|  |
 |
Bass Laden
board crew
Reg.: Nov 2003
ich seh das genauso, is echt billig sich eine woche vor der wahl noch davonzustehlen, die hätte untergehn solln mit ihren genossen!
so glaubts sie kommt bei den schwarzen unter: es gibt zwar Noch kein angebot aber abgeneigt wär sie nicht! PFFFF das is so eine verorschung und das seit jahren ich hoffe am sonntag gibts die rechnung dafür!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-09-2006 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
supa
da wird jetzt der strache davon profitieren weil sich die orangen damit endgültig ausn rennen genommen haben..jetz chekts ja echt der letzte stammtisch wapla vom grammlwirt das es sich um an zamgewürfelten sauhaufenhandelt.
15% oderso wird er bekommen,.. den schuldenberg is HC dann als starke opposition(...hoffentlcih überhaupt oppostion) los und kann sich für 20% bei der nächsten wahl wieder bisl besser vorbereiten..tha same shit wie haider(der halt leider strategisch denken kann oder prinzhorn irgedneiner von den waplan..wuascht..das bzö fpö keine wirklich getrennten parteien sind is (aller)spätestens jetzt klar)
man bräucht wieder so nen karlheinz grasser bonus level switcher damit die blauen dann wieder versinken(vermutlcih der grund wieso die fpö jetz die absolute! ONE MAN partei is..da wär ein switcher von nem "untertan" wuascht..das beste wär ja wenn der strache selber aufeinmal wechseln würd .."ach ein bisl selbstironie schadet nie ich bin ja ein freier mann"..:/...woteva)
DEMOKRATIE IS UND BLEIBT FÜRN OASCH..supa erkenntiss jaja
HEIL SCHUSSI notlösung!!
KÖNIG SCHÜSSEL mit dem VDB als "the professor" " der ökonomie magier" für die kniffligen sahcn im hintergrund
HEIL SCHÜSSEL
Last edited by dekonstruktion2 on 26-09-2006 at - 18:04
|
26-09-2006 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
mittendrin statt nur dabei:
sa vor der wahl, wahldiskussion mit mausi!!!

