Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > BlackSunEmpire !!!!!!!!!! Thread Rating: 1 votes, 3.00 average.
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
pOcO_LoCo
junior member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by mAx

ich war xtrem über den preis geflasht: 8 eulos vor 12 und 10 nachher is doch für trife life hammergünstig, nochdazu wenn die BSE und VERSE holen!!

Najo 10 € is find ich schon wengerl übertrieben für trifel.life. Es gab mal eine Zeit, da hats 80 ats gekostet.
Haben zwar nicht die "Stars" aus England und Holland aufgelegt, aber für einen gelegentlichen DnB Hörer sind da nicht wirklich grosse Unterschiede zu hören.
Zeitweise 12€ is überhaupt a Frechheit. Najo, eh wuascht, bin eh nimma so oft dort.

"Underground" goes Kommerz ?

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-10-2002 - 10:41
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by mat

3. @julietta: vor fast genau einem jahr hatten wir die allervollste flexparty ever, mit ed rush, ich glaub also irgendwie dein eindruck is falsch!

Sorry, aber ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt - mir ist es einfach nur aufgefallen, dass immer mehr leut zu t.l. kommen und das ist auf jeden Fall Tatsache. Zumindest könnt ich mich nicht daran erinnern, dass es früher auch immer so voll war.

Is ja nix schlechtes, ich war nur ur mies drauf, weil mir der Fr. immer noch nachg'hängt is und ich keinen Schluck (!) getrunken hab. Und in diesem Punkt muss ich sagen, dass es mir wahrscheinlich völlig wurscht g'wesen wär wieviel leut dort sind WENN ich was getrunken hätte. Mit ein paar Bier und vorne beim rechten-boxen-massiv wär ich vermutlich auch abgegangen

Das nächste Mal dann wieder

Übrigens hab i ed rush auch miterlebt.

greetz, j

Old Post 01-10-2002 - 10:46
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by pOcO_LoCo

ned scho wieder

Old Post 01-10-2002 - 11:15
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:

Najo 10 € is find ich schon wengerl übertrieben für trifel.life. Es gab mal eine Zeit, da hats 80 ats gekostet.
Haben zwar nicht die "Stars" aus England und Holland aufgelegt, aber für einen gelegentlichen DnB Hörer sind da nicht wirklich grosse Unterschiede zu hören.
Zeitweise 12€ is überhaupt a Frechheit. Najo, eh wuascht, bin eh nimma so oft dort.

die ewigen nörgler... a neverending story. es gibt genug festl, wo ned die "stars" aus uk oder sonst wo auflegen, wo auch keine 10 euro eintritt sind... warum ned dorthin gehn, wenn dir der preis ned passt? wenn ich wohin geh und mir passt der preis ned, dann geh ich ned rein... und wenn ich doch reingeh, wird der preis wohl doch passen, sonst mach ichs ned.

und jap, underground goes kommerz, noch ned gwusst? trifelife hat sich den festen vorsatz für nächstes jahr gnommen, wie beim biosphere & co. auch 25 euro eintritt zu verlangen, um euren bescheuerten und hirnlosen aussagen gerecht zu werden.

8 - 12 euro für nen fetten int. act is für mich gerechtfertigt, wer's ned so findet, soll daheim bleiben... is wenigsten mehr platz zum shaken da.

end.e.native

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 01-10-2002 - 11:18
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by e-native

und jap, underground goes kommerz, noch ned gwusst? trifelife hat sich den festen vorsatz für nächstes jahr gnommen, wie beim biosphere & co. auch 25 euro eintritt zu verlangen, ...

end.e.native

he von wo weißt du das so genau, wieviel Eintritt is? *hehehe*
Da ham man erwischt!

bzgl. Preis: wie schon gesagt a never ending story, genauso eine mühsame Diskussion, wie der "Platzmangl" im Flex bei T.L-Parties.

Die bösen, bösen trife.life-ler!!!

Old Post 01-10-2002 - 11:22
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:

Na jetzt wirds wild

Ein internationaler Act muß ned immer besser sein als ein nationaler, aber im Normalfall sind die schon der Hämmer!!!

Und den Unterschied hör ich vorallem darin welche Pladdn aufgelegt werden!!!!!!

GREETZ

p.s.@ Platzmangel : Hat alles seine Vor und Nachteile...Also laß ich´s bleiben.

Old Post 01-10-2002 - 12:20
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

quote:

da sag ich mal besser nichts dazu sonst gibts nochmal 6 seiten unnötige diskussionen

(Bergsteigerspruch)

Old Post 01-10-2002 - 14:55
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

back2dafuture

quote:

jaja früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten...blahblahblah

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT!
==================================
frueher hat auch das wicked 100 oesen gekostet, jetzt kostets 10 eulen, und die line ups werden wohl kaum toller....
frueher kosteten ausserdem meine heizer und mein bier auch weniger, fies oder?
- Inflation - die preise steigen, ca. jedes jahr um 2%, und wenn sie fuer lange zeit mal gar ned steigen, dafuer dann einmal umso heftiger...ceca.

