Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was soll auf parties gespielt werden? Thread Rating: 3 votes, 1.00 average.
alt oder neu?
grundsätzlich nur neuere tunes. die alten kennt man ohnehin schon auswendig...
natürlich sollen auch ältere tunes gespielt werden, die sind ja auch nicht zu verachten.
eigentlich egal, ich kenn mich mit alt oder neu eh nicht aus...
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (12): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

..

Ich hab aber eh nix gsagt - also weitermachen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-08-2003 - 10:06
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

Re: Re: Re: +++Brands Hatch!!!

quote:
Originally posted by tenchu@work
Ok, der thread wird mir zu "MEINE EIGENE MEINUNG IST DIE EINZIGE"

"sinn eines DJ Sets ist es aus den Tunes EIN Musikstück zu machen"

Ich weiß nur das diejenigen die Meinen Spontanität und Improvisation usw. die schlechtesten unmusikalisch unmelodisch schirch über Vocals gecuteten sets haben, in der alle fehler die oben angeführt sind zusammenwirken,
Während es mir schon die Haare aufstellt wenn jemand die Platte leicht antaucht (ja und ich hör jeden antaucher der nicht am pitchwheel war) und ich mir die Haare ausreiß weil verschiedene Pressungen verschieden schnell ihre Geschwindigkeit ändern.

Aber anscheinend ist Minimalismus cool.

je länger ich dieses Forum hier lese denke ich mir immer öfter daß sich einige Dj´s hier am Board gewaltigst überschätzen......i

Old Post 27-08-2003 - 10:26
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

danke ganja

@mat
Plastic surgery 2 total science - dont let go und doc scott - nhs (total science rmx)
Ich hab die platten weil's mir am arsch ging dann überprüft, hab sie einfach 6min parallel spielen lassen und bin auf pitch schwankung um fast a halbes % draufkommen.

Old Post 27-08-2003 - 10:40
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
@mat
Plastic surgery 2 total science - dont let go und doc scott - nhs (total science rmx)
Ich hab die platten weil's mir am arsch ging dann überprüft, hab sie einfach 6min parallel spielen lassen und bin auf pitch schwankung um fast a halbes % draufkommen.

find ich gut

Sherlock holmes und dr. tenchu...

wie hast du das halbe prozent gemessen?

Old Post 27-08-2003 - 11:01
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

quote:

hey alda...du stehst offenbar auf die diskussion...
na jedenfalls...wenn ma einen superperfekten "studiomix" recorden will dann fallt einem das vielleicht auf, aber ehrlich:
beim auflegen wärs ma echt extrablunzn...
antauchen = antauchen, oder? und ich kenn niemanden der synced ohne die platte anzufassen also wird dich das halbe % ned reinreissen oder ...also where's the point?

Old Post 27-08-2003 - 11:03
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by rmf
antauchen = antauchen, oder? und ich kenn niemanden der synced ohne die platte anzufassen

du wirst doch nicht etwa den noobie-fehler numero 1 begehen und die platte antauchen

Old Post 27-08-2003 - 11:06
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

also bevor mein doupledrop abfcked und den leuten das trommelfell zerreisst weil alles clasht...oja
einziger unterschied:
als nicht-n00b kannst wahrsch. mehr rewinds machen ohne dasses gleich auffällt wennst daneben stehst

edit: whatever...

Last edited by rmf on 27-08-2003 at - 11:16

Old Post 27-08-2003 - 11:10
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

Hehe :)

Glei ammal vorneweg : Also ich find den thread einfach spitze Kann echt als ein "ÖNorm-Thread" von DnB.at genommen werden

So .. nun zum topic: Ich bin eher "die Lady" Möglichst All.Souled.Out!! Dazwischen (jetzt wandern wir schon etwas offtopic) wenn der dj sieht, die crowd kann nicht mehr vor lauter butterflytunes, immer wieder ein bretterlied oder zumindest etwas, dass die füße mal wieder heftiger movn lässt Is halt meine auffassung von "crowd-control". Sehen was die masse macht und ein (und jetzt simma absolut offtopic, sprich genau beim gesprächsthema) bischen admit arbeiten. Ist ja nicht gleich stilbruch oder ein "sich selbst untreu werden" wemma mehr als 1 style in der kiste hat... solang es einem gefällt.

