|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
Sich angesprochen zu fühlen und denen seine Stimme zu geben sind 2 Paar Schuhe.
Wenni dem Haider so zuhör dann kommen bei 10% fette AGREEs meinerseits.. nur so nebnbei..
Aber unterm Strich steht doch dass man entweder rechts ist, oder zumindest mit rechts leben kann (wobei ich die 2te sorte noch schlimmer und gefährlicher finde) wenn man blau/orange seine Stimme gibt.
Alles andere wäre ein "Najo dieses und jenes findi ja in ordnung, sehe ich genauso, blabla ABER einer rechtspopulistischen Partei Macht über Mandate zu verleihen GEHT EINFACH NICHT"
jemand der idealistisch wählt, wird im zweifel wohl trotzdem bei links sein kreuzerl machen (oder rechts, jenachdem)
ein wechselwähler denkt da sicher etwas anders..dem reichen vlt. schon deine 10% fette AGREEs (die mich ganz nebenbei sehr interessieren würden), wenn er sich von keiner anderen partei angesprochen fühlt
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-09-2008 - 13:13 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Ahso, also wenn ich den Tschuschn der nebnan wohnt als Problem empfinde, dann IST er auch eins.. e klar.. da bleibt ma die Spucke weg..
ja, ist es. für dich. und du erwartest dir von den leuten im parlament (die du ja bezahlst) dass sie dich und deine sorgen ernstnehmen. und kaum einer fühlt sich ernstgenommen wenn er mit irgendeinem beschönigendem eitle-wonne-scheiss abgespeist wird. klar werden die leut zornig und tendieren in weiterer folge zu radikalen wahlentscheidungen.
bewegt man sich des weiteren mal abseits von uni und studentenviertel (sprich in der 'normalen' hacklerwelt) lernt man viele F wähler kennen. die meisten gehen mit ausländern im einzelnen genauso respektvoll (oder auch nicht) um wie mit ihren landsleuten, der zitierte tschusch in der nebenwohnung war da noch nie thema, die von mír im vorigen post angeführten dinge jedoch schon.
das f-wähler-klischee vom sieg heil rufenden tuschnhasser verhält sich ungefähr so wie das grün-wähler-klischee vom faulen sack der sich von früh bis spät haschisch ins knie spritzt: es trifft teilweise zu
quote:
P.s.: ..deleted weil zu persönlich.. unterm strich bleibt: es is mir schnuppe ob du das einsiehst
intressiert mich jetzt aber schon 
30-09-2008 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
"immigration als chance für österreich sehen"
mich kotzt dieses immigration gelaber schon so an
auch der/die herr frau österreicher ist dazu eingeladen was positives beizutragen
die ausländer können sich noch so sehr bemühen sich zu intregieren doch wenn der/die herr frau österreicher nix mit tschuschn zu tun haben will was bringts dann und seine stereotypen vorstellungen nicht loswerden will und sein ausländisches gegenüber ihn absolut nicht intressiert ausser der sündenbock zu sein der für alles schuld ist
weil es doch so einfach ist die schuld beim andern zu suchen als bei sich selber
herr und frau österreicher soll sich mal mit seinen ausländern ausseinander setzen und wenn er das tut wird es auch der ausländer und wenn sie ihre probleme gegenseitig verstehn werden sie sehen das sie sich als mensch viel ähnlicher sind als sie angenommen haben und die paar wenigen verschiedenheiten für keinen vom beiden eine ernsthafte bedrohung/gefahr darstellt
viel weniger sinnvoll sind deutsch kurse wenn dann der ausländer ausser zum einkaufen, am amt, oder in der arbeit nix mit seinem neuen tollen deutschen wortschatz anfängt den sein freundeskreis besteht ja nur aus seines gleichen mit dem er auch in seiner eigenen sprache spricht und so die neue fremde kultur seines neuen landes nie erlernen wird
|
30-09-2008 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by spiceweasel
man sollte sich nur bewußt sein, dass die stimmung auch sehr schnell gegen einen selber umschlagen kann.
dessen bin ich mir bewusst...seh mich selber auch eher in der gruppe menschen die die F hier ned wirklich brauchen kann.
trotzdem muss man auch die probleme der menschen, die's gewählt haben ernstnehmen und versuchen, eine gute lösung für alle zu finden, spö/övp/grüne hams ned gemacht sondern hauptsächlich beschönigt und damit genauso polarisiert, jetzt freun sich halt die rechten...
wie gsagt ich verstehs.
heisst ja ned dass ichs super find
30-09-2008 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
volle zustimmung in richtung infame.
