|  |
 |
...
This poll is closed. |
övp |
   |
9 |
10.84% |
spö |
   |
10 |
12.05% |
grüne |
   |
45 |
54.22% |
blau |
   |
3 |
3.61% |
orange |
   |
1 |
1.20% |
kpö |
   |
9 |
10.84% |
liste whoever |
   |
0 |
0% |
weiss |
   |
2 |
2.41% |
gornet is eh fürn oasch |
   |
4 |
4.82% |
Total: |
83 votes |
100% |
|
Author |
Thread |
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by mat
achso - deswegen ist die övp so begeistert den ankaufsvertrag herzuzeigen und die gegengeschäfte offen zu legen! alles klar - der nebulöse hinweis dass steyr profitieren würde, was steyr gleich widerlegt hat ist also die ziemlich eindeutige, nachhaltige betrachtung... lol! alles klar! konkret schussl force ona real! bo!
schaust du atlas, merkst du, nato ists völlig egal ob wir unseren luftraum überwachen, ausser deine postings lernen fliegen und bedrohen die angrenzenden natostaaten, aber das ist eher unwahrscheinlich... hat auch wahnsinnig viel mit naish spieltheorie zu tun ob wir eurofighter haben oder nicht... cirka soviel wie du mit rechtschreibung und grammatik! konkret schussl force ona real!
so is es
man nennt das EU und ned nato die einem luftraumüberwachung seit neustem vorschreibt
weist e
in brüssel gibts da ein orges gebäude
aber die nato is ned genau dasselbe is bisl heftig zum druchschaun
wenn gegengeschäfte noch ned geleistet werden können gibts auch keine veträge weist du
da muss man warten bis die fähig dazu sind ODER als wahlkampfthema praktischer günstig! ausschlachten und leute wie dich verwirren
wir armen österreicher werden ja immmer übers ohr gehaun und die mögen uns alle ned und beschiessen uns wie ein serbsicher cola vercheker...geeenau
musst keine angst haben
angst tut dir ned gut 
Last edited by dekonstruktion2 on 02-10-2006 at - 16:05
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-10-2006 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
die eu spricht sowohl in den petersburger verträgen, als auch in der neuen verfassung von "gemeinsamer organisation der luftraumüberwachung" - da steht kein wort davon dass irgendwem luftraumüberwachung vorgeschrieben wird und schon garnicht wie die luftraumüberwachung zu erfolgen hat!
und du hast von der nato gesprochen - irgendwo zwischen DAAAAMN DAS IST JA ANTIKRIEG und *gluuuuuuubsch*
und die gegengeschäfte sollen ja laut övp in den eurofighterverträgen drinstehen, die sie aber leider nicht öffentlich zugänglich machen wollen...

auf jeden fall ists schön zu sehen dass die schüssel fans sich jetzt ärgern! macht ja nix - wird schon wieder - kommt schon wieder einer der dir was von weltwirtschaftskrise erzählt wenn die usa und asien (vor allem china) rekordwirtschaftswachstum haben! wenn auch nicht, wie du dir das wünscht in 1 - 2 jahren!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
02-10-2006 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
ich trau mich wetten, das von den ominösen gegengeschäften - so weit vorhanden - mindestens 75% so und so zustande gekommen wären.
es hat nicht jedes land eine tragflächenoberkantenlegierungsanfertigungsfabrik,
eine kreiselkompasslagerfettungsanlage oder ähnliches und EADS kauft dann bei A, B oder C je nachdem wieviele flugis a, b oder c gekauft haben
es hat schon lange vor den eurofightern zulieferfirmen in ö (nicht nur für eads, btw, aber in diesem spezialfall AUCH für eads) gegeben.
und was die luftraumüberwachung angeht....
