|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by [Q]
wenn du ja schon länger meine posts lesen würdest so wie du es sagst würdest du auch gute dabei finden und du würdest wissen dass ich geschrieben habe dass ich nie wieder in the zoo schau... aber i weis du liest ja meine posts schon länger durch ^^... und vorallem hab i schon mal geschrieben dass ich hier sicher keinem in den arsch kreu sondern meine meinung sag. haha i glaub du postest erst jetzt mal was weil du seit 2 tagen deinen account hast 
und nach deinem profil bist du seit 2006 dnb mc also i weis ned amal ob du wirklich meine posts schon "länger" liest
vorallem glaube ich dass du nur die mainframe events liest musst halt mal bissi im forum durchschaun und i glaub a ned wirklich dass du dich in der szene auskennst... weilst vielleicht leute bei mf kennst glaubst gleich du bist die größte... und i diskutier normalerweise liebend gern und sag a warum mir gewisse dinge ned gedaugt haben, aber wenn i da von anfang an auf so ne art beschimpft werde, vorallem im vorigen post bleibst no immer tiaf (das mit der therapie) dann lach i dich lieber aus und kann nur sagen: werd mal erwachsen
word!
ah ja und zum newcomer mc........popstars?starmania?wo hams dich gfunden?na komm...steig amal runter vom prolotrepperl und beruhig dich!
weis net grad amal seine heissen 8 posts oder so und fangt an die leut zum anfucken!
ah ja und ausserdem is meiner meinung nach the zoo die zweit beschissenste location!habs gesehen bei shimon!echt voll oasch!
gottseidank war dort kein one way ticket!is ja wirklich komplett oasch!i mein wieso macht ma sowas in einer hittn,die eh viel zu heiss is???
und noch was.....die extremst beschissenste location is definitiv einbaumöbel!
|
23-09-2006 - 16:53 |
|
|
|  |
 |
destructivus
rookie
Reg.: Nov 2003
bin ja normalerweise nur der stille mitleser bzw. in letzter zeit eher der laute mitlacher!!
trotzdem möchte ich mich den ganzen kritikern in den vorposts nunmal öffentlich anschließen.
dass jene die ihren unmut kundtun, gleich aggressiv angegriffen werden, ist beinahe schon fast halb so traurig wie die belüftung von besagter lokalität und die tatsache, dass disaszt und ähnliche münchhausen fans einfach nicht zu den umständen stehen(wo ist denn da das problem??), sondern ganz im gegenteil diese grindhütte noch im stile eines peter westenthalers(´gibt neuerdings auch unterricht im fast perfekten lügen) in den himmel loben.
nichtsdestotrotz: die leute sind selbst schuld, wenn sie trotz den skandalösen umständen in massen herbeiströmen - solange der euro rollt, erachtet man es offenbar nicht für notwenig das lokal auch nur annähernd dem mitteleuropäischen standard (der ja in dieser szene sowieso nicht ungemein hoch liegt) anzugleichen. ich will hier nicht zu einem boykott aufrufen, aber wem es dort nicht zusagt, der muss ja auch nicht hingehen. ich selbst hätte hype(und vor allem kidd ruff) auch gerne gesehen, da ich den graus mit 43° lufttemperatur, ominösen, von der decke tropfenden flüssigkeiten, sauerstoffgehältern wie in 8000m höhe und ähnlichen schmankerln aber schon vorausgeahnt habe, bin ich lieber woanders hingefahren und hatte auch - man höre und staune - auch andrerorts meinen spaß!! gibt ja mittlerweile eh schon 50 parties of the year in wien
die sache mit dem onewayticket ist natürlich furchtbar, aber irgendwo verständlich.
dass es rundherum leichtschlafende anrainer gibt, zu deren sehnlichsten wünschen es definitiv nicht zählt, um 4.00 in der früh von einer meute betrunkener zecken aufgeweckt zu werden, ist ja wohl naheliegend. andererseits hätte das ja auch schon im vorfeld berücksichtigt werden können und somit das lokal mit seiner lage in hinblick auf die geplante nutzung gar nicht angemietet werden sollen.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-09-2006 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Reg.: Sep 2006
Heee, pack ichs(??)
Ich hab nie behauptet dass ich dich schon seit ewigkeiten kenn, sondern dass was ich bis jetzt von dir gelesen hab nicht leiwand war... und ja, stimmt vollkommen, ich hab meinen Account erst seit 2-3 Tagen, aber mein Freund hat mir fast täglich diese Posts gezeigt... Du meinst ich kenn mich in dieser Szene nicht aus????????!!! naja dann denk mal weiter so...
Ich hab erst angefangen zu MC'n als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, er is Mainframe DJ...
Und durch zufall und durch synergetic bin ich zum D'n'B MC'n gekommen...
Ich soll mich für "groß" halten weil ich die MF crew kenn??? Ich denk mal dass das ganz normale Menschen sind, zwar verdammt leiwande, aber was soll da jetzt so cool dran sein, Sie machen Music ich mache Music und... bin ich jetzt so cool weil ich sie kenn.. Ich versteh mich mit denen gut und das is alles...