30-09-2008 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003

+ weltwirtschaftskrise
+ weltweite rezession
+ inflation/hyperinflation
in den nächsten 2 jahren!
bei allem verständnis für die motive einzelner.
WEHRET DEN ANFÄNGEN!
... denn wir sind schon mittendrin!
30-09-2008 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
badaboom
why a whale?
Reg.: Dec 2004

+ weltwirtschaftskrise
+ weltweite rezession
+ inflation/hyperinflation
in den nächsten 2 jahren!
bei allem verständnis für die motive einzelner.
WEHRET DEN ANFÄNGEN!
... denn wir sind schon mittendrin!
yup
bin zwar nicht für schwarzmalerei, aber die folgen der jetztigen superkrise spüren wir erst so richtig in einigen monaten...
zitat paul ryan, abg. im rep. haus zur finanzkrise: "Wenn es uns nicht gelingt, das Richtige zu tun, dann hilf uns Gott."
das ich nicht lach...
|
30-09-2008 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
mikrowimmerl
member
Reg.: Jun 2008
Dann bitte bezieh stellung und gib mir argumente so wies infame macht..
Andernfalls mussi deine Einschätzung zu einfältig und primitiv deiner Signatur entnehmen was mich aufatmen lässt..
Kontraproduktiv.. mag sein, aber 2 Tage nach DIESEM Wahlergebnis bin ich noch nicht auf "produktives miteinander egal wer das gegenüber ist" eingestimmt..
Das mit der Verhöhnung vergess ich uns allen zuliebe mal schnell wieder..
Ganz einfach, wenn du 29% der Wahlberechtigten pauschal als "Nazis" bezeichnest dann verharmlost du in meinen Augen den Nationalsozialismus der für den 2ten Weltkrieg verantwortlich war dem immerhin insgesamt 50 MIllionen Menschen zum Opfer fielen.
Von mir aus sinds Deppen die keine anderen Sorgen haben, und einige zählen vermutlich zur Neonaziszene, aber alle pauschal als "Nazis " abzustempeln ist imo primtiver und einfältiger als meine Signatur 
30-09-2008 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by BTKA
"immigration als chance für österreich sehen"
mich kotzt dieses immigration gelaber schon so an
auch der/die herr frau österreicher ist dazu eingeladen was positives beizutragen
die ausländer können sich noch so sehr bemühen sich zu intregieren doch wenn der/die herr frau österreicher nix mit tschuschn zu tun haben will was bringts dann und seine stereotypen vorstellungen nicht loswerden will und sein ausländisches gegenüber ihn absolut nicht intressiert ausser der sündenbock zu sein der für alles schuld ist
weil es doch so einfach ist die schuld beim andern zu suchen als bei sich selber
herr und frau österreicher soll sich mal mit seinen ausländern ausseinander setzen und wenn er das tut wird es auch der ausländer und wenn sie ihre probleme gegenseitig verstehn werden sie sehen das sie sich als mensch viel ähnlicher sind als sie angenommen haben und die paar wenigen verschiedenheiten für keinen vom beiden eine ernsthafte bedrohung/gefahr darstellt
viel weniger sinnvoll sind deutsch kurse wenn dann der ausländer ausser zum einkaufen, am amt, oder in der arbeit nix mit seinem neuen tollen deutschen wortschatz anfängt den sein freundeskreis besteht ja nur aus seines gleichen mit dem er auch in seiner eigenen sprache spricht und so die neue fremde kultur seines neuen landes nie erlernen wird
das könnt man auch umgekehrt sehen
30-09-2008 - 20:02 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by infame
und ich finds ziemlich widerlich mit welcher leichtsinnigkeit (siehe jubbi post / verharmlosung) und _arroganz_ hier mit dem wort nazisau durch die gegend geschossen wird.
