|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by ScOOp
geh kommts.. reißts euch bissl zam
der disaszt is ja sonst ganz überfordert mit droh-pm´s schreiben..
Shice, der thread is ja ärgstens...
Soo schlimm find ich die Zoo Anlage eigentlich nicht. Steht da immer noch das Teil vom Fredl drinnen?
Und dass der Zoo für die Mainframe Jungs "billiger" ist als die Arena kann ich mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen. Einen Club zu betreiben und Parties zu veranstalten sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh... Das darf man hierbei echt nicht vergessen! Nicht dass ich über die finazielle Situation der Mainframes bescheid wüsste oder dass es mich interessieren würde, aber es ist sicherlich nicht ohne einen Club zu betreiben...
Jedenfalls hab ich jetzt eine nette halbe Stunde im Büro verplämpert und meinen Spaß dabei gehabt! 
Ez... 
18-01-2007 - 20:04 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001

wirklich bedauernswert dass ich erst jetzt wieder in den fred geschaut hab ...
@ fmx: du weißt eh wie recht du hast hahaha
@anlage: is doch eh die ausrangierte trashcananlage oder ?
quote: der disaszt is ja sonst ganz überfordert mit droh-pm´s schreiben..
anyone for best of "i am the best and i'm so famous" thread ?
@ delight: selber so eine proleten hiphop tussi ... würd dich gern mal von angesicht zu angesicht mit dem fmüx reden sehen hahaha
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
18-01-2007 - 20:07 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by derEisbaer
würde mich jetzt als veranstalter oder betreiber nicht allzusehr über kommentare aufregen bzw. versuchen zu rechtfertigen... im endeffekt hat es eh wenig sinn... weil wenn man annehmen kann dass die verantwortlichen halbwegs wirtschaftlich denken werden sie in jedem punkt hoffentlich wissen was zu tun ist... und wenns dann zu den erhofften oder eben nicht erhofften nebenwirkungen führt haben sie einfach ganz allein die verantwortung zu tragen... thats life... somit ist kritik und auch wenn sie hier am board vielleicht manchmal übertrieben ausfällt einfach wie man sagen würde als information vom markt zu sehen...
richtig, ich wär an veranstalterstelle froh über jedes feedback, und mit kritik muss man halt umgehen können, wobei man manches vielleicht besser per pm anbringen sollt (z.b. stress mit securities, da wär eine pm wohl sinnvoller als nur "scheiß irgendwas" zu posten), weil klar, bei öffentlich und eher in form von beschimpfungen, dargebrachter kritik ärgert man sich zumindest unterbewusst über die negativkommentare, wobei es ja meistens nicht wirklich die veranstalter selber sind die sich aufregen sondern irgendwelche am rande beteiligten und deren habschis, die wohl glauben sie würden so dann irgendwie respekt bekommen, oder einfach nur leiwaund sein... 
edith: i said it before and i'll say it again: FMX FOA MOD!!!!
|
18-01-2007 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Subcode
@ delight: selber so eine proleten hiphop tussi ... würd dich gern mal von angesicht zu angesicht mit dem fmüx reden sehen hahaha
in der tat das waer ein schauspiel.

|
18-01-2007 - 20:47 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by fmX
ich glaub das wird nix, sogar dazu isse anscheinend zu dumm.
jubi : word fmx foa mod 
|
18-01-2007 - 20:52 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
ich denke, sie wuerde sich gerne mitteiln, aber irgendwas scheint da ganz schwer daneben zu gehn.
spendenkonto, anyone?

|
18-01-2007 - 21:08 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
heast, es lustigen suderanten! hat euch der disaszt amal a wurschtsemmerl weggfressen oder fickts einfach nur zwenig?
mein gott, dann treffts euch halt, wer auch immer mit wem reden will, aber ausser angestrengtem wegschauen und mit anderen tapferen board memebers tuscheln wird da ned wirklich abgehen, nehm ich an.
|
19-01-2007 - 01:50 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
LOL fresst dem mad lieber nicht seine geliebten wurstsemmeln weg SONST...

