Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.01. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO - schönbrunnerstr. 175 A-1120 - Vienna Thread Rating: 10 votes, 2.20 average.
Pages (7): « First ... « 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by ScOOp
geh kommts.. reißts euch bissl zam
der disaszt is ja sonst ganz überfordert mit droh-pm´s schreiben..

Shice, der thread is ja ärgstens...
Soo schlimm find ich die Zoo Anlage eigentlich nicht. Steht da immer noch das Teil vom Fredl drinnen?
Und dass der Zoo für die Mainframe Jungs "billiger" ist als die Arena kann ich mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen. Einen Club zu betreiben und Parties zu veranstalten sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh... Das darf man hierbei echt nicht vergessen! Nicht dass ich über die finazielle Situation der Mainframes bescheid wüsste oder dass es mich interessieren würde, aber es ist sicherlich nicht ohne einen Club zu betreiben...

Jedenfalls hab ich jetzt eine nette halbe Stunde im Büro verplämpert und meinen Spaß dabei gehabt!

Ez...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-01-2007 - 20:04
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

wirklich bedauernswert dass ich erst jetzt wieder in den fred geschaut hab ...

@ fmx: du weißt eh wie recht du hast hahaha

@anlage: is doch eh die ausrangierte trashcananlage oder ?

quote:
der disaszt is ja sonst ganz überfordert mit droh-pm´s schreiben..

anyone for best of "i am the best and i'm so famous" thread ?

@ delight: selber so eine proleten hiphop tussi ... würd dich gern mal von angesicht zu angesicht mit dem fmüx reden sehen hahaha

Old Post 18-01-2007 - 20:07
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

dieses thema wär ja schon was für offen gesagt!

omg, dass da überhaupt noch jemand mitdiskutiert ...

Old Post 18-01-2007 - 20:23
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by derEisbaer
würde mich jetzt als veranstalter oder betreiber nicht allzusehr über kommentare aufregen bzw. versuchen zu rechtfertigen... im endeffekt hat es eh wenig sinn... weil wenn man annehmen kann dass die verantwortlichen halbwegs wirtschaftlich denken werden sie in jedem punkt hoffentlich wissen was zu tun ist... und wenns dann zu den erhofften oder eben nicht erhofften nebenwirkungen führt haben sie einfach ganz allein die verantwortung zu tragen... thats life... somit ist kritik und auch wenn sie hier am board vielleicht manchmal übertrieben ausfällt einfach wie man sagen würde als information vom markt zu sehen...

richtig, ich wär an veranstalterstelle froh über jedes feedback, und mit kritik muss man halt umgehen können, wobei man manches vielleicht besser per pm anbringen sollt (z.b. stress mit securities, da wär eine pm wohl sinnvoller als nur "scheiß irgendwas" zu posten), weil klar, bei öffentlich und eher in form von beschimpfungen, dargebrachter kritik ärgert man sich zumindest unterbewusst über die negativkommentare, wobei es ja meistens nicht wirklich die veranstalter selber sind die sich aufregen sondern irgendwelche am rande beteiligten und deren habschis, die wohl glauben sie würden so dann irgendwie respekt bekommen, oder einfach nur leiwaund sein...

edith: i said it before and i'll say it again: FMX FOA MOD!!!!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-01-2007 - 20:43
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Subcode
@ delight: selber so eine proleten hiphop tussi ... würd dich gern mal von angesicht zu angesicht mit dem fmüx reden sehen hahaha

in der tat das waer ein schauspiel.

Old Post 18-01-2007 - 20:47
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by fmX
ich glaub das wird nix, sogar dazu isse anscheinend zu dumm.

jubi : word fmx foa mod

niewiederbieder

Old Post 18-01-2007 - 20:52
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

ich denke, sie wuerde sich gerne mitteiln, aber irgendwas scheint da ganz schwer daneben zu gehn.

spendenkonto, anyone?

Old Post 18-01-2007 - 21:08
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

heast, es lustigen suderanten! hat euch der disaszt amal a wurschtsemmerl weggfressen oder fickts einfach nur zwenig?

mein gott, dann treffts euch halt, wer auch immer mit wem reden will, aber ausser angestrengtem wegschauen und mit anderen tapferen board memebers tuscheln wird da ned wirklich abgehen, nehm ich an.

Old Post 19-01-2007 - 01:50
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

LOL fresst dem mad lieber nicht seine geliebten wurstsemmeln weg SONST...

Old Post 19-01-2007 - 01:55
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

was sonst?