zum rauffliegen, anschaun, fotographieren, landen, fotos entwickeln und protestnoten schreiben brauch ich echt nicht das supertollstewahnsinnsmodernkistl
wir haben geborgte F5 - und die tuns auch
und auch wenn ich für nachhaltigkeit bin im sinne von - einmal was gutes anschaffen als dreifachen kaufpreis in wartungskosten rasupulvern - die eurofighter sind für unsere zwecke einfach overkill
und es kommt noch dazu, das immer wieder gerüchte auftauschen, das die militärs eher den gripen wollten, das es eine entscheidung vom FM war, etc
transparenz schadet sicher nicht in der grage
ganz im gegentum
övp-sumpf trockenlegen, bücher öffnen, karten auf den tisch
und wenn sich dann rausstellt, das es wirklich die allerbestegünstigstesuperrausverhandelte lösung war, passt eh alles und es wird ohne verzögerung geliefert
... falls EADS das schafft
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
02-10-2006 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
wenn so geistige nockapatzl mit den grünen sympathisieren mach ich ma ernsthafte sorgen um die grünen 
|
02-10-2006 - 17:23 |
|
|
|  |
 |
jotzet
chaka, chaka
Reg.: Jul 2003
Broukal auf die Frage zur Gehrer-Nachfolge ( ):
quote: SPÖ-Wissenschaftssprecher Josef Broukal: "Nein, dieses Amt reizt mich nicht. Das ist ein 18-Stunden-Job und eine Sechs-Tage-Woche, kurz: ein Haufen Arbeit", sagt er im derStandard.at-Gespräch.
auch irgendwie eine geile antwort!
|
02-10-2006 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
Kid Cut
A called stickup kid
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by mat
Wenn jetzt noch der leitl beim grinsen von einem auto überfahren wird dann pilger ich auf den grossglockner und zünd nackt eine kerze an!
...da schliessen sich einige an...
es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------
"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."
[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut
|
02-10-2006 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by dekonstruktion2
ein toller zusammenhang
sie solen ja jaaa nicht gewählt werden
ja, wenn eine partei die ich gut finde von leuten gewählt wird die offensichtlich zu oft mim kopf gegen die wand glaufen sind, dann mach ich mir sorgen, und wenns ich die grünen in richtung einer "coolen" alternative für döblinger pseudo elitenkinder entwickeln würden, hätt ich ein problem mit ihnen
schüssel z.b. um das mit einem vergleich zu verdeutlichen, hat sich 2002 überhaupt keine sorgen darüber gemacht nach übernahme vieler rechten themen von ehemaligen fpö wählern zum sieg getragen worden zu sein
|
02-10-2006 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by Bass Laden
danke für die info!
hätt ma sonst sicher vergessen
ja ich habs vergessen .. bin leider erst um 18 uhr aufgewacht ...
|
02-10-2006 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
quote: Originally posted by Jubilee
ja, wenn eine partei die ich gut finde von leuten gewählt wird die offensichtlich zu oft mim kopf gegen die wand glaufen sind, dann mach ich mir sorgen, und wenns ich die grünen in richtung einer "coolen" alternative für döblinger pseudo elitenkinder entwickeln würden, hätt ich ein problem mit ihnen
schüssel z.b. um das mit einem vergleich zu verdeutlichen, hat sich 2002 überhaupt keine sorgen darüber gemacht nach übernahme vieler rechten themen von ehemaligen fpö wählern zum sieg getragen worden zu sein
es geht nicht darum was du über die anderen wähler denkst
das is genau die psuedo elitäre einstellung die verzogen döbling s(fast hät ich "verzogene schwulete..n" gesagt ) haben..("ach schrecklich der hat genau dasselbe hemd an wie ich ach gott").
genauso wie die grünen sie können doch auch auf ihrer linie bleiben aber im wahlkampf nen anderen! ton anschlagen um mehr stimmen zugewinnen ohne! sich von leuten in ihrem grundkonzept runterziehn zu lassn..das nennt man dann differenzieren
anyway...
politik widerspricht sich andauernt in allen belangen selber, wird immer mehr zur chart show bzw zur marionette von anderen instanzen und du redest vom schüssel sieg als ob die franzosen grad den hundert jährigen krieg gewonnen hätten
woteva
nona hat er scheisse gebaut indem er mit haider koaliert hat(kein grund noch immer hysterisch zu sein er is "politiker" es wird drauf angestrebt das sowas wie schussl in zukunft ein altes relikt is) ergo wärs aus der beschränkten politschen sicht (vl is diese welt für dich weitläufiger ) nützlich wenn die grünen mehr stimmen hätten weil sie gut zur övp passt da ihr stamm konservativ wirtschafts bezogen is und leute wie peter pilz eigentlich erst später dazu gekommen sind..das müsstest du wissen ..das is nedmal abstrahieren das is auswendig lernen
Last edited by dekonstruktion2 on 02-10-2006 at - 18:04
|
02-10-2006 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

genauso wie die grünen sie können doch auch auf ihrer linie bleiben aber im wahlkampf nen anderen! ton anschlagen um mehr stimmen zugewinnen ohne! sich von leuten in ihrem grundkonzept runterziehn zu lassn..das nennt man dann differenzieren
anyway...
