Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > flex - rassismus?
Pages (9): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
jigsaw
junior member

Reg.: Feb 2006

quote:
Originally posted by niko
hat noch niemand an drogenhunde gedacht oder sowas?

hast ne ahnung was es kostet eine hund auf drogen abzurichten ???

geanu weiss ich es nicht, aber wenn nicht mal die polizei genug hat, muss es sehr viel sein, ich schätz mal einige 10tausende euros

wer soll das bezahlen ?
die dealer, oder der normale flex besucher ?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-03-2006 - 22:48
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

quote:
Originally posted by divine

was is daran denn soo tragisch? in der arena muss man IMMER seine tasche �ffnen und wird IMMER abgetascht .. und?! verdirbt dir das etwa den abend?

so eine massnahme is komplett sinnlos, weils genug möglichkeiten gibt. drogen zu verstecken ohne das ein security draufkommt.

Und deshalb soll sich ein "normaler" flex besucher von irgendwelchen anabolika securitys betatschen lassen ???

wenn schon, dann gleich mit gummihandschuhen und gleitcreme

Old Post 23-03-2006 - 22:51
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

frisch vom flex zurück u an alle, die meinten, sie würden erst wieder ins flex gehen, wenn dort auch schwarze "hindürfen" - ihr könnt beruhigt kommen.
muss sagen, dass es sehr interessant war, weil das heute doch öfter thema war.

Old Post 24-03-2006 - 04:32
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

@ jigsaw...

...und all die anderen die ein Problem damit haben sich "filzen" zu lassen:

Hallo??? In welcher Welt lebt's ihr??? Auch wenns (besonders im Flex) manchmal nicht so wirkt - Drogen jeglicher Art sind nach wie vor illegal! Und wenn du der Meinung bist dass filzen keinen Sinn hat weil man ja das Zeuch trotzdem irgendwie reinkriegt - dann brauchst dich ja eh nicht fürchten... Und wennst nix hast - wo ist dann das Problem? Eingriff in die Privatsphäre oderwas?

Ich denk mir, jeder der ins Flex geht und dort irgendwas konsumiert, egal ob ein Spliffi oder ne fette Line, sollte sich mal drüber Gedanken machen dass wir nach wie vor in einem Land bzw. einer Gesellschaft leben in der Drogenkonsun im allgemeinen illegal ist. Mir kommt vor dass hier viele Hirne schon derart flüssig sind, dass sie sich wirklich angegriffen und bedroht fühlen wenn sie beim Eingang eines Clubs durchsucht werden...

Arg eigentlich...

Old Post 24-03-2006 - 10:19
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Splinta
@ jigsaw...

Hallo??? In welcher Welt lebt's ihr??? Auch wenns (besonders im Flex) manchmal nicht so wirkt - Drogen jeglicher Art sind nach wie vor illegal! Und wenn du der Meinung bist dass filzen keinen Sinn hat weil man ja das Zeuch trotzdem irgendwie reinkriegt - dann brauchst dich ja eh nicht fürchten... Und wennst nix hast - wo ist dann das Problem? Eingriff in die Privatsphäre oderwas?

Ich denk mir, jeder der ins Flex geht und dort irgendwas konsumiert, egal ob ein Spliffi oder ne fette Line, sollte sich mal drüber Gedanken machen dass wir nach wie vor in einem Land bzw. einer Gesellschaft leben in der Drogenkonsun im allgemeinen illegal ist. Mir kommt vor dass hier viele Hirne schon derart flüssig sind, dass sie sich wirklich angegriffen und bedroht fühlen wenn sie beim Eingang eines Clubs durchsucht werden...

Arg eigentlich...

was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? ich will einfach nicht am eingang von clubs durchsucht werden! genauso wie ich nicht abgehört werden will oder sonstwie überwacht werden will, auch wenn ich nix zu verbergen hab!

und der punkt ist eigentlich nicht das fürchten sondern die sinnlosigkeit, filzen ist sinnlos weil jeder dealer sich sein zeug in den hintern oder sonstwohin stecken kann und da wird keiner am eingang von clubs filzen, wieso soll ich mich also filzen lassen wenns eh nix bringt???

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-03-2006 - 10:37
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
@ jigsaw...