Old Post 19-01-2007 - 01:58
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

es wird zwar in diesem unpackbaren geflame eh untergehen aber...

wie schon oben weiter gepostet
wird MICHAEL HOLZGRUBER aus privaten gründen leider NICHT am breaks-floor auflegen!

einen breaksfloor gibts aber auf jedenfall, als ersatz für hr. holzgruber springt SPLINTA [static echo] ein.

timetable in etwa:

22:00 bis 00:30: kontext & o-ton (do.notfeed)
00:30 bis ca. 01:30 splinta [static echo]
01:30 bis ende: kontext & o-ton (do.notfeed)

für die absage und daß es am flyer steht und nicht stattfindet ist ausdrücklich NICHT mainframe verantwortlich sondern wenn schon, dann hr. holzgruber und die lieben jungs von do.not.feed (ich und o-ton). bis zuletzt haben wir gehofft, daß es doch noch was wird. aber ich bin sicher, wir werden hr. holzgruber bei allernächster gelegenheit nachreichen können.

dickes sorry an alle, die sich schon auf ihn gefreut haben..

Old Post 19-01-2007 - 08:39
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by Mad
heast, es lustigen suderanten! hat euch der disaszt amal a wurschtsemmerl weggfressen ?

nope, aba falls er von den anderen noch welche ueber hat, ich haett gern eine.

Old Post 19-01-2007 - 09:24
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

walking in a winter wonderland!

Old Post 19-01-2007 - 09:28
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by flu
walking in a winter wonderland!

niewiederbieder

Old Post 19-01-2007 - 09:34
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

dieses jahr müss ma echt einen thread des jahres poll machen, bin gespannt ob das noch getoppt werden kann

Old Post 19-01-2007 - 09:56
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by kehrvert***
der thread hat die auszeichnung für den chit-chat würdigesten event chat des jahres 2007 jetzt schon verdient ... ^2

das steht schon auf seite 3, ich glaub der thread topt einfach alles!

aber so eine wahl wär echt was!

Old Post 19-01-2007 - 10:00
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ego
junior member

Reg.: Jun 2002

wow!

wow!
also, das hier ist ja ECHT armselig...

normalerweise bin ich ja nur stiller mitleser... aber manchmal fordert einen die Umwelt zu Taten auf:

im tv läuft gerade (natürlich nur zufällig )"talk talk" und parallell dazu hab ich mir diesen thread hier durchgelesen... Is echt schwierig zu entscheiden was da, auf der offensichtlich nach unten offenen Niveauskala, vorne liegt...
Die Parallellen sind jedenfalls so erschreckend, dass ich auch mal was schreiben muss...

Naja... drumandbass ist halt doch der Rave des neuen Jahrtausends.... wo geraved wird, da kommen viele Unterhaltungssüchtige hin... wo Unterhaltungssüchtige sind, da gibts auch tendenziell weniger Inhalte... wo's weniger Inhalte gibt, da kommt so ein egozentristisches gehate und geflame raus....
Mich bestätigen solche inhaltsentleerten Threads nur in meiner meinung, dass sich die "subkultur" drumandbass zum Unterhaltunsmedium degeneriert hat...

DRUMANDBASS IST IN ERSTER LINIE DOCH IMMER NOCH MUSIK!!!! In zweiter Linie ist es (für mich) dann Teil der (urbanen) CLUBKULTUR...
Dass NIX, aber auch GAR NIX perfekt abläuft (für jeden), dass ist doch wohl klar!!!
Warum muss man mit jeder Meinung sofort in die Öffentlichkeit, ist das sooooo wichtig?
Und wenn: Könnte man da nicht zumindest versuchen, seine Meinung in einem größeren Kontext zu verorten, damit wenigstens tendenziell eine sinnvolle Diskussion entstehen kann?

Wo sind die schönen, nerdigen Zeiten hin, wo man sich in den Foren noch befetzt hat, ob das Sample in der 3en Nummer des Sets von dj xy nun aus "Bladerunner" oder "Mad Max" war?
Klar gibts diese Diskussionen immer noch... Aber die besitzen doch leider nur mehr Exotenstatus (zumindest, soweit ich drumandbass.at noch verfolge...)

Das meiste geht doch nur noch so:
"Das war fett" vs. "Das war voll nicht fett"
"Der hat die ärgsten tunes gedroppt" vs. "Der hat die lamesten tunes gedroppt"
"Das Bier war voll scheisse" vs. "Das Bier war voll gut"

klar hat das alles seine Berechtigung... Aber manchmal sollten bestimmte Leute mmn doch die Url ernst nehmen, die sie in den browser tippen...

Die lautet immer noch:
!

Ich hoffe nicht, dass dieser Thread den Zustand der Wiener drum'n'bass Community darstellt, das wär echt schade!!!

greetz an alle, die sich für drumandbass den Arsch aufreissen, damit die Kinder tanzen können!!!

Ach ja: Simon Bassline Smith würd ich mir liebend gern anschauen, leider liegen da 500 km dazwischen

danke für's Durchlesen

over and out...

