Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb
Pages (8): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

SINNVOLLER VORSCHLAG:

Das was man ernsthaft machen könnte:
Ein CHECKIT - Stand auf jeder grösseren Party.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-03-2006 - 13:24
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
catSmile
rookie

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by gan:jah
SINNVOLLER VORSCHLAG:

Das was man ernsthaft machen könnte:
Ein CHECKIT - Stand auf jeder grösseren Party.

...damit man weiß was man für an dreck kauft hat und dann
in der zuan noch jmd dafür ~vermÖbelt~ ...
ich mein des is scho was des check iT..nur wennst zu so an stand gehst,testen lässt wartst dann mal a std auf die auswertung

Ein riesen großes spielfeld mit individuellen unbegrentzten Möglichkeiten etwas auszudrücken.... und genau dort beginnt der Kreislauf der (k)EIN ende nimmt ... oder erst dann ein ende niMMt ,wenn man aufhört-><-zu DENKEN °°!!°°
like a spLinter in your minD

Old Post 28-03-2006 - 13:31
catSmile is offline Click Here to See the Profile for catSmile Click here to Send catSmile a Private Message Click Here to Email catSmile Visit catSmile's homepage! Find more posts by catSmile Add catSmile to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

besser man wartet eine Stunde als man wacht stunden später auf der intensivstation auf oder?

Und wenns so wäre das jeder der bemerkt was für einen shice er statt seinem gewünschten MDMA/Amphetamin bekommen hat den dealer vermöbelt dann wärs auch gut - spätestens nach dem 2ten mal merkt ders sich und verkauft eben nicht mehr jeden Xbeliebigen shice.

Wer wär für einem Checkit! Stand?

Old Post 28-03-2006 - 13:41
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
catSmile
rookie

quote:
besser man wartet eine Stunde als man wacht stunden später auf der intensivstation auf oder?

ja sicher hast da recht das gscheiter is, aber die check it stände sind meistens auf so großen festln wie gazometer, und da gibts auch a ausweiskontrolle beim eingang .. ich mein einmal glaub letzten sommer war so a stand beim flex draussen.

Nur die frage is auf welchen parties stellst da so an stand vor?

Ein riesen großes spielfeld mit individuellen unbegrentzten Möglichkeiten etwas auszudrücken.... und genau dort beginnt der Kreislauf der (k)EIN ende nimmt ... oder erst dann ein ende niMMt ,wenn man aufhört-><-zu DENKEN °°!!°°

Old Post 28-03-2006 - 13:56
catSmile is offline Click Here to See the Profile for catSmile Click here to Send catSmile a Private Message Click Here to Email catSmile Visit catSmile's homepage! Find more posts by catSmile Add catSmile to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:

machn poll!

aber wirklichwer geht echt zu so nem stand???
ich mein va die jüngere generation scheisst sich eher an-als ihre drogen zu checken.......

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Last edited by ace on 28-03-2006 at - 14:03

Old Post 28-03-2006 - 14:00
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

quote:
Nur die frage is auf welchen parties stellst da so an stand vor?

naja - zB. auf jedem Mainframe bzw. Synergetic wärs pflicht denk ich mal...

quote:
gazometer etc.
ist für uns aber kein thema - wir sind ein DnB Board.

quote:
wer geht echt zu so nem stand???

jeder der noch genug hirn hat um es schonen zu wollen...

CHECKIT! Stände gibts eh viel zu wenig auf DnB Partys

Old Post 28-03-2006 - 14:24
catSmile
rookie

dann verwirkliche die idee und setz dich mal mit dem Team von check it in verbindung und schlag die jeweiligen veranstaltungen vor....(sind soziaLarbeiter)...
ich hab noch nie auf einer dnb parti ein check it stand gesehn

Old Post 28-03-2006 - 14:31
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

quote:
jeder der noch genug hirn hat um es schonen zu wollen...

.
.
braucht keinen check It stand...

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 28-03-2006 - 14:53
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

big up! @ veränderungen, teilweise sehr amüsant zu lesen.

Old Post 28-03-2006 - 14:54
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
catSmile
rookie

Re: !

quote:
Originally posted by skatos

.
.
braucht keinen check It stand...

Old Post 28-03-2006 - 15:00
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by ace

machn poll!

aber wirklichwer geht echt zu so nem stand???
ich mein va die jüngere generation scheisst sich eher an-als ihre drogen zu checken.......

checkit is wirklich ein super einrichtung. genau sowas gehört in forciert! das beispiel holland hat in dem zusammenhang gezeigt, wie viel man mit aufklärung, beratung und eben den tests erreichen kann.

die behörden/die polizei muss halt mitspielen. und das war in wien ned immer der fall. aber wenn ein checkit stand auf einer party war, hat sich die polizei meines wissens nach - wie ausgemacht - nie bei den tests blicken lassen.

drogenkonsum zu verhindern ist nun mal nicht möglich! deswegen sind beratung und tests in dem zusammenhang extrem wichtig, alles andere wäre mmn verleugnen von tatsachen.

denn es gibt sehr wohl unterschiedliche arten drogen zu konsumieren. nicht jeder konsument ist selbstzerstörer / nicht jeder "ab und zu" joint ungefährlich....

und @ alle, die da paranoia wegen diesem thread schieben: gut, dass ihr nicht wisst, wie viele polizisten in zivil auf parties auftauchen!

die kommen nämlich in den seltensten fällen, um kleindealer oder konsumenten zu kassieren, sondern um die szene im überblick zu behalten.

>>> <<<

Old Post 28-03-2006 - 15:36
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

@ T.S.

freut mich endlich eine konstruktive 2te Meinung zu lesen!
Wie kommst du zu solchen Infos?

Old Post 28-03-2006 - 16:29
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004

quote:
Originally posted by catSmile
...ich hab noch nie auf einer dnb parti ein check it stand gesehn

bei andy c 2004 in der arena war check it und am uaf auch. das dann angeblich keine kiwara dort sind hab ich auch gehört, aber was is mit den zivilen?

Old Post 28-03-2006 - 16:38
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
@ T.S.

freut mich endlich eine konstruktive 2te Meinung zu lesen!
Wie kommst du zu solchen Infos?

ich hab eine weile mit jemanden studiert, der bei checkit gearbeitet hat. außerdem hab ich mich bei parties vor ort schon mit mitarbeitern unterhalten und hatte auch schon mit einem chemiker, der für checkit analysiert hat zu tun.

zivile cops sind bei den ständen ganz sicher keine! die stadt wien hat mmn einen recht fähige drogenkoordinator (gehabt? weiß gar ned, ob das noch der gleich ist), und es gäbe nix kontraproduktiveres, als bei der drogenaufklärung die arbeit von checkit zu 'sabotieren'.

warum bei dnb parties fast nie checkit stände waren weiß ich auch ned. das hauptaugenmerk lag - worum auch immer - auf den großen techno raves á la biosphere, fever,...

>>> <<<

Old Post 28-03-2006 - 16:55
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

ab seite 90 is das thema drogengebrauch im freizeitbereich wo es etwas über die drumandbassszene drinnensteht, aber nicht viel...

dort wird mitunter eine Studie erwähnt von Baumgartner/Thurner die die Goa, Dnb und freetekno szenen ein wenig analysiert haben.. ich hab den damals durchgelesen im internet und sie war sehr interessant..jedoch find ich das nicht mehr iim netzt ..vielleicht weiss jemand einen link dazu..

edit: der Drogenkoordinator ist der Michael Dressel vom Fonds Soziales Wien, er wurde im Rahmen der Privatisierung der sozialen Einrichtungen in 2003 zum Chef der Abteilung "Sucht&Drogen" ernannt ...
also ich persönlich glaube das der recht ok ist

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 28-03-2006 at - 17:31

Old Post 28-03-2006 - 17:26
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Arrow

Old Post 28-03-2006 - 17:31
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

quote:
zivile cops sind bei den ständen ganz sicher keine

Nagut DAS is eh völlig klar - die Checkit Leute wollen ja schliesslich HELFEN und net das gegenteil.

Hast du mit dem Post vorher nicht gemeint das auf den Partys wo Checkit Standln sind generell keine Cops (egal ob Zivil oder net) rumrennen?

Old Post 28-03-2006 - 17:54
T.S
Leg godt!!

quote:

Hast du mit dem Post vorher nicht gemeint das auf den Partys wo Checkit Standln sind generell keine Cops (egal ob Zivil oder net) rumrennen?

nein.
damals - anno 1999 oder so -wars so, dass es vor den parties eine vereinbarung zwischen checkit, den veranstaltern und den behörden/der polizei gab, indem ausgemacht wurde, dass die polizei sich von den checkit ständen fernhält.

gelöst wurde das z.b so, dass damals bei den fever festln im tunnel liesing ein nebenraum nur für checkit zur verfügung stand. ähnlich wars bei anderen techno parties.

das deswegen überhaupt keine (zivilen) cops auf der party waren weiß ich nicht / kann ich mir nicht vorstellen, aber die vereinbarung, nicht bei den tests dabei zu sein, und leute, die ihre drogen getestet haben in keiner weise zu kontrollieren wurde afaik immer eingehalten!

wenn du mehr wissen willst, wende dich einfach ans checkit team. die geben dir bestimmt auskunft.

im flex z.b wäre ein checkit stand aus platzgründen wohl kaum realisierbar.

>>> <<<

Old Post 28-03-2006 - 18:24
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by Erwin
Wenn man nur nuechtern is packt das alles ja keiner mehr klingt bloed is aber so!!

Also diese Aussage solltest nochmal überdenken! Die is mehr als blöd!

Old Post 28-03-2006 - 19:34
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

quote:
Originally posted by ZERO

Also diese Aussage solltest nochmal überdenken! Die is mehr als blöd!

haha

naja...jeder macht/ oder hat sich zumindest schon mal irgendwie zugemacht (egal ob legale oder illegale drogen) um dem grauenalltag zu entfliehen...also ganz so blöd find ich das ned!!

willst sagen dass du immer nüchtern bist??

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 28-03-2006 - 19:54
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

checkit ist von einer parlamentsabgeordneten initiiert worden, hab auch einmal mit leuten von dort (checkit) gredet, und die ham gmeint, dass mit der exekutive die vereinbarung getroffen wurde, dass dann gar keine kiberer am gelände der veranstaltung sein dürfen - d.h. sie dürfen mit feldstechern etc reinlugen (was ma ihnen ja auch sonst nicht verbieten kann, zB bei festivals), aber sie dürfen auf der party / veranstaltung keine amtshandlungen vornehmen. was anderes wär ja auch eher kontraproduktiv.

Old Post 28-03-2006 - 19:56
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

Also Veranstalter: Ran ans Checkit!

Old Post 28-03-2006 - 20:48
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by Mad
...die ham gmeint, dass mit der exekutive die vereinbarung getroffen wurde, dass dann gar keine kiberer am gelände der veranstaltung sein dürfen ...

also am UAF war ein check it stand und es warn definitiv kiwara am gelände... glaub mir

Old Post 28-03-2006 - 20:50
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by Erwin

haha

naja...jeder macht/ oder hat sich zumindest schon mal irgendwie zugemacht (egal ob legale oder illegale drogen) um dem grauenalltag zu entfliehen...also ganz so blöd find ich das ned!!

willst sagen dass du immer nüchtern bist??

Wennst dein Leben nimmer packst hast ein Problem! Ob da Drogen irgendeiner Art helfen, bezweifle ich! Glaub dann wirkt sich die Sache eher ins Gegenteil aus, spätestens wenn der Rausch Schass spielt und verduftet!

Old Post 28-03-2006 - 22:09
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by ZERO

Wennst dein Leben nimmer packst hast ein Problem! Ob da Drogen irgendeiner Art helfen, bezweifle ich! Glaub dann wirkt sich die Sache eher ins Gegenteil aus, spätestens wenn der Rausch Schass spielt und verduftet!

agreed!

gibt genügend leut die weder legale noch illegale drugs nehmen.
die haben auch zeitweise probleme (jeder mensch hat die mal in irgendeiner form).
die machen sich dann auch nicht zu!

ich brauch auch keinen grund (problem) um mich anzusaufen...
wenns is, dann is!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 28-03-2006 - 22:20
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb