|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by T.S
scheiss cl system.
exakt das.
ich will wieder den cup der landesmeister und den der cupsieger.
dann interessier ich mich auch wieder für cl und uefa cup.
|
25-04-2007 - 09:50 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by mat
der berlusconi wirds scho richten! ein geschenk hier, eine überweisung da und schon passts wieder!
katastrophe wär wenn ein club wie milan der letzte saison noch wegen betrugs punkte abgezogen bekommen hat heuer ins cl finale kommt!
wobei - eigentlich ist jeder sieg von berlusconi`s lustiger schmiergeldtruppe eine katastrophe!
hm, über den berlusconi braucht man eh kein wort verlieren, der is schlichtweg das letzte. aber ob ein abramovich mafioso oder ein glazer kapitalistensack (für den fussball!) besser sind lass ich mal dahingestellt....
mittlerweile isses ja schon eine mittlere sensation wenn ein nicht englisch-deutsch-italienisch-spanischer verein ins halbfinale kommt.
forza gute alte zeiten... benfica lissabon gg. roter stern belgrad z.b!! DAS war ein geiles finale (remember jean pierre papin, cantona und co? die goldene generation )
>>> <<<
Last edited by T.S on 25-04-2007 at - 11:17
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-04-2007 - 11:12 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
na ja ich weiß nicht. ich find man sollte die kirche im dorf lassen. die besten mannschaften haben sich halt durchgesetzt und wenn gerade die engländer so gut drauf sind, dann ist es halt so. als moncao gegen porto im finale gespielt hat, haben sich auch alle aufgeregt, weil kein spitzenklub im finale war. und ein deutsches team war zum beispiel schon ewig nimma im halbfinale.
und @korruption: ich weiß schon, es gibt sie, aber so lange nix auffliegt bin ich gern so naiv und glaub, dass die bessere mannschaft gewonnen hat. lassts mir meine seifenblasenwelt. das spiel gestern war nämlich der hammer und überhaupt wenn spitzenklubs gegen einander antreten glaub ich nicht daran, dass es da vereinbarungen gibt. gestern hat man eindeutig gesehen, wie zwei spitzenklubs sich den arsch aufgerissen haben und was will man mehr?
Weine und du weinst allein"
|
25-04-2007 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by magicmarker
na ja ich weiß nicht. ich find man sollte die kirche im dorf lassen. die besten mannschaften haben sich halt durchgesetzt und wenn gerade die engländer so gut drauf sind, dann ist es halt so. als moncao gegen porto im finale gespielt hat, haben sich auch alle aufgeregt, weil kein spitzenklub im finale war. und ein deutsches team war zum beispiel schon ewig nimma im halbfinale.
jein. du hast recht, ich hab natürlich ein wenig übertrieben. aber das sich der fussball komplett verändert hat (beckham: 28 mille gehalt... pro JAHR! ) kann wohl keiner bestreiten.
abramovich z.b hat 294mio (dollar!) verlust von chelsea aus der handkassa bezahlt. natürlich sind die "zum siegen verdammt", natürlich is der wettbewerb im europ. spitzenfussball verzerrter denn je.
solche erfolge wie der von salzburg, rapid, der austria, basel,... die den europ. fussball erst so richtig interessant machen (underdog kämpft sich hoch), gibts einfach immer weniger bzw. solche phänomene werden wohl in ein paar jahren gänzlich geschichte sein!
.. und das find ich halt sehr schade! 
>>> <<<
Last edited by T.S on 25-04-2007 at - 13:01
|
25-04-2007 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
Das mit dem Schmiergeld und Berlusconi lass ich nicht gelten. Das erinnert mich an das, wenn kleine Kinder die Augen und Ohren zu machen und nur mehr lalalalalalala brüllen.
Jeder, der sich auskennt, weiß, dass Milan in der CL einfach höllisch gut spielt und seine Spiele vollkommen verdient gewinnt. Du musst schon ziemlich naiv sein, wenn du meinst, Silvio Berlusconi hätte irgendeinen Einfluss auf die UEFA.
ManU hat jetzt mal gehörig Schwein gehabt, dass Maldini und Gattuso sich verletzt haben. Wenn die beiden im Rückspiel wieder dabei sind ist die Sache gegessen.
25-04-2007 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
ah - geh - in den letzten jahren haben doch eh bis auf letztes jahr relative underdogs gewonnen - pool oder porto zb...
und berlusconi ist find ich überhaupt nicht mit abramovic oder glazer zu vergleichen...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-04-2007 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by frenzy
Das mit dem Schmiergeld und Berlusconi lass ich nicht gelten. Das erinnert mich an das, wenn kleine Kinder die Augen und Ohren zu machen und nur mehr lalalalalalala brüllen.
Jeder, der sich auskennt, weiß, dass Milan in der CL einfach höllisch gut spielt und seine Spiele vollkommen verdient gewinnt. Du musst schon ziemlich naiv sein, wenn du meinst, Silvio Berlusconi hätte irgendeinen Einfluss auf die UEFA.
lol - na also wer da die augen und ohren zumacht und lalalala schreit möcht ich gern wissen...
als olympique marseille oder auch andere zwangsabsteigen musste wurden sie von der uefa gesperrt - jetzt werden milan punkte abgezogen weils massivst in den bestechungsskandal verwickelt waren aber spielen dürfen sie natürlich schon in der championsleague...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-04-2007 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

