Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.11. - MAINFRAME - Arena Wien Baumgasse 80 1030 Vienna - Vienna
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
marcello
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:
aja...ich hatte eigentlich immer genung platz zum shaken...

Jau, ich und meine Freunde auch^^

btw da gabs einen track, der mind. 3mal gespielt wurde...(und ich meine nicht voodoo peoploe- pendulum mix) so jump up mäßig...
ich hatte den beat gestern ständig im kopf, aber jetz isser plötzlich weg
auf jeden Fall hab ich den track schon öfters gehört, scheint also relativ berühmt zu sein... falls jemand helfen kann, bedank ich mich schon mal im vorraus!

ansonsten: geile party^^
und wie body&soul angekündigt wurden: die Leute sind augezuckt xD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-11-2006 - 14:49
marcello is offline Click Here to See the Profile for marcello Click here to Send marcello a Private Message Find more posts by marcello Add marcello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

danke an die mainframes für dese party

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 05-11-2006 - 15:04
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by marcello

da gabs einen track, der mind. 3mal gespielt wurde...(und ich meine nicht voodoo peoploe- pendulum mix)

nicht echt, oder?

Old Post 05-11-2006 - 15:11
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

es hat gestern wiedermal super gerockt

geniale stimmung

..........THANKZ TO ALL SOLDIERS .........

ihr ward spitze

zu den vermeindlich jungen leuten ......

versetzt euch mal wieder zurück wie ihr angefangen habt fortzugehen vielleicht gibt es ja welche die erst mit 18 od. 19 weggehen durften. Offiziell ( bei mir wars nicht anders )
oder sich nicht getraut haben wegzugehen in jungen jahren, weils sichs dann meist gar nicht um die musik gedreht hat . ANYWAY

oder vielleicht glaubt man das man mit 23 schon als alt gilt ? bzw man sich ja achso alt fühlt..... FUCK OFF sag ich dazu nur

VIELLEICHT SEID IHR ZU ALT ?

ich bin 27 jahre und noch sehr sehr gut kann ich mich an die anfänge meiner "weggehzeit" erinnern es ist ca. 10-11 jahre her, als DJ Combo und ich uns gegenseitig ins flex gezerrt haben, um dort DRUMANDBASS zu hören - bei den anfängen von Trife.Life!
Was wir für sachen ausgehäckt haben um solange fortgehen zu können um unserer leidenschaft zu lauschen waren schon ziemlich dreißt

und da bin ich bzw sind wir hingegangen um die Musik zu hören die wir Lieben, Freunde zu treffen, PARTY zu machen, und nicht um irgendwelche leute abzustoppen ...... da hats nur eins gegeben - den Dj anhimmel für den abgöttischen Übergang den er grad losgelassen hat und FETT abgehen bei freshen Tunes

Wie wir angefangen haben aufzulegen waren die meisten Leute um einiges älter als wir DJ´s !
HAHAHAHAHA

DJ Cums:hot aka Dj Combo der 17 / 18 jährige gstärml der das sub-zero gerockt hat !

Es ist ja nciht so das mir es nicht auffällt, und gerade an der Kassa siehst du jeden einzeln ... wenn er für uns wirklich zu jung aussieht dann müssen wir auch nach dem ausweiß fragen und meist stellt sich heraus das er dann doch 17 od. 18 is und dann merkt man das man selber ALT ist - in dem sinne das um so älter man wird die anderen natürlich noch jünger aussehen lässt

last but no least

ITS ALL ABOUT THE MUSIC

cya @RONI SIZE 18.11@ARENA WIEN

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.

Last edited by DisasZt on 05-11-2006 at - 16:03

Old Post 05-11-2006 - 15:44
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aur
rookie

Reg.: Aug 2006

eigentlich hast ja recht.

geht um die beats und ums shaken.. und des war fein.

btw .. geile myspace site

Old Post 05-11-2006 - 15:54
aur is offline Click Here to See the Profile for aur Click here to Send aur a Private Message Click Here to Email aur Visit aur's homepage! Find more posts by aur Add aur to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

hut ab .. war ganz nett
und diesesmal hat auch die lautstärke paßt

gibt nichts auszusetzen außer manche lauwarmen platten die ma eh schon nimmer hören kann +hehe+
aber manche wollens einfach nicht aus dem case geben..

bezüglich kinder .. ich war froh wie ich selber als mini reinkommen bin..
und wem störts ..
solangs ned umfallen oder schaum vorm mund haben sollns doch abgehn zur musik ..
macht ja spaß .. und spaß sollte man keinen verbieten nur weil er 2 jahre jünger is oder so

das schreib ich jetzt ned so weil ich ana von de jungen bin
bin selber 27

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Last edited by d²³fence on 05-11-2006 at - 15:58

Old Post 05-11-2006 - 15:56
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

quote:
Originally posted by marcello

Jau, ich und meine Freunde auch^^

btw da gabs einen track, der mind. 3mal gespielt wurde...(und ich meine nicht voodoo peoploe- pendulum mix) so jump up mäßig...
ich hatte den beat gestern ständig im kopf, aber jetz isser plötzlich weg
auf jeden Fall hab ich den track schon öfters gehört, scheint also relativ berühmt zu sein... falls jemand helfen kann, bedank ich mich schon mal im vorraus!

ansonsten: geile party^^
und wie body&soul angekündigt wurden: die Leute sind augezuckt xD

TC - Jump

?

