|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
eben das verstehe ich nicht.
Nur weil ich es schade finde, dass hier manche nicht im Sinne der Vergrößerung der Vielfalt und Qualität der dnb szene diskutieren, stelle ich mich höhere als andere?
Wir sind erwachsene Menschen, denen solche Gedanken mittlerweile fremd sein sollten.
ES GEHT HIER UM DNB, POSITIVE STIMMUNG --->>> PARDY
nichts anderes habe ich versucht zu vermittlen - die negative Stimmung geht nicht von mir aus, oder falls doch, UNGEWOLLT.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-02-2005 - 20:36 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by Julo
Solche Ideen scheinen aber keinen Anklang zu finden, da alles gut ist, wie es ist. Statt nachzufragen, um was es sich genau handelt, lieber unkompliziert lösen, indem man es verwirft.
Schade.
herst julo, mach doch einfach dein ding. anscheinend bist du eh schon involviert bei der organisation von diversen partys, also wieso willst du hier groß diskussionen entfachen? machst du das nicht mit deiner crew oder wem auch immer, der mit dir festln schmeißt? und dann umsetzen versuchen. wär doch das naheliegendste?!?
wenn du hier wiederholt meinst, deine guten absichten würden (auch absichtlich) falsch verstanden und nicht beachtet, dann liegt das vielleicht daran, daß deine posts für einige hier leicht "naiv", "besserwisserisch" oder im endeffekt "ignorant" rüberkommen, nicht bös gemeint (kann jedem passieren ). aber du bist nicht der erste der was verändern will und wer viele threads startet, macht halt öfters rrreeposts. 
negative stimmung hier in dem thread? aha najo, ez
27-02-2005 - 21:15 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
[B
Das ist nicht Dein Ernst, oder? [/B]
wieso sollt es nich sein ernst sein?
@jodddls post 
27-02-2005 - 21:55 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Hallo ozenfant!
Diese Veranstaltungen sind in unseren Köpfen und werden demnächst stattfinden - ich wollte mich umhören, was andere Leute davon halten und wer schon solche Veranstaltungen gemacht hat. Das ist dann irgendwie aus dem Ruder gelaufen.
Hmmm an was könnte es liegen, dass manche Leute hinter meinem posts einen naiven Besserwisser zu sehen glauben??
Oder kann es sein, dass es hier drin einfach erfahrene Besserwisser gibt?
Ich habe niemanden in diesem post in irgend einer Weise angegriffen, wurde aber selbst unfair behandelt, so kommt mir das halt vor.
Trotzdem Danke ozenfant für das feedback! 
|
27-02-2005 - 22:00 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

