|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
ich seh das auch so wie der e-native....ich hab auch ein paar freunde, die sich einbilden, die övp wählen zu müssen, und die hab ich gekannt, bevor sich überhaupt irgendwer von uns für politik interessiert hat.
und es kommt immer drauf an, aus welchen gründen jemand eine best. partei wählt, und wenn ein freund von mir das argument angibt, dass er eine wirtschaftspartei wählen will, weil er mal in der wirtschaft tätig sein wird, find ich zwar nicht, dasses ein tolles argument ist, aber eins, das ich verkraften kann. genauso wie die drogen-sache. fein wärs schon, aber im prinzip isses mir relativ wurscht, obs kiffen legalisiert wird oder nicht.
wenn aber einer meiner freunde das argument bringen würde, dass er mit den övp-gedanken zur asylfrage etc. konform geht, würd ich das net akzeptieren bzw. wär derjenige dann schon lang vor der wahl gar kein freund mehr von mir.
short version:
die frage is immer die, ob jemand aus einer festen ideologie heraus schwarz wählt, oder aus fadenscheinigen gründen heraus (is zwar net grad intelligent - aber von meiner warte her von einem freund verkraftbar)
|
29-11-2002 - 20:36 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by clau_dnb
ich seh das auch so wie der e-native....ich hab auch ein paar freunde, die sich einbilden, die övp wählen zu müssen, und die hab ich gekannt, bevor sich überhaupt irgendwer von uns für politik interessiert hat.
und es kommt immer drauf an, aus welchen gründen jemand eine best. partei wählt, und wenn ein freund von mir das argument angibt, dass er eine wirtschaftspartei wählen will, weil er mal in der wirtschaft tätig sein wird, find ich zwar nicht, dasses ein tolles argument ist, aber eins, das ich verkraften kann. genauso wie die drogen-sache. fein wärs schon, aber im prinzip isses mir relativ wurscht, obs kiffen legalisiert wird oder nicht.
wenn aber einer meiner freunde das argument bringen würde, dass er mit den övp-gedanken zur asylfrage etc. konform geht, würd ich das net akzeptieren bzw. wär derjenige dann schon lang vor der wahl gar kein freund mehr von mir.
short version:
die frage is immer die, ob jemand aus einer festen ideologie heraus schwarz wählt, oder aus fadenscheinigen gründen heraus (is zwar net grad intelligent - aber von meiner warte her von einem freund verkraftbar)
hehe... ich hätts nicht besser ausdrücken können. ... wenigstens eine die mich versteht. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-11-2002 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EEG
untitled
Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
ich glaub kaum, dass sich das der/diejenige hier zugeben traut
btw.: i sogs glei, i wors ned! 
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-09-2003 - 16:58 |
|
|
|  |
 |
LadyStue
junior member
Reg.: Jul 2003
grün oder spö
aber da unsre regierunhg eh so fürn arsch is...
29-09-2003 - 20:27 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:24 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |