|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by flu
.. nur clownstep bleibt

und dinosaurier wie krust, dillinja, keaton & konsorten, die dumme begriffe prägen und sich wichtig machen.. 
24-12-2004 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by GRID

und dinosaurier wie krust, dillinja, keaton & konsorten, die dumme begriffe prägen und sich wichtig machen..
RIGHT HIHIHIH
obwohl man sagen muss das sie in der vergangenheit die musik bzw denn DnB sehr geprägt haben !!!
aber ja es muss ja auch was nach kommen 
|
24-12-2004 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
quote: Originally posted by jooddll ac??
RIGHT HIHIHIH
obwohl man sagen muss das sie in der vergangenheit die musik bzw denn DnB sehr geprägt haben !!!
aber ja es muss ja auch was nach kommen
klar, denen ist einiges anzurechnen..
roni size, krust, metal heads... ohne denen gäbs dnb in der form ned... aber imo geht bei denen nix mehr weiter..
aber zum glück gibts ja noch kiko(!), tactile, chris.su, mecha, usw usw.. denen gehört die zukunft imo
24-12-2004 - 17:29 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
blöde gschichtln
quote: Originally posted by fmX
@ arroganz
wenn jemand in der groessten fettn daherkommt und mir erklaert er mixt besser als meine ganze crew und rest-oesterreich dazu, hat aber dann weder n tape noch ne cd und meint als beweis legt er gern bei unsrer nexten party auf, dann muss ich einfach lachen. is so.
klingt echt lustig so 
nur
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by SilentWolf
A: "ich leg erst seit kurzem auf, aber mach meine sache bei weitem besser als etablierte djs!"
B: "alles klar! hast einen mix"
A: "nein, aber ich weiss, dass ich es besser kann"
B: ""
--------------------------------------------------------------------------------
dieses Gespräch hat es so mit mir niemals gegeben!!! ich kann mich noch genau erinnern... war eigentlich nur so ein unnötiges Gesprächerl weil deine fresse dauernd auf irgendwelchen büdln hier am forum zu sehn war und eigene tracks und uur viele posts und ich ma in da fettn dacht hab, quatsch ich mal mit dem fmx ein bissl über musik, der scheint sich ja auszukennen... ich war vielleicht ein bisschen fett aber nicht so sehr, dass ich mich jetzt an nix mehr erinnern könnte. außerdem hab ich zu dem zeitpunkt euren Verein noch gar nicht gekannt.
ein paar wochen später habe ich dann mal gepostet dass ich lieber doch nicht mehr so schnell eine SD-Veranstaltung besuchen würde und dieses statement bezog sich auf die 2 letzten sd partys auf denen ich war. zusammenfassend waren da 2 mal 3 djs von denen 5 absolut grauslich gemixt haben, und damit mein ich zB in 30min. 3 böse fehler machen... kann aber jetzt nicht mehr genau sagen wer das war und ob das überhaupt SD-Leute waren.. mir doch auch wurscht.
kein Grund also um Lügengschichten über mich zu dazöhlen.
das ist einfach nur krank.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-12-2004 - 15:44 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
@Knochenbreaker
???wtf???
wieso fühlst du dich angesprochen?
hab ich irgendwo deinen namen erwähnt?
w.h.a.t.e.v.e.r.! 
.............................................................................
|
25-12-2004 - 19:19 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by SilentWolf
@Knochenbreaker
???wtf???
wieso fühlst du dich angesprochen?
hab ich irgendwo deinen namen erwähnt?
w.h.a.t.e.v.e.r.!
du nicht.
ein post nach dir is es passiert, wenn ich mich ned irre.
cheerz
turn@able
|
25-12-2004 - 19:20 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
das ist nix?
quote: Originally posted by fmX
quote: Originally posted by SilentWolf
A: "ich leg erst seit kurzem auf, aber mach meine sache bei weitem besser als etablierte djs!"
B: "alles klar! hast einen mix"
A: "nein, aber ich weiss, dass ich es besser kann"
B: " "
KNOCHENBREAKER!!!!
|
25-12-2004 - 21:27 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

naja vom silent wolf nicht.
turn@able
|
26-12-2004 - 05:43 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
"ich leg schon seit 77 monaten auf aber ich kanns trotzdem nicht. ich hab ein feeling mann und breathe und live diese mukke! ich mag bad company und edrush am liebesten oida. aber ich bin immer noch besser als die meisten deejays österreichs, weil ich weiss von jedem einzelnen, wie lame er mixt. das is gar nicht "BO" und schon garnicht "MASSIVE". aber nix gegen deine kru!"
-"hast ein tape?"
-"na brauch ich nicht.. man kennt mich allerseits"
-"das ist aber gar nicht leet von dir. sicher nur clownstep!!"
-"darf ich trotzdem bei eurer bande dabei sein?"
-"da musst aber eine aufnahmsprüfung machen du wankor/ poser!"
-"na dann nicht! na BO"
so wars in wirklichkeit, ich habs gehört.... ein pfau hat es mir im traum zugeflüstert........
26-12-2004 - 05:52 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