schön dass die grünen sich noch nicht dazu herablassen sich im wahlkampf selber zu verleugnen um billig stimmen zu fangen
das was du hier "differenziert" nennst würd ich verlogen nennen
schön aber auch dass du doch zu ganzen sätzen fähig bist!
|
02-10-2006 - 18:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
schön dass die grünen sich noch nicht dazu herablassen sich im wahlkampf selber zu verleugnen um billig stimmen zu fangen
das was du hier "differenziert" nennst würd ich verlogen nennen
schön aber auch dass du doch zu ganzen sätzen fähig bist!
wenn die grünen aus konfuzius platon und derrida bestehen würden ok ..dann seh ichs ein
aber von denen is VDB weit entfernt
ansichtssache
|
02-10-2006 - 18:13 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

...schüssel sieg...
wtf???
woteva
nona hat er scheisse gebaut indem er mit haider koaliert hat(kein grund noch immer hysterisch zu sein er is "politiker" es wird drauf angestrebt das sowas wie schussl in zukunft ein altes relikt is) ergo wärs aus der beschränkten politschen sicht (vl is diese welt für dich weitläufiger ) nützlich wenn die grünen mehr stimmen hätten weil sie gut zur övp passt da ihr stamm konservativ wirtschafts bezogen is und leute wie peter pilz eigentlich erst später dazu gekommen sind..das müsstest du wissen ..das is nedmal abstrahieren das is auswendig lernen
WTF????
sind jetzt die grünen schuld daran das schüssel mit haider koaliert hat, weil sie nicht opportun genug waren, aus wahltaktischen gründen populistisch zu agieren und damit gemeinerweise nicht als mehrheitsbeschaffer für die schüssel-övp dienen konnten?
die schweine!!!!
also
schön langsam beschleicht mich der üble verdacht, das du garnicht irgendwie angestrengt kudelmudelkauderwelsch runtertippst, sondern das deine nonverbale artikulation recht straigth ist und dein ganzes weltbild einfach hölle verquer ist
hirnwindungen wie escher-kustwerke, wa?
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Last edited by global.playa on 02-10-2006 at - 18:20
|
02-10-2006 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
versteh ich nicht, weil dann dürft ich ja auch nicht zum fussball gehen, beim billa einkaufen etc.
pfosten und komische leut gibts überall, aber ich kanns mir nun mal nicht aussuchen, wer- aus welchen gründen auch immer- eine sache unterstützt, für die ich auch einsteh
und wie sollen die grünen jemals was reißen, wenns nur "leiwande", dir opportune leut wählen dürfen?
gut, bin diesbezüglich scho ziemlich abgehärtet, kann mir ganz gut vorstellen, was für leutchen "meine" partei wählen und was sie früher gewählt haben aber ich bleib dabei, her mit den stimmen, wurscht woher!
http://www.twentyone.at
|
02-10-2006 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
EAST GLOBI WO SAG ICH FUCKNOCHMAL DAS DI
E GRÜNEN SCHULD WÄREN
sie wollten /wollen sich ned an schlammschlachten beteiligen weil "sie sich zu gut dafür sind" und das muss man respektieren
(obwohl sie e schon längst mittendrin sind)
mehr nicht was hat das mit weltanschauung(??????) zu tun
damn
ausserdem findet e schon ein vorsichtiges umdenken innerhalb der partei statt..weil die brüger denken ja offensichtlich nicht...es braucht VIIIEL MEHR ALS NUR POLITIK DAMIT DER FUCKING MENSCH ENDLICH DENKT (abstrakte kunst ,empirik mit zielsetzungen zusammenhänge aus sämtlichen bereichen vorgeben etcetc das ganze bestimmt die politik nurmehr TEILWEISE!)
das können die grünen und schüssel sowieso immer indirekter bestimmen..
