|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by Dnye
... aber irgendwie ist in der kurzen zeit dubstep auch schon so aufgeteilt worden wie dnb-der whobbelige reggae hiphop dubstep (lassen wir ihn in diesem beispiel mainframe verkörpern) und der geile industrial brachial dubstep (so wie therapy dnb ca. )
kann zwar großteils nachvollziehn was du schreibst über zersplitterung usw., aber das mit "wobbeliger reggae hiphop dubstep" der mainframe entspricht, und dem deiner meinung nach geileren bösen industrial dubstep, hat mmn nix wahres an sich- hängt halt davon ab was welcher dj spielt. und mir is noch auf keiner dubstep party jmd untergekommen der ausschließlich nur wobble, nur reggae influenced, oder nur dark dubstep gespielt hätte. und das in einer musikrichtung jeder tune jeden glücklich gemacht hätte hats halt noch nie gegeben.
ich bin froh dass es die vielfalt gibt.
16-02-2008 - 20:37 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
musik ist musik ist musik
früher gings nur um die musik heut diskutiert man lieber darüber scheint mir
genießt lieber die musik und macht euch locker
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-02-2008 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by BTKA
musik ist musik ist musik
früher gings nur um die musik heut diskutiert man lieber darüber scheint mir
genießt lieber die musik und macht euch locker
na früher ham die leut auch scho drüber diskutiert, das ist nur dein persönlicher eindruck.. (manche leut mehr , manche weniger bis gar nicht)
und was hat das eine mit den anderen zu tun? man kann ja musik genießen und sich locker machen und diskutieren, ich mein ich hör nicht den ganzen tag musik..
und wenn musik musik musik ist, dann wird sie einfach auch so entstehen ohne das leute darüber reden, is doch ganz logisch (*ironie*)
dnb.at ---> the ultimate austrian drumandbass discussion board
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 17-02-2008 at - 22:34
|
17-02-2008 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by Snitch
wer behauptet schon von sich das er ein mitläufer ist?!?
ich kenn niemanden.
.
.
.
.
Naja... die Stürmer zu remixen is eigentlich ansich bereits DEFINITIV ein statement find ich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
[edith]
+1
[/edith]
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
17-02-2008 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
quote: Originally posted by alex_cc
früher war doch alles besser.
wo ist die gute alte zeit?
bla bla bla headshot oida!
quote: Originally posted by >CI<
scheint sich hier um ein echtes Integrationsproblem zu handeln.
Jedem dem es gelingt einen Krocha oder Emo von unserem Glauben zu überzeugen, sodass dieser zum DnB konvertiert wird dafür in den Drum&Bass Himmel kommen! -das hab ich jetzt gerade beschlossen.
mega-ultra-word!
hab noch nie gesehen, dass man sich dermaßen mühe gibt einen sinnvollen und nicht entblößenden post zu schreiben und dabei trotzdem am ende so dasteht, wie's halt grad bei so einigen der fall is...
also mega, dnye und konsorten, nehmt euch ein beispiel am alex_cc und dem CI und ihr bringts eure meinung garantiert platz- und zeitsparender, verständlicher und vielleicht sogar mit schmäh rüber.
17-02-2008 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
ja das mim persönlichen eindruck kann schon sein
ist halt meine ansicht
aber zumindest am board wurde net darüber soviel diskutiert
|
17-02-2008 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
Re: Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by skatos
.
.
.
.
Naja... die Stürmer zu remixen is eigentlich ansich bereits DEFINITIV ein statement find ich
versteh ich nicht?
was für ein statment?
17-02-2008 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007
das is ya alles wie eine schlechte soap...