Drum'n'Bass is einer der verschiedenen Musicarten die ich bevorzuge, also glaub mir ich kenn mich schon ein bisschen in dieser "szene" aus.. und für mein Alter hab ich schon verdammt viel Music gehört... Und ich wette du wirst 100% älter sein als ich...
|
23-09-2006 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
richiE
rookie
Reg.: Mar 2005
quote: Originally posted by ozenfant
zur beruhigung: das is kein schweiß, sondern nur kondenswasser, physikalisch gesehen.
oder "partysaft", clubbetreibertechnisch gesehen.
jedenfalls fast reines h2o.
Also das.... das beruhigt mich wirklich - OMG.
Wie gesagt, Luftfeuchtigkeit, Klimaanlage, OneWay (bei 12 € AK), 2 Kellner an ner 70 Mann Bar und "Fließen-Bier Kombination" sind einfach unzumutbar.
Was soll man sagen, ...
das Geld wird scheinbar anderwertig verwendet um das Image des Zoos aufrecht zu erhalten.
|
23-09-2006 - 17:16 |
|
|
|  |
 |
destructivus
rookie
deleted on request
|
23-09-2006 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
KIDD RUFF WAS AWESOME ===>fand ich besser als hype (obwohl der auch der burner war, abba von dem is mas ja schon gewohnt^^)
------------------------------------------------
|
23-09-2006 - 17:57 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
ickemicke hat sich dazwischengedrängt........
|
23-09-2006 - 18:10 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by [Q]
wieviele partys willstn noch als partys des jahres bezeichnen infame?
so viele wie ich will?
23-09-2006 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Ich geh ja grad sooo unter, oh Gott, ja na selber schuld, aber k.a das hat am anfang sein müssen...
Hätt mir auch niemals gedacht dass die drumandbass.at besucher so böse werden können, wenn man eine böse Nachricht an einen von ihnen übermittelt...
Da wird ja tatsächlich die kleine Delight so derbe runtergemacht, das Baby in der riesengroßen Drum'n'Bass szene... jaja....aber respect...das war geiler als 'n fetter fist in die Fresse!! 
|
23-09-2006 - 18:19 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
hahahaha....na dem frik gehts gut.....
23-09-2006 - 18:26 |
|
|
|  |
 |
Shadowboxer
>.<
Reg.: Jun 2003
da nehmen ein paar amal wieder das board a bisserl zu ernst

edith: new mc in town trying to get an avatar?
|
23-09-2006 - 18:46 |
|
|
|  |
 |
mandZ
member
Reg.: Dec 2003
omg! gebts euch die hand und trinkts ein glas partysaft drauf!!
23-09-2006 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by MC Delight
I see myself having your child
I see myself being your wife
and I see my hole future in your eyes
*ein lächelndes und ein weinendes auge*
hast du den text geschrieben?
|
23-09-2006 - 18:58 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by MC Delight
Welcher Thread saved deinen Day???
da merkt ma wieder was für ein insider du bist ... du hasts echt drauf - restecp 
|
23-09-2006 - 21:10 |
|
|
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
also mal zur party grundsätzlich: DAS WAR ECHT FETT!!!
kidd ruff: ohne worte... nur weiter so.
hype: supergeiles abwechslungreiches set. muss wiederholt werden.
danach heim. grad noch die ersten tunes von disaszt gehört.
zum club: ich persönlich mag ihn. weiss nicht wieviel leut da waren aber wenn ein laden mal gscheit voll ist steigt halt die temperatur. vorallem wenn sie alle wie die blöden shaken. wenn es flex voll is, is es auch heiss drin. den zoo gibts jetzt grad mal ein jahr. alles braucht seine zeit sich zu entwickeln. als ich vor drei jahren nach wien kam gab es im flex auch keine gescheite lüftung. da war es im sommer unerträglich drin. dort hat es auch zehn jahre gedauert bis sie was geändert haben. die mf jungs werden gleich angefuckt nur weil ein paar sachen nicht passen. eine neue lüftung kostet einen haufen kohle. die muss mal da sein. und wenn einer glaubt das die jungs jetzt steinreich sind liegt er sicher auch falsch. wahrscheinlich kann man ganz gut leben aber man sollte sowas nie überschätzen.
one way ist zwar blöd aber halt aus anrainergründen wahrscheinlich nicht anders möglich. is mir auch wurscht. wollt eh nie raus.
bar hat sich schon gebessert. beim i love d'nb war es noch viel schlimmer obwohl weitaus weniger los war. musste eigentlich nie wirklich lang warten gestern. vielleicht kann ich mich aber auch nur gut vorschmuggeln. #
"und hats dir nicht gefallen dann bohr dir doch ein loch ins knie"
so schluss jetzt. geil wars. bis zum nächsten mal.
23-09-2006 - 22:25 |
|
|
|  |
 |
Flashkopf
Masta Oneshot
Reg.: Nov 2004
PIX PIX PIX
142 freaky Pix are now online !!

|
23-09-2006 - 22:35 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
..jo alles braucht seine zeit um sich zu entwickeln..ich hoff es entwickelt sich in richtung ausbau und frische luft...
23-09-2006 - 23:39 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
An Subcode:Was geht, glaubst bist so ärger PG oder was(?) na klar.. 
|
24-09-2006 - 05:43 |
|
|
|  |
 |
Bass Laden
board crew
also wer is jetzt hier der szene checker Q oder Delight? ach ich kenn mich nicht mehr aus...
wir wollen blut sehn!!
|
24-09-2006 - 10:00 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 03:45 (CET) |
 |
|
 |