|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Ich glaub das is auch der einzige Grund warum hier der Thread dauernt oben bleibt *nocheinpostsammel*
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-09-2005 - 23:14 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
posts sammeln?
wer macht denn so etwas?
turn@able
|
27-09-2005 - 01:31 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Reg.: May 2002
Na sicher was sonst. Wer will schon diskutieren?
Nun hab ich auch endlich 100...
MfG, contra.
|
27-09-2005 - 02:32 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
drumandbass is halt nimma das was mal war. völlig uninteressant.
*posting einkassier*
p
|
27-09-2005 - 12:28 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
.... komm mir vor wie auf der gästeliste
schon wieder +1

existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
27-09-2005 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
rumandass
member
Reg.: Apr 2005
quote: Originally posted by phatsphere
drumandbass is halt nimma das was mal war. völlig uninteressant.
*posting einkassier*
p
drumandbass.at mit eingenommen und interessant wars nie kein niveao scho 95 nur gehype von so paar luschn und goopies die hysterisch schreiend rumrenn wen so typ wie andyC kommen soll. wer ist das was kann der? gor nixxxx ur langweilig 2 mal ghört wer geht scho zum 3 mal hin. gut is nur so handvoll so 1 von 10 der rest renn dem traum vom coolen dj wahrscheinlich noch mit 50 hinterher dabei sans nur scheiZZe und die platten sind die letzten jahre auch nur scheiZZe
27-09-2005 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
crazie

+.... ka glaub jetzt der vierte geschenkte post
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
27-09-2005 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by rumandass
gut is nur so handvoll so 1 von 10 der rest renn dem traum vom coolen dj wahrscheinlich noch mit 50 hinterher dabei sans nur scheiZZe
n paar namen sonst isa nua heisse luft..
|
27-09-2005 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by sender45
wipl hat im kern absolut recht!
absolut - zu sagen musik a ist besser als musik b ist natürlich absolut richtig und voll nachvollziehbar! genauso hat jemand recht der sagt gelb ist besser als blau oder spanisch ist besser als französisch!
wipl scheint im kern einen riesengrossen minderwertigkeitskomplex zu haben, denn seine vorlieben, seinen geschmack derart über die vorlieben und geschmäcker anderer zu stellen zeugt von massiven selbstwertproblemen - oder meinst nicht?
der grossteil hier ist erst auf den drumandbass - zug aufgesprungen als es in den meisten teilen europas schon längst keine sau mehr interessiert hat.
achso - und wann genau war das als drumandbass in europa schon längst keine sau mehr interessiert hat? nur so interesse halber! kanns sein dass du garkeine ahnung hast und nur nachlaberst was irgendwelche ahnungslosen im debug, standard oder sonstirgendwelchen hochintellektuellen ezines schreiben?
österreich war wieder hinten nach aber ihr kleinen schäfchen seid ja dann doch nachträglich brav gefolgt. .
damn war österreich hinten nach - warum eigentlich? kannst das begründen auch irgendwie?
die meisten parties und leute die sich dj´s nennen (besser fan bleiben) sucken gewaltig..
wow - welch geniale analyse! kannst das begründen auch irgendwie?
langweiliger eierloser drumandbass purismus und den tunnelblick - mehr habt ihr nicht drauf.
wer konkret ist jetzt ihr???
die parties hier sind nicht mehr als ein querschnitt der beschissensten 08/15 platten, betrifft genauso die meisten selbsternannten UK superstars. fresh ist da gar nichts.
aha - alle parties - auch wenns grad in wien, grad bei drumandbass eine unglaubliche bandbreite an sounds und djs die wirklich das verschiedenste zeug spielen gibt - alles dasselbe - lol! kanns sein dass du einfach wirklich überhaupt keine ahnung hast wovon du sprichst?
macht´s einmal was neues, verändert doch mal etwas, entwickelt euch weiter
und warum tust du das nicht wenn du doch alles so scheisse findest? wo genau hast du denn was verändert, wo hast du dich denn entwickelt? sorry, falls ichs versäumt hab aber ich hab noch nix freshes, neuentwickeltes von dir gesehen oder gehört - vielleicht eine bildungslücke - wer weiss - aber solltest nicht grad DU der sein der was tolles neues und freshes entwickelt? wenn doch alles so suckt?
drumandbass hat genauso wie alle anderen musikrichtungen gute und miese tracks, parties, djs, obs einem gefällt ist sowieso geschmackssache. drumandbass hat keinen anspruch besonders innovativ, fresh oder intellektuell anspruchsvoll zu sein - es ist elektronische tanzmusik die weltweit sehr, sehr vielen leuten taugt und spass macht und das trotz allem ohne sich anzupassen - wo ganz genau ist denn dein riesen problem damit?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
27-09-2005 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
danke für den thread - und für das post!