ah - geh - in den letzten jahren haben doch eh bis auf letztes jahr relative underdogs gewonnen - pool oder porto zb...
word! das passt eh find ich. es wird sie immer geben, die underdogs. ich find vor allem im heutigen fussball gibts fast keine leichten gegner mehr. keine 8:0 oder ähnliches, ausser manu spielt so auf wie gegen underdog roma! hehehehehe
|
25-04-2007 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

und berlusconi ist find ich überhaupt nicht mit abramovic oder glazer zu vergleichen...
Da hast du ausnahmsweise mal recht, denn Silvio Berlusconi ist im Gegensatz zu den anderen beiden ein Segen für den Fussball. Selten sieht man Präsidenten, die ihren Job so ernst nehmen, sich so für die eigene Mannschaft interessieren und es schaffen, ein dermaßen familiäres Ambiente im eigenen Club herzustellen. Noch dazu geht das über Generationen schon so dahin und ich würde mir nichts mehr wünschen als, dass mein Club weiterhin in so guten Händen bleibt. Sowas ist Tradition und Hingabe.
Ich möchte gerne sehen was passiert, wenn Roman Abramovic keinen Bock mehr auf sein Spielzeug hat.
25-04-2007 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

lol - na also wer da die augen und ohren zumacht und lalalala schreit möcht ich gern wissen...
als olympique marseille oder auch andere zwangsabsteigen musste wurden sie von der uefa gesperrt - jetzt werden milan punkte abgezogen weils massivst in den bestechungsskandal verwickelt waren aber spielen dürfen sie natürlich schon in der championsleague...
Tut ma leid, dass ich da auf jede Meldung ein Kontra schreiben muss, aber diese Aussagen sind ja echt lächerlich.
Woher willst du bitte wissen, dass Milan "massivst" in die Calciopoli verwickelt war? Die ganze Aufdeckungsaktion würde von einem der besten Kumpels von Massimo Moratti (Inter-Präsident) geleitet. Das Bisschen, was sich Milan bestechen hat lassen ist MAXIMAL 8 Strafpunkte Wert. Und wenn Empoli keine CL-Lizenz hat, dann darf halt der Nächstbeste. So sind die UEFA-REGELN nun mal, das hat nichts mit Bestechung zu tun.
Komischerweise sind dann auch noch Bestechungen von Inter ans Licht gekommen, doch da wars dann schon wieder Wurscht. Hauptsache man gräbt JETZT WIEDER Telefonate vom Moggi (Juve) aus, denn die würden eh noch zu wenig bestraft
Sorry, aber mich regts halt auf, wenn solche Typen wie du dahergelaufen kommen, die sich ihre News wahrscheinlich auf Sport1.at durchlesen und dann auch glauben, sie wüssten jetzt, wer da wem wie viel für was zugesteckt hat. Ich bin's halt echt leid, dass sich die Leut immer über Milan aufregen, nur weil halt Berlusconi dort Präsident ist und das der einzige Name ist mit dem sie was anfangen können.
25-04-2007 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