|
19-01-2007 - 01:55 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
was sonst?
|
19-01-2007 - 01:58 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
es wird zwar in diesem unpackbaren geflame eh untergehen aber...
wie schon oben weiter gepostet
wird MICHAEL HOLZGRUBER aus privaten gründen leider NICHT am breaks-floor auflegen!
einen breaksfloor gibts aber auf jedenfall, als ersatz für hr. holzgruber springt SPLINTA [static echo] ein.
timetable in etwa:
22:00 bis 00:30: kontext & o-ton (do.notfeed)
00:30 bis ca. 01:30 splinta [static echo]
01:30 bis ende: kontext & o-ton (do.notfeed)
für die absage und daß es am flyer steht und nicht stattfindet ist ausdrücklich NICHT mainframe verantwortlich sondern wenn schon, dann hr. holzgruber und die lieben jungs von do.not.feed (ich und o-ton). bis zuletzt haben wir gehofft, daß es doch noch was wird. aber ich bin sicher, wir werden hr. holzgruber bei allernächster gelegenheit nachreichen können.
dickes sorry an alle, die sich schon auf ihn gefreut haben..
|
19-01-2007 - 08:39 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by Mad
heast, es lustigen suderanten! hat euch der disaszt amal a wurschtsemmerl weggfressen ?
nope, aba falls er von den anderen noch welche ueber hat, ich haett gern eine.

|
19-01-2007 - 09:24 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by flu
walking in a winter wonderland!

|
19-01-2007 - 09:34 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
dieses jahr müss ma echt einen thread des jahres poll machen, bin gespannt ob das noch getoppt werden kann 
|
19-01-2007 - 09:56 |
|
|
|  |
 |
ego
junior member
Reg.: Jun 2002
wow!
wow!
also, das hier ist ja ECHT armselig...
normalerweise bin ich ja nur stiller mitleser... aber manchmal fordert einen die Umwelt zu Taten auf:
im tv läuft gerade (natürlich nur zufällig )"talk talk" und parallell dazu hab ich mir diesen thread hier durchgelesen... Is echt schwierig zu entscheiden was da, auf der offensichtlich nach unten offenen Niveauskala, vorne liegt...
Die Parallellen sind jedenfalls so erschreckend, dass ich auch mal was schreiben muss...
Naja... drumandbass ist halt doch der Rave des neuen Jahrtausends.... wo geraved wird, da kommen viele Unterhaltungssüchtige hin... wo Unterhaltungssüchtige sind, da gibts auch tendenziell weniger Inhalte... wo's weniger Inhalte gibt, da kommt so ein egozentristisches gehate und geflame raus....
Mich bestätigen solche inhaltsentleerten Threads nur in meiner meinung, dass sich die "subkultur" drumandbass zum Unterhaltunsmedium degeneriert hat...
DRUMANDBASS IST IN ERSTER LINIE DOCH IMMER NOCH MUSIK!!!! In zweiter Linie ist es (für mich) dann Teil der (urbanen) CLUBKULTUR...
Dass NIX, aber auch GAR NIX perfekt abläuft (für jeden), dass ist doch wohl klar!!!
Warum muss man mit jeder Meinung sofort in die Öffentlichkeit, ist das sooooo wichtig?
Und wenn: Könnte man da nicht zumindest versuchen, seine Meinung in einem größeren Kontext zu verorten, damit wenigstens tendenziell eine sinnvolle Diskussion entstehen kann?
Wo sind die schönen, nerdigen Zeiten hin, wo man sich in den Foren noch befetzt hat, ob das Sample in der 3en Nummer des Sets von dj xy nun aus "Bladerunner" oder "Mad Max" war? 
Klar gibts diese Diskussionen immer noch... Aber die besitzen doch leider nur mehr Exotenstatus (zumindest, soweit ich drumandbass.at noch verfolge...)
Das meiste geht doch nur noch so:
"Das war fett" vs. "Das war voll nicht fett"
"Der hat die ärgsten tunes gedroppt" vs. "Der hat die lamesten tunes gedroppt"
"Das Bier war voll scheisse" vs. "Das Bier war voll gut"
klar hat das alles seine Berechtigung... Aber manchmal sollten bestimmte Leute mmn doch die Url ernst nehmen, die sie in den browser tippen...
Die lautet immer noch:
!
Ich hoffe nicht, dass dieser Thread den Zustand der Wiener drum'n'bass Community darstellt, das wär echt schade!!!
greetz an alle, die sich für drumandbass den Arsch aufreissen, damit die Kinder tanzen können!!!
Ach ja: Simon Bassline Smith würd ich mir liebend gern anschauen, leider liegen da 500 km dazwischen 
danke für's Durchlesen 
over and out...
19-01-2007 - 10:44 |
|
|
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
@ego: WORT
19-01-2007 - 10:54 |
|
|
|  |
 |
davox
a.damned.rocker
...
also tod is nix .. vor allem net drum and bass .. LOL .. weil tote reden weniger .. HA HA HA ..
TRA TRA DUM DUM ..
PARTY .. !
ansprüche? ..
ja bitte .. PARTY eben!
XXX XX X
B Z BZ
B Z BZ (= BUM ZACK BUMZACK)
... nur damit i a was gsagt hätt ..
PS:senseless or not .. time to reach da hotspot ..
ACH JA: schön dass es so viele leute gibt, denen drum and bass was bedeutet .. und zwar wirklich
19-01-2007 - 11:21 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
drumandbass im allgemeinen, also die grossen brocken, die an der oberflaeche auftauchen, ist m.e. schon sehr sehr flach geworden. popmusik, die einen massengeschmack befriedigt und als solches einfach nicht besonders spannend oder besser arg vielschichtig sein kann.
aendert aber wiederum nichts daran, dass drumandbass im speziellen, den vielen verschiedenen spielarten, nach wie vor innoviert, experimentiert und voranschreitet.
was das publikum angeht, meine ich, dass die mehrheit nona dem populaereren stil anhaengt. das war immer so und wird sich denke ich auch nicht aendern.
wahr ist, dass die sog. szene teils sehr kaputt ist bzw. rueberkommt. und jung sind's auch.
was aber alles nichts im geringsten daran aendert, dass sich im forum eine menge duller pfosten tummelt, die sich noch dazu vorzueglich auf die schaufel nehmen lassen.
was is jetzt mit der wurstsemmel? 

|
19-01-2007 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by RIOT PAUL
@ego: WORT
und noch eins drauf... WORT!
obwohls dann doch fast schon ein kleines wimmern von "ja, aber früher..." wiedergibt. 
neg.: recht hast leider
pos.: kann ja nurnoch besser werden
kopf hoch ihr schwammerl und nicht immer gegen die gleiche wand rennen... sprich die selben diskussionen immer und immerwieder durchkauen 
.............................................................................
|
19-01-2007 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by fmX
drumandbass im allgemeinen, also die grossen brocken, die an der oberflaeche auftauchen, ist m.e. schon sehr sehr flach geworden. popmusik, die einen massengeschmack befriedigt und als solches einfach nicht besonders spannend oder besser arg vielschichtig sein kann.
aendert aber wiederum nichts daran, dass drumandbass im speziellen, den vielen verschiedenen spielarten, nach wie vor innoviert, experimentiert und voranschreitet.
was das publikum angeht, meine ich, dass die mehrheit nona dem populaereren stil anhaengt. das war immer so und wird sich denke ich auch nicht aendern.
wahr ist, dass die sog. szene teils sehr kaputt ist bzw. rueberkommt. und jung sind's auch.
was aber alles nichts im geringsten daran aendert, dass sich im forum eine menge duller pfosten tummelt, die sich noch dazu vorzueglich auf die schaufel nehmen lassen.
was is jetzt mit der wurstsemmel?
mich würde jetzt mal interessieren was DU eigentlich mit drumandbass zu tun hast ausser das du hier in diesem forum immer wieder mit deinen senf dazu gibst----> ist es deine lebensaufgabe dieses forum zu zuspammen, mit aussagen die eigentlich niemanden interessieren??? und was ich auch nicht verstehe gibt es dir irgendwas immer wieder weiter öl ins feuer giessen??
normalerweise bin ich derjenige welche, der sich über solche sachen mokiert aber hier geht scho a bissi zuweit.................!!!!!!..vorallem solche sachen:"sterbn geh aka gusch is angsagt, gsöchte."
wie auch immer friede freude eierkuchen!!!!!
|
19-01-2007 - 14:20 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

turn@able
|
19-01-2007 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by capujo
wie auch immer...
also gehts hier nicht um meinungen anderer usw?!
shit! jahrelang im falschen forum rumgetümpelt 
anyway!
sorry, an die mainframe-leut, dass ich da auch noch ein weiteres off-topic post gespamt hab!
.............................................................................
|
19-01-2007 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by dirEcT
WÖAD!!!