|
26-09-2006 - 18:40 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by dekonstruktion2
supa
da wird jetzt der strache davon profitieren weil sich die orangen damit endgültig ausn rennen genommen haben..jetz chekts ja echt der letzte stammtisch wapla vom grammlwirt das es sich um an zamgewürfelten sauhaufenhandelt.
15% oderso wird er bekommen,.. den schuldenberg is HC dann als starke opposition(...hoffentlcih überhaupt oppostion) los und kann sich für 20% bei der nächsten wahl wieder bisl besser vorbereiten..tha same shit wie haider(der halt leider strategisch denken kann oder prinzhorn irgedneiner von den waplan..wuascht..das bzö fpö keine wirklich getrennten parteien sind is (aller)spätestens jetzt klar)
man bräucht wieder so nen karlheinz grasser bonus level switcher damit die blauen dann wieder versinken(vermutlcih der grund wieso die fpö jetz die absolute! ONE MAN partei is..da wär ein switcher von nem "untertan" wuascht..das beste wär ja wenn der strache selber aufeinmal wechseln würd .."ach ein bisl selbstironie schadet nie ich bin ja ein freier mann"..:/...woteva)
DEMOKRATIE IS UND BLEIBT FÜRN OASCH..supa erkenntiss jaja
HEIL SCHUSSI notlösung!!
KÖNIG SCHÜSSEL mit dem VDB als "the professor" " der ökonomie magier" für die kniffligen sahcn im hintergrund
HEIL SCHÜSSEL
bei deinen postings komm ich echt nicht drauf ob du das wirklich ernst meinst...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
26-09-2006 - 19:59 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by ozenfant
ich mein egal, so a glück kamma doch ned haben wie die schwoazn? grad wirds heiss mit der bawag für die ...und tatarataa! jetzt komplett egal was die gastinger nacher macht, sowas is eine woche vor der wahl scho ned ohne.
wenn du glaubst dass das glück ist - glaubst du an den osterhasen auch?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
26-09-2006 - 20:01 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by mat
glaubst du an ironie?
26-09-2006 - 20:10 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by T.S
dafür das sie offenbar rückrat hat!
was jetzt mit ihr passiert ist mir aber herzlich powidl.
schon arg dass so wie du wahrscheinlich die mehrheit der österreicher denken - nah ist er dran der schüssel demokratie derart kaputtzumachen dass es nur mehr ein lustiges sesserlrücken und kuchenverteilen von ein paar medientauglichen nettgrinsern und gutrednern ist!
aber vielleicht hat sie ja wirklich jahrelang gebraucht zu merken in welcher partei sie ist und vielleicht hat sie ja auch wirklich 4 wochen gebraucht um das wahlplakat zu verstehen - oder vielleicht hats ihr auch jetzt erst wer erklärt... 
braucht man ja nur zuhören was sie gestern gesagt hat - pure inszenierung - und heute wo die meinungsumfragen wohl sagen dass man sie doch nicht vor der wahl noch als zukünftige justizministerin präsentieren kann wie versprochen - wirds schon ein bisserl nervös und der wolfi auch...
|
26-09-2006 - 20:12 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by ozenfant
glaubst du an ironie?
bei den postings in dem thread bin ich mir nimmer sicher was ironie ist und was nicht - sorry! 
|
26-09-2006 - 20:13 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
schon arg dass so wie du wahrscheinlich die mehrheit der österreicher denken - nah ist er dran der schüssel demokratie derart kaputtzumachen dass es nur mehr ein lustiges sesserlrücken und kuchenverteilen von ein paar medientauglichen nettgrinsern und gutrednern ist!
stimmt, das mit dem "rückgrat" war wirklich ein blödsinn!
aber ob das tatsächlich alles (von "aussen") inszeniert wurde glaub ich nicht; die antwort darauf wirds aber erst wohl in den nächsten tagen geben.
zumindest war das einmal der endgültige todesstoß fürs bzö... und wenn ich wegen dem rücktritt von der gastinger ab montag dem hojac sein face nicht mehr sehen muß, so kann ich der aktion eben was positives abgewinnen!
>>> <<<
|
26-09-2006 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
naja....
standard grad eben:
ganz oben gastinger als topmeldung
'schüssel verteidigt bulögarien-reise' in reihe 6
orf-at: noch kein övp-angebot an gastinger
schüssel / bawag... nicht mal mehr ein link zu ner story
also
ironie hinher
auch wenn ich glaub, das vor der wahl den schwarzen bawag-wise nix mehr angehängt werden hätt können...
aber die woche ist das thema echt gelaufen, weil
... gastinger
so unrecht hat imho der fozentant nicht
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
26-09-2006 - 21:00 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
jetzt kenn ich mich a nerma aus. 
26-09-2006 - 21:03 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

bitt in der zib2 hat da westi grad gsagt "und wer glaubt dass da schüssel hand in hand mim elsner nach bulgarien fliegt nur um dort klavierzuspielen blabla"
also es gibt auch noch parteien bei denen gastinger nicht das tophema is.... 
|
26-09-2006 - 21:03 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