wurde aber selbst unfair behandelt, so kommt mir das halt vor.
kanns sein, dass da jmd extrem zwart besaitet is 
ne, im ernst. was hast du dir jetzt erwartet, dass alle in die hände klatschen und hurra schreien?
27-02-2005 - 22:03 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Re: dnb parties - organisation, vernetzung
Dnb wird größer und größer.
Weltweit finden dnb events statt, immer mehr Leute checken, welches Potential dieser Sound hat!
Vorraussetzung für Zusammenarbeit im Genre ist Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Sind dnb events nicht ein soziales Beieinandersein erfüllt von Bewegung und (positiver) Emotion?
Ich glaube, dass man MEHR aus den dnb veranstaltungen heraus holen kann. Ist z.B. jmd von euch schoneinmal in den Sinn gekommen, einen dnb event in einen politisch-sozialen Kontext zu setzen und ihn auch so zu gestalten? Das kann von Künstlerischen Installationen in der Lounge bis zum anbringen abstrakter und kritischer texte/bilder reichen.
Oder will das niemand?
Ich glaube, dass man MEHR aus den dnb veranstaltungen heraus holen kann. Ist z.B. jmd von euch schoneinmal in den Sinn gekommen, einen dnb event in einen politisch-sozialen Kontext zu setzen und ihn auch so zu gestalten? Das kann von Künstlerischen Installationen in der Lounge bis zum anbringen abstrakter und kritischer texte/bilder reichen.
Oder will das niemand?
Vor allem gilt: FORCE DNB WORLDWIDE
Freue mich auf konstruktive Beiträge!
Ich werde es ausprobieren.... noch in diesem Jahr wollen wir eine große dnb Veranstaltung planen, die solche sozialpolitischen Elemente enthalten wird.
quote: Ich mag träumen, allerdings werde ich nicht aufhören zu versuchen, meine Träume zu verwirklichen - wo bliebe sonst der Sinn unserer Existenz? Von egoistischen Idioten haben wir bereits genug...
quote: lol nein. Wenn WIR nichts machen, sieht es schlecht aus..
quote: kein Hansl, ich will einfach nur geile dnb events reissen
quote: Ok lassen wir die politik mal weg?
quote: Ein Netzwerk kann sich nur verbessern, wenn mehr und mehr Menschen zusammenarbeiten.
Einzelgänger werden in Zukunft Aussterben.
.
[COLOR=blue]ES LEBE DIE GLOBALISIERUNG
quote: zu viele Leute lesen sich die tesxte nicht durch, und greifen nur einzelne Sätze auf. Warum muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass es mir NICHT um Politik in dnb Parties geht,?
sondern um das Erfahren und verstehen seiner eigenen Umgebung.
quote: Ich habe mich auf Rauminstallationen bezogen, die sich während der Veranstaltung transformieren, oder von den Gästen transformiert werden können. Oder zum Beispiel einen Bereich auf der Tanzfläche, der mit einem Videosensor ausgestattet ist - ein MEnsch stellt sich in den Bereich und tanzt - das Signal der Kamera regelt nun verschiedene Effekteigenschaften einer Videospur, oder oder oder. .
quote: Nur weil ich es schade finde, dass hier manche nicht im Sinne der Vergrößerung der Vielfalt und Qualität der dnb szene diskutieren, stelle ich mich höher als andere?
quote: zu viele Leute lesen sich die tesxte nicht durch, und greifen nur einzelne Sätze auf.
?????
27-02-2005 - 22:06 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Hallo ozenfant!
Diese Veranstaltungen sind in unseren Köpfen und werden demnächst stattfinden - ich wollte mich umhören, was andere Leute davon halten und wer schon solche Veranstaltungen gemacht hat. Das ist dann irgendwie aus dem Ruder gelaufen.
Hmmm an was könnte es liegen, dass manche Leute hinter meinem posts einen naiven Besserwisser zu sehen glauben??
Oder kann es sein, dass es hier drin einfach erfahrene Besserwisser gibt?
Ich habe niemanden in diesem post in irgend einer Weise angegriffen, wurde aber selbst unfair behandelt, so kommt mir das halt vor.
Trotzdem Danke ozenfant für das feedback!
ich bin zwar nicht da moby dick aber
dann machts die veranstaltungen , gib uns bescheid wenn du uns genau sagen kannst was du vorhast,um dann konstruktive kritik zu erhalten
du hast den obveousli neurosis angegriffen zu recht mag sein ghört aber nicht daher

27-02-2005 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
DANKE CPT.! 
@julo: lies dir deine scheiss posts selber nochmal durch und dann sag nochmal wer sich da nicht alles durchliest sondern sich nur auf einzelne sätze bezieht, bei dem was du postest soll sich noch irgendeiner durchblicken...
sozial-politischen aspekte wandeln sich da zu:
quote: Ich habe mich auf Rauminstallationen bezogen, die sich während der Veranstaltung transformieren, oder von den Gästen transformiert werden können. Oder zum Beispiel einen Bereich auf der Tanzfläche, der mit einem Videosensor ausgestattet ist - ein MEnsch stellt sich in den Bereich und tanzt - das Signal der Kamera regelt nun verschiedene Effekteigenschaften einer Videospur, oder oder oder. .
very interesting... für mich is das ein visueller aspekt, ned mehr und ned weniger... mit dem wirst auf jeden fall grossartig was verändern können.
edit: aber wurscht, ich halt mich aus der diskussion jetzt raus... mir wirds da drin bissl zu "warm". 
edit 2: DU HANSL!
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 28-02-2005 at - 01:06
|
28-02-2005 - 00:55 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Leute, das ist ein Diskussionsforum - einige hier drin scheinen das misszuverstehen. In diesem thread sind keine präpotenten Meldungen erwünscht.
lol! kanns sein dass das eine präpotente meldung ist?
Alle neuen und frischen Ideen einfach zu ersticken kann nicht der richtige Weg sein
nein, sicher nicht, aber deine ideen sind weder neu noch frisch und ganz ehrlich extrem undurchdacht und wohl auch unausgegoren (sonst würd ja aus sozialpolitik nicht auf einmal rauminstallationen werden)...
...ums ganz ehrlich zu sagen - ich kann keine idee in deinen postings finden - du würdest gerne irgendwas neues, tolles, supercooles machen - sozialpolitisch, installationen, visuals, irgendwas halt - konkretisiert doch mal was, dann nimmt dich vielleicht irgendwer ernst!
hier drin mögen einige in der Organisation von Parties Erfahrung haben, allerdings kommt es mir dann komisch vor, wenn in Wien plötzlich "zu viele dnb parties" stattfinden.
wieso kommt dir das komisch vor?
Ein Netzwerk kann sich nur verbessern, wenn mehr und mehr Menschen zusammenarbeiten.
vergleiche auch - zu viele köche verderben den brei!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-02-2005 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by mat
vergleiche auch - zu viele köche verderben den brei!