genau wegen dieser arroganz von seiten der "liberal denkenden" ises doch zu diesem ergebnis gekommen.
face it, es gibt nunmal einen haufen leute, die probleme mit der zuwanderung haben, und die politik hat sich der probleme der bevölkerung anzunehmen.
und wenn ich etwas als problem empfinde IST es eines, so wie für mich ein 40h job mit mieser bezahlung oder die GIS gebühr oder die strafrechtliche verfolgung von cannabisbesitz oder was auch immer ein problem is, und KEINER hat das recht, mein problem auf die ledigliche empfindung als ein solches aufgrund mangelnder bildung oder weitsicht herabzuurteilen.
wenn ich mein kind im zehnten oder in ottakring in der vierten klasse hauptschule sitzen hab und jenes über einen wortschatz von einem neunjährigen, der grad von der klassenfahrt in a tschechisches puff zuruckkommt verfügt und dann vielleicht auch noch von repressalien durch kinder mit migrationshintergrund(die in diesen hauptschulen oft die merzahl in den klassen bilden) berichtet hab ich auch ein problem und komm mir verarscht vor, wenn ich inhaltsleere euphemistische floskeln wie "immigration als chance für österreich sehen" von politikern hör, deren wählerschaft grossteils in bezirken sitzt, wo man zuwanderung nur aus 'am schauplatz' oder - wenn ma a echter weltoffener teufelskerl is - vom wochenendlichen ausflug ins kent am brunnenmarkt kennt.
wenn ich dann ned so sein kritischer hinterfrager bin wie der gebildete dnb.at durchschnittsuser wähl ich natürlich die partei, die zumindest so tut als würde sie meine probleme ernstnehmen.
was uns vorliegt ist eine demokratische entscheidung, die zum grossteil aus enttäuschung und wut resultiert. die entsteht nicht einfach so in irgendwelchen nazi-köpfen, die wurzelt im täglichen leben.
strache und haider können diese wut zwar schüren (was sie leider auch tun um stimmen zu bekommen), aber die wurzel allen übels sinds bei gott ned.
p.s. bevor mir noch was angedichtet wird, ich selber hab eine partei gewählt, dies leider nicht in den NR geschafft hat und punkto migrationsploitik noch liberaler is als die grünen (die ja zum teil schon für verpflichtende deutschkurse sind (dieser jugendsprecher, weiss den namen nimmer, hats in der orf-schüler-fragestunde gesagt)
...dass ich mir eine titulierung als nazi-sau gefallen lassen muss, nur weil mir das ganze "nicht zu sehr aufstosst" (im gegenteil ich kann das ganze durchaus verstehen) seh ich jetzt ned ganz ein.
lol, gut gschrieben.
|
30-09-2008 - 22:51 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
und ich finds ziemlich widerlich mit welcher leichtsinnigkeit (siehe jubbi post / verharmlosung) und _arroganz_ hier mit dem wort nazisau durch die gegend geschossen wird.
dem kann ich nur zustimmen.
wer seid ihr, welche probleme habt ihr um zu urteilen aus welchen gründen auch immer leute f/bzö wählen um sie im vorhinein als nazischwein abzustempeln??
habe sselbst lange zeit im 10. gewohnt ( das is jetzt meine ausrede fürs falsch schreiben von "prädigt" ) der ja anscheinend immer als paradebeispiel für f/bzö wähler hergenommen wird. und in der tat kenn ich auch leute die früher spö gewählt haben und jetzt f/bzö wählen, bei denen ich mir 100% sicher bin dass sie auf keinste weise ausländerfeindlich eingstellt sind.
einer von denen besitzt unteranderem ein geschäft auf der favoritenstraße und wenn dann da strache hergeht und an einem einzigen tag rundherum alle illegalen gschäfte/shops schließen lässt wo ma zuvor als besitzer ewig betteln muss und nix passiert ist... da kann ich ma scho vorstellen dass das bei betroffenen ziemlich eindruck schinden kann.
andersrum hab ich den eindruck das hier einige grün wähler anscheinend doch ned so liberal sind wie sie tun. die eigene meinung scheint wohl das einzig wahre zu sein und da rest sind alle ungebildete volltrotteln oder nazischweine.
gute einstellung muss ich sagen.
schaut halt nunmal so aus als hätten wir hier eine demokratie.. und auch wenn ich mich selbst nicht mit dem wahlergebnis anfreunden kann wolltens anscheinend mehrere millionen leute in österreich so haben.
