Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > DROP SHOP - der neue Montag im FLEX
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by baxter

jetzt können wir dann gleich die nächste diskussion starten:
ab wann darf man sich als dj bezeichnen

aber da hab ich keine lust drauf...
nur so viel der jubilee ist für mich kein dj!

stimmt..denn da gibts nix zu diskutieren mmn gibts in .at eh nur wenige(ich komm grad auf 4 sind aber sicher 5 ) wirkliche dj´s.
alle anderen nenn ich selector..wobei ich wills gar nicht genauer ausführen, weils sowieso keinen sinn hat, viel zu lange dauern würde und obendrein weil die meisten hier auf grund eines viel zu riesigen egos(aus welchen gründen auch immer zb jahrelanges "gegenseitig die eier kraulen" oder jahrelange konsumation unerlaubter chem. substanzen) nie checken würden dass sie eigentlich viel zu schlecht sind um sich selbst...naaaaaah ich mag gar nicht

turn@able

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-10-2007 - 15:38
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Team Tourette
#@@"#%@!!!

Reg.: Mar 2005

lol

ich mag narzistische persönlichkeiten; find die irgendwie komisch

ich glaub, ich muss wieder öfter auf dnb.at schaun - pls keep it going! thx.

Old Post 19-10-2007 - 19:15
Team Tourette is offline Click Here to See the Profile for Team Tourette Click here to Send Team Tourette a Private Message Find more posts by Team Tourette Add Team Tourette to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

quote:
Originally posted by Jubilee
"des is jo die nächste ddeppate frog" aka diskussion,

klar hat vinyl einfach viel mehr style, das muss man imho gar ned in irgendwelche soundargumente oder sonstwas zerlegen das is einfach so

trotzdem muss man daraus doch bitte keine religion machen und fanatisch alles andere verbannen, markige parolen schön und gut, aber im zweifelsfall wird kein dj set deshalb schlecht sein weil auch die ein oder andere cd verwendet wird, das is doch lächerlich, man kann alles übertreiben...

You get the point!

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 20-10-2007 - 13:59
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

quote:
Originally posted by mess.u
bei dubstep spürt man den unterschied.

unendlicher blödsinn

die soundkette ist nur so gut wie ihr schwächstes glied.

den unterschied hörst wennst ein b+o anlage zuhause hast,
aber bei den wirtshaus PA´s geht das doch unter.

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 20-10-2007 - 14:06
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nebula
Handz Up!

Reg.: Dec 2004

ad cd: sche bled wenn dann ein cd-player von zweien eingeht und beinah die hälfte der anwesenden djs nimma spün können weils kane platten mithaben... loooool

Old Post 20-10-2007 - 15:06
nebula is offline Click Here to See the Profile for nebula Click here to Send nebula a Private Message Click Here to Email nebula Visit nebula's homepage! Find more posts by nebula Add nebula to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

quote:
Originally posted by nebula
ad cd: sche bled wenn dann ein cd-player von zweien eingeht und beinah die hälfte der anwesenden djs nimma spün können weils kane platten mithaben... loooool

na voll arg.
stell dir vor ein plattenspieler geht ein und die andere hälfte der djs hat keine cd´s mit.

da gehen gleich alle leute heim wgen analogmangels...

quote:

Old Post 20-10-2007 - 15:11
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

quote:

ja aber hey - es arbeitet auch ned jeder in nem plattenladen und hat zugriff zu sämtlichen vinyl-vorräten der welt und manche tunes gibt's noch nicht auf platte, so jung sind die

außerdem gings bei mir eh

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 20-10-2007 - 15:11
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by Snitch

stell dir vor ein plattenspieler geht ein ...

ein technics geht aber nicht ein!

