BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
quote: Originally posted by Durchfallmann
bei mir sinds 514.72 km. und werd wahrscheinlich net kommen. Wär zwar mitn Zug möglicherweise gfahren aber mich begleitet keiner...
naja kann ma nix machen.
was heißt dich begleitet keiner?! also ich bin auch zurzeit in wien und werde auf jeden fall mitn zug nach ibk fahren! also wenn du willst, red ma uns zusammen und fahren gemeinsam! was ich so mitbekommen hab, werden sich uns eh einige anschließen (zubcore, dnye, jekk, julo, etc etc etc!!)
also die einsamkeitsausrede zieht dieses mal nicht ! und in ibk warst eh noch nie oder? wenn mitfährst, dann kriegst von mir ne gratis stadtführung (gilt für alle ostösterreicher, die mit auf die party kommen!)
und wenn wir uns früh genug zusammenreden, dann gibts sicher eine gruppenermäßigung, die das ganze nochmal billiger macht 
und für unterhaltung ist auch gesorgt - werd auf jeden fall mein schlepptop mitschleifen zum film schauen / musik hören im zug...
also, wer lust hat auf ne dreckige halloween monster party , der soll sich einfach bei mir melden, dann kümmere ich mich um anreise usw. 
greets
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
Report this post to a moderator | IP: Logged
|