Und zu guter letzt...möcht ich sagen, dass es als "nicht dj", denn ich wage es hier nicht mich als dj zu bezeichnen... nicht mal bedroom oder sonstwas, interessant ist, wie sehr leute überzeugt davon sind, es gibt sowas wie eine DJ-Bible. Ich denk mir da gibts eher sowas wie eine Guideline und die beschränkt sich dann doch eher auf rein "technische" Sachen... grundsätzliche dinge was das anpassen von platten bzw. beats, den ungefähren sound (höhen ,tiefen ,suppi, scheisse) und soetwas angeht...
Ich denke alles was darüber hinausgeht, macht dann eben den dj individuell... unabhängig davon, ob 70% der DnB Community diesen "style" nicht will, es ist ein style, der halt nicht gut ankommt... aber deswegn sicher nicht "noob" oder sowas..

Und vielleicht liegt das an meiner (sicher oft unangebrachten) Gleichgültigkeit vielen Dingen gegenüber, aber ich versteh nicht, wie ma sich so vom 100. ins 1000. redn kann wegn belanglosigkeiten wie "Gefällt dir was ich mache, oder nicht?"
Entweder es gefällt, dann siehst mich mit nem smile shaken und hast einen mehr, der wenn er deinen namen irgendwo ließt, große augen bekommt und den virtuellen terminkalender durchgeht, ob das event wahrgenommen werden kann, OODERR (tieefeinatme) es gefällt nicht, dann siehst mi vermutlich sowieso nicht lang, oder dann halt längere zeit mal nimma...

So ganz egal... ich geh jetzt essn MZ

)

ahja...selbstverständlich: alles natürlich meine eigene meinung, alles natürlich ohne gewähr, alles ohne wen zu dissen , usw. usf... ihr kennt die DnB.at formalitäten für ein post ohne 30 flameanswers

Greez n eze Tom

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 27-08-2003 - 11:36
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

[Quote]je länger ich dieses Forum hier lese denke ich mir immer öfter daß sich einige Dj´s hier am Board gewaltigst überschätzen......[Quote]

das was ich mir in einem set wünsche zu hören, hat nichts mit einer Selbseinschätzung zu tun oder etwas anderes

Eingeschätzt wurde ich primär von den "toleranten" und "korrekten" selbsternannten VIP-dnb.at headz.

----

technik und trackselection/abfolge

über ersteres sollte man diskutieren können ohne "ich greif mir auf den kopf" oder dergleichen, sowas ist ne unart, und auch technische SelbstEinschätzungen sollte man STEHEN LASSEN.
Und übers zweitere lässt man nur abstimmen, und auch da greift man sich nicht aufn kopf, wenn der andere nicht deiner meinung ist.
Es ist eine Sache mir zu sagen, mir gefällt das und das nicht IMO, eine andere zu sagen ich machs anders und du bist ein trottel.

---

@fmX
ich hab keinen persönlich angegriffen, ich zweifle stark daran das sie wenn sie an den tt's stehen alle Leut wegrennen, vielleicht ne halbe hand voll weils aufs klo muss (pinkeln nicht speiben sonst krieg ichs wieder)

aber wenn e.native von spontanität redet, dann verwechselt er das mit wissen was man tut.
Spontanität heißt spontan etwas probieren obs gut klingt, aber bitte das mute ich sicher keinem Puplikum am Festl zu sich ein paar spontane Vocal und flächencuts meinerseits anzuhören, nur weil ich noch net gewusst hab das meine neue platte vocals hat.

Improvisation gibts glaub ich net beim mixen, oder spielts ihr enen refrain 2mal oder ein solo zu den bestehenden liedern?
zumindest ist das doch improvisation im eigentlichen sinne?
odeR?
zumindest ich finde auflegen hat soviel mit improvisation zu tun wie ein Auto das über nen Hügel springt als Flugzeug zu bezeichnen

---

i hate rewinds! 3 pro nacht sind meistens schon zuviel.

Old Post 27-08-2003 - 13:16
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

anstatt zu quatschen,solltets euch alle lieber an die turntables stelln bzw an den pc setzen und üben/producen,was das zