Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was macht eine gute party?
was macht eine gute party?
fun mit freunden
gute selection
gutes mixing
gute drugs
fetter uk act
nen aufriss gemacht zu haben
fette location
cheesecracker
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Zorndyke
wenn ich mich irgendwo über das publikum aufreg geh ich da halt nicht hin und wenn dann doch hingehst dann gönn ichs dir das dich am nächsten tag aufregst weil dann bist selbst schuld das du hingegangen bist liebe/r mystie78

und wegen sicherheit vorm flex und im flex und sowieso, tja.
was wollens vorallem vorm flex großartig machen wenn da die polizei den ganzen abend rumsteht dann fangen die leut halt an über die polizei sich aufzuregen

phuuuuu ... die heutige jugend ...

keinen plan von irgendetwas, aber hauptsache unreflektiert auf superschlau daherschwafeln ...

war ich früher auch so?!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-11-2008 - 13:43
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by mystie78

war ich früher auch so?!

fix oida

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 13-11-2008 - 13:49
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

regts euch ned auf, kommts nach sbg, da stimmt sowohl das männer / frauen verhältnis, als auch die drogen, die locations,

und polizei war glaub ich noch nie am start, zumindest ned seit der besetzten arge

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 13-11-2008 - 13:54
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006

quote:

phuuuuu ... die heutige jugend ...

keinen plan von irgendetwas, aber hauptsache unreflektiert auf superschlau daherschwafeln ...

war ich früher auch so?!

SO ISTS ALLES IDIOTEN

Old Post 13-11-2008 - 14:01
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

wissts was a guade party ausmacht?

Eitrige und 16er-Blech

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 13-11-2008 - 20:43
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:

unreflektiert

mat?

sorry, das war so lang sein lieblingswort hatte ich das gefühl .. vl liegts aber daran das ihr in der gleichen alterklasse seids u deshalb das wort gern benutzt

Old Post 13-11-2008 - 23:53
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by divine

mat?

sorry, das war so lang sein lieblingswort hatte ich das gefühl .. vl liegts aber daran das ihr in der gleichen alterklasse seids u deshalb das wort gern benutzt

na, das liegt daran, dass wir über einen halbwegs passablen wortschatz verfügen ...

Old Post 15-11-2008 - 11:58
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

hab ja gewusst dass es sich auszahlt den alten thread wieder raufzuholen per poll!!!

..immer noch aktuell!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 15-11-2008 - 14:39
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

bin bei der googelei nach myssie x auf diesen thread gestossen
:grml:

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 18-12-2008 - 18:04
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by cpt. ahab
bin bei der googelei nach myssie x auf diesen thread gestossen
:grml:

hui.....
wieso hast des gmacht?

angst od doch geschmeichelt sein?

Old Post 18-12-2008 - 19:33
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mfh
junior member

Reg.: Mar 2009

2dinge

fette location
massives line up

der rest ergibt sich von selbst

leider gibts sowas in österreicht nicht...dafür haben wír gutes trinkwasser

Old Post 13-03-2009 - 11:03
mfh is offline Click Here to See the Profile for mfh Click here to Send mfh a Private Message Find more posts by mfh Add mfh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mfh
junior member

Reg.: Mar 2009

Thumbs up Re: Re: was macht eine gute party?

quote:

bezogen auf das flex:

-> die leut;
-> dass ich in der fettn auch sicher zhaus komm.

zwei punkte, die mir derzeit aber überhaupt nicht passen.

was nützten mir eine super anlage, spitzen DJs und eine fette (mmn. total unnötige) LED-wand, wenn die leut schlimmer sind als im bermuda-3-eck, der fun factory, dem trummelhof/club hochriegel und der karlsplatz-passage zusammen? und wenn es inzwischen sogar schon an donnerstagen (ich spreche von 2 donnerstagen von 2 an denen ich in den letzten 2 monaten da war) prügeleien auf der tanzfläche gib, aber weit und breit kein security zu sehen ist? und wenn es so unentspannt daher geht wie ich es im flex nur selten erlebt hab? wenn alle für sich party machen wollen, aber niemand mehr auf irgendjemanden rücksicht nimmt und party als ein gruppenerlebnis eigentlich nicht mehr vorhanden ist?