bo, das is ja ur gemein, dem kummerl sein mikro so leise zu drehen 
>>> <<<
|
26-09-2006 - 21:32 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by T.S
bo, das is ja ur gemein, dem kummerl sein mikro so leise zu drehen
und erst die schönen nebengeräusche :D
matin draht dafür auf: erstes taferl nach 1 minute, stapel an zeitungen (dafür die kleine mitzunehmen gibts vom dichand sicher eine am schädl) und alle register seines unsympathischen wesens 
|
26-09-2006 - 21:44 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
aber vielleicht hat sie ja wirklich jahrelang gebraucht zu merken in welcher partei sie ist und vielleicht hat sie ja auch wirklich 4 wochen gebraucht um das wahlplakat zu verstehen - oder vielleicht hats ihr auch jetzt erst wer erklärt... 
braucht man ja nur zuhören was sie gestern gesagt hat - pure inszenierung - und heute wo die meinungsumfragen wohl sagen dass man sie doch nicht vor der wahl noch als zukünftige justizministerin präsentieren kann wie versprochen - wirds schon ein bisserl nervös und der wolfi auch...
öm du tschuldigung...is wer da?
seitdem demokratie existiert is es ein sesselrücken und in die kamera grinsen..darauf basiert sie halt.. auf den wählern ! ergo muss es auch dem letzten deppen gefallen(davon gibts viele)..was passiert damit man den letzten wirtshaus deppen gefällt um an macht zu kommen? man wird einer na ööööö
wer ernsthaft! über unsere nationalrats politik nachdenkt kann sich gleich keta reinhaun oder man gibt sich halt selbstgerecht besserwisserisch ....wie der herr strudl in der kornenzeitung "mir is e wuascht hab ka echte meinung zum abstrahieren aba die anderen dissen höhö"..den findest ned sooo schlecht gö?
was soll denn der schüssel kaputtmachn?
das was von DAUER besoffenen freimaurern vranizky und klima aufgebaut worden is? blabla auf syntax geschissn doppelpunkt:
er hats immerhin gechekt das gewerkschaften fürn oasch sind und kultur am land im "outback"sich gebessert hat und nebnebei die weltwirtschafts krise verhältnissmässig abgefangen(wir stehen am besten da) oder meinst unsere roten hätten das viel besser als die deutschen arbeitslosen-schuldner-roten! hinbekommen spekulativ polemik brablbrabl etcetc
blabla braf baaarafl etc das geht jetzt endlos so weiter övp schaut auf fluktuation ohne guter wirtschaft keine arbeit ..ohne kultur! keine motivation brablbrbal spö schaut auf das und das brafl brafl(JE NACH ZEITPUNKT PASSEN SICH BEIIDE AN EAST) aba die kultur in wien haben die roten ja mit MQ undco aufgebessert im vergleich zu den 7 jahren davor(einfach vergleIchen was sich mittlerweile in österreich aufgebaut hat ohne staat hilfe! udn was davor für tristesse war!! DAS IS zb EIN WIRKLICHJKEITsbezug blabla na ööö du musst nur SCHAUEN!! nix asbtrahieren na nur schaun.. )
so jetzt fang ich EXTRA FÜR DICH auch schon mit dem dreck an
es is ned einfach sich davon loszureissn OBWOHLS schussel und co eeeeee schon so damn fucking einfach!! machn
du musst einfacH auf das abstrahieren von diskussions grundlagen von denen scheissen!! sich seine eigenen wirklcihkeit denken !anstatt über diese wapla auch nur iiiiiiiiiiirgendwie vertieft zu diskutieren!öööööööö*kindergarten klatsch*
wennst das ned ernst nimmst SÖBA schuld 
oder!! du hast direkt mit denen etwas zu tun dann hast spasten freiheit nona
wichtig is einzig und allein das HC sich verpisst!
ergo man muss ne meinung haben und wählen damit sich er schleicht ABER KEINE DAMN HALBIDEOLOGIE DRAUS MACHN
DER REST IS WUUUUUUUUUUUUUUUUUUASCHT ROT SCHWARZ GRÜN
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUASCHT
politik reguliert sich selber weil sie ja im grunde seelenlos sind und nur wieder gewählt werden wollen! oder!! es sinD debbate nazis mit ideologie gedanken!!!!
DER REST PASST SICH DER ZEIT AN!!! ERGO IS BLUUUUUUNZN WAS SIE JETZT IM WAAAAAAAAAAAAAAAAHLKAMPF NOCHDAZU REDEN
ÜBER ZEIT KANN MAN DISKUTIEREN ABER NED ÜBER POLITIKER
BLUNZN BAARRE WUUUUASCHT !!! CHEKST DU DAS????!!!
SCHEISS AUF DEN REST WAS SIE QUATSCHEN
WUUUUUASHCT GEHT DAS REIN BEI DIR???
WUUUUUUUUUUUUUASCHT ICH HAB DAS NOT SERIOUS! NICHT ERNST! GEMEINT!!
NEIN DANKE
wär das auch geklärt
HOFF ICH MAL
ICH FIND SCHREIN GRAD UR FUCKING SCHEISS SUPA
KEIN STRESS
Last edited by dekonstruktion2 on 26-09-2006 at - 21:59
|
26-09-2006 - 21:46 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

geil, bitte mehr schreibdurchfall deko
|
26-09-2006 - 21:57 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
DYNAMO
DYNAMO
aso der jubbie is ja jurist oderso...das is weider was eigenes(ein profi dünnscheisser^^).woteva jubbie andermal
|
26-09-2006 - 21:59 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

sehr schön deko, die klassische technik ein argument, respektive eine beschimpfung gegen sich herzunehmen, umzudrehen und dem anderen anzudrehen, supa, aber scho viel zu gscheid um spaß zu machen, also bitte wieder so unkontrolliertes zeug mit spastischen tourette schreibanfällen dazwischen so ööööhhhh eehhhh WAPPLA ööhhhh ehhh DEPPEN naaaaaaaaa öhhhhh chekaaaaaaaa
und so
|
26-09-2006 - 22:09 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