Old Post 19-01-2007 - 10:44
ego is offline Click Here to See the Profile for ego Click here to Send ego a Private Message Click Here to Email ego Visit ego's homepage! Find more posts by ego Add ego to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

@ego: WORT

Old Post 19-01-2007 - 10:54
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
davox
a.damned.rocker

...

also tod is nix .. vor allem net drum and bass .. LOL .. weil tote reden weniger .. HA HA HA ..

TRA TRA DUM DUM ..

PARTY .. !

ansprüche? ..

ja bitte .. PARTY eben!

XXX XX X
B Z BZ
B Z BZ (= BUM ZACK BUMZACK)

... nur damit i a was gsagt hätt ..

PS:senseless or not .. time to reach da hotspot ..

ACH JA: schön dass es so viele leute gibt, denen drum and bass was bedeutet .. und zwar wirklich

Old Post 19-01-2007 - 11:21
davox is offline Click Here to See the Profile for davox Click here to Send davox a Private Message Click Here to Email davox Visit davox's homepage! Find more posts by davox Add davox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

drumandbass im allgemeinen, also die grossen brocken, die an der oberflaeche auftauchen, ist m.e. schon sehr sehr flach geworden. popmusik, die einen massengeschmack befriedigt und als solches einfach nicht besonders spannend oder besser arg vielschichtig sein kann.
aendert aber wiederum nichts daran, dass drumandbass im speziellen, den vielen verschiedenen spielarten, nach wie vor innoviert, experimentiert und voranschreitet.
was das publikum angeht, meine ich, dass die mehrheit nona dem populaereren stil anhaengt. das war immer so und wird sich denke ich auch nicht aendern.
wahr ist, dass die sog. szene teils sehr kaputt ist bzw. rueberkommt. und jung sind's auch.

was aber alles nichts im geringsten daran aendert, dass sich im forum eine menge duller pfosten tummelt, die sich noch dazu vorzueglich auf die schaufel nehmen lassen.

was is jetzt mit der wurstsemmel?

Old Post 19-01-2007 - 13:32
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
@ego: WORT

und noch eins drauf... WORT!

obwohls dann doch fast schon ein kleines wimmern von "ja, aber früher..." wiedergibt.

neg.: recht hast leider
pos.: kann ja nurnoch besser werden

kopf hoch ihr schwammerl und nicht immer gegen die gleiche wand rennen... sprich die selben diskussionen immer und immerwieder durchkauen

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 19-01-2007 - 13:40
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

Thumbs down

quote:
Originally posted by fmX
drumandbass im allgemeinen, also die grossen brocken, die an der oberflaeche auftauchen, ist m.e. schon sehr sehr flach geworden. popmusik, die einen massengeschmack befriedigt und als solches einfach nicht besonders spannend oder besser arg vielschichtig sein kann.
aendert aber wiederum nichts daran, dass drumandbass im speziellen, den vielen verschiedenen spielarten, nach wie vor innoviert, experimentiert und voranschreitet.
was das publikum angeht, meine ich, dass die mehrheit nona dem populaereren stil anhaengt. das war immer so und wird sich denke ich auch nicht aendern.
wahr ist, dass die sog. szene teils sehr kaputt ist bzw. rueberkommt. und jung sind's auch.

was aber alles nichts im geringsten daran aendert, dass sich im forum eine menge duller pfosten tummelt, die sich noch dazu vorzueglich auf die schaufel nehmen lassen.

was is jetzt mit der wurstsemmel?

mich würde jetzt mal interessieren was DU eigentlich mit drumandbass zu tun hast ausser das du hier in diesem forum immer wieder mit deinen senf dazu gibst----> ist es deine lebensaufgabe dieses forum zu zuspammen, mit aussagen die eigentlich niemanden interessieren??? und was ich auch nicht verstehe gibt es dir irgendwas immer wieder weiter öl ins feuer giessen??

normalerweise bin ich derjenige welche, der sich über solche sachen mokiert aber hier geht scho a bissi zuweit.................!!!!!!..vorallem solche sachen:"sterbn geh aka gusch is angsagt, gsöchte."

wie auch immer friede freude eierkuchen!!!!!

Old Post 19-01-2007 - 14:20
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

turn@able

Old Post 19-01-2007 - 14:32
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by capujo

wie auch immer...

also gehts hier nicht um meinungen anderer usw?!

shit! jahrelang im falschen forum rumgetümpelt

anyway!
sorry, an die mainframe-leut, dass ich da auch noch ein weiteres off-topic post gespamt hab!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 19-01-2007 - 14:35
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by dirEcT

WÖAD!!!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 19-01-2007 - 14:38
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.01. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO - schönbrunnerstr. 175 A-1120 - Vienna