Old Post 05-11-2006 - 16:03
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

quote:
Originally posted by sockinger

TC - Jump

?

wars nicht Mister L - BACK TO YOUR ROOTS ?

es is halt meist nicht einfach von anfang bis ende jedem dj zu lauschen - bzw eine tracklist zu erstellen für den nächsten damit er weiß was schon gespielt worden ist

BADCO hat z.b. die oben genannte platte gespielt
und meine letzte platte war auch dieselbige - ich wurde darauf aufmerksam gemacht und hab sie nur geteased-

Was soll ich eurer meinung nach machen ?
NOCH IM SELBEN ATEMZUG WO ICH DIE PLATTE REINGEMISCHT HAB SOFORT ABZUBRECHEN UND RAUSZUNEHMEN ? :

dann nehm ich lieber inkauf das sie schon mal gespielt worden ist - bevor ich von den Dj-Kritikern unter euch - verbal eine verpasst bekomme

Old Post 05-11-2006 - 16:11
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

tja ... für soo FATAAALLEEEEE fehler gibts a micro
platte off rennen lassen und:

"sorry burschen .. hab mich komplett in meinen arrangement verhaut, mein fehler"

und die nächste platte raufhaun +rofl+

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 05-11-2006 - 16:16
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flashkopf
Masta Oneshot

Reg.: Nov 2004

PixPixPix

Hab wieder mal massig Pix von euch geschossen - sucht und findet euch wie immer unter

!Oneshot is enough!

Old Post 05-11-2006 - 16:16
Flashkopf is offline Click Here to See the Profile for Flashkopf Click here to Send Flashkopf a Private Message Click Here to Email Flashkopf Visit Flashkopf's homepage! Find more posts by Flashkopf Add Flashkopf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dinostar.HC
FoxenBicker²³

Reg.: Dec 2005

Oiso mir hazs recht gfalln. An das was ich mich noch erinnern kann hald. Alles andere is ma eh dutti. gg
Wahr wieder mal recht supi.

Old Post 05-11-2006 - 16:22
Dinostar.HC is offline Click Here to See the Profile for Dinostar.HC Click here to Send Dinostar.HC a Private Message Click Here to Email Dinostar.HC Visit Dinostar.HC's homepage! Find more posts by Dinostar.HC Add Dinostar.HC to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

und es ist auch fast immer so das die tunes gemixt sind, das heißt 2 platten übereinander = doubledrop (wenns hinhaut ), wenn nicht is ein normaler mix oder gar keiner - it depends on the dj

Old Post 05-11-2006 - 16:26
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by DisasZt

Was soll ich eurer meinung nach machen ?

naja...bei einigen nummern isses ja doch ziemlich absehbar dass sie öfters gespielt werden....und falls nicht, weint ihnen auch niemand nach

wobei wahrscheinlich gibt's auch leute die beleidigt sind wenns auf a mainframe gehen und dann vodoo people nur einmal oder vielleicht überhaupt gar ned hören, hehe

eez

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 05-11-2006 at - 17:37

Old Post 05-11-2006 - 16:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

schweinsgeil war's!
combo am schluss!!1 errrm... ärgstens.

@jubbi, sowas hast du noch nicht ghört.

Old Post 05-11-2006 - 16:40
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

Combo hats am Schluss rausgrissen, sehr fett...sonst wär ich enttäuscht gewesen...und einige leiwande tracks verpasst weil von halb zwei bis zwei an der garderobe anstehen...dankeschön...

Ansonsten alles leiwand.

Old Post 05-11-2006 - 17:05
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

quote:
Originally posted by recoil
und einige leiwande tracks verpasst weil von halb zwei bis zwei an der garderobe anstehen...dankeschön...

Ansonsten alles leiwand.

mit sinkender temperatur wird halt auch die wartezeit länger, is aber eh standard :D

Old Post 05-11-2006 - 17:14
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by orbital

mahe...da fallt mir ein da war so ein flashiger typ mit einer gasmaske...mahhh!!!

hahahah das war ich achja und das is eine schutzmaske gegen reizstoffe, keine gasmaske ^

Old Post 05-11-2006 - 17:23
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
combo
board crew

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by DisasZt
es hat gestern wiedermal super gerockt

geniale stimmung

..........THANKZ TO ALL SOLDIERS .........

ihr ward spitze

zu den vermeindlich jungen leuten ......