17-02-2008 - 16:39 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by frenzy
mega-ultra-word!
hab noch nie gesehen, dass man sich dermaßen mühe gibt einen sinnvollen und nicht entblößenden post zu schreiben und dabei trotzdem am ende so dasteht, wie's halt grad bei so einigen der fall is...
also mega, dnye und konsorten, nehmt euch ein beispiel am alex_cc und dem CI und ihr bringts eure meinung garantiert platz- und zeitsparender, verständlicher und vielleicht sogar mit schmäh rüber.
was redest du da???? ich verstehe wirklich nicht was du damit sagen willst?
und um mein zeitmanagement brauchst dir keine sorgen machen, das schaff ich schon allein.. schmäh ftw.. findest du das lustig was du quotest??? (außerdem hat das was du quotest so gut wie keine Aussage, außer ein bischen blabla hihi hoho)
du machst dir Sorgen wegen gutgenutzen Platz hier am Board und postest gleichzeitig hier?? (wie sol man das verstehen)
außerdem versuch ich hier nicht witzig zu sein (das ergibt sich von selbst.)
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 17-02-2008 at - 18:35
|
17-02-2008 - 18:25 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by weedy
das is ya alles wie eine schlechte soap...
mhmm... es gibt NUR schlechte soaps (zumindest kenn ich keine gute, außer vielleicht Al Bundy, aber das ist ja schon eher eine Anti-Soap)
|
17-02-2008 - 18:33 |
|
|
|  |
 |
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007
quote: Originally posted by MEGA!!
es gibt NUR schlechte soaps (

17-02-2008 - 18:43 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

was redest du da???? ich verstehe wirklich nicht was du damit sagen willst?
und um mein zeitmanagement brauchst dir keine sorgen machen, das schaff ich schon allein.. schmäh ftw.. findest du das lustig was du quotest??? (außerdem hat das was du quotest so gut wie keine Aussage, außer ein bischen blabla hihi hoho)
du machst dir Sorgen wegen gutgenutzen Platz hier am Board und postest gleichzeitig hier?? (wie sol man das verstehen)
außerdem versuch ich hier nicht witzig zu sein (das ergibt sich von selbst.)
??? häh? was??? check i ned, kannst ma's nochmal erklären??? ich schreib auch fragezeichen nach einer feststellung? Pack i ned????
17-02-2008 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

??? häh? was??? check i ned, kannst ma's nochmal erklären??? ich schreib auch fragezeichen nach einer feststellung? Pack i ned????
ach vergiss es, brabbel einfach weiter wie ein kleines Kind .. brub brub , lalala , brrr a a gemacht ..
edit: ja jetzt ahb ich dein geschreibsel nochmal zu entziffern versucht und glaube zu erkennen dass du meinst, das der dnye und ich so blöd da stehn weil du einfach zu blöd bist zu verstehen was wir schreiben, naja.. noch ein punkt für dich zum ultimativen "wer wird dnb-kiddie-star 2008" - contest
Last edited by MEGA!! on 17-02-2008 at - 19:38
|
17-02-2008 - 19:31 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

ach vergiss es, brabbel einfach weiter wie ein kleines Kind .. brub brub , lalala , brrr a a gemacht ..
edit: ja jetzt ahb ich dein geschreibsel nochmal zu entziffern versucht und glaube zu erkennen dass du meinst, das der dnye und ich so blöd da stehn weil du einfach zu blöd bist zu verstehen was wir schreiben, naja.. noch ein punkt für dich zum ultimativen "wer wird dnb-kiddie-star 2008" - contest
stimmt, was ich damit sagen wollt is, dass ich nicht schreiben kann und mir das ziemlich auf den sack geht, wenn du da immer mit deinen sorgfältig geplanten nobelpreisverdächtigen posts auftrumpfst, die ja nochdazu von korrekter satzzeichenverwendung, grammatik und verständlichkeit nur so strotzen.
außerdem muss ich erst mal die weisheit über jugendkulturen, werbemaschinerie etc. mit dem löffel fressen, damit ich mit dir mithalten kann.
das braucht aber glaub ich noch jahre, denn musikalisch sollt ich mich auch noch weiterbilden, da ich von sowas echt keine ahnung hab und mir immer nur die neuen pendulum-scheiben reinzieh anstatt mich der göttlichen ohrenliebkosung von breakcore und waldparty hinzugeben.
schätze mal du bist dozent am institut für musikalische und jugendkulturelle bewertungsmethodik. also gib mir noch ein bisserl zeit und hirnvernebelnde substanzen und ich werd dich in voreiliger urteilsfällung astrein übertreffen.
ps: hoffe du votest für mich beim kiddie-contest. du erkennst mich sicher denn ich bin der, der von basshunter singt! bamm oida!
17-02-2008 - 20:41 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