Arg eigentlich...

ich bin ganz bei dir, was den unteren teil angeht!

aber ich pack das überhaupt ned, dass jetzt plötzlich alle "juhu, filz ma gscheit!" schreien.

wie gesagt, die kontrollen am eingang müssten dermaßen streng sein, damit sie was bringen. juhu, flughafen security check, oder wie?

das würde zu einer viel zu langen schlange führen und vor allem schlicht und einfach scheisse für die gsackelten sein! ich mein, hallo, ich geh dort hin um gmiadlich ein bierchen zu trinken, musik zu hören etc.. das letzte was ich da brauch sind rigorose kontrollen!! oder glaubts ihr echt, ein kurzer blick ins geldbörsel und bei den ladies ins täschen verhindert dealen???

abgsehen davon, wo soll den kontrolliert werden? vorm flex? vorm eingang zum café? beim brückenabgang?

sorry, mmn ist filzen völliger unsinn!

ez

>>> <<<

Last edited by T.S on 24-03-2006 at - 10:43

Old Post 24-03-2006 - 10:40
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

...und ad diskussion noch - war ja gestern auch im flex - es kommen farbige rein, es gab gestern kein einziges problem soweit ich das mitbekommen habe und auf der flex homepage (kontroversen) ist eine stellungnahme vom flex, die eindeutig sagt das nicht alle farbigen nicht rein dürfen sondern nur diese dealerbande, ausserdem entschuldigt sich das flex für verwechslungen...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-03-2006 - 10:50
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

word @ mat+ts

Old Post 24-03-2006 - 10:53
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by mat
...und ad diskussion noch - war ja gestern auch im flex - es kommen farbige rein, es gab gestern kein einziges problem soweit ich das mitbekommen habe und auf der flex homepage (kontroversen) ist eine stellungnahme vom flex, die eindeutig sagt das nicht alle farbigen nicht rein dürfen sondern nur diese dealerbande, ausserdem entschuldigt sich das flex für verwechslungen...

ich hab ja auch geschrieben dass sich das flex (der tom) entschuldigt hat.
darum geht es nicht, das ist klar.
das löst das problem nicht.
und zu sagen es gibt kein problem ist eine lüge. es betrifft viele nicht, dass ist richtig. aber es existiert. mein mann ist kein teil einer dealerbande. (ok, hier wirds persönlich, ich gebs zu )

Old Post 24-03-2006 - 11:22
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by mat

Ja das stimmt farbige kommen rein!!
was ich aber auch mitbekommen hab ist, dass die Türsteher einem farbigen den Eintritt verwährt haben, obwohl der Typ
freiwillig alle taschen geleert hat um zu zeigen dass er nix mithat.
Gut kann ja auch sein dass das einer war der sich schon was zu schulden kommen lassen hat und das ganze gerrechtfertig war, aber es riecht trotzdem ein bisschen nach Willkür.

@filzen:
Kann mich nicht wirklich damit anfreunden vorm flex auf drogen konrolliert zu werden nicht jetzt wegen
selber was mit rein nehmen usw. sondern einfach wegen der wartezeit.
Es dauert in der Arena teilweise schon vielzulange obwohl dort nur auf waffen und wurfgegenstände kontrolliert wird.

Was man auch sagen muss ist dass die
jetztige Vorgehensweise auch wenn sie schwer diskriminierend ist scheinbar die effektivste ist. Bin im Flex selber gestern kein einziges mal auf Drogenbedarf angesprochen worden am weg zum Flex warn allerdings wie immer die paar standartgrüppchen unterwegs.

Zerbrech mir jetzt seit beginn dieser Diskusion den Kopf bin aber bis jetzt auf keine Lösung gekommen bei der sich nicht jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Last edited by Synchroniza on 24-03-2006 at - 12:00

Old Post 24-03-2006 - 11:45
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:

Arg eigentlich...

dickes fettes word paul!!!

niemand is ein freund von überwachung und kontrolle, und dawischt werden wohl kaum die gesuchten dealer sondern eher die konsumenten, also die 16jährigen mit ihren 2gramm gras.