versetzt euch mal wieder zurück wie ihr angefangen habt fortzugehen vielleicht gibt es ja welche die erst mit 18 od. 19 weggehen durften. Offiziell ( bei mir wars nicht anders )
oder sich nicht getraut haben wegzugehen in jungen jahren, weils sichs dann meist gar nicht um die musik gedreht hat . ANYWAY

oder vielleicht glaubt man das man mit 23 schon als alt gilt ? bzw man sich ja achso alt fühlt..... FUCK OFF sag ich dazu nur

VIELLEICHT SEID IHR ZU ALT ?

ich bin 27 jahre und noch sehr sehr gut kann ich mich an die anfänge meiner "weggehzeit" erinnern es ist ca. 10-11 jahre her, als DJ Combo und ich uns gegenseitig ins flex gezerrt haben, um dort DRUMANDBASS zu hören - bei den anfängen von Trife.Life!
Was wir für sachen ausgehäckt haben um solange fortgehen zu können um unserer leidenschaft zu lauschen waren schon ziemlich dreißt

und da bin ich bzw sind wir hingegangen um die Musik zu hören die wir Lieben, Freunde zu treffen, PARTY zu machen, und nicht um irgendwelche leute abzustoppen ...... da hats nur eins gegeben - den Dj anhimmel für den abgöttischen Übergang den er grad losgelassen hat und FETT abgehen bei freshen Tunes

Wie wir angefangen haben aufzulegen waren die meisten Leute um einiges älter als wir DJ´s !
HAHAHAHAHA

DJ Cums:hot aka Dj Combo der 17 / 18 jährige gstärml der das sub-zero gerockt hat !

Es ist ja nciht so das mir es nicht auffällt, und gerade an der Kassa siehst du jeden einzeln ... wenn er für uns wirklich zu jung aussieht dann müssen wir auch nach dem ausweiß fragen und meist stellt sich heraus das er dann doch 17 od. 18 is und dann merkt man das man selber ALT ist - in dem sinne das um so älter man wird die anderen natürlich noch jünger aussehen lässt

last but no least

ITS ALL ABOUT THE MUSIC

cya @RONI SIZE 18.11@ARENA WIEN

WORD !!

...ich sag nur adam f - j majik - mcmc damals im sub hehe...

Old Post 05-11-2006 - 17:38
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

quote:
Originally posted by combo

WORD !!

...ich sag nur adam f - j majik - mcmc damals im sub hehe...

bitte hör auf damit, mir steht die ganslhaut wenn ich dran denk

Old Post 05-11-2006 - 17:46
PushForward
night rider

Reg.: Feb 2004

quote:
Originally posted by combo

adam f - j majik - mcmc damals im sub

haha das set hab ich sogar noch pt.1 & 2
is echt mörder

[]
[]
[]
[]
[]

Last edited by PushForward on 05-11-2006 at - 18:16

Old Post 05-11-2006 - 18:12
PushForward is offline Click Here to See the Profile for PushForward Click here to Send PushForward a Private Message Click Here to Email PushForward Find more posts by PushForward Add PushForward to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

diese kleine billig speed 1eur- E-bitch die sich bei der garderobe behindert damn penetrant vor mich gedrängt hat kört ja verhaftet!mein freundin die mich dann beim anstellen (rofl das waren sicher 30 minuten ums aus diskrezions gründen ned direkt anzusprechen) abgelöst hat hat der wohl hoffentlcih gscheit dei meinung gsagt..ich darf das ja ned...biaaatch!!!

aber baaaaaaaaam die beats..echt kein plan gehabt titten ...beats...titten...nein doch beats..nein titten...nein bad company
yüüüüüüüüüüüüüüüaaa

Old Post 05-11-2006 - 19:15
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

fettes sache gestern... äh heut natürlich

und wegen der altersache: es kommt nicht drauf an wie alt man is sondern wie man drauf is

auf jeden fall: fettes sache fette beats fette efects ALLES FETT

Old Post 05-11-2006 - 19:30
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
diese kleine billig speed 1eur- E-bitch die sich bei der garderobe behindert damn penetrant vor mich gedr�ngt hat k�rt ja verhaftet!...

ja die gaderobesache ist SHIT
aba wie willst das lösn

Old Post 05-11-2006 - 19:34
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

bigup bad company und die begeisterten youngsters am floor für die stimmung...weil sowas werden die grossteils kinnkraulend selectionanlysierend in der ecke stehenden +25y.o. veteranen eher ned so leicht hinbekommen

Old Post 05-11-2006 - 20:35
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
diese kleine billig speed 1eur- E-bitch die sich bei der garderobe behindert damn penetrant vor mich gedrängt hat
haha wie peinlich. und so jemand hat sich dann auch noch vor dich drängeln können.
deine wundervolle wortwahl gepaart mit deiner grandiosen rechtschreibung gibt ein wahrlich überwältigendes armutszeugnis für dich ab.

Last edited by Brakhtus on 05-11-2006 at - 20:45

Old Post 05-11-2006 - 20:42
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.11. - MAINFRAME - Arena Wien Baumgasse 80 1030 Vienna - Vienna