also sollen sie sich mmn ned wie die "heiligen apostel" or woteva hinstellen..weil die zeit knapp wird und sie irgendwann e nixmehr zum sagen haben bis das ganze projekt "grünen " e für nix is..aber das dauert e noch...... man muss nur öfter urlaub in amerika machn bzw mal dort gelebt haben und dann sieht man das verdrängen von politik durch die privatwirtschaft bzw das europa immer ähnlicher wie die usa wird (dafür auch umgekehrt) ohne ein esotherik trottl sein zu müssn
ansichtssache
das sie sich mit dem polemik schmutz verdrecken könnten is auch was wahres dran..aber gerade das! is ansichtssache für sich selber ..wenn das bewusstsein über sich selbst stark genug is wird man immer sauber..brafrafl es wird kitschig..die grünen sind wohl noch ned stark genug(in allen belangen) und das wissens e selber ...langsam sinds halt ^^
woteva blabla
das dümmste is aufjedenfall WENN SIE POTENZIELLE WÄHLER VERTREIBEN! WOLLEN
UND NOCH DÜMMER WENN DIE EIGENEN WÄHLER! POTENZIELLE WÄHLER VERTREIBEN WOLLEN
EGAL WIE DUMM
^^
Last edited by dekonstruktion2 on 02-10-2006 at - 18:44
|
02-10-2006 - 18:23 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by Flaum
versteh ich nicht, weil dann dürft ich ja auch nicht zum fussball gehen, beim billa einkaufen etc.
pfosten und komische leut gibts überall, aber ich kanns mir nun mal nicht aussuchen, wer- aus welchen gründen auch immer- eine sache unterstützt, für die ich auch einsteh
ich glaub dem jubbi gehts mehr darum, das sich eine partei auf eine gewisse weise darstellen muss, um von gewissen leuten gewählt zu werden
beispiel gefällig?
fpö -> präsentiert sich ausländerfeindlich -> xenophobe torfköpfe wählen sie
und wenn die grünen jetzt - zB - auf den zug aufspringen würden
und sagen würden
jaaaa
es stimmt schon
ausländer gibts zuviele, wir brauchen arbeitsplätze für inländer zuerst
damit sie halt von mehr leuten (xenophoben torfköpfen, die gegen ausländer sind und die (reine, teutsche) natur gut finden
DANN hätt der jubbi ein problem mit ihnen
und ich auch
und womit?
mit recht!
existence is futile
|
02-10-2006 - 18:26 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
müssen wir nicht laut staatsvertrag unseren eigenen luftraum kontrolliern können (bin mir aber jetz nicht 100% sicher)
ich sag mal warten wir ab bis der vertrag (eurofighter) veröffentlicht wird
denk mir aber das bildung uns gut ausgebildete leute und längerfristig mehr bringen als n paar gegengeschäfte ( aber mal schaun)
und unser luftraum ist nicht unbedingt der grösste
und bis keiner wahre zahlen nennen kann ist alles andere meiner ansichtnach nur reine vermutunge
die gehrer sind ma hoffe endlich los
Last edited by BTKA on 02-10-2006 at - 18:53
|
02-10-2006 - 18:46 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by BTKA
müssen wir nicht laut staatsvertrag unseren eigenen luftraum kontrolliern können (bin mir aber jetz nicht 100% sicher)
österreich muss lt. staatsvertrag ein militär zur verteidigung besitzen. von sauteuren, dubios angeschafften, angriffs-jets steht da nix drinnen! 
außerdem pack ich diese övp "wir müssen herr über unseren luftraum bleiben" scheisse nicht!!! 1. is es vollkommen powidl (allein schon von der zeit her), ob da ein jet in münchen oder prag statt in hörsching aufsteigt und 2. bzw. vor allem 2. dauert so ein gemeiner böser unerlaubter überflug von so einem mach3 kampfjet wahrscheinlich 2 mins oder so... booo, da werden unsere supertollen eurofighter ja bestimmt rechtzeitig zum abfangen in der luft sein 
>>> <<<
|
02-10-2006 - 18:57 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by global.playa
DANN hätt der jubbi ein problem mit ihnen
und ich auch
und womit?
mit recht!
jep danke, verstanden, stimme zu... was prinzipien treue betrifft sind die grünen, bis jetzt zumindest, wirklich bewunderswert grad geblieben, wäre aber interessant zu wissen, in welche richtung sie sich entwickeln würden, wenns mal nicht das beste wahlergebniss aller zeiten erzielen täten... einen rechten sprengl, wie seinerzeit bei den roten mitm schlögl kann man bei den grünen aber getrost für immer ausschließen... und das is auch gut so!