Old Post 01-10-2002 - 15:09
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Re: back2dafuture

quote:
Originally posted by ChristophL

jaja früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten...blahblahblah

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT!
frueher hat auch das wicked 100 oesen gekostet, jetzt kostets 10 eulen, und die line ups werden wohl kaum toller....
frueher kosteten ausserdem meine heizer und mein bier auch weniger, fies oder?
- Inflation - die preise steigen, ca. jedes jahr um 2%, und wenn sie fuer lange zeit mal gar ned steigen, dafuer dann einmal umso heftiger...ceca.

good comment

(Bergsteigerspruch)

Old Post 01-10-2002 - 15:13
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Mitteilung

Ihr könnts ja auf den Flyer schreiben:

Sehr geehrte Partycrowd,

trotz steigender Rohstoffpreise - Strom, Vinyl, Security - konnten wir in den letzten Jahren unsere bekannt günstigen Eintrittspreise halten. Aufgrund der Preisanstiege der letzten Zeit und nicht zuletzt aufgrund des Euro sehen wir uns nun jedoch gezwungen, den Eintritt zu unseren Parties geringfügig zu erhöhen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wir werden uns bemühen, Ihnen auch ihn Zukunft die gewohnte Qualität zu fairen Preisen anzubieten.

Ihre Trife.Life.Crew

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 01-10-2002 - 15:22
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

Re: back2dafuture

quote:
Originally posted by ChristophL

hmmm vor ca 2-3 Jahren 80 ats, jetzt teilweise 160 (~ 12 €) Geht sich also mit deiner Argumentation net ganz aus

quote:
Originally posted by e-native

es gibt genug festl, wo ned die "stars" aus uk oder sonst wo auflegen, wo auch keine 10 euro eintritt sind... warum ned dorthin gehn, wenn dir der preis ned passt? wenn ich wohin geh und mir passt der preis ned, dann geh ich ned

Weils die Location auch ausmacht. Wenn ich Bock auf DnB im Flex hab, zahl ich halt mal 10 € Eintritt. Trotzdem kann ich mich über den Preis beschweren! Ist AUCH ein Grund warum ich nicht mehr so oft auf trife.life/DnB Festln geh. Najo , wenn ich mir die Massen letzen Samstag anschau is das dann eh eher wuascht für den Veranstalter.

Es gibt halt andere Vernanstaltungen im Flex die genausoviel kosten wie noch vor 2 Jahren

Trotz der Preise wird man mich trotzdem noch auf trife.life Festln sehen, sind halt einfach kewl.

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Old Post 01-10-2002 - 16:55
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

es gibt sogar heute noch veranstaltungen im flex, die soviel kosten wie vor zwei jahren ein ... leiwandes konzertticket

Old Post 01-10-2002 - 18:20
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Ich find die Preise voll ok!

Vor allem solange es diese Regelung gibt das es vor 12 billiger is!!!

8 Eulen für das gebotene letzten Samstag is echt ned viel(+Soda gratis) ich mein wielviel solls denn kosten ???????

Wenn die tl-jungs nur 5 Euro verlangen würden müßte man als Veranstalter kleinerer Partys gar nix für den Eintritt verlangen....und das geht ned!!!!

Also ein x im Monat ein internationaler act für 8 Euro is voll in Ordnung.

GREETZ

Old Post 01-10-2002 - 18:26
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

vielleicht is der Eintriff für's Flex einfach manchmal überteuert weil es einfach dann vielleicht zu klein wäre..
angenommen am Sa wär 5 <> 8 statt 8<>10 € Eintritt gewsn.. dann wärn ja noch mehr Leute dortgwesn

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 01-10-2002 - 18:34
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
vielleicht is der Eintriff für's Flex einfach manchmal überteuert weil es einfach dann vielleicht zu klein wäre..
angenommen am Sa wär 5 <> 8 statt 8<>10 € Eintritt gewsn.. dann wärn ja noch mehr Leute dortgwesn

yep glaub i auch und meistens kostez flex in letzta zeit am samstag eh imma mehr als 8 €uringers

Old Post 01-10-2002 - 18:38
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Red face

hoppla
wie geht denn das wieda weg??

Last edited by gizh on 01-10-2002 at - 18:52

Old Post 01-10-2002 - 18:39
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

Reg.: Aug 2001

man koennte auch den preis auf 20euro anheben dann haben garantiert alle genug platz zum shaken

Old Post 01-10-2002 - 18:56
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tresh
board crew

Wink

UND AUS!!!!!!!

.core is the future

Old Post 01-10-2002 - 19:24
Tresh is offline Click Here to See the Profile for Tresh Click here to Send Tresh a Private Message Find more posts by Tresh Add Tresh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

spät aber doch...

super geile pardy!

hatte am anfang auch schwierigkeiten mich bei der massenansammlung zu aklimatisieren - aber in der ersten reihe is komischerweise immer genug platz

frage - wie alt sind die burschen eigentlich...?

hab nur kurz die ersten paar postings überflogen, von wegen voll, heiß und wer "gehört hin und wer nicht"... oder so tatsache ...
die zwei auf der bühne fand ich echt am suspektesten von der ganzen crowd....
sahen irgendwie aus als wären sie grad von der metal szene herausgewachsen...

auch egal - geile party no troubs und alles eez

Old Post 01-10-2002 - 22:26
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

ja, voll dark und oee haben die zwei ausg'schaut...

Old Post 01-10-2002 - 22:27
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Question

was n oee?

Old Post 01-10-2002 - 22:35
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

...aehem... boese... ...wie konnte das nur passieren...

Old Post 01-10-2002 - 22:39
eowyn
bubble bobble babe

ha, sie ham mich an nen ehem. schulfreund erinnert
vielleicht mal 18, langfe fettige haare und schwarze klamotten...

wie auch immer..

Old Post 01-10-2002 - 22:44
fmX
deathisnotacolor

sag ja nix gegen schwarze klamotten...

Old Post 01-10-2002 - 22:47
eowyn
bubble bobble babe

hehe, würd mich nie trauen... !
schwarz macht schlank.. geile farbe eigentlich

Old Post 01-10-2002 - 22:48
The time is now - 18:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > BlackSunEmpire !!!!!!!!!!