|
27-09-2005 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Was los mat wirst alt und langsam?
Weil du erst jetzt reagierst.
Aber :
Word, Word, Word
|
27-09-2005 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

nö - interessiert mich nicht so wirklich - mir war nur kurz fad - hab ich was geschrieben! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
27-09-2005 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
sender45
junior member
Reg.: Sep 2005
achso - und wann genau war das als drumandbass in europa schon längst keine sau mehr interessiert hat? nur so interesse halber! kanns sein dass du garkeine ahnung hast und nur nachlaberst was irgendwelche ahnungslosen im debug, standard oder sonstirgendwelchen hochintellektuellen ezines schreiben?
kann es sein das du keine kritik vertragen kannst und du auf typisch österreichisch gewisse dinge unter den teppich kehren willst? scheint so! was irgendwelche schreiber von sich geben interessiert mich gar nicht, nur es ist tatsache das spätestens um 2000 herum der grosse hype zu ende war, eine szene läuft sich halt irgenwann mal "tot" und kann nicht andauernd über jahre hinweg aufstrebend sein. das ist nun mal der kreislauf.
damn war österreich hinten nach - warum eigentlich? kannst das begründen auch irgendwie?
wie schon oben beschrieben. und hier übernehmen die leute eine subkultur ganz blind mit all ihren codes, und tut mir leid es ist einfach nur peinlich wenn ich mir den grossteil der messages hier oder leute auf d&b parties reinziehe. das mitläufertum gibt´s nun mal. ist ja nicht nur bei d&b so.
wow - welch geniale analyse! kannst das begründen auch irgendwie?
wer konkret ist jetzt ihr???
aha - alle parties - auch wenns grad in wien, grad bei drumandbass eine unglaubliche bandbreite an sounds und djs die wirklich das verschiedenste zeug spielen gibt - alles dasselbe - lol! kanns sein dass du einfach wirklich überhaupt keine ahnung hast wovon du sprichst?
du hast dich jawohl zu recht angesprochen gefühlt also frag nicht so blöd. aber für dich nochmal, ihr = dj´s, veranstalter etc. - bandbreite höre ich überhaupt keine - und was du meinst sind unterschiede wo es nur um unbedeutende nuancen geht. der grossteil läuft uniformiert ab. kein realitätssinn mehr?
und warum tust du das nicht wenn du doch alles so scheisse findest? wo genau hast du denn was verändert, wo hast du dich denn entwickelt? sorry, falls ichs versäumt hab aber ich hab noch nix freshes, neuentwickeltes von dir gesehen oder gehört - vielleicht eine bildungslücke - wer weiss - aber solltest nicht grad DU der sein der was tolles neues und freshes entwickelt? wenn doch alles so suckt? bist halt ein typischer österreicher! bringst selbst nix zustande und erklärst den anderen wie sich die welt zu drehen hat! traurig eigentlich aber irgendwie schreit der neid aus dir so laut dass man sich die ohren zuhalten muss! [/B][/QUOTE]
was für ein scheiss neid denn armer kollege? auf eine beschissene szene und ein paar smileykinder, oder was? sobald kritik geäußert wird heisst es, es sei neid. das kannst du ja deinen sandkistenfreunden erzählen. und ich muss nicht aktiv sein um eine kritik äussern zu dürfen. das ist so, wie wenn ein bürger keinen politiker kritisieren darf nur weil er selbst nicht politiker ist. das ist faschistoid. du bzw. ihr habt null streitkultur, so wie es in österreich eben üblich ist.
|
27-09-2005 - 14:14 |
|
|
|  |
 |
crazie

ROUND 3
FIGHT !
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
27-09-2005 - 14:21 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
du hast dich jawohl zu recht angesprochen gefühlt also frag nicht so blöd. aber für dich nochmal, ihr = dj´s, veranstalter etc. - bandbreite höre ich überhaupt keine - und was du meinst sind unterschiede wo es nur um unbedeutende nuancen geht. der grossteil läuft uniformiert ab. kein realitätssinn mehr?
Also grad in dem Punkt lieber Sender muß ich dir leider gewaltig widersprechen.
Den grad bei drum& bass ist die Bandbreite groß.
z.B.: all souled out und therapy sessions.
Das ist ja mal ganz was anderes.
Die Vielfalt ist groß- gerade in Wien.
und wenn d&b keine sau mehr interessiert wie kann es dann sein das sich tausende Headz bei Festivals bzw. Parties wie urban art forms, sun&bass, innovation in the sun- um nur einige zu nennen einfinden wenn die Szene tot ist.
oder ein Wiener Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit: Andy C beim Mainframe. Geschätz 1200 Besucher
und das nicht wie im Gazometer mit Sponsorings von irgendwelchen Grosskonzernen und einem Publikum das man genausogut in der Nachtschicht findet.