Last edited by mrrooh on 01-10-2008 at - 07:19
|
01-10-2008 - 07:16 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Ich bin ich und ich hab eigentlich keine Probleme zumindest keine die damit zu tun habe wie ich fpö und bzö wähler bezeichne..
Bleib mal sachlich alter.. 
Ich bin weit weg von liberal, das mir das dauernd angedichtet wird versteh ich gar nicht..
Der rest san keine nazischweine, sondern die 30 prozent die nazigedankengut als vertretbar empfinden wenn halt a paar illegale gschäftln rundherum gschlossn wern, wenn der nachwuchs in der schule ned mit lauter murln zu kämpfen hat, etc..
Das es mehrere Mio. Leute so haben wollten, wissen wir, das is auch ned in Frage gestellt, also was erzählst uns das? Machts das besser?
Wenns euch so am Wortlaut aufhängts, dann setzts halt rechte schweine, austrofaschisten oder einfach nur volltrottl ein..
Ändert nichts an der Grundaussage, nämlich das in .at eine rechtstendenz vorherrscht die mir das Blut in den Adern stocken lässt. Und man hat wiedermal gesehn, wieviele Volltrottln toleranz diesem Gedankengut gegenüber zeigen.
"Na, das hat’s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen."
(Haiders Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991)
Haider: Für mich hat es eine Ära gegeben, in der es zu kriegerischen Auseinandersetzungen gekommen ist, in die unsere Väter verwickelt waren. Und gleichzeitig hat es im Rahmen des NS-Regimes Vorgänge gegeben, die nicht zu akzeptieren sind.(...)
profil: Höre ich richtig: „Vorgänge“. Was nennen sie Vorgänge?
Haider: Na ja, es waren Aktivitäten und Maßnahmen gegen Bevölkerungsgruppen, die eklatante Verstöße gegen die Menschenrechte waren.
profil: Haben sie Schwierigkeiten, von Vergasungen und Massenmord zu sprechen?
Haider: Wenn sie so wollen, dann war es halt Massenmord.
profil: Würden Sie das auch so bezeichnen?
Haider: Es ist ja nachgewiesen, dass es so was gegeben hat.
profil: (...) War die NS-Diktatur eine wie jede andere?
Haider: Ich glaube, dass man graduelle Unterschiede bei totalitären Systemen nicht machen soll. Sie sind insgesamt abzulehnen.
profil: Die Naziherrschaft hat sich durch nichts von anderen Diktaturen unterschieden?
Haider: Es ist nicht meine Aufgabe zu prüfen, ob Diktaturen anderswo humaner sind.
profil: Die NS-Diktatur war die inhumanste?
Haider: Diese Wertung haben Sie vorgenommen. Ich werte nicht.
(profil, 18. Februar 1985.)
"Dem Wiesenthal habe ich gesagt, wir bauen schon wieder Öfen, aber nicht für Sie, Herr Wiesenthal – Sie haben im Jörgl seiner Pfeife Platz."
(Peter Müller, damals FPÖ-Spitzenkandidat bei den Gemeindewahlen in St. Leonhard im Lavanthal, im Jahre 1990. „Entgleisungen quer durch die Parteien“, Salzburger Nachrichten, 22. September 2001)
Und wie ma sieht ham zumindest einige FPÖ-Abgeordnete e kein Problem damit als Nazi bezeichnet zu werden denn:
"Nazi? Neu, attraktiv, zielstrebig und ideenreich. Es hat mit der Vergangenheit nichts zu tun."
(FPÖ-Politiker Reinhard Gaugg auf die Frage, was ihm das Wort Nazi sage. Kärntner Tageszeitung, 11. September 1993)
Sorry aber eine Partei die solche Aussagen in den eigenen Reihen duldet bzw. fördert .. die kamma ned wählen.. und wenn doch, dann braucht ma sich auch ned anscheiss wenn ihn der ein oder andere als nazi bezeichnet.
nuff said..
