Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > La Boum Deluxe @ Jesters, STP, 26.10.02
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

Re: denke mal

quote:
Originally posted by Hoschy
....ich hoffe das jetzt nicht alle die von weiter weg gekommen sind, generell auf STP schliessen, war hald auch nur ein festl, wo hald was schief gangen ist.....

im gegenteil...grad im cave/jesters hab ich schon oft seeeehr viel spass ghabt!
wegen eines, zweifelsohne unnötigen, kommunikativen missgeschickes des veranstalters, werd ich sicher NICHT auf stpoelten, bzw. obergrafendorf scheissen!
gt

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-10-2002 - 14:04
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

Ärger bringt...

...da wirklich nicht so viel, und über Lee und Kemal kann man streiten (ich hab Kemal noch nie auflegen gehört), aber Mat hat grunds. recht - ich mein, das hat keinen Sinn, draus eine Diskussion Lee vs. Kemal zu machen, das mag bis zu einem Teil wirklich persönlicher Geschmack sein, was den Sound angeht.

ABER: wenn keiner der beiden da gewesen wär und irgend ein heimischer DJ oder mehrere aufgelegt hätten, wär ICH sicher nicht nach Hause gefahren, sondern hätt der Parddy eine Chance gegeben. Meine Erfahrung ist eher, dass Ausfälle & Chaos nicht selten besonders schräge und unerwartete und manchmal auch besonders feine Abende produzieren. Hier scheint's in dem Fall ja nicht so gewesen zu sein (Anlage, Boden, was-weiß-ich,...), aber das ist wohl eine andere Geschichte.

12 Euros find ich generell teuer für ein FM4-Fest, egal wer auflegt. (Ich denk, dass FM4 da was Bewerbung etc. betrifft doch direkt an der Quelle sitzt sozusagen und nicht gerade der ärmste Eventveranstalter ist).

Das waren my2cents, Ihr Kent Brockman

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 29-10-2002 - 14:06
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
@ evol - ich verteidige niemanden, jeder, der auch nur den funken einer ahnung von drumandbass hat, weiss, wer lee ist und wie fett der junge mann ist!

wie alt ist der Lee eigentlich? würd mich interessieren.........

@ mat: gibts eine playlist zum set auf dogs bollogs?

Old Post 29-10-2002 - 14:36
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

@alle heulenden kinder

ich bin ende jaenner - an einem schoenen freitag abend - mim flieger (wahrscheinlich ein wenig teurer wie sprit kohle oder so...)von wien nach zuerich um ed rush im rohstofflager zu sehen...
und er kam nicht (logischweise war der fliega schuld), der ersatz (fierce) kam auch nicht (wieder der dumme fliega), der eintritt war derselbe...
...und es ist kaum zu glauben, ich lebe immer noch!
==================================
also probiert einmal alle, mehr ueber essentiellere sachen nachzudenken....a la...wie koennen wir kemal oder ed rush asap ins flex oder sonst wohin bringen????

Old Post 29-10-2002 - 14:43
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
....a la...wie koennen wir kemal oder ed rush asap ins flex oder sonst wohin bringen????

dorthin wo sie wohnen ala hannibal lecter auf eine rodel packen, beim nachsten gehenden flieger als gepack abgeben....
ab nach wien.....
und dann ja dann erst wenn sie wirklich da sind location ausfindig machen, flyer drucken und .....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 29-10-2002 - 14:52
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Seidl
junior member

Reg.: Jun 2002

falls es noch jemanden interessiert:

hier die Pics vom "Kemal" Festl:

javascript:Start('http://usr.krs.at/cflyer/gal.kemal.html')

Old Post 29-10-2002 - 20:13
Seidl is offline Click Here to See the Profile for Seidl Click here to Send Seidl a Private Message Click Here to Email Seidl Find more posts by Seidl Add Seidl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Seidl
junior member

Reg.: Jun 2002

ooops!

Pics unter

Old Post 29-10-2002 - 20:14
Seidl is offline Click Here to See the Profile for Seidl Click here to Send Seidl a Private Message Click Here to Email Seidl Find more posts by Seidl Add Seidl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

ab jetzt auch der review online...

> partyzone

Old Post 30-10-2002 - 00:10
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > La Boum Deluxe @ Jesters, STP, 26.10.02