ich kann aber echt nix dafür, für deine Minderwertigkeitskomplexe oder paranoia oder dafür dass du dich für gewisse themen nicht interesierst oder sie verstehst oder ..., also bitte quote mich nicht mehr und lass mich in ruhe.
der thread war eigentlich zum diskutieren gedacht, und nicht zum sinnlos flamen (was bei dir mit babygeschrei gleichkommt)
also dann, ich geh meien nobelpreise sortieren, viel spass wünsch ich dir noch in deiner verzweifelten Dunkelheit.
Last edited by MEGA!! on 17-02-2008 at - 22:12
|
17-02-2008 - 22:07 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
another chapter in a book where the chapters are endless
and they're always the same
a verse, then a verse, and refrain
|
17-02-2008 - 22:30 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

a neverending stoooryyyy, aaaaaaaAAAAAaaaaaaAAAAA

Last edited by MEGA!! on 19-02-2008 at - 15:54
|
17-02-2008 - 22:34 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
Re: Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by Pandora
unglaublich, erstens so ein ernsthaftes post von dir zu lesen, und zweitens dass du es damit so auf den punkt bringst. unterschreib ich genauso.
alles andere ist nur neid von leuten, die schon zu alt sind
unterschreib ich beides da captn verbessert die welt *gg*
19-02-2008 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
Klinke
junior member
Reg.: Nov 2007
damit ihr wisst wie es zu solchen auseinandersetzungen kommt ... seit jahrtausenden das gleiche
|
19-02-2008 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by mat
ah geh bitte - wenn ihr die energie die ihr fast alle in den bledsinn steckts in was kreatives stecken würdet, dann würd sicher mehr weitergehen!
woher ihr alle die meinung hernehmts dass drumandbass achso undergroundig und nur ja nicht massenkompatibel und kommerziell erfolgreich sein darf...
wie die hälfte von euch "alten hasen" noch in der unterstufe war hat, waren react sampler die meistverkauften sampler überhaupt, alex reece und adam f waren in den charts, reprazent auch und haben dann auch noch einen mercury award gewonnen. vor 5 oder 6 jahren waren lk, shake your body und barcelona in den charts...
klar wird das publikum im verhältnis zu einem selber jünger, klar stehst manchmal auf einer party und denkst dir - hm - komm ich mir grad alt vor - JA UND??? who cares?! erstens muss man nicht auf jede party gehen, man kann sich tatsächlich entscheiden auch nicht hinzugehen und muss es dann nicht total scheisse finden dass es die party wo man nicht hingehen will auch gibt...
..und ja - tatsächlich - man kann sich auch drüber definieren seine vorlieben super zu finden und nicht das was man nicht leiwand findet scheisse zu finden und möglichst schlecht zu machen - probierts mal - es funktioniert!
wie ich angefangen hab drumandbass zu hören war das publikum sicher um 1000 mal bunter gemischt als heut, da sind einfach die verschiedensten leut zusammengekommen und haben was neues gehört (damals wars noch wirklich neu) und gemeinsam spass gehabt. wurscht ob im hemd und der anzughose oder in der baggypant und mit rastas! das hat doch keinen interessiert wie der andere ausgeschaut hat, wie alt er war oder was er sonst so für musik gehört hat! da hast dich einfach gfreut dass du dabei sein kannst wenn was neues passiert und gefeiert, heute scheinen einige nur mehr rumzustehen und drüber nachzudenken ob die anderen cool/lässig/konform gekleidet oder sonstwas genug sind um auch den sound hören zu können über den er/sie sich definiert - das ist doch bullshit!
genau dasselbe gilt übrigens für techno!
WORD!
Ich empfehl dazu auch die nächste Resident Ausgabe! 
19-02-2008 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

+1
|
19-02-2008 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
timon
freigeist
Reg.: May 2005
Re: Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln
geh im keller weinen
geht nicht, der ist voll mit leichen von typen die mich zum weinen gebracht haben 
Last edited by timon on 19-02-2008 at - 14:29
|
19-02-2008 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Re: Re: Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by timon
geht nicht, der ist voll mit leichen von typen die mich zum weinen gebracht haben
ich ruf die polizei, pass auf gleich tritt sie dir die tür ein
|
19-02-2008 - 15:56 |
|
|
|  |
 |
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
von basshunter singt! bamm oida!