spricht auf den ersten blick alles nicht so fürs filzen, aber der akt selbst, das sehen, dass da jetz ein haufen leut nicht reinkommen is wegen drogenbesitz, das kann schon eine ungemeine wirkung haben! was meints wie die leut sich dann alle anscheissen, wenns mit jeglichen drogen eingesteckt ins flex wollen? es könnte eine große wirkung auf die reflektionen des fussvolkes haben... und ZU recht, dafür dass gewissenlos & gedankenlos drogen eingeschmissen werden als wärens gesunde äpfel - klar muss jeder selbst wissen was gut für ihn is, aber ich bin mal so präpotent (schreibt man das so hehe?) und eingebildet und behaupte dass die meisten es einfach nicht wissen - und dass sie sich überhaupt nicht im klaren darüber sind was sie eigentlich da machen und was das für auswirkungen haben kann (gesundheitlich sowieso, aber vor allem rechtlich) hab echt schon zu viele leut gesehen die anscheinend ganz vergessen haben was "illegal" heisst und wie man damit umzugehen hat >> für all diese menschen wär ein bissl filzen am eingang ein segen!

ich fänd das also in diesem sinne schon sinnvoll ... vielleicht wachen dann (besonders die unter 20-jährigen) endlich mal auf und erkennen dass man mit etwas offiziell illegalem nicht so umgehen kann als wärs legal! auch wenn die berauschung vermutlich genauso zu uns gehört wie der hunger und die müdigkeit >> schon viel zu viele haben absolut die balance verloren.

ich als passionate smoker würde unter solch einer maßnahme eventuell auch "leiden", und ja, ich wär total pissed wenn alkohol das letzte is was uns bleibt, pfui! aber ich würd mich nicht dagegen auflehnen weil ich es nachvollziehen kann dass es in einem club ab einem gewissen grad nicht vetretbar is.

wer konsumieren will, muss sich der konsequenzen bewusst sein und sich ihnen stellen - wer sich seiner freiheit beraubt fühlt, dem fühl ichs nach, aber das mit der freiheit is so eine sache >> alles was im privaten begrenzten raum passiert, steht nach wie vor jedem frei!! aber an öffentlichen orten sollte man sich mmn an die allgemein gültigen regeln halten. wer sich in seiner individualität eingeschränkt fühlt, weil er im flex kan ofen mehr rauchen darf, der übertreibt maßlos! wenn jeder anfangen würde sich aufzuregen dass er seine privaten vorlieben nicht öffentlich ausleben darf/kann/soll, dann gute nacht!

letztendlich sind alle drogen ungesund, seids froh wenn dagegen vorgegangen wird

Old Post 24-03-2006 - 12:21
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Pandora

ich hab ja auch geschrieben dass sich das flex (der tom) entschuldigt hat.
darum geht es nicht, das ist klar.
das löst das problem nicht.
und zu sagen es gibt kein problem ist eine lüge. es betrifft viele nicht, dass ist richtig. aber es existiert. mein mann ist kein teil einer dealerbande. (ok, hier wirds persönlich, ich gebs zu )

...ich hab nicht gesagt dass es kein problem gibt, ich hab gesagt dass das problem verwechslungen aufgrund einer massnahme sind die zumindestens verständlich ist und für die mir keine bessere lösung einfällt und nicht rassismus oder das angeblich so böse, sich zur snob/proletenhütte wandelnde flex ist!

Old Post 24-03-2006 - 12:26
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by flu

letztendlich sind alle drogen ungesund, seids froh wenn dagegen vorgegangen wird

das problem ist nicht das vorgehn gegen drogen , sondern das typische wearna, da neger verkauft das zeug gehabe das vom flex an den tag gelegt wird.

ansonsten 100% agree zu deinem post.

greetz kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 24-03-2006 - 12:30
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:

quote:
Originally posted by zoe
und sowas kann man sich nicht per pm oder so ausmachen

quote:
Originally posted by sis
omfg,kauf dir ein leben,kauf dir freunde,aber BITTE such dir doch jemanden den dein geschwafel interessiert....
und mach dir private troubles doch bitte privat aus....es gehört sich schlicht und einfach nicht,deine crew mates hier schlecht zu machen,oder andere leute und ihnen böses zu unterstellen...

quote:
Originally posted by sentox
außerdem hat jeder mal ne phase (auch wenn sie sich etwas in die länge zieht, man kommt wieder am boden) und die hört sowieso wieder auf .. und red lieber mal mit eam als behindert übers board bullshit zu verbreiten .. weil davon hat keiner was

und übrigens verallgemeiner nicht deppat

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-03-2006 - 12:45
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mumtazz
member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by e-native
rassismus bis zu an gewissen grad is immer relativ wenscho...

