|  |
 |
krise_n7
rookie
Reg.: Sep 2002
Re: Re: muahahahaha
quote: Originally posted by tenchu
aber vielleicht hättet ihr ja gern die zustände wie vor 6 jahren zurück?
da war die arena halle um einiges kleiner, statt dem zoo gabs das kleine sub-zero, und dnb parties gabs vielleicht 2x pro monat.
also soweit ich mich erinnern kann gabs jedes wochenende zumindest eine dnb-party wenn nicht zwei und mit flex - planet music, arena,... mehr als genug locations
Last edited by krise_n7 on 02-03-2008 at - 13:41
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-03-2008 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
BiBeR-133
junior member
Reg.: Jan 2006
Re: Re: muahahahaha
und ums nochmal zu sagen
Mainframe tun die nicht hineingekommenen Gäste sicherlich am meisten weh, besonders wenn noch leute ins gelände hätten dürfen, aber die Halle eine beschränkung hatte.
euda? noch immer nicht geschnallt... das is uns glaub ich schon allen halbwegs bewusst, aber das sich 3(!!!!) stunden lang keiner mit einer offiziellen meldung rausrueckt wennst angeblich eh alle gwusst haben, DAS is dann behindert.
haett mich so gfreut wo ich draussen vorm gitter gstanden bin wenn ein dizsast oder eine pandora oda ein kos vorbeikommen waer und gsagt haett "ja, so orsch, behinderte ma, blabla, kommt keiner mehr rein... gehts heim, oda machts euch woanders den spass", aber nein, wir durftem einem behinderten security 3h labern hoeren dass eh gleich wieder weiter geht....!
|
02-03-2008 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
naja..das tut ihr euch scho selba an !
die meisten mainframecrowd pics werden ausm thread wieda gelöscht....
...HHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....
02-03-2008 - 13:48 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
vielleicht waren die alle bis 7 in der arena und schlafen noch?
und was wär schöner als seine Gäste nach Hause zu schicken, was der arena natürlich schwer gefallen würde. ich wär auch angfressen, aber was du verlangst wird is eine utopie.
aber der Disazt wird sicher bald aufwachen und wenn er mal gestürzt is wegen dem thread, dann wird er sich sicher 3x entschuldigen und hoffen das es bald wieder besser wird mit der arena.
|
02-03-2008 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
BiBeR-133
junior member
Reg.: Jan 2006
vielleicht waren die alle bis 7 in der arena und schlafen noch?
und was wär schöner als seine Gäste nach Hause zu schicken, was der arena natürlich schwer gefallen würde. ich wär auch angfressen, aber was du verlangst wird is eine utopie.
aber der Disazt wird sicher bald aufwachen und wenn er mal gestürzt is wegen dem thread, dann wird er sich sicher 3x entschuldigen und hoffen das es bald wieder besser wird mit der arena.
ich hab eigentlich gmeint es leiwand gwesen waer wenn einer von den dj's kurz rauskommen waer und den wartenden gsagt haett dass das nix mehr wird weil ich dann nicht 3h unnoetig gwartet haett 
|
02-03-2008 - 13:56 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

quote: Originally posted by b0_
naja..das tut ihr euch scho selba an !
die meisten mainframecrowd pics werden ausm thread wieda gelöscht....
...HHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....
zum thema geschnallt ...
vielleicht helfen dir die Worte polizei und ma auf die Sprünge.
Was ich bis jetzt verstanden habe ist der veranstalter auf jeden Fall der gearschte wenn er ein zu erfolgreiches Festl macht.
leider kann ich nichtmal jemanden empfehlen, bei demman seinem unmut sinnvoll kundtun kann.
die arena kanns höchstens ignorieren, mf kann sich 1000x entschuldigen aber gar nix machen.
die arena muss die durchfahrt wieder genehmigt kriegen, und das wird noch dauern.
wenigstens steigt der druck auf die arena mit solchen veranstaltungen noch mehr zu tun, weil ihnen SEHR viel an der Bar verloren geht. die hätten locker mehr als den doppelten Umsatz machen können, und das wird in nächster zeit bei jedem Festl so sein.
|
02-03-2008 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

quote: Originally posted by BiBeR-133
ich hab eigentlich gmeint es leiwand gwesen waer wenn einer von den dj's kurz rauskommen waer und den wartenden gsagt haett dass das nix mehr wird weil ich dann nicht 3h unnoetig gwartet haett
beim besten willen hätt ich das nicht gemacht. die kompetenzbereiche sind da verschieden.
ich denke nicht einmal der Veranstalter hätte das einfach so tun können ohne konsequenzen erwarten zu müssen. Man muss da mit der Arena zusammenarbeiten, und die hat so entschieden.
zum Abschluss
mir tuts um jeden Leid der nicht in der Halle war, das wär fetter als Pendulum geworden.
|
02-03-2008 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
mr.nice.
Sine scene we done.
Reg.: Jun 2005
Deeskalation und Vermittlung sind angesagt, ich muss ehrlich sagen, ich bin immer noch ziemlich sauer.
