|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by sis
also,auf den cut-sofas war immer platz...aber wir haben ja auch freiwillig(oder unbewusst,gell sofi ) für die fotos geposed
also, ich hab gern für cut sogar einzelfoto-geposed, weil ich das gesöff SO grauslig find, dass es schon wieder stylish is 
im gegenteil zu vanillacoke, gö ?
und das mitn platz stimmt ja auch nicht so ganz, da gabs zwar schon platz, allerdings immer nur fürn sofa, fetzen, dich + mich 
myss.X hat schon recht, angenehm wars nicht, sogar draussen überall herumgestossen zu werden : /
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-08-2003 - 16:39 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by haschich?
hi leutz
vorletzter track war glaub ich "FSOL - 'Papua New Guinea remix' (White Label)"
war ganz sicher so
15-08-2003 - 17:03 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

quote: Originally posted by sis
elitäre-gästeliste-poser-crew hald 
da schließ ich mich aus - regieliste bitte - mittelmaß 4 real 
|
15-08-2003 - 17:03 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
soda... mein senf auch noch:
bukem hat mich eher enttäuscht, hab da keine aussergewöhnliche deepnes vernehmen können, klang eher wie n mellowset ohne richtig feuer.
nookie hat ma schon mehr taugt. conrad war fein. dafür sind im hof paar ungmiatliche leut herumgrennt. weiss ned... 
15-08-2003 - 18:13 |
|
|
|  |
 |
Dom NK
...
Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by flu
allerdings find ichs ne kleine frechheit, um viertel 6 die lichter anzudrehen - so wenig leute warens nun wirklich nicht, and all of 'em still wanted to party on !! 
Technikerstunden sind in der WUK-Miete nur bis 0500 inkludiert, Securities bekommen auch einen Stundenlohn und wenn die Bar ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr erwirtschaftet als sie kostet geht das natürlich auch auf die Einnahmen - d.h. wenn für einen Veranstalter die Kohle im Vordergrund steht, wird er natürlich daran interessiert sein die Kosten so gering wie möglich zu halten.
möcht natürlich niemanden was unterstellen - da ich nicht dort war weiss ich auch nicht wie viele Leute tatsächlich nocht dort waren um 0515
|
15-08-2003 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
17 euro eintritt für nette gepflegte konversation, batzn rausch und ein bisserl ltjbukem + mc conrad. letztere waren entäuschend, schön mellow aber ohne kick und kaum treibend.
alles in allem nicht so ganz das was ich mir erwartet habe...
wenigstens hab ich einen neuen spruch gelernt:
solang ich 2 gsunde hände habe kommt ma keine frau ins haus.
gt
|
15-08-2003 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
Tresh
board crew
Reg.: May 2002
naja
da Bukem hat mir auch ned taugt, wie da Infame scho gesagt hat: mittelmäßiges Mellow-Set, das sich unendlich in die Länge gezogen hat und ohne jegliche Abwechslung
Nookie war a bißl geiler, hat mich aber bis auf die vorletzte Nummer (!!!) auch ned umgehaun
Conrad war geil, aber auch ned soooooo....
15-08-2003 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
C.J. Hawtee
junior member
Reg.: Aug 2003
ok
also ich kann nur sagen GEIL
i
ch fands lustig, was nicht nur daran lag das ich sturzbetrunken war
na ehrlich jetzt, ich finde es war echt super, wo ich aber sagen muss das es mir auch ein bisschen zu mellowmässig war, aber ok.
ein bisschen deepness hätt dem ganzen noch den letzten schliff gegeben und ich wär noch ärger abgegangen
so long ....
|
15-08-2003 - 20:18 |
|
|
|  |
 |
LadyStue
junior member
Reg.: Jul 2003
es war nicht schlecht... zum schluss wurde es immer besser
nur find ich das der eintrittspreis nicht gerechtfertigt war... - hätte weniger sein sollen
15-08-2003 - 20:48 |
|
|
|  |
 |
Chrise
rookie
Reg.: Jun 2003
Also nach intensiven ausschlafen hier die
Antworten auf die ein oder andere Frage:
a, Flyerverteiler
Bin jetzt selbst etwas verduzt das jemand Probleme hatte, denn es wurden die ganze Nacht tonnenweise Flyer unters Volk geschmissen. Konnte man ja auch nachhaltig anhand Restmüll am Morgen danach sehen........
Kann daher im Moment auch keine genauere Antwort geben!
B, Platzmangel
Es ist richtig bevor der große Saal geöffnet wurde, gab es draußen und im Foyer zeitweise das klassische Sardinenbüchsenfeeling - vollkommen richtig!
c, Das schnelle Ende
Klingt jetzt nach einer vollkommen bescheuerten Geschichte - hat sich aber tatsächlich so zugetragen! Anfangs bzw. bis ca. eine Stunde vor Schluß standen zwei Ventilatoren beim Deejay. Während des Sets von Nookie wurde einer abgezogen - zwecks Belüftung eines Elektrogeräts das kurz davor war seinen Geist, auf Grund der Hitze, aufzugeben.
Woraufhin "little Diva Nookie" ernsthaft meinte er hört auf - wenn er nur einen Ventilator hat! Als ihm dann mitgeteilt wurde warum und wieso ihm das Gerät genommen wurde - beschloß selbiger einfach nun aufzuhören. Frei nach dem Motto schwitzen ja aber nicht während seines Jobs (frei nach dem Motto: fette Kohle kassieren ja - aber schwitzen dafür nein!)!
Es hatte diesmal weder mit den Technikern des WUK oder sonstwas zu tun. Grund für das jähe Ende war eine kleine mühsame Zicke namens Nookie (selbiger war auch der einzige der mit dem Hotel und sonstigen Dingen nicht einverstanden war und dementsprechend theaterte)!
d, LTJ Bukem
Er war definitiv nicht in Topform - keine Frage, auch hierfür gibt es einen Grund! Der gute Mann hatte sich ein oder zwei Tage vor seinem Wiengig beim Fußballspielen das Bein verletzt. Doch statt einen Arzt aufzusuchen fliegt man eben mal schnell zum arbeiten nach Wien unter schweren Schmerzen. Nachdem sich ein Sanitäter, welcher vor Ort war, das Bein kurz anschaute - stellte sich heraus Sehnen saftigst gezerrt (Bein war auf`s derbste angeschwollen), was aber Bukem nicht vom auflegen abhielt..........
e, Eintritt
Ist richtig der Spaß war nicht billig - werden in Zukunft zusehen das wir dies Publikumsfreundlicher gestalten (sofern sich dies Kostentechnisch machen läßt).
Fazit der Nacht:
Respect an LTJ Bukem dafür das er seinen Job unter Schmerzen durchgezogen hat, die meisten hätten dies nicht getan. Geholfen hat ihm dabei ruhig, relaxed und souverän MC Conrad - ohne ihn wäre Bukem nicht halb so viel wert.
Mühsamster Typ der Nacht war Zweifelsfrei Nookie - selten so einen mühsamen zickigen Typen erlebt. Seinem Benehmen nach war er der Superstar und Bukem & Conrad nur schmückendes Beiwerk..........
Witzigster Floor war der Work that Floor. Die Jungs haben ihren Job recht fein gemacht, hätte mir nur ein wenig mehr Publkumszuspruch gewünscht............
Was mir ansonsten persönlich weniger zusagte war die PA im großen Saal - meines Erachtens fehlte im Bereich der Bäße eine weitere Portion Druck. Ist aber alles nicht so einfach zu bewerkstelligen - denn es gibt Menschen in der Nachbarschaft die warten nur drauf das es im WUK mal wieder zu laut - zu heftig wird..................
Großer Dank geht natürlich an Mat der auf die Schnelle eingesprungen ist und sich dann dem Soundcheck hin & her der englischen Gäste ausgesetzt sah - um zuletzt doch nur 20 Minuten spielen zu können/dürfen (Engländer wollten dann plötzlich doch schon sofort anfangen....).
Ansonsten natürlich das größte Lob an die Gäste - Leute ihr seit Wahnsinn - selten ab dem ersten Tune so eine feine Stimmung erlebt!!! Da zieh ich nur meinen Hut!!!
Last edited by Chrise on 17-08-2003 at - 12:04
|
17-08-2003 - 11:37 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Re: Also nach intensiven ausschlafen hier die
quote: Originally posted by Chrise
Woraufhin "little Diva Nookie" ernsthaft meinte er hört auf - wenn er nur einen Ventilator hat! Als ihm dann mitgeteilt wurde warum und wieso ihm das Gerät genommen wurde - beschloß selbiger einfach nun aufzuhören.