ich mein, wenn ich jetzt zB der meinung bin, dass alle ausländer (die nicht die österreichische staatsbürgerschaft besitzen), die ein verbrechen begehen abgschoben ghörn und ein mindestens 10jähriges einwanderungsverbot nach absitzen der strafe verhängt ghört, bin ich dann rassistisch? ich find nicht... ich red jetzt auch ned von mickrigen drogendealerdelikten wo eh jeder 1 1/2te abnehmer ein österreicher ist, sondern wo wirklich a strafe definitiv über 2 jahren rausschaun würd (also nix mit 1 1/2 jahren auf bewährung oder so...).

mich würds nicht wundern wenn jetzt welche sagen ich bin rassistisch... oder besser, mich würds wunder wenn jetzt keiner sagt ich bin rassistisch... ich sag ich bins definitiv nicht, weil ich hab sicher keine vorurteile ausländern gegenüber... nur wer kein österreichischer staatsbürger ist und WIRKLICH scheisse baut, der hat hier einfach nix verloren...

my opinion, which can't be changed in any way.

rassistisch vielleicht nicht aber dumm allemal. rassismus ist zu einem gewissen grad sicher NICHT relativ. wenn z.b. ein afrikaner aufgrund seiner hautfarbe eine wohnung oder job nicht bekommt dann ist das rassismus! wenn beispielsweise chinesen kollektiv nicht in ein lokal reinkommen ist das genauso eindeutigster rassismus! wenn ein h.c strache oder jörg haider 300.000 arbeitslose und 300.000 türken gegenüberstellen und damit meinen das problem der arbeitslosigkeit einfach lösen zu können ist das auch rassismus!

du sprichst von "alle ausländer (die nicht die österreichische staatsbürgerschaft besitzen)"...... das heisst aber auch nichts anderes das es in deinem denken ausländer mit österr. staatsbürgerschaft gibt. das ist ein wiederspruch. jeder der die österr. staatsbürgerschaft besitzt hat die gleichen rechte, pflichten etc. wie ein "echter" österreicher.

du kannst höchstens sagen ein österr. staatsbürger mit anderem ethnischen hintergrund aber solche formulierungen sind in der folge auch schuld daran, das man hier geboren sein kann, besser deutsch als die sprache seiner eltern spricht, kulturell und subkulturell ähnlich unterwegs ist wie die mehrheitsgesellschaft aber viell. etwas "anders" aussieht und noch immer "der ausländer" ist. weil ob pass in der tasche oder nicht, beim grossteil der bevölkerung heisst es einfach "tschusch bleibt tschusch".

und bitte hört´s endlich auf den begriff des "schwarzafrikaners" zu verwenden. das ist doch dämlich. weisseuropäer, gelbasiate, schwarzsüdamerikaner ... wohin soll das führen?

zur flex problematik: so ein problem ist schwierig für ein lokal in dieser grösse. 100%ige gerechtigkeit wird wohl kaum möglich sein aber eine für jeden klare, transparente linie würde schon einiges erleichtern und ist hier absolut notwendig. und neue türsteher deren IQ nicht im minus bereich liegen, denn niemand kann mir hier erzählen das diese jungs fingerspitzengefühl oder intelligenz vorweisen können.

weil´s so gut passt. heute ist der rassismus report 2005 erschienen:

Old Post 24-03-2006 - 13:55
mumtazz is offline Click Here to See the Profile for mumtazz Click here to Send mumtazz a Private Message Click Here to Email mumtazz Visit mumtazz's homepage! Find more posts by mumtazz Add mumtazz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by flu

was meints wie die leut sich dann alle anscheissen, wenns mit jeglichen drogen eingesteckt ins flex wollen? es könnte eine große wirkung auf die reflektionen des fussvolkes haben... und ZU recht, dafür dass gewissenlos & gedankenlos drogen eingeschmissen werden als wärens gesunde äpfel -

angenommen ich wäre kokain dealer. was will ein flex security machen, wenn ich mir das zeug in den schuhe stecke?

jedem die schuhe beim eingang ausziehen lassen?

außerdem werden sich dann so ganz nebenbei ein paar mädels furchtbar freuen, wenn sie von den immer so zuvorkommenden flex türsteher ein bissal "abgetastet" werden...

usw...

>>> <<<

Old Post 24-03-2006 - 14:40
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:

@infame und der idee für betroffene sich beim eller zu melden:
man ruft dort also an und sagt: mich hat dein security nicht reinlassen/rausghaut obwohl ich gar nix gmach hab und der tom sagt dann "armes bubi, komm ich geb da auch an "passierschein" du lügst mich auch sicher nicht an"?
ich mein, der wird schon davon ausgehen, dass die türlsteher ihren job machen oder?
kannst dir vorstellen wie viele da anrufen würden? und wie schnell die die telephonnummer ändern würden? und wie viele davon wirklich nix machen?

nach wie vor seh ich darin nicht amal den ansatz eines vorschlages, eher deine aussage, dass du dich damit nicht befassen willst.
musst du auch nicht.

die passierschein idee war ned von mir, bring bitte nix durcheinander
@viele anrufer...pressure im flex büro...naja das war dann scho eher meine idee zu dem ganzen thema, bzw wie ma was verändern kann. sowas soll aber bitte von den betroffenen selber initiiert werdn! (schonmal alleine der glaubhaftigkeit wegen)
dass du eher in der sache drinhängst weiss ich ja...und wie schon gsagt, meine ganzen aussagen waren ned wirklich auf deine threaderöffnung gemünzt sondern eher auf so aussagen wie 'i geh nimmer ins flex solangs keine afrikaner reinlassen'

@filzen: völlig sinnlos und unnötige schikane. mir fallen in einer minute mindestens 5 verstecke ein, die kan security finden wird und wo so vü pilln einegengan dass drinnen kaner mehr hungern braucht

(bzw. word @ts, war zeitgleich...)

Last edited by infame on 24-03-2006 at - 15:03

Old Post 24-03-2006 - 14:59
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Kamel

das problem ist nicht das vorgehn gegen drogen , sondern das typische wearna, da neger verkauft das zeug gehabe das vom flex an den tag gelegt wird.

kannst du das irgendwie erklären auch was du da schreibst?

es ist fakt dass eine bande farbiger das zeug verkauft haben - was soll das flex jetzt machen? sagen - nein - stimmt ja garnicht - kein farbiger verkauft drogen? was hat das jetzt mit typischen wearna zu tun?

Old Post 24-03-2006 - 15:03
koe
board crew

Reg.: Dec 2004

hab mir gestern auch klute angschaut (vorher den fred bereits zum teil gelesn)...

eigentlich is es total krank sich vorzustellen, dass im flex nur mehr weißgesichter herumlaufen (bis auf ein paar ausnahmen). kanns einfach nicht sein!

natürlich is es ein problem mit den dealern, aber zu sagen, es dürfen keine schwarzen mehr rein, kann auf jeden fall nicht die lösung sein. und es is auch verdammt schwer, eine lösung dafür zu finden.

ich glaube auch, dass das flex die gschicht sicherlich nicht in dieser weise durchziehn wird, da es viele zu viele proteste geben wird...

abesehn davon gibt es nicht nur schwarze dealer im flex! und wennst bei den security´s gut freund bist, kommst auf jeden fall rein. die derzeitigen flex security´s sind sowieso nicht die richtigen für so an job (außer der neue mit der eher höheren stimme)

grund für die ganze scheiße is die politik...fortress europe... aba das würde jetzt zu weit führen...

btw in einer woche sperrt das fluc auf!

Old Post 24-03-2006 - 15:16
koe is offline Click Here to See the Profile for koe Click here to Send koe a Private Message Visit koe's homepage! Find more posts by koe Add koe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
koe
board crew

quote:
Originally posted by infame
@filzen: völlig sinnlos und unnötige schikane. mir fallen in einer minute mindestens 5 verstecke ein, die kan security finden wird und wo so vü pilln einegengan dass drinnen kaner mehr hungern braucht

hahahahaaaa... oida, in meina ritzn versteck i da 20 tabs , a boa decka hasch und gnua appas... hahaha supa meldung!