Infame: Nein magst ned wissn, das war einfach unsachlich, emotional unter der Gürtellinie und ich würd mich heut scho wieder ärgern wennis gschriebn hät 
Ghoul: So auf die schnelle fallt ma natürlich nix ein :D Außer z.b. die zusammenlegung der Krankenkassen. (Is aber kein rein oranger Gedanke soweit ich weiß)
|
01-10-2008 - 07:48 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
die zusammenlegung der Krankenkassen. (Is aber kein rein oranger Gedanke soweit ich weiß)
ich glaub schon, dass das ein oranger gedanke ist. also bei der elefantenrunde glaub ich had da jörgi das gesacht, das er sowas vorhat.
aber ich hatte schon ein bier und eine sportzigarette 
|
01-10-2008 - 08:10 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

"Na, das hat’s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen."
(Haiders Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991)
Haider: Für mich hat es eine Ära gegeben, in der es zu kriegerischen Auseinandersetzungen gekommen ist, in die unsere Väter verwickelt waren. Und gleichzeitig hat es im Rahmen des NS-Regimes Vorgänge gegeben, die nicht zu akzeptieren sind.(...)
profil: Höre ich richtig: „Vorgänge“. Was nennen sie Vorgänge?
Haider: Na ja, es waren Aktivitäten und Maßnahmen gegen Bevölkerungsgruppen, die eklatante Verstöße gegen die Menschenrechte waren.
profil: Würden Sie das auch so bezeichnen?
Haider: Es ist ja nachgewiesen, dass es so was gegeben hat.
profil: (...) War die NS-Diktatur eine wie jede andere?
Haider: Ich glaube, dass man graduelle Unterschiede bei totalitären Systemen nicht machen soll. Sie sind insgesamt abzulehnen.
profil: Die Naziherrschaft hat sich durch nichts von anderen Diktaturen unterschieden?
Haider: Es ist nicht meine Aufgabe zu prüfen, ob Diktaturen anderswo humaner sind.
profil: Die NS-Diktatur war die inhumanste?
Haider: Diese Wertung haben Sie vorgenommen. Ich werte nicht.
(profil, 18. Februar 1985.)
ich seh da eigentlich nix oages an den aussagen ehrlichgesagt aber vielleicht kann mir da jemand das oage erklären
01-10-2008 - 08:22 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
quote: Haider: Na ja, es waren Aktivitäten und Maßnahmen gegen Bevölkerungsgruppen, die eklatante Verstöße gegen die Menschenrechte waren.
sorry?
"Wenn sie so wollen" ??
edit: Ordentliche Beschäftigungspolitik im 3. Reich? 
|
01-10-2008 - 08:30 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

das is eine redewendung oida -
ich les da in keinster weise raus dass der haider nicht meint dass es massenmord war -
da steht ja auch
"wenn sie so wollen dann war es halt massenmord"
ich glaub das wenn sie so wollen war eher drauf bezogen, dass der herr profil gsagt hat haben sie probleme das wort massenmord in den mund zu nehmen und der haider hat gesagt na wenn sie wollen dass man das wort in den mund nimmt na dann - grob gesagt les ich das daraus aber anscheinend ist das auslegungssache
edith was is an einer ordentlichen beschäftigungspolitik falsch?
soll ruhig jeder hackeln gehen der hackeln kann oida is schon richtig ich hab nicht lust meine kohle dem staat zu geben damit der einem anderen der auf der couch hockt und sich die haschspritze ins knie jagd (c infame) meine kohle weiterreicht
die beschäftigungspolitik war was ich mich erinnern kann (geschichte) einer der hauptgründe warum der hitler überhaupt gewählt wurde damals da war das judenthema ja noch garnicht
1. weltkrieg - alles zerstört - hitler - jeder bekommt arbeit und es wird alles wieder aufbaut- der rest über den alle reden
Last edited by cpt. ahab on 01-10-2008 at - 08:45
|
01-10-2008 - 08:38 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Ja, vermutlich Auslegungssache.
Ich find einfach da so drum rum zu reden is eine absolute sauerei.
Aber hast scho recht wahrscheinlich binni einfach so grantig und so scharf gschalten dass ich mich schon an solchen aussagen aufhäng.
