Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was soll auf parties gespielt werden? Thread Rating: 3 votes, 1.00 average.
alt oder neu?
grundsätzlich nur neuere tunes. die alten kennt man ohnehin schon auswendig...
natürlich sollen auch ältere tunes gespielt werden, die sind ja auch nicht zu verachten.
eigentlich egal, ich kenn mich mit alt oder neu eh nicht aus...
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (12): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

..

Ich hab aber eh nix gsagt - also weitermachen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-08-2003 - 10:06
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

Re: Re: Re: +++Brands Hatch!!!

quote:
Originally posted by tenchu@work
Ok, der thread wird mir zu "MEINE EIGENE MEINUNG IST DIE EINZIGE"

"sinn eines DJ Sets ist es aus den Tunes EIN Musikstück zu machen"

Ich weiß nur das diejenigen die Meinen Spontanität und Improvisation usw. die schlechtesten unmusikalisch unmelodisch schirch über Vocals gecuteten sets haben, in der alle fehler die oben angeführt sind zusammenwirken,
Während es mir schon die Haare aufstellt wenn jemand die Platte leicht antaucht (ja und ich hör jeden antaucher der nicht am pitchwheel war) und ich mir die Haare ausreiß weil verschiedene Pressungen verschieden schnell ihre Geschwindigkeit ändern.

Aber anscheinend ist Minimalismus cool.