ManU hat jetzt mal gehörig Schwein gehabt, dass Maldini und Gattuso sich verletzt haben. Wenn die beiden im Rückspiel wieder dabei sind ist die Sache gegessen.
also das lass ich nicht gelten. bei manu fehlte praktisch die ganze verteidigung und ein gewisser saha ist schon ewig verletzt. die bessere mannschaft hat gewonnen und so wie sie in der 2ten halbzeit gespielt haben, können sie locker in milan gewinnen, sag ich.
milan ist halt schon eher die one-man-show in der offensive.
|
25-04-2007 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

liverpool + porto sind underdogs?
porto hat im jahr davor den uefacup gewonnen, und liverpool ist zur zeit auf platz 3 in der wahrscheinlich stärksten liga der welt!!
eh wuascht, so wie die CL zur zeit rennt ist sie für 90% der zuschauer am attraktivsten; ich finds halt langweiliger als früher. 
>>> <<<
|
25-04-2007 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ich hab zwar zum milanprocontra topic nicht viel beizutragen (außer dass ichs end mag, haha) aber frenzy erinnert stilistisch an bezahlte orfövp kampfposter :D
eins vielleicht noch: jaja und wenn die underdogs dann was reissn (südkorea, griechenland) oder auch mal mitspielen dürfen (em vergabe) dann heissts "alles fad ohne traditionsklubs und große fußballländer usw. 
|
25-04-2007 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

...
haha - super - ein berlusconi fan! lol - sorry aber das find ich jetzt einfach nur mehr witzig! fast so wie wenn sich hier jetzt einer als haider fan outen würd - ich mein - he immerhin hat seine frau ja gestern auch erzählt wie familiär alles beim fc kärnten neu zugehen wird...
nein, mal ernst - ein ganz ein toller typ der berlusconi! der hats zu was gebracht! hahahaha...
dass milan massivst verwickelt war geht aus den abhörprotokollen und den aussagen einiger schiris hervor, dass du das alles nicht hören willst ist ja ok, aber wie gesagt, wer sich die ohren zuhält und lalala (in deinem fall: Die ganze Aufdeckungsaktion würde von einem der besten Kumpels von Massimo Moratti (Inter-Präsident) geleitet.) schreit will ich nicht wissen...
die uefa regeln sehen übrigens eigentlich vor dass vereine die bestechen oder sonstwie betrügen von der uefa gesperrt werden und "ein bisserl" betrügen ist auch betrügen...
witzig auch wie du versuchst milans verwicklung durch inters verwicklungen zu relativieren - ich hab von anfang an gesagt inter war da sicher auch verwickelt - das macht irgendwie milans verwicklungen nicht besser - oder? dass die italienische liga über jahre hinweg nur eine farce war liegt für mich auf der hand und ich finde die strafen sind viel zu milde ausgefallen - die gehören für jahre von jedem internationalen bewerb ausgeschlossen! und zwar auf club wie auf nationalmannschaftsebene!
ich krieg meine infos übrigens nicht von sport1 sondern aus verschiedenen quellen, darunter einige sehr sportinteressierte italiener die fans verschiedenster clubs sind...
und dass ich mich nur über milan aufreg weil berlusconi der einzige name ist den ich kenn ist nur mehr lächerlich! aber wie schon oben gesagt - ist ein super kerl der berlusconi - ein ganz ein toller hecht! lol!
|
25-04-2007 - 15:03 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

@mat: du bist ja nur neidisch, so wie alle 
|
25-04-2007 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

...
Sorry falls du dich jetzt da irgendwie angegriffen gefühlt hast. Das wollt ich echt nicht herausfordern, dass du dich da jetzt noch vollkommen blamierst. Aber wie auch immer.
Ich find einfach nur, dass du auf deine spärlich vorhandenen Infos einfach zu viel Wert legst und dann dazu neigst im Kopf die falschen Dinge miteinander zu kombinieren... Fußball & Politik, Haider & Berlusconi, Serie A & internationale Bewerbe...
Was dann dabei rauskommt sind dann überzüchtete Meinungen (...gehören für jahre von jedem internationalen bewerb ausgeschlossen! und zwar auf club wie auf nationalmannschaftsebene!), die dich nur bloßstellen und du wohl spätstens jetzt draufkommst, dass das nicht unbedingt sein hätte müssen. Aber es muss ja auch solche Leute geben. Es wäre sonst fad, wenn jeder alles wissen würde, gell?
Last edited by frenzy on 26-04-2007 at - 23:09
|
26-04-2007 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

