass amerikaner keine männer zwischen 15 und 55 aus der stadt rauslassen wollten, über die besetzung vom krankenhaus in falludscha, bis zur waffen, die in einem dichtbesiedelten gebiet eingesetzt wurden. was dieses krankenhaus (das einzige in falludscha) betrifft, das war laut amerikanern ein propagandazentrum:
quote: American commanders regarded the reports as inflated, but it was impossible to determine independently how many civilians had been killed. The hospital was selected as an early target because the American military believed that it was the source of rumors about heavy casualties.
"It's a center of propaganda," a senior American officer said Sunday.
na, was sonst? krankenhäuser zu besetzen und ärzte dort ist auch ein kriegsverbrechen. in der westlichen presse wird darüber berichtet, aber keiner erkennt, was da wirklich passiert. nur weil weiße menschen diese sachen machen?
wie der krieg wirklich aussieht kann man hier sehen:
ich habe den eindruck, orf scheitert am versuch "objektiv" und "professionell" zu sein. sie vertrauen offiziellen informationsquellen aus "demokratischen" staaten mehr als sie sollten. berichte aus arabischen staaten, oder berichte unabhängiger journalisten werden großteils ignoriert. und das gilt nicht nur für berichte aus dem irak. daraus ergibt sich ein sehr eurozentrisches bild, das der realität oft gar nicht entspricht.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
19-11-2004 - 11:12 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:42 (CET) |
 |
|
 |