ich bin zwar öfters absolut ned der meinung vom messner ...
aber der typ hat echt was am kasten.
umso schlimmer wirkt der hpm dolm daneben!!
>>> <<<
|
26-09-2006 - 22:16 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
quote: Originally posted by Jubilee
sehr schön deko, die klassische technik ein argument, respektive eine beschimpfung gegen sich herzunehmen, umzudrehen und dem anderen anzudrehen, supa, aber scho viel zu gscheid um spaß zu machen, also bitte wieder so unkontrolliertes zeug mit spastischen tourette schreibanfällen dazwischen so ööööhhhh eehhhh WAPPLA ööhhhh ehhh DEPPEN naaaaaaaaa öhhhhh chekaaaaaaaa
und so
na genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuoooeeee jubbie mitm beschimpfen hab aba bitte schön auch ich angefangen 
spastisches thema spastische schreibanfälle pseudo dadaismus etc blabla
respekt! an deine dauer disziplin bei debbaten themen TROTZDEM rhetorisch koordiniert zu sein.DS profi halt... ich sag jetzt mal respekt und ned mitleid dazu
sonst red ma dann ja noch immer weiter!
am besten ich sag goa nix mehr stimmt e
woteva jubbie
war lustig mit dir
GO WOLFI GO
|
27-09-2006 - 00:00 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

am besten ich sag goa nix mehr stimmt e
WÖAD

oder zumindest nur im fußball-thread
geh bittschen
es wäre DAS SCHÖNSTE
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
27-09-2006 - 08:14 |
|
|
|  |
 |
pheebo
love is...deep
Reg.: Jan 2006
für alle interessierten:

müssts unter COMEDY schaun
greetz
Last edited by pheebo on 27-09-2006 at - 13:39
|
27-09-2006 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
quote: Originally posted by global.playa
WÖAD

oder zumindest nur im fußball-thread
geh bittschen
es wäre DAS SCHÖNSTE
na und!!
ich hab aba eric lindros live bei den flyers im continental dome gesehn!!
und du???!?!kannst ja ned mal strategisch kicken!!
*haxl stell* *hysterisch weglauf*
aber mal im ernst
sag bipi fain und ned schön..dein image berater
vanderbellen chekt uns genmanipulierten sachen aus dEM EIIGENEN LAND ..he wir sind ziemlich vorn in der genfopschung
also balabkase90sejkl was soll der gen manipulier scheiss???evolutiooooooooooonv VAN der bellen!
blabla
eric lindros mit john(edit steve?) leclair in der 1er reihe!!! udn im gol war der mitm unaussprechlichen namen thieboliwolf oderso thiabonzowolf..egal 20000!!!!!!!!!PHILLIE!!!!!!YÜÜÜÜÜA weiso reissen die nicht wiederwas mit forsberg????????
Last edited by dekonstruktion2 on 27-09-2006 at - 13:43
|
27-09-2006 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

na und!!
ich hab aba eric lindros live bei den flyers im continental dome gesehn!!
und du???!?!kannst ja ned mal strategisch kicken!!
*haxl stell* *hysterisch weglauf*
aber mal im ernst
sag bipi fain und ned schön..dein image berater
vanderbellen chekt uns genmanipulierten sachen aus dEM EIIGENEN LAND ..he wir sind ziemlich vorn in der genfopschung
also balabkase90sejkl was soll der gen manipulier scheiss???evolutiooooooooooonv VAN der bellen!
blabla
eric lindros mit john(edit steve?) leclair in der 1er reihe!!! udn im gol war der mitm unaussprechlichen namen thieboliwolf oderso thiabonzowolf..egal 20000!!!!!!!!!PHILLIE!!!!!!YÜÜÜÜÜA weiso reissen die nicht wiederwas mit forsberg????????
uiuiui
HALLO HALLO
dsfhbhsdg
und bla
weil
aberdiesesmeee!!!!!einseinseins HURRA
hockeyclub strache gegen de-evolution
und
LINKS = RECHTS
gjdnkgjnfdjg
EINSEINS
rufz1chen
2 kilo pumuckl bitte
trillilo
argumentA
argumentB
ananasC
unterm strich kommt raus:
du bist a fester depp

existence is futile
|
27-09-2006 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 09:49 (CET) |
 |
|