irgendwie vergessen die veranstalter, dass zu einer wirklich guten party auch die richtigen leute gehören. denn die leute machen die party, und alles andere und schon erwähnte (sound, licht, DJs, etc.) versteh ich mit einschränkungen (einen wuzzler brauch ich z.b. nicht, aber da sind ja alle verschieden) als sowieso selbstverständlich.

an dieser stelle gegenfragen an die veranstalter: was wollt ihr? ist es 'nur' so viel leute auf ne party zu bringen und somit 'nur' so viel geld wie nur möglich zu schaufeln? oder wollt ihr parties mit stil machen, bei denen nicht jeder rein kommt, aber dafür gibts weniger reibereien und ein evt. netteres(?), besser gelauntes(?), weniger aggressives(?) publikum? wieder, so leid es mir tut, verweise ich auf berlin. jetzt mal uns - das publikum - außer acht gelassen, was wollt ihr veranstalter eigentlich? was ist eure motivation? weshalb tut ihr es euch an? könnt ihr eigentlich noch party machen, oder seid ihr verkrochen im backstage und bekommt gar nichts mehr mit?

eine antwort wie: "ja klar, wir wollen nur gscheit s göd vadienen und denken uns sonst nichts und haben auch überhaupt keine ahnung von irgendetwas" zählt aber nicht . die fragen sind provokativ und ich geh - in diesem forum aber eh vergeblich - von gscheiten antworten aus. PMs willkommen.

punkt sicherheit: nach der gschicht von babs und sowieso gelegentlichem lokalaugenschein beim vorbeifahren mim bike interessiert mich die hütte eigentlich überhaupt nicht mehr. ich seh das flex eigentlich nur noch als ne tiafe, von irgendwelchen kreischenden tussies, dämlichen touristen, möchtegern gangstern, drogenkindern, drogendealern, verbrechern, etc. überlaufene prollohütte in welche ich ohne besserung auch nicht mehr gehen, schon gar nicht mein geld tragen werde, auch tun es immer weniger meiner freunde und an besucher aus dem ausland werd ichs auch nicht empfehlen.

ne andere frage: gibts irgendwo in wien eigentlich D&B für erwachsene?

damit meine ich 'halbwegs' normal tickende menschen über - sagen wir mal - 25(*), die sich nach ein paar bierchen dennoch im griff haben, gern auch plaudern und evt. shaken wollen, bevor es dann gemütlich nach hause geht? all souled out findet ja leider nur mehr 1 mal im monat statt und meistens hab ich genau da keine zeit, bin irgendwo auf reisen, oder hab sonst was vor. war da allerdings schon ewig lange nicht mehr dort. wie ist es denn inzwischen?

(*)bevor alle aufschreien: 25 soll als richtwert verstanden werden, denn manche sind sicherlich schon in jüngeren jahren 'reif' (was ihr damit auch immer verstehen wollt), aber das arena-publikum z.B. ist weder 'reif', noch 'halbwegs' normal, noch irgendetwas ... just my 2c

nun gut, gute nacht wünsche ich ... m.

da trifft wer den nagel auf den kopf

flex is tot mainframe festl sind mittlerweile kinder emo treffs und hatt nicht österreich mehr zu bieten als einen mc daxta ????

anscheinend nicht......

Old Post 13-03-2009 - 11:17
mfh is offline Click Here to See the Profile for mfh Click here to Send mfh a Private Message Find more posts by mfh Add mfh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007

quote:
Originally posted by dj_konkav
und wenn um 11 schon gebrettert wird, wirds schwierig die stimmung aufzubauen...

lol

aber eine richig gute party machen mehr faktoren aus ...

zu meinen fv parties in den letzten jahren dev. 10 jahre dynamic party - helloween in ibk - dom and roland im flex - klute im flex vor ewiger zeit

Last edited by weedy on 13-03-2009 at - 16:17

Old Post 13-03-2009 - 16:15
weedy is offline Click Here to See the Profile for weedy Click here to Send weedy a Private Message Find more posts by weedy Add weedy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
NIKKI
>| CRUEL |<

Reg.: Oct 2007

íts simple

good music,stash and hoes

Old Post 18-03-2009 - 10:20
NIKKI is offline Click Here to See the Profile for NIKKI Click here to Send NIKKI a Private Message Click Here to Email NIKKI Find more posts by NIKKI Add NIKKI to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was macht eine gute party?