Old Post 20-10-2007 - 16:27
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

für mich liegt der grösste vorteil von mp3s/cds ganz einfach daran, dass es cheaper ist. eine mp3 kostet grad mal 2 euro.. a-b seite gemeinsam 4 euronen

wenn ichs mir leisten könnt würd ich auch only vinyl auflegen...

wegen klang diskussion..

kann mir wer erklären was da genau passiert wenns auf vinyl gepresst wird.. ich weiss das es bei ca. 16khz abgeschnitten wird.. ???

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 20-10-2007 - 22:35
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Pandora

ein technics geht aber nicht ein!

gestern im roxy grad einer gestorben

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 20-10-2007 - 22:35
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

quote:
Originally posted by g-had
für mich liegt der grösste vorteil von mp3s/cds ganz einfach daran, dass es cheaper ist. eine mp3 kostet grad mal 2 euro.. a-b seite gemeinsam 4 euronen

wenn ichs mir leisten könnt würd ich auch only vinyl auflegen...

naja, da hinkts ein bisschen für mich.
was ich bereit bin zu zahlen, ist halt einfach auch oft, was es mir wert ist. dadurch drückt sich respekt für den artist aus, nämlich die form von respekt, von der er eventuell leben kann.
und das macht gerade in dieser musik-szene einen unterschied - justin timberlake wirds wurscht sein, und den lad ich mir auch runter

und wegen der "leisten können" story - das is ein bissi die selbstmitleidtour, mit der ich persönlich ja gar nix anfangen kann ... sorgen hamma alle...

aber however, die entwicklung ermöglicht so etwas, man kanns nicht ändern, jeder hat einen eigenen zugang dazu, und das ist gut so!

UND: das ist der erste technics in 12 jahren von dem ich höre das er eingeht!! du zerstörst mein weltbild!

Old Post 21-10-2007 - 12:24
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

quote:

naja, da hinkts ein bisschen für mich.
was ich bereit bin zu zahlen, ist halt einfach auch oft, was es mir wert ist. dadurch drückt sich respekt für den artist aus, nämlich die form von respekt, von der er eventuell leben kann.
und das macht gerade in dieser musik-szene einen unterschied - justin timberlake wirds wurscht sein, und den lad ich mir auch runter

und wegen der "leisten können" story - das is ein bissi die selbstmitleidtour, mit der ich persönlich ja gar nix anfangen kann ... sorgen hamma alle...

aber however, die entwicklung ermöglicht so etwas, man kanns nicht ändern, jeder hat einen eigenen zugang dazu, und das ist gut so!

UND: das ist der erste technics in 12 jahren von dem ich höre das er eingeht!! du zerstörst mein weltbild!

naja - von einer 9 euro vinyl platte kriegt der artist wenns gut geht max. 1,75 euro ! da schneiden label (das auch etwa 1,75 euro pro platte verdient), plattenladen, transport, etc. den rest mit.

bei einer 4 euro mp3 (a+b-seite) fallen transport&plattenladen-kosten weg, und der artist bekommt in etwa dasselbe, vielleicht 10-20 cent weniger.

und - mir is damals auch schon ein technics eingegangen - und das nach nur 3 jahren benutzung!

-->>

Old Post 21-10-2007 - 14:49
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

quote:
Originally posted by Shroombab

naja - von einer 9 euro vinyl platte kriegt der artist wenns gut geht max. 1,75 euro ! da schneiden label (das auch etwa 1,75 euro pro platte verdient), plattenladen, transport, etc. den rest mit.

schon, aber die wollen auch alle leben, und sind alle teil der szene - für mich...
und: ich hab meine technics seit 12 jahren - die waren schon überall, und stehen heute noch voll funktionstüchtig da.
hatte bis dato echt noch nie gehört, dass ein technics eingeht...

Old Post 21-10-2007 - 16:33
Shroombab
high tension sista

sorry, nochmal zurück zu einem thema, was mit "drop shop" zu tun hat:

habt ihr (in dem fall bounce) mary anne hobbs echt deswegen "ausgeladen" bzw. das booking nicht bestätigt, weil sie mit cds auflegt?

wie ich jetzt schon wieder auf das thema komm: ich seh mir grad ihr set am elevate an, und da legt sie mit cds auf

-->>

Old Post 26-10-2007 - 22:49
mess.u
junior member

Reg.: Nov 2005

so viel ich weiss hat der termin doch nicht für sie gepasst. hat jedenfalls nichts mit der vinyl/cd gschicht zu tun..