.
.
.
@julo:
wann und wie (vorfinanzierung??) und wo willstn das alles eigentlich umsetzen...?
28-02-2005 - 10:18 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Ein Netzwerk kann sich nur verbessern, wenn mehr und mehr Menschen zusammenarbeiten.
Einzelgänger werden in Zukunft Aussterben.
ich hab jetzt endlich sein wahres gesicht entdeckt...

quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
28-02-2005 - 10:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
verdient den keiner was von den veranstaltern hier????
Drama hin drama her manche leutz pack ich hier voll nicht a bisl mehr toleranz würd manchen nicht schaden, aber darum schauts so aus wies aus schaut in unserer welt.............
Bisl mehr offenheit bisi mehr ohren spitzen und mal erzählen lassen und zuhören und net auf komplexler ich bin cooler mein willi is länger ich weiss alles du weisst n scheiss is doch echt peinlich....................
peace
|
28-02-2005 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by BTKA
verdient den keiner was von den veranstaltern hier????
ned wirklich, und wenn wirds sicher gleich wieder investiert. Wenn Veranstalter davon leben können sinds schon wieder Veranstaltungen und keine Party's mehr IMHO 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
28-02-2005 - 11:52 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
ned wirklich, und wenn wirds sicher gleich wieder investiert. Wenn Veranstalter davon leben können sinds schon wieder Veranstaltungen und keine Party's mehr IMHO
WORD!!! wenn man geld verdiennen will dann sollt ma sich eine andere szene begeben zb: house oder wie schon gesagt rnb oder hip hop szene .
denn dort wird nicht nach dem spirit oder der party gefragt sondern " he mann wie fett is deine brieftasche und dein auto "
dort ist man dann richtig .
und das es hier wenig toleranz gibt in dem forum daran muss man sich halt gewöhnen . wir sind ja nur alle besserwisserische eingebildete säcke ( überhaupt diese hochnäsigen veranstaltern ) 
|
28-02-2005 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Hmmm ok.
e-native, ich habe mir meine "scheiss" posts durchgelesen und halte sie für gerechtfertigt. Ich habe jeden post in diesem thread gelesen und bin auf die meisten Aussage eingegangen. Ich habe niemanden angegriffen.
Ich weiß, wie rough der Ton in diesem Forum ist und komme auch klar damit, mit der Zeit bekomme ich aber einen Zorn, wenn es den Leuten nicht mehr ums Thema geht, sondern darum, quotes zu entfremden und Propaganda gegen Einzelpersonen zu machen.
Ich habe im verfassen des ersten posts zu viele Themen auf einmal reingepackt.
Ich werde die einzelnen Gedanken konkretisieren und einzeln posten, ok?
Trotzdem Danke für die rege Beteiligung!
BITT DEN THREAD SCHLIEßEN! 
|
28-02-2005 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Hmmm ok.
e-native, ich habe mir meine "scheiss" posts durchgelesen und halte sie für gerechtfertigt. Ich habe jeden post in diesem thread gelesen und bin auf die meisten Aussage eingegangen. Ich habe niemanden angegriffen.
Ich weiß, wie rough der Ton in diesem Forum ist und komme auch klar damit, mit der Zeit bekomme ich aber einen Zorn, wenn es den Leuten nicht mehr ums Thema geht, sondern darum, quotes zu entfremden und Propaganda gegen Einzelpersonen zu machen.
in MEINEN posts isses IMMER ums thema gegangen, nur mal soviel dazu... ich hab auch niemanden angegriffen, immerhin war's ja ein anderer der gmeint hat "das ist arm und blablabla...". offensichtlich hast du auch keine ahnung über die dnb-szene in wien, sonst würdest wissen es da genug parties gibt, eine gezielte koordination schon fast unmöglich geworden ist und sich eigentlich so gut wie immer div. termine überschneiden. da gibts nix zum nicht-verstehen, das is so... und es wird auch keine propaganda gegen einzelpersonen gemacht, es ist einfach nur lächerlich mit themen daherzukommen aus denen eigentlich NIX konkretes rauszulesen ist und dann meinen es ist traurig dass wir für nix neues offen sind und was-auch-immer. komm mit einem guten konzept daher und ned mit aus der luft gegriffenen ideen von denen du glaubst dass sie gut sind und dich nachher dumm aufregst wenn dir leute was anderes sagen.
quote: Originally posted by mat
...ums ganz ehrlich zu sagen - ich kann keine idee in deinen postings finden - du würdest gerne irgendwas neues, tolles, supercooles machen - sozialpolitisch, installationen, visuals, irgendwas halt - konkretisiert doch mal was, dann nimmt dich vielleicht irgendwer ernst!
gecheckt? 
BITT DEN THREAD SCHLIEßEN! 
ahahaha...
|
28-02-2005 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