heeftig..sehr kööst der man..
|
17-08-2003 - 11:46 |
|
|
|  |
 |
c*fatale
essen mit liebe
Reg.: Jul 2003
ich fand es ganz einfach nur zuuu heiß um zu tanzen!
der sound war zu leise - und das vergnügen zu kurz.
schade!
|
17-08-2003 - 12:07 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

was is eigentlich mit pics? gibts da welche von dem abend?
18-08-2003 - 07:56 |
|
|
|  |
 |
Vibes
rookie
Reg.: Aug 2003
Pics gibts z.B.
auf
Und kommen angeblich noch auf
oder
und auf einer ungarischen D&B Page.
|
18-08-2003 - 08:55 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by flu
myss.X hat schon recht, angenehm wars nicht, sogar draussen überall herumgestossen zu werden : /
hab ich das gesagt?!
soo schlimm wars doch gar nicht..
18-08-2003 - 12:57 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by myss.X
...soo schlimm wars doch gar nicht..
ich fand's auch ned soo schlimm, am Anfang war sicher Sardinen-feeling was mich ned so störte wie das ich dann drinnen im großen Saal 2 mal ein Bier und mindestens ein Wasser ungewollt am Boden verteilt hab. Da war's mim Fetzten gleich aus 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
18-08-2003 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gan:jah
board resistance
LTJ
Jaja - moralischer Held des Abends warer ganz sicher -
nur eigentlich gehts uns bei einer Party um die Musik
- und die war einfach zuuuuu mellow für eine echte Party
Schade eigentlich - Bukem hätt sicher einiges mehr draufgehabt
- aber wenner es uns net anhörn lässt - tja schade..
29-08-2003 - 13:20 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Re: LTJ
quote: Originally posted by gan:jah
Jaja - moralischer Held des Abends warer ganz sicher -
nur eigentlich gehts uns bei einer Party um die Musik
- und die war einfach zuuuuu mellow für eine echte Party
Schade eigentlich - Bukem hätt sicher einiges mehr draufgehabt
- aber wenner es uns net anhörn lässt - tja schade..
AUS!!!
wo riesengross bukem draufsteht, is demnach good looking sound drin ... genau wegen dem sound geht man da hin.
und die leut die ohne zu wissen was sie erwartet - ergo bukem nicht kennen - hingehen, solln doch bitte so nett sein und sich solch unnoetige kommentare sparen.

|
29-08-2003 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
...
Muss aber echt nicht immer so sein dass ein Dj nur