mfh
junior member
Reg.: Mar 2009
Location:
Posts: 24 |
Re: Re: was macht eine gute party?
quote: Originally posted by mystie78
bezogen auf das flex:
-> die leut;
-> dass ich in der fettn auch sicher zhaus komm.
zwei punkte, die mir derzeit aber überhaupt nicht passen.
was nützten mir eine super anlage, spitzen DJs und eine fette (mmn. total unnötige) LED-wand, wenn die leut schlimmer sind als im bermuda-3-eck, der fun factory, dem trummelhof/club hochriegel und der karlsplatz-passage zusammen? und wenn es inzwischen sogar schon an donnerstagen (ich spreche von 2 donnerstagen von 2 an denen ich in den letzten 2 monaten da war) prügeleien auf der tanzfläche gib, aber weit und breit kein security zu sehen ist? und wenn es so unentspannt daher geht wie ich es im flex nur selten erlebt hab? wenn alle für sich party machen wollen, aber niemand mehr auf irgendjemanden rücksicht nimmt und party als ein gruppenerlebnis eigentlich nicht mehr vorhanden ist?
irgendwie vergessen die veranstalter, dass zu einer wirklich guten party auch die richtigen leute gehören. denn die leute machen die party, und alles andere und schon erwähnte (sound, licht, DJs, etc.) versteh ich mit einschränkungen (einen wuzzler brauch ich z.b. nicht, aber da sind ja alle verschieden) als sowieso selbstverständlich.
an dieser stelle gegenfragen an die veranstalter: was wollt ihr? ist es 'nur' so viel leute auf ne party zu bringen und somit 'nur' so viel geld wie nur möglich zu schaufeln? oder wollt ihr parties mit stil machen, bei denen nicht jeder rein kommt, aber dafür gibts weniger reibereien und ein evt. netteres(?), besser gelauntes(?), weniger aggressives(?) publikum? wieder, so leid es mir tut, verweise ich auf berlin. jetzt mal uns - das publikum - außer acht gelassen, was wollt ihr veranstalter eigentlich? was ist eure motivation? weshalb tut ihr es euch an? könnt ihr eigentlich noch party machen, oder seid ihr verkrochen im backstage und bekommt gar nichts mehr mit?
eine antwort wie: "ja klar, wir wollen nur gscheit s göd vadienen und denken uns sonst nichts und haben auch überhaupt keine ahnung von irgendetwas" zählt aber nicht . die fragen sind provokativ und ich geh - in diesem forum aber eh vergeblich - von gscheiten antworten aus. PMs willkommen.
punkt sicherheit: nach der gschicht von babs und sowieso gelegentlichem lokalaugenschein beim vorbeifahren mim bike interessiert mich die hütte eigentlich überhaupt nicht mehr. ich seh das flex eigentlich nur noch als ne tiafe, von irgendwelchen kreischenden tussies, dämlichen touristen, möchtegern gangstern, drogenkindern, drogendealern, verbrechern, etc. überlaufene prollohütte in welche ich ohne besserung auch nicht mehr gehen, schon gar nicht mein geld tragen werde, auch tun es immer weniger meiner freunde und an besucher aus dem ausland werd ichs auch nicht empfehlen.
ne andere frage: gibts irgendwo in wien eigentlich D&B für erwachsene?
damit meine ich 'halbwegs' normal tickende menschen über - sagen wir mal - 25(*), die sich nach ein paar bierchen dennoch im griff haben, gern auch plaudern und evt. shaken wollen, bevor es dann gemütlich nach hause geht? all souled out findet ja leider nur mehr 1 mal im monat statt und meistens hab ich genau da keine zeit, bin irgendwo auf reisen, oder hab sonst was vor. war da allerdings schon ewig lange nicht mehr dort. wie ist es denn inzwischen?
(*)bevor alle aufschreien: 25 soll als richtwert verstanden werden, denn manche sind sicherlich schon in jüngeren jahren 'reif' (was ihr damit auch immer verstehen wollt), aber das arena-publikum z.B. ist weder 'reif', noch 'halbwegs' normal, noch irgendetwas ... just my 2c
nun gut, gute nacht wünsche ich ... m.
da trifft wer den nagel auf den kopf
flex is tot mainframe festl sind mittlerweile kinder emo treffs und hatt nicht österreich mehr zu bieten als einen mc daxta ????
anscheinend nicht......
Report this post to a moderator | IP: Logged
|