Ich geb zu das ich von Techno bzw. deren Veranstaltungen relativ wenig Ahnung hab. Allerdings seh ich selten irgendwelche Flyer von Technoparties die nicht komplett zugesponsort sind bzw bei denen es nicht pirmär uns Geldmachen geht.
Soviel zum Thema: kaputte Szene ( bedank dich beim Dr. Motte)
Auf den Rest will ich jetzt nicht eingehen.
|
27-09-2005 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by stevearouse
oder ein Wiener Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit: Andy C beim Mainframe. Geschätz 1200 Besucher
ziemlich vorsichtig geschätzt 
27-09-2005 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
quote: Originally posted by infame
ziemlich vorsichtig geschätzt
Lieber unter als übertreiben. Wenn ich sag 2000 sagt er mir warscheinlich es waren nur 1563, oder so.
Die genaue Zahl will ich ja gar nicht wissen, sonst frisst mich nur der Neid
Last edited by stevearouse on 27-09-2005 at - 14:51
|
27-09-2005 - 14:40 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

kann es sein das du keine kritik vertragen kannst und du auf typisch österreichisch gewisse dinge unter den teppich kehren willst? scheint so! was irgendwelche schreiber von sich geben interessiert mich gar nicht, nur es ist tatsache das spätestens um 2000 herum der grosse hype zu ende war, eine szene läuft sich halt irgenwann mal "tot" und kann nicht andauernd über jahre hinweg aufstrebend sein. das ist nun mal der kreislauf.
wieso vertrage ich keine kritik? kannst du das irgendwie näher erkläre?
2000 war DAS boomjahr für drumandbass - weltweit, genauso wie 2001 und 2002!!! die jahre mit den besten saleszahlen, mit den meisten leuten auf parties - das sind fakten - ich bin selber äusserst kritisch und find viele entwicklungen in der drumandbass szene nicht besonders gut, aber was du schreibst ist einfach unrichtig!
und eine frage hab ich noch - gehts jetzt um eine szene oder um die musikrichtung drumandbass?
wie schon oben beschrieben. und hier übernehmen die leute eine subkultur ganz blind mit all ihren codes, und tut mir leid es ist einfach nur peinlich wenn ich mir den grossteil der messages hier oder leute auf d&b parties reinziehe. das mitläufertum gibt´s nun mal. ist ja nicht nur bei d&b so.
was genau ist an dem grossteil der messages hier peinlich? oder an den leuten auf drumandbass parties? was du mit codes meinst würd mich auch interessieren? wie du s sagst - mitläufertum gibts immer und überall - ist halt so - was genau hat das mit drumandbass zu tun?
wenn das konstruktive kritik sein soll dann tust du mir echt leid! also - vielleicht schaffst dus ja kritik so zu artikulieren dass man auch drüber sprechen kann - zu themen wie: "des is jo oarsch" oder "alles ist scheisse" kannst aber sicherlich auf ellenlang diskutieren!
inwiefern hab ich mich angesprochen gefühlt? warum meinst du überhaupt dauernd zu wissen was andere denken?
wenn du wirklich und ernsthaft meints dass zwischen roxy und primetime (um nur 2 freitags laufende clubs zu nennen) oder zwischen mainframe und wicked (um nur 2 monatlich samstags laufenden clubs zu nennen) nur unbedeutende nuancen unterschied gibt dann frag ich mich ob du taub bist oder blind oder beides!
sicherlich ists halt auch alles interpretationssache - du kannst natürlich auch sagen zwischen dj hell und gigi d agostino sind die unterschiede nur unbedeutende nuancen - sind beides menschen, machen beide musik mit computern und haben beide eine nase, zwei augen und einen hals...
was für ein scheiss neid denn armer kollege? auf eine beschissene szene und ein paar smileykinder, oder was?
no - jetzt hab ich dich aber schön aus der resevere gelockt - ein satz ohne scheiss ist jetzt nimmer drin - oder?
sobald kritik geäußert wird heisst es, es sei neid. das kannst du ja deinen sandkistenfreunden erzählen.
eigentlich nicht, nur das was du tust ist nicht kritisieren sondern dümmlichstes pauschalisieren - bring konkrete kritik, anhand von beispielen und nachvollziehbaren argumenten, scheinst aber nicht wirklich zu schaffen! 
aber ja - meine sandkistenfreunde haben dir niveaumässig sicherlich einiges vorraus - da hast du recht! 
und ich muss nicht aktiv sein um eine kritik äussern zu dürfen.?
nein eh nicht, du kritisierst aber auch nicht, sondern du erklärst hier allen was sie tun sollen - warum tust dus dann nicht selber?
