Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Flex Sperrstunde ?
Pages (9): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

erstens is früher relativ und zweitens gibt's das flex (vor allem am kanal) ja eigentlich noch gar ned sooo lang, also da muss man kein opa sein um auch das alte flex gekannt zu haben (ich habs ned gekannt, sag ich glei dazu)

seit 95 am kanale. in der arndtstrasse war ich ladürnich auch nie aber darum gehts eh überhaupt ned. eher noch die zeit vor 2002 (ubahnbau).
aber darum gehts auch ned, geht ned ums flex sondern die dumpfe maulerei gg. die deppatn ponzn und krocha und rechte sans olle, hauptsoch mia san mia, und scheiss pulezei warum sperrn die zua daran san die scheisskinder schuid usw usf.

100!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-08-2008 - 19:58
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by cxa
ja ich hab das flex erst 06 kennengelernt, aba da fand ichs geiler als heut

... aba wsl wenn ich heut das erste mal ins flex geh würd würds ma auch ur daugn weils für mich neu is ...

was genau fandest du "damals" geiler?

das abgefuckte cafe? (hats da noch die alten hoisln geben? - fehlen die dir?)
also sonst kann ich mir nix vorstellen.

ich find, dass flex entwickelt sich stetig weiter und ist (imo) der club in wien. momentan passiert halt in der umgebung relativ viel. deswegen dürfte die polizei derzeit auch so scharf sein.

btw. die terrasse is ja lässig. hab die gestern das erste mal gesehen.

Old Post 22-08-2008 - 07:30
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
NIKKI
>| CRUEL |<

Reg.: Oct 2007

ich find dass ne drum an bass location dreckig sein MUSS....
is keins schikimiki house scheiss, sonder ruff,rugged and raw!!!

Old Post 22-08-2008 - 08:39
NIKKI is offline Click Here to See the Profile for NIKKI Click here to Send NIKKI a Private Message Click Here to Email NIKKI Find more posts by NIKKI Add NIKKI to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

quote:
Originally posted by NIKKI

also 1. ich spiel nicht ganz so gern im dreck.... das flex is mir "dreckig" genug.
vergleichs mal mit der passage... da is leder an den wänden etc..., kellner (oder eben bar(wo)man) mit hemd und krawate, security im anzug,.... also weiß nicht genau, was am flex sooo schiki miki is...

Old Post 22-08-2008 - 08:45
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

ihr seids alles raunzer

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

Old Post 22-08-2008 - 08:46
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

flex > *

Old Post 22-08-2008 - 08:59
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by ferengi

was genau fandest du "damals" geiler?

ich find, dass flex entwickelt sich stetig weiter und ist (imo) der club in wien. momentan passiert halt in der umgebung relativ viel. deswegen dürfte die polizei derzeit auch so scharf sein.

btw. die terrasse is ja lässig. hab die gestern das erste mal gesehen.

na ich hab das allgemein gmeint
beim ersten mal is alles geiler

und vlt sagen deshalb alle das früher alles besser war
vlt auch weil sich der mensch nur an die negativen ereignisse mehr erinnert und umsomehr schlechtes den im flex passiert (4 uhr sperrstund zb) um weniger mögen sie es

aber ich bin kein menschenkenner, ich schreib halt das was ich ma denk

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 22-08-2008 - 09:04
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
.ae.
member

Reg.: Dec 2007

quote:
Originally posted by NIKKI

dirty hin oder her - isch ja ab und an auch mal wieder ganz nett
aber wenn schon dreckig dann bitte real - und im flex-fall müsst ma denn aber dem einen oder anderen dj, welcher der wieder herbeigesehnten dirtyness net entspricht a uandliche drecksmontur vorm auflegen verpassn - damit dann alles schön zusammenpasst, net?!

mich schockierts auch ein wengal wenn ich leute aus meiner schulzeit im flechs treff - die damals noch absolute gegner davon waren (eben weils ihnen zu "dreckat" war) - aber wie auch immer - man sucht sich für seine wochenendlichen aktivitäten doch meistens die location aus in der man sich wohlfühlt und wo hoher spassfaktor vorhanden und möglich is - und das möcht ich niemandem absprechen

die eigene persönlichkeit und einstellung entwickelt sich im laufe der lebensjahre auch in verschiedenste richtungen - warum sollts also bei einem beliebten lokal in einer großen stadt, in dem sich abend für abend hunderte menschen verschiedenster herkünfte und interessen versammeln anders sein?

sicher hab ich mich in den letzten jahren auch ab und an mal über gewisse veränderungen und vorgehensweisen im flecks "gewundert" - aber das wars denn auch schon wieder - wär doch irgendwie weird wenn alles gleich geblieben wäre?! - und wenns flex noch immer so "dirty" wär wie vor einigen/mehreren jahren dann würd sich dort jetzt noch mehr keiberei tummeln als uns allen lieb wär!

mal abwarten und käffchen trinken, wie sich dieser 4:00sperrstunden-fall entwickelt - geraunze und gesuder wie guat dass net früher war überlass ich den großmuttchens in der aida ums eck - allez wird gut!