lol - na wenn du sagst meine infos sind spärlich dann sind sie das sicherlich! 
aber stimmt - wenn jeder, wie du, alles wissen würd wärs fad - also - immer weiter mit dem ausblenden der realität!
|
27-04-2007 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

aus der beliebten reihe: warum bayern oasch is:
weil der orf, solang die bayern ned rausfliegen, nie die interessanten matches sondern immer die bayern zeigt
der dsf reissts diesmal raus
|
01-05-2007 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by Jubilee
aus der beliebten reihe: warum bayern oasch is:
weil der orf, solang die bayern ned rausfliegen, nie die interessanten matches sondern immer die bayern zeigt
der dsf reissts diesmal raus
jein...
ja: orf zeigt IMMER die bayern spiele
nein: jetz wird wenigstens das spannendere duell (manU ) gezeigt
aber, dsf versteh i a net; mal wird fb gezeigt, mal net...
verwirrend 
01-05-2007 - 20:34 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Helikopter mit Chelsea-Vizepräsident Carter vermisst
Ein Helikopter mit Chelsea-Vizepräsident Phillip Carter an Bord wird seit der Nacht auf Mittwoch vermisst. An Bord des Hubschraubers befanden sich nach Angaben der britischen Polizei drei weitere Männer.
Der Hubschrauber war nach Ende der Champions-League-Partie zwischen Liverpool und Chelsea gegen Mitternacht vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool weggeflogen, der Kontakt riss dann um 1.45 Uhr MESZ ab. Am Zielflughafen Peterborough kam der Helikopter nicht an.
Die Polizei sucht derzeit vor allem im Raum Cambridgeshire nach dem vermissten Flugobjekt. 1996 war der damalige Chelsea-Vize Matthew Harding bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen.
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
02-05-2007 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
quote: Originally posted by Kamel
Helikopter mit Chelsea-Vizepräsident Carter vermisst
Ein Helikopter mit Chelsea-Vizepräsident Phillip Carter an Bord wird seit der Nacht auf Mittwoch vermisst. An Bord des Hubschraubers befanden sich nach Angaben der britischen Polizei drei weitere Männer.
Der Hubschrauber war nach Ende der Champions-League-Partie zwischen Liverpool und Chelsea gegen Mitternacht vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool weggeflogen, der Kontakt riss dann um 1.45 Uhr MESZ ab. Am Zielflughafen Peterborough kam der Helikopter nicht an.
Die Polizei sucht derzeit vor allem im Raum Cambridgeshire nach dem vermissten Flugobjekt. 1996 war der damalige Chelsea-Vize Matthew Harding bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen.

|
02-05-2007 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

quote: Originally posted by alex_cc
Chelsea-Vizepräsident bei Hubschrauberabsturz gestorben
zurückDer ehrenamtliche Vizepräsident und Millionensponsor des Londoner Fußballkubs Chelsea, Phillip Carter, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.
In dem Wrack des Helikopters wurden nach Angaben der britischen Rundfunkanstalt BBC heute die Leichen des Multimillionärs und zweier Freunde sowie des Piloten gefunden.
Von Radarschirmen verschwunden
Der Hubschrauber, der Carter gehörte, war laut Polizeiangaben gestern am späten Abend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool gestartet. Die Maschine verschwand kurz nach Mitternacht von den Radarschirmen.
Nach einer intensiven Suche entdeckten Rettungskräfte sie in einem Waldstück bei der Ortschaft Wansford in der mittelenglischen Grafschaft Cambridgeshire.
"Das Wrack ist einigermaßen intakt. Es sind vier Personen an Bord, die alle verstorben sind", sagte ein Polizeisprecher. Die Ursachen des Absturzes seien noch unklar. Der Pilot habe mehr als 20 Jahre Flugerfahrung gehabt, hieß es bei der Firma Atlas Helicopters, bei der er angestellt war.
quelle: orf.at
quote:
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
02-05-2007 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

ahahahahah
quote:
@ Kamel:
|
02-05-2007 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:45 (CET) |
 |
|
 |
|