quote: Originally posted by GRID
"ich leg schon seit 77 monaten auf aber ich kanns trotzdem nicht. ich hab ein feeling mann und breathe und live diese mukke! ich mag bad company und edrush am liebesten oida. aber ich bin immer noch besser als die meisten deejays österreichs, weil ich weiss von jedem einzelnen, wie lame er mixt. das is gar nicht "BO" und schon garnicht "MASSIVE". aber nix gegen deine kru!"
-"hast ein tape?"
-"na brauch ich nicht.. man kennt mich allerseits"
-"das ist aber gar nicht leet von dir. sicher nur clownstep!!"
-"darf ich trotzdem bei eurer bande dabei sein?"
-"da musst aber eine aufnahmsprüfung machen du wankor/ poser!"
-"na dann nicht! na BO"
so wars in wirklichkeit, ich habs gehört.... ein pfau hat es mir im traum zugeflüstert........
bwahaha 1337 
turn@able
|
26-12-2004 - 06:16 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
na gut ok
ich fühl mich ab jetzt nicht mehr angesprochen wenns um Dreck geht.
eine schlechte Angewohnheit kann das werden!!
ich hab daraus gelernt.
|
26-12-2004 - 06:35 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
keine ahnung wie das jetz gemeint war oder obs eine reaktion auf mein post war..........
falls doch: ich wollte mit dem irren gewäsch diese beleidigte fetzerei ad absurdum führen...............
26-12-2004 - 06:58 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
das wär ja gleichmal ein guter tipp (nicht NUR für newcomer):
- sich nicht immer PERSÖNLICH angegriffen fühlen, wenn ein mix, eine selection, ein übergang, style, whatever.. jemanden nicht zusagt und das mit meldungen wie zb "furchtbar", "not my bag" oder allseits beliebtes schlagwort "clownstep" kommentiert!
keiner... wirklich KEINER kann von sich selbst behaupten, dass er/sie nur spitzen-sets hinlegt.
that's just the way it is/was and always will be 
cheerz
|
26-12-2004 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004

|
26-12-2004 - 20:29 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by mystie78
in anderen ländern fangen die parties tlw. schon um 8 oder 9 an. edit: mainacts spielen dann ab 12, 12:30 bis ca. 2, 2:30
das liegt aber glaubich doch auch daran, dass dann schon um 3 oder 4 abgedreht wird und net bis 6 weitergeht.
aber es is doch leider gottes fast nur noch so, dass die leute wegen dem headliner kommen und nicht wegen der party an sich. weil sonst wär doch auch schon früher was los, don't you think?
und wieso hängen sich eigentlich alle an dem begriff "warm up" auf?
is doch egal, wie man dazu sagt.
im grunde gehts doch darum, dass man stimmung aufbaut, das publikum aus der reserve lockt und zum tanzen bringt bis alles am shaken ist.
ist ein schwerer und undankbarer job, weil dann wenn die stimmung so richtig gut ist, darf man übergeben.
und sich darauf rauszureden, dass um 12 sowieso noch keine leute da sind ist feig.
selber anfangen und früher auf parties gehn und ordentlich stimmung machen!