Old Post 24-03-2006 - 15:24
koe is offline Click Here to See the Profile for koe Click here to Send koe a Private Message Visit koe's homepage! Find more posts by koe Add koe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

...vielleicht solltest den thread ganz lesen, dann wüsstest du dass die aktion gegen alle dealer geht, nicht nur gegen farbige und du wüsstest dann auch dass es nicht darum geht und nie darum ging keine farbigen mehr ins flex zu lassen und dass das auch nie jemand gesagt hat!

und ich wage zu behaupten dass ein flex security der gut freund mit einem dealer ist nicht lang security sein wird!

Old Post 24-03-2006 - 15:25
koe
board crew

quote:
Originally posted by mat
...vielleicht solltest den thread ganz lesen, dann wüsstest du dass die aktion gegen alle dealer geht, nicht nur gegen farbige und du wüsstest dann auch dass es nicht darum geht und nie darum ging keine farbigen mehr ins flex zu lassen und dass das auch nie jemand gesagt hat!

und ich wage zu behaupten dass ein flex security der gut freund mit einem dealer ist nicht lang security sein wird!

oh ok! hätte ihn wirklich ganz lesn solln... hab das wohl missverstanden...

ad 2. aussage:
das glaub ich nicht, mat!

Last edited by koe on 24-03-2006 at - 18:18

Old Post 24-03-2006 - 15:35
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

@mat: nochmal: zwei schwindlige zeilen im forum machen kein statement

diese aktion hat nichts mit hautfarbe zu tun

aha, die aktion ziemlich wahllos schwarze abzuweisen (mit dem unsinnigen argument der arbeitsteilung (weil genau, "die" schicken jedesmal einen anderen und drum müssen alle dran glauben) hat also nicht mit der hautfarbe zu tun....haben wohl alle bös gschaut oder sowas

in jedem anderen betrieb werden leute die vom personal beim fladern dawischt werden der polizei vorgeführt, wenn die türsteher vielleicht eine woche lang zahlenmäßig verstärkt werden und auffällige personen im revier landen, kann ich mir nicht vorstellen daß die dealer da nicht drauf reagieren (sprich zukünftig halt unter der brücke rumstehen)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-03-2006 - 17:20
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

@ TS:

quote:
Originally posted by flu
und dawischt werden wohl kaum die gesuchten dealer sondern eher die konsumenten, also die 16jährigen mit ihren 2gramm gras.

mit den leuten die sich anscheissen, meine ich eher diese^^

dass filzen bzgl. dealer-verminderung irgendwas weiterbringt hab ich nie behauptet!!! ich sags ganz offen, ich hab nicht mal ansatzweise ne vernünftige nicht-diskriminierende idee, was man dagegen tun könnte.

hab nur eine von mir spekulierte "positive" auswirkung genannt (die mit dem thema des threads eh nimmer wirklich was zum tun hat) die filzen haben konnte: nämlich dass es bei den (jungen!) konsumenten wirkt, diese "kontrolle" ruft zumindest manchen sicher die aktuellen, realen umstände mal wieder ins bewusstsein. wär auch schon was wert mmn. unbedingt brauch ichs auch nicht, jedes mal im flex kontrolliert zu werden, aber ich würd mich dem sofort beugen.

ähem, bist du ein mädchen, dass du das so genau weißt?

Old Post 24-03-2006 - 17:22
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mc coppa
junior member

Reg.: Feb 2004

managed to get the general discussion points and would like to put my 2 cents in...

As a black person (obviously), i have had no troubles or badvibes with any of the flex people, even those that may not know me personally or seen me perform there. I have and know black friends in vienna who go to flex regularly who have also never had any problems or experianced any racism at flex by the club in any way, for years before i ever came to town....
Isolated incidents are not wholly representative of the whole situation...
My 20 cents anyways...... (need to learn german i know....)
Cop

MC COPPA (SUBDIVISION/SIDECHAIN MUSIC/SHADYBRAIN/UK))

BOOKINGS:
Subdivision Bookings

EMAIL: bookings@subdivisionmedia.com
WEBSITE:

MYSPACE:

Old Post 24-03-2006 - 19:28
mc coppa is offline Click Here to See the Profile for mc coppa Click here to Send mc coppa a Private Message Click Here to Email mc coppa Visit mc coppa's homepage! Find more posts by mc coppa Add mc coppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > flex - rassismus?