just my 2,43 zentz

Old Post 22-08-2008 - 09:19
.ae. is offline Click Here to See the Profile for .ae. Click here to Send .ae. a Private Message Click Here to Email .ae. Find more posts by .ae. Add .ae. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

umh

Also ich persönlich find das Flex eh schon ZIEMLICH dreckig...
Überall wo menschenansammlungen von 4 - 500 +personen sind die auch noch zu einem großen prozentuellen anteil trinken/rauchen oder andere drogen konsumieren, entsteht automatisch ein gewisses "Dreckslevel". Is im flex ned anders. In der passage is halt nur so das die Schwulen angst haben sich ihre schönen anzüge mit denen sie Weggehn dreckig zu machen und dann stehn die Bitches nichtmehr so auf sie und steigen ned auf ihr schwules möchtegern-gequatsche ein.
.
.
.
.
.
Also dreckig is schon o.k
Früher war´s halt besser meiner meinung nach weil´s viel "bessere" partys gegeben hat. Dank gewissen persönlichkeiten die schwerstes qualitymanagement betrieben haben.
(Wurscht ob jetzt bookingtechnisch oder ob´s darum geht wer auf der bühne steht und abgeht usw... (ich sag nur Trife.life mädels )
DAS is es was meiner meinung nach die partys und damit auch das Flex als Hostlocation einfach um ein vielfaches besser gemacht hat. (Für mich persönlich jetzt natürlich...)
4h Sperstunde (um ned ganz vom thema abzuweichen) is zwar ned so leiwand... aber in London zb ganz normal...(jaaa ich weis... schon 20 posts vorher erwähnt... sis ma wuuuurscht ich schreib was ich ma denk...)
hauptsache:
.
.
.
.
.
.
.
.
+1
.
.
.
.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 22-08-2008 - 09:20
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

Re: umh

quote:
Originally posted by skatos
.... sis ma wuuuurscht ich schreib was ich ma denk...
hauptsache:
.
.
.
.
.
.
.
.
+1
.
.
.
.
.
.
.
.
.

oida vaorsch mi ned

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 22-08-2008 - 09:38
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by ferengi

das alte flex häusl hat die besten pissoirs überhaupt ghabt, diese runden (selbergeschweißten) blechteile (der offene abfluss war halt eher oasch)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-08-2008 - 10:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

....und die gameboys mit cams anstatt der spiegel!! das war noch raw-style

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 22-08-2008 - 10:31
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
.ae.
member

Reg.: Dec 2007

quote:

das alte flex häusl hat die besten pissoirs überhaupt ghabt, diese runden (selbergeschweißten) blechteile (der offene abfluss war halt eher oasch)

ahhhhhhh - jetzt erinner ich mich!
aufm männerhäusl gabs doch game boys, oder? bei den frauen flatscreens als spiegel

Old Post 22-08-2008 - 10:33
.ae. is offline Click Here to See the Profile for .ae. Click here to Send .ae. a Private Message Click Here to Email .ae. Find more posts by .ae. Add .ae. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

quote:

und wegen den abflüssen hats auch immer einen dezent grindigen urindampf gehabt, den man schon bei weg hinein inhalieren durfte. ausserdem (ich weiß zwar nicht warum - weil mehr pissoirs sind glaub ich jetzt auch nicht) aber man wartet nicht mehr so lange bzw. gar nicht. und die hoisltüren ham die secs auch immer gerne eingetreten, weils durch die glaswand so gut draufgesehen haben.

also mir sind da die zuckerlklos schon lieber.

Old Post 22-08-2008 - 10:41
dumbass
member

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by .ae.

mal abwarten und käffchen trinken - allez wird gut!

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Old Post 22-08-2008 - 11:25
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

quote:
Originally posted by divine

und die, die sagen können "früher war's flex anders/besser" sollten zumindest vor 1980 geboren sein (und nein, das bin ich auch nicht, aber sowas sag ich ja auch nicht). mei meinung.

eigentlich... braucht man es nur vorm umbau gekannt haben...
da hat sich schon genug gändert!

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 22-08-2008 - 11:56
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Nedin
member

Reg.: Feb 2008

diesmal war bei beat it um 3:45 aus mit musik und dann gabs einen langen spaziergang nachhause

Old Post 22-08-2008 - 12:54
Nedin is offline Click Here to See the Profile for Nedin Click here to Send Nedin a Private Message Click Here to Email Nedin Find more posts by Nedin Add Nedin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

isses wirklich so schwer mim nachtbus zu fahren oder wohnts ihr alle am oasch der welt?

ich fahr sogar lieber mim letzten nachtbus, oben einsteigen, oben aussteigen und zwielichtige typen sind in den ersten paar u bahnen meistens auch mehr...

Old Post 22-08-2008 - 15:31
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

quote:
und zwielichtige typen sind in den ersten paar u bahnen meistens auch mehr...

geh komm...

quote:

Old Post 22-08-2008 - 15:42
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by dumbass

geh komm...

is so, ich fühl mich im nachtbus wos einen fahrer gibt und normalerweise auch im notfall brauchbare mitfahrer, auf jeden fall sicherer als in der fast leeren ersten u bahn wenn dann am schwedenplatz gfährliche typen einsteigen, hab auch in den ersten u bahnen schon einige schlägerein erlebt, zum glück nie gegen mich gerichtet und nie ganz allein gwesen aber ja nachtbus find ich in der hinsicht auf jeden fall besser

Old Post 22-08-2008 - 16:17
dumbass
member

steck dir ein a feitl und ab gehts

quote:

Old Post 22-08-2008 - 16:22
dumbass
member

und +1

quote:

Old Post 22-08-2008 - 16:24
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

geh bitte nehmts eich a taxi !

oder wieso kein citybike radl ?

Old Post 22-08-2008 - 16:39
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

also mir is ja wurscht aber wengan citybike -> beim radlfahren den fetzn weg wegen "trunkenheit am steuer" is scho eher traurig

Old Post 22-08-2008 - 16:41
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by cheech
oder wieso kein citybike radl ?

mountainbike ginge auch noch

FREE 320' MP3 Pack: coming soon

Old Post 22-08-2008 - 16:42
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:15 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Flex Sperrstunde ?