das ist so, wie wenn ein bürger keinen politiker kritisieren darf nur weil er selbst nicht politiker ist. das ist faschistoid.?
absolut faschistoid! lol! du darfst alles und jeden kritisieren aber bitte sachlich und das tust du nicht! 
du bzw. ihr habt null streitkultur, so wie es in österreich eben üblich ist.
vielleicht liegts auch daran dass hier keiner mit dir streiten will - warum auch? das was du kritik nennst ist ein besserer scherz, ahnung hast du von nix, schimpfst dauernd rum (offensichtlich weil du dir anders nicht helfen kanns) und gehst auf keine fragen ein - warum sollt hier also irgendwer mit dir streiten du muppet?
|
27-09-2005 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
sender45
junior member
quote: Originally posted by stevearouse
Also grad in dem Punkt lieber Sender muß ich dir leider gewaltig widersprechen.
Den grad bei drum& bass ist die Bandbreite groß.
z.B.: all souled out und therapy sessions.
Das ist ja mal ganz was anderes.
Die Vielfalt ist groß- gerade in Wien.
und wenn d&b keine sau mehr interessiert wie kann es dann sein das sich tausende Headz bei Festivals bzw. Parties wie urban art forms, sun&bass, innovation in the sun- um nur einige zu nennen einfinden wenn die Szene tot ist.
und das nicht wie im Gazometer mit Sponsorings von irgendwelchen Grosskonzernen und einem Publikum das man genausogut in der Nachtschicht findet.
Ich geb zu das ich von Techno bzw. deren Veranstaltungen relativ wenig Ahnung hab. Allerdings seh ich selten irgendwelche Flyer von Technoparties die nicht komplett zugesponsort sind bzw bei denen es nicht pirmär uns Geldmachen geht.
Soviel zum Thema: kaputte Szene ( bedank dich beim Dr. Motte)
Auf den Rest will ich jetzt nicht eingehen.
wo hast du gelesen das die szene hier tot sei? du hast die elementare diskussion nicht begriffen. und wieso bringst du immer techno ins spiel? ob hier irgendjemand auf schranz steht oder nicht ist doch volkommen scheissegal. und wenn du das schon ansprichst - jemand der andy c bookt, will wohl auch nicht finanziell in arsch gehen und viele popnutten erreichen. tu nicht so als ob geld keine rolle spielen würde.
|
27-09-2005 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
EIN...
..GROSSES WORD an MAT
27-09-2005 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
sender45
junior member
@ mat:
ich gehe sehr wohl darauf ein aber wenn du zu dumm bist irgendwelche zusammenhänge zu erkennen dann kann ich dir auch nicht helfen und empfehle dir den u bahn express den verstehst du vielleicht. ich bin nicht für deine blödheit verantwortlich. und mit absichtlich paschalierenden gegenfragen kann ich auch kommen. und spiel dich nicht so auf als ob du dir aussuchen kannst was konkrete kritik ist und was nicht. deine pseudointellektualität können die schäfchen hier sowieso nicht begreifen und höchstens mit einem "WORD" oder bunten smileys unterstreichen. bitte überfordere sie nicht so.
und wenn das hier keinen interessiert dann wundert es mich sehr das kein thread momentan annähernd so viel posts hat wie der, kleiner mat.
|
27-09-2005 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
wo hast du gelesen das die szene hier tot sei? du hast die elementare diskussion nicht begriffen. und wieso bringst du immer techno ins spiel? ob hier irgendjemand auf schranz steht oder nicht ist doch volkommen scheissegal.
Ich wollte nur vom Gegenteil überzeugt werden. Da du dich anscheinend in dieser Szene besser auskennst als ich.
Aber offensichtlich bist du dazu nicht im Stande.
Was ich dir damit verdeutlichen wollte ist:
Den werg den Techno beschritten hat defintiv ins aus führt bzw. geführt hat.
Es sei gepfiffen und gebellt: Bei d&b ist das nicht passiert und daß ist gut so.
quote: und wenn du das schon ansprichst - jemand der andy c bookt, will wohl auch nicht finanziell in arsch gehen und viele popnutten erreichen. tu nicht so als ob geld keine rolle spielen würde.
Klar wurde damit Geld gemacht. Aber vielleicht ist dir auch nicht entgangen das es genauso schlecht besuchte Mainframes gab. Die sicher ins minus gelaufen sind.
Summa Summarum wird von uns keiner reich damit.
- und Popschlampen ( wie du sie nennst) erreicht man mit keinem d&b act. So leid es mir tut.
btw: was hast du für einen Ahnung vom veranstalten weil du da ja auch fest mit"diskutierst".
|
27-09-2005 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:53 (CET) |
 |
|
 |
|
|