Old Post 27-10-2007 - 00:24
mess.u is offline Click Here to See the Profile for mess.u Click here to Send mess.u a Private Message Click Here to Email mess.u Visit mess.u's homepage! Find more posts by mess.u Add mess.u to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:

auch sche bled: eine fliegerabwehrrakete kracht in die location und die djs können nimma spün, weils kane raketenschutzschilder mithaben.

oder noch bleder: grad während des gigs kommt der erlöser zu richten die lebenden und die toten und die hälfte der djs kann nimma spün weil sie in ihrem leben zu oft gesündigt haben und ihre settime nun im fegefeuer verbringen müssen!

Old Post 27-10-2007 - 16:58
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi.(resident)
member

Reg.: Jul 2006

rusko incoming dec 10th!

good one dropshop!

| |

Old Post 11-11-2007 - 14:17
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

quote:

schon, aber die wollen auch alle leben, und sind alle teil der szene - für mich...

naja..
wenn du um weniger geld mehr tracks kaufen kannst? unterstüzt du im endeffekt zu einem höheren prozentanteil direkt die szene. weil einfach ned 50% irgendwo in einer spedition, post oder verpackungsanlage hängen bleiben.
und ob lkw walter gewinn macht is für die szene glaub ich relativ egal.
find die einstellung persönlich zwar sehr löblich, und fänds echt leiwand wenn sich mehr leute in anderen bereichen z.b. lebensmittel etc. die selben gedanken machen würden, aber bei vinyl - mp3 zahlt sich das nicht aus denk ich.

Old Post 11-11-2007 - 14:28
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by ottello

auch sche bled: eine fliegerabwehrrakete kracht in die location und die djs können nimma spün, weils kane raketenschutzschilder mithaben.

oder noch bleder: grad während des gigs kommt der erlöser zu richten die lebenden und die toten und die hälfte der djs kann nimma spün weil sie in ihrem leben zu oft gesündigt haben und ihre settime nun im fegefeuer verbringen müssen!

post des jahrzehnts!

Old Post 11-11-2007 - 14:41
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
koe
board crew

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by Shroombab
sorry, nochmal zurück zu einem thema, was mit "drop shop" zu tun hat:

habt ihr (in dem fall bounce) mary anne hobbs echt deswegen "ausgeladen" bzw. das booking nicht bestätigt, weil sie mit cds auflegt?

wie ich jetzt schon wieder auf das thema komm: ich seh mir grad ihr set am elevate an, und da legt sie mit cds auf

es haben nahezu alle dj´s (ausschließlich) an dem abend mit cd´s aufgelegt... nur so als info

Old Post 12-11-2007 - 10:02
koe is offline Click Here to See the Profile for koe Click here to Send koe a Private Message Visit koe's homepage! Find more posts by koe Add koe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dnye
schlafwandelnd

Reg.: Mar 2006

ich bin schon sehr verzweifelt, ich mag heut auch hin...hoffentlich bewirkt die nudelsuppe wunder und ich bin am abend wieder auf den beinen...sonst schau ich am weg zum flex im akh vorbei und komm im krankenbett

-----------------------------------------
what rave?

Old Post 12-11-2007 - 12:04
Dnye is offline Click Here to See the Profile for Dnye Click here to Send Dnye a Private Message Find more posts by Dnye Add Dnye to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

also ich find drop shop fein; auf jeden fall das lineup hat für meinen Geschmack ziemlich klasse.

(LOEFAH/BOXCUTTER vs MILANESE/ETC)

Old Post 12-11-2007 - 13:32
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:49 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > DROP SHOP - der neue Montag im FLEX