Da zahlt man zwei Freunden den Eintritt, gibt sogar noch Trinkgeld beim reingehen, wenig später steht man im Hof, kommt nicht in die Halle und denkt sich einfach nur "what the fuck?"
|
02-03-2008 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
lets|flex
rookie
Reg.: Mar 2008
ja is einfach eine frechheit. sie hätten uns informieren müssen dass alles voll ist - BEVOR wir zahlen. 
naja gibts wenigstens schon wo den mix zum hören? bse soll ja echt geil gewesen sein
|
02-03-2008 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
SoLut!0n_0ne
member
Reg.: Feb 2006
gut das ich nach 30min sowas scho reinkommen bin...
aber ja angenehm viel platz war schon wobei auch festeln ala andy c 05 sehr fein und unvergesslich sein können
kann doch auch was :D
zumindest besser als paar leut die angfuckt sind weil ihre freunde noch draußen warten müssen
hope 4 se best
ps das warn noch zeiten wo sich keine sau drum gschert hat was bei den dnblern abgeht
greeZ r3fLeX
|
02-03-2008 - 14:28 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

quote: Originally posted by richiE
Bei Pendulum das selbe! 15 Euro Entry?
Haha, 1 Woche danach im Chembrand Keller fuer 6 € AK.
Ich hoffe den betreffenden Leuten steigt einmal das Magistrat zuwa. Zeit wirds.
noch eine kleine Anmerkung
quote:
PENDULUM DJ SET (breakbeat kaos) | AUS
MC VERSE | UK
Body & Soul (bbk, bc presents, uaf) | AUT
Yak (seriouz series, m-force) | AUT
NDL (morphed) | AUT
Live Visuals by V-Motion [kaos productions | AUT]
Start: 21.00 Uhr
Tickets: VVK 13,-/12,- für Spark7 Member (VVK bei allen Sparkassen), AK 15,-
Cembran Keller
Kellergasse 4
4020 Linz
und den betreffenden Leuten (Arena) steigt das Magistrat eh schon "zuwa", was ja der Grund des Problems ist.
|
02-03-2008 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
SoLut!0n_0ne
member
Reg.: Feb 2006
und tenchu
zu rückerstattung von vvk karten
die sind ja auch abgerissen woren bevor man gesehn hat das da no eine 2te menschentraube vor der halle steht.
|
|
|
|  |
 |
|  |
 |
noiZ.at
rookie
Reg.: Jan 2008
bse war unglaublich geil
und es ist offensichtlich dass die arena strenge vorschriften vom MA bekommt wie viele leute sie in die halle gleichzeitig reinlassen dürfen, wegen brand....whatever
aber dann haben sie gefälligst NUR SO VIEL KARTEN ZU VERKAUFEN
ich sehs nicht ein 12€ zu bezahlen die ich zu 80 % für nen hauptact bezahle für mich persönlich, und dann vor einer türe zu stehen
wenn man nicht mehr reinlassen darf VERKAUFT MAN EINFACH NICHT MEHR KARTEN
diese scheinheilige GELDMACHEREI ist so eine frechheit. ICH BEZAHL DEFINITIV NICHT UM IN NEN BEISL ZU HOCKEN ODER IN NEN WARMEN RAUM ODER AUF DEM GELÄNDE BEI KÄLTE PARTY ZU MACHEN!!!!!!!!
bodenlose FRECHHEIT
Last edited by baxter on 03-03-2008 at - 12:13
|
|
|
|  |
 |
noiZ.at
rookie
zensuriert auf user request
|
02-03-2008 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
Phlage
bitrebel
Also ich finds schon sehr orsch was da gestern abgegangen is aber ich war trotzdem den großteil der zeit in der halle und hab bse auch ganz gesehn...ich glaub dass die ganze crew auch an ziemlichen stress gehabt hat auch wenns quasi ihre eigene schuld is...sie ham jez sicher was dazugelernt und merken dass so nit geht weil sonst die leute gehn...
bse war tune-mäßig recht fett, viele feine tunes, tenchu und zool ham mir zu viel style gewechselt und 2 tc platten in einem set sind mir persönlich zu viel :D
ruckus keepers hätt i gern no gesehn, aber es war um halb 4 scho aufbruchstimmung aber wenigstens beim warten vor der halle 1 kos tune gehört :D
www.soundcloud.com/indeepofficial
www.soundcloud.com/bitrebelzmuzik
thecontinuummixshow.blogspot.co.at
|
02-03-2008 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by noiZ.at
bse war unglaublich geil
und es ist offensichtlich dass die arena strenge vorschriften vom MA bekommt wie viele leute sie in die halle gleichzeitig reinlassen dürfen, wegen brand....whatever
aber dann haben sie gefälligst NUR SO VIEL KARTEN ZU VERKAUFEN
ich sehs nicht ein 12€ zu bezahlen die ich zu 80 % für nen hauptact bezahle für mich persönlich, und dann vor einer türe zu stehen
wenn man nicht mehr reinlassen darf VERKAUFT MAN EINFACH NICHT MEHR KARTEN
diese scheinheilige GELDMACHEREI ist so eine frechheit. ICH BEZAHL DEFINITIV NICHT UM IN NEN BEISL ZU HOCKEN ODER IN NEN WARMEN RAUM ODER AUF DEM GELÄNDE BEI KÄLTE PARTY ZU MACHEN!!!!!!!!
bodenlose FRECHHEIT
alter was geht mit dir?
hab auch gehört dass sie am freitag beim eisberg bis zum gehsteig angestanden sind, d.h. es geht sicher um magistratssachen. die partytechnische steuersituation in wien ist eh schon so oarsch, da hat ein stressiges ma grad noch gfehlt.