Wollt ja e ned anfangen zu diskutiern 
|
01-10-2008 - 08:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by cpt. ahab
die beschäftigungspolitik war was ich mich erinnern kann (geschichte) einer der hauptgründe warum der hitler überhaupt gewählt wurde damals da war das judenthema ja noch garnicht
1. weltkrieg - alles zerstört - hitler - jeder bekommt arbeit und es wird alles wieder aufbaut- der rest über den alle reden
naja...was ich so weiss waren die leute unterm hitler hauptsächlich mit militärischer ausbildung und autobahnbau für den waffentransport (also alles vorbereitung fürn wwII) beschäftigt.
finde das wort 'ordentlich' in diesem zusammenhang zu verwenden auch eher vermessen...
wo er recht hat is dass man diktatorische systeme ned "graduell unterscheiden" sollte...
@blessed: allright 
01-10-2008 - 10:07 |
|
|
|  |
 |
Shiftex
Acherontic Sound
Reg.: Mar 2007
oida, dir is aber schon klar, dass zumind. ein großteil (zahlen kann ich leider keine nennen), der beschäftigten damals NUR deswegen diese beschäftigung hatten, weil das alles schon teil der kriegspläne von hitler waren?!
und auch so toll wie er alle autobahnen ausgebaut hat, da hams aber alle gschaut...aber noch viel mehr hams gschaut als checkt haben, dass die alle nur für kriegszwecke erbaut/renoviert wurden...
also solche aussagen/"fakten" sind immer mit SEHR viel vorsicht zu genießen!!!
No Prisoners Sound [R.I.P.]
Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna
|
01-10-2008 - 10:10 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
c'mon, weiß ja ned genau auf das alles hinausgehen sollte, aber eines muss schon festhalten:
mehr als die hälfte der ABGEORDNETEN zum NATIONALRAT der FPÖ + BZÖ sind
STRAMM DEUTSCHNATIONALE BURSCHENSCHAFTER
das is die "ordentliche beschäftigungspolitk" ein lärcherl.
01-10-2008 - 10:23 |
|
|
|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
da war das judenthema ja noch garnicht
das judenthema war schon in der monarchie eines !!
schließlich wurde die zionistische bewegung damals aufgrund der juden-verfolgungen in russland gegründet.

|
01-10-2008 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
c'mon, weiß ja ned genau auf das alles hinausgehen sollte, aber eines muss schon festhalten:
mehr als die hälfte der ABGEORDNETEN zum NATIONALRAT der FPÖ + BZÖ sind
STRAMM DEUTSCHNATIONALE BURSCHENSCHAFTER
das is die "ordentliche beschäftigungspolitk" ein lärcherl.
stimmt ...dank des tollen ausgangs der wahlen sitzen nun leute wie
Susanne Winter und Ernest Windholz im NR 

|
01-10-2008 - 11:27 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
naja is ja auch euer recht eure verwandten, bekannten oder freunde die die fpö oder bzö gewählt haben zu verteidigen
vielleicht liegts auch am alter das man eine fpö/bzö allergie hat
(weiß ja nicht wie alt ihr seid)
ja und wenn jetz der strache alles das aufzählt was der bevölkerung taugt und diese menschen sich nicht fragen oder beantworten können ob das jetz nur lügen sind oder ob das was der strache von sich gibt realisierbar ist und nicht checken das er ausser schöne reden schwingen nichts kann naja dann erklär du mir an was es liegt??? (und genau darauf sind schon mal menschen reingefallen)
und wer den grossen einen denkzettel verpassen wollte hätte das auch anders können..........(ungültik, andere partei .....) --> diese ausrede gilt nicht
|
01-10-2008 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
naja...was ich so weiss waren die leute unterm hitler hauptsächlich mit militärischer ausbildung und autobahnbau für den waffentransport (also alles vorbereitung fürn wwII) beschäftigt.
finde das wort 'ordentlich' in diesem zusammenhang zu verwenden auch eher vermessen...
wo er recht hat is dass man diktatorische systeme ned "graduell unterscheiden" sollte...
@blessed: allright
es war weltwirtschaftskrise viele arbeitslose und hitler hat den juden als sündenbock hingestellt............
|
01-10-2008 - 11:54 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 03:53 (CET) |
 |
|
 |
|