sind denn hier alle behindert ich hab nie irgendwas verwirrendes geschrieben, bin der coolste und weiss garnicht wohin mit der kohle die ich auf dnb events verdient hab, ich hab an ferrari und habs echt net notwendig mich von irgendwelchen hirnverbrannten vollidioten anscheissen zu lassen für etwas was garnicht stimmt und aussserdem is da chris maniaque sowieso und überhaupt
lg Julo
watch your mouth 
28-02-2005 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
also ich will jetzt nicht den retter der gerechtigkeit spielen.
aber ich find auch das ihr da bissl am julo herum hackt - zu unrecht.
ich find seine ideen ja garnicht so schlecht, und frischer wind bzw etwas innovation und freude an der sache schadet ja nicht.
auch wenn seine vorstellungen aus eurer sicht ned ganz realistisch sind.
ma muss halt erfahrungen machen usw, ein haus planst ja auch ned gleich, am schluss kommt meistns eh was anderes raus als ma sich am anfang vorgestellt hat.
und selbst wenn er nix auf die beine stellen kann, ohne einer vorstellung/plan geht nix.
ein nein hat er, ein ja kann er kriegen.
und von wegen zuvielen festln in wien? seids es ihm zneidig?
wenn er sein geld gern da rein steckt soll ers tun.
das finanzielle risikio wird er ja selbst abschätzen können.
|
28-02-2005 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
pi.formance
3,141592653589793238
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by intoxicated
ok, aber dann wär ich für ein sub-forum: "JULO's tratschecke" 
die posts sollen dort aber bitte nicht zählen! (chit-chat style)

|
28-02-2005 - 16:23 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by mrrooh
und von wegen zuvielen festln in wien? seids es ihm zneidig?
haha... wer bitte soll WEM was zneidig sein? aber geh... 3 - 5 parties pro tag jedes wochenende (fr/sa) in wien is doch ned zuviel, da können ruhig noch mehr leute party machen, dann rennts sicher vieeel besser... 
kauf dir hirn... whiskas reicht, dort is auch eins drin...
|
28-02-2005 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

dnb.at = doa? lol
@cpt.ahab: Passt schon, kannst Du auch was anderes?
@e-native:
Es geht mir zum einen darum, dass jeder den thread konstruktiv mitgestaltet und zum anderen darum, dass dabei ein angemessener Umgangston herrscht.
ZU mir zu sagen, jeder "Koffer" könne das machen, was ich mache, ist nicht konstruktiv. Meine posts als "scheissposts" zu bezeichnen, finde ich nicht angebracht.
Wie siehst Du das? Redet man so mit Deinen Mitmenschen?
In dnb steckt noch so viel Potential - dnb hat eine rießige Partykultur. Es geht darum, Räume zu schaffen, die mit dem Sound und der crowd interagieren. Ziel ist es schließlich, den Menschen die intensivsten Eindrücke zu vermitteln - Diese Eindrücke werden von den Leuten in Form von Tanz und Emotion ausgedrückt und nocheinmal vom Raum reflektiert - immer hin und her.
Der perfekte event...
Danke an alle konstruktiven Beiträge!
|
28-02-2005 - 16:29 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by e-native
haha... wer bitte soll WEM was zneidig sein? aber geh... 3 - 5 parties pro tag jedes wochenende (fr/sa) in wien is doch ned zuviel, da können ruhig noch mehr leute party machen, dann rennts sicher vieeel besser... 
kauf dir hirn... whiskas reicht, dort is auch eins drin...
an der quantität scheiterts ja ned ... vielmehr an der qualität.
is mir nicht einmal passiert dass ich wo hinschau und dann is der ärgste scheiß (ohne beispiele zu nennen...)
und das is dann wahrscheinlich auch der grund warums ned so gut rennt und alle jammern dass niemand zu seinen festln kommt...
|
28-02-2005 - 16:33 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 06:52 (CET) |
 |
|
 |
|