|
26-12-2004 - 22:22 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by mat
wieso ists ein problem wenn jemand nicht nach 1, 2 jahren auflegen auf grossen festln spielen kann???
ich find das ist das normalste auf der welt!
noch jungfrau ? 
27-12-2004 - 03:55 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by slickdevlan
das liegt aber glaubich doch auch daran, dass dann schon um 3 oder 4 abgedreht wird und net bis 6 weitergeht.
aber es is doch leider gottes fast nur noch so, dass die leute wegen dem headliner kommen und nicht wegen der party an sich. weil sonst wär doch auch schon früher was los, don't you think?
true that! bsp: letzten donnerstag bei zinc. er hört auf zu spielen. das halbe flex ist plötzlich leer und rawfull legt für meine begriffe, eines der besten sets (zu mindest von der selection her ) hin, die ich dieses jahr von ihm gehört habe und kriegt dann, nachdem es aus ist leglich ein paar shouts von mir und noch ne verrückten. was ich damit sagen will, ist das wirklich leider gottes in letzter zeit nur noch auf die namen geschaut wird und wenn mal ein mc nicht am start ist, kommt sowieso keine stimmung auf. egal wie phat der dj gerade auflegt. kommt der "befehl" vom mc nicht, man solle noice machen, wirds auch ruhig bleiben, egal wie phat der gerade gespielte track ist.
so, ja, musste das einfach mal los werden. ich find, es gibt noch immer quality partys. nur viele leute schätzen das meiner meinung nach nicht wirklich. sie kommen halt hin. denken sich "jo cool. party---saufen----mädels aufreisen-- nach haus gehen--- ficken." ich packs einfach nicht, dass so wenige leute wegen der musik hingehen, und nur hingehen um sich niederzutschechern.
what ever. so viel dazu, hehehehe 
Weine und du weinst allein"
|
27-12-2004 - 12:09 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by magicmarker
denken sich "jo cool. party---saufen----mädels aufreisen-- nach haus gehen--- ficken." ich packs einfach nicht, dass so wenige leute wegen der musik hingehen, und nur hingehen um sich niederzutschechern.
und ?
möge die macht mit dir sein..
|
27-12-2004 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
kann ja auch sein, dass die leut einfach nur "wegkippen", voll "wegdriften" und noice für den mc nur aus dem grund machen, damit er wieder die schnauze hält ... 
außerdem sind mir Mcs, die alle 2 minuten "make some noice" ins micro plären, sowieso 'ne spur zu suspekt. das ist für mich dann kein guter Mc. aber egal. ich war ja bei zinc nicht dabei, kA was dort abgegangen ist ...
hmm, ja seh ich ja eh genau so. find solche mc einfach schrecklich. aber mir kommts auch so vor, als wäre die crowd früher auch ohne einen nervigen mc abgegangen, weil sie einfach ein track bsp. phat findet.
und was hast du über die jahre hinweg gedacht?? dass da jede(r) mineralwasser trinkt, sich 5 stunden an die wand lehnt um zuzuhören und zum schluss 'ne seminararbeit schreibt??
schau dir doch mal das publikum an. wir waren ja vor 10 jahren auch nicht anders ...
hmm, soll das ne anspielung sein? ich kann genau so gut abgehen, schreien, tanzen oder what ever und das alles mit mineralwasser. fantastisch oder?
aber ja vermutlich hast eh sonst recht. nur empfinde ich es halt einfach so, dass die euphorie heut zu tage einfach nimma die gleiche ist. das jede woche drei partys am start sind, wird wohl auch damit zusammen hängen. na ja what ever.
eze
Weine und du weinst allein"
|
27-12-2004 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
eeg@home
rookie
Reg.: Dec 2004
quote: Originally posted by magicmarker
aber ja vermutlich hast eh sonst recht. nur empfinde ich es halt einfach so, dass die euphorie heut zu tage einfach nimma die gleiche ist.
woad.
v.a. das flex hab ich sehr anders in erinnerung.
aber vielleicht ändert sich auch einfach nur die subjektive wahrnehmung mit zunehmendem alter 
|
27-12-2004 - 15:19 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
quote: Originally posted by eeg@home
...aber vielleicht ändert sich auch einfach nur die subjektive wahrnehmung mit zunehmendem alter
Mit diesem Problem kann dir wahrscheinlich nur einer helfen; der der schon immer im Flex war als ihr dort wart!
(ich mein den alten schwitzenden, grauharigen discodancer, der immer ganz vorne steht.)
der kann da sicha wos dazöhn, wies früher mal war und heute ist.
|
27-12-2004 - 20:12 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Knochenbreaker
Mit diesem Problem kann dir wahrscheinlich nur einer helfen; der der schon immer im Flex war als ihr dort wart!
(ich mein den alten schwitzenden, grauharigen discodancer, der immer ganz vorne steht.)
der kann da sicha wos dazöhn, wies früher mal war und heute ist.
Nie ist das Wort 'discodancer' unzutreffender gebraucht worden,...
...aber sicher voll interessant wenn er erzählt wie's heute ist .
|
28-12-2004 - 00:44 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
wenn du schon quotest, dann richtig:
soll heißen: ja, die hütten sind bis 6 auf und voll und rocken ...
liGrü mYsTiE
ich kenns nur von england. und da is wirklich scho verdammt bald schluss, oder?
wo hast du parties erlebt, die um 8 begonnen haben, mit mainact um 12 und volle bude bis 6?
das hört sich nach nem volk an, das es sich auf parties versteht

|
28-12-2004 - 07:50 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 04:38 (CET) |
 |
|
 |