02-03-2008 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
...
war auch in der arena, hätten flyern müssen ...
magistrat hin oder her ! wenn wir nicht mehrere leute gekannt hätten, die sowohl bei mf als auch arena involviert sind, hätten auch wir nichts davon mitbekommen, was da wirklich vor sich geht - gegen die kontrolle kannst dich weder als veranstalter, noch als location wehren - tatsache ...
was halt extrem oarsch ist, die leute stundenlang vor einer verschlossenen tür warten zu lassen ohne ihnen zu sagen, was los ist ... bzw diese information vorzuenthalten und die leute 12 € zahlen zu lassen, dass sie aufs gelände dürfen - um dann stundenlang vor einer verschlossenen halle zu warten - is halt net die feine englische ...
wenn man den leuten sagt "leute, tut leid, ausverkauft, kein einlass, vvk bitte herkommen, andere heimgehen" dann regen sich auch viel weniger leute auf - wobei die krocharandale vor der arena waren äußerst köstlich
man muss aber trotzdem sagen, dass die arena mit mf parties nicht so viel zu tun hat, wie es jetzt hier dargestellt wird - veranstalter ist mf (s&z), nicht die arena - das fest muss anscheinend auch auf diese kapazität angemeldet worden sein ...
|
02-03-2008 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
Phlage
bitrebel
quote: ...
also der satz is ja wohl das ärmste was ich seit ewigkeiten gelesen hab... @admin bitte tuts ihm irgendwas an dafür...is ja wirklich nicht zum glauben wie frech die leute sind...
instantban 4 teh win
www.soundcloud.com/indeepofficial
www.soundcloud.com/bitrebelzmuzik
thecontinuummixshow.blogspot.co.at
|
02-03-2008 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
Nedo
schön klein u kursiv
Reg.: Jan 2007
...
also das war jetzt echt übertrieben und einfach unnötig
02-03-2008 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
...
also wenn man sich hier so aufführen darf frag ich mich, warum der ahab gebanned wurde 
scheiß ... oida!
ich hoffe mal, dass ich nicht weiß, was du damit sagen willst bzw. man das "doppel-o" nicht auf englisch auszusprechen hat...
02-03-2008 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
sushimako
rookie
Reg.: Jul 2007
Re: ...
quote: Originally posted by Subcode
wenn man den leuten sagt "leute, tut leid, ausverkauft, kein einlass, vvk bitte herkommen, andere heimgehen" dann regen sich auch viel weniger leute auf -
genau das
hoffentlich schaffns das beim nächsten mal besser.
|
02-03-2008 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
Mimsenela
junior member
Reg.: Dec 2007
Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,
Scheiße
Die Arena kann eigentlich ned sehr viel dafür dass sich das magistrat beschwert!!
NUR
Dass die dann noch Leute reinlassen ins Gelände die dann noch 12 Euro zahlen um vor geschlossenen Toren zu stehen!!
WTF?
Echt beschissen wars !!
Danke für den versauten abend ! *knicks*
Ich bette innigst dass Therapy ned so endet!!
02-03-2008 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
undertaker
board crew
Reg.: Oct 2004
Re: ...
quote: Originally posted by Subcode
war auch in der arena, hätten flyern müssen ...
magistrat hin oder her ! wenn wir nicht mehrere leute gekannt hätten, die sowohl bei mf als auch arena involviert sind, hätten auch wir nichts davon mitbekommen, was da wirklich vor sich geht - gegen die kontrolle kannst dich weder als veranstalter, noch als location wehren - tatsache ...
was halt extrem oarsch ist, die leute stundenlang vor einer verschlossenen tür warten zu lassen ohne ihnen zu sagen, was los ist ... bzw diese information vorzuenthalten und die leute 12 € zahlen zu lassen, dass sie aufs gelände dürfen - um dann stundenlang vor einer verschlossenen halle zu warten - is halt net die feine englische ...
wenn man den leuten sagt "leute, tut leid, ausverkauft, kein einlass, vvk bitte herkommen, andere heimgehen" dann regen sich auch viel weniger leute auf - wobei die krocharandale vor der arena waren äußerst köstlich
man muss aber trotzdem sagen, dass die arena mit mf parties nicht so viel zu tun hat, wie es jetzt hier dargestellt wird - veranstalter ist mf (s&z), nicht die arena - das fest muss anscheinend auch auf diese kapazität angemeldet worden sein ...
word!!!!!!!!!!!
02-03-2008 - 15:45 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:22 (CET) |
 |
|
 |
|
|