http://www.twentyone.at
|
02-10-2006 - 19:02 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by BTKA
ich sag mal warten wir ab bis der vertrag (eurofighter) veröffentlicht wird
denk mir aber das bildung uns gut ausgebildete leute und längerfristig mehr bringen als n paar gegengeschäfte ( aber mal schaun)
und unser luftraum ist nicht unbedingt der grösste
und bis keiner wahre zahlen nennen kann ist alles andere meiner ansichtnach nur reine vermutunge
die gehrer sind ma hoffe endlich los
... laut staatsvertrag dürfen wir auch keine lenkwaffen besitzen
... laut staatsvertrag dürfen wir keine artilleriewaffen mit mehr als 30 kilometer reichweite haben
... laut staatsvertrag dürfen wir nicht in eine handelsunion mit D
... laut staatsvertrag dürfen wir kein soja anbauen
und laut staatsvertrag hätten eigentlich die minderheiten in unserem land gewisse rechte
also von da her....

existence is futile
|
02-10-2006 - 19:02 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
der staatsvertrag zum nachlesen
zum nachschauen @ global player du hast recht
aber ich versteh nicht ganz warum ihr mir unterstellt das ich zum thema eurofighter pro oder contra eingestellt bin ganz im gegenteil ich sag nur warten wir mal ab falls offengelegt wird was uns der kauf der eurofighter gebracht hat/hätte und was nicht
alles ander sind reine vermutungen oder kennt wer von euch den vertrag und desen wirkungen
|
02-10-2006 - 19:16 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
quote: Originally posted by Flaum
jep danke, verstanden, stimme zu... was prinzipien treue betrifft sind die grünen, bis jetzt zumindest, wirklich bewunderswert grad geblieben, wäre aber interessant zu wissen, in welche richtung sie sich entwickeln würden, wenns mal nicht das beste wahlergebniss aller zeiten erzielen täten... einen rechten sprengl, wie seinerzeit bei den roten mitm schlögl kann man bei den grünen aber getrost für immer ausschließen... und das is auch gut so!
naja sie sollen ja ned von ihrer politschen linie abkommen umgottswillen!!dann wär ja alles für nix
sondern nur während dem wahlkampf von der "kühlen professor art"runterkommen und beinhart! gegen(polemik)HARDCOREZYNISMUS machen
auf die schönen wälder vom "vaterland" appelieren!am land beim whalkampf nur mitm edelweiss janka unterwegs sein.
die ausländer beinhart! als nützliche schanis zum zeitungsverkaufen und kloputzen hinstellen damits BLEIBEN können ..etc..von dedektiv profis nachtschicht fotos vom strache cheken wo er grad ne line zieht etc..kurz sie sollen zynischer werden!! und zynismus spricht die wirklichkeit an!
punkt
is ja fürn guten zweck im endefekt..bisl fangens e schon damit an..nur da geht noch mehr in Ö ! 
nagut ich red zuviel schon..jaja..wiederschaun
Last edited by dekonstruktion2 on 02-10-2006 at - 19:26
|
02-10-2006 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

globi hats schon schön ausgedrückt
die grünen sind im wahlkampf auf einige ihrer themen angesprochen worden die bekannterweise in der mehrheit keine unterstützung besitzen, haben aber gesagt "das sind unsere positionen, weil wir glauben dass das gut ist" und nicht "ja wir ändern unsere meinung um mehr stimmen zu bekommen"
bsp: autofahrer und ihre diversen forderungen, grad das buckln vor der autolobby is ja bei allen anderen partein schon zum sport geworden, oder eben asylfrage, weil das asylrecht ist nicht nationale sache, man kann (so wies övp derzeit tut) die menschenrechtskonventionen höchstens ignorieren oder schleißig umsetzen, eine sache die vdb grad in den orf duellen als einziger so ausgesprochen hat wies nun mal is
|
02-10-2006 - 19:22 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

die ausländer beinhart! als nützliche schanis zum zeitungsverkaufen und kloputzen hinstellen damits BLEIBEN können ..etc
is ja fürn guten zweck im endefekt..
1) 
2) der zweck heiligt NIE die mittel!
existence is futile
|
02-10-2006 - 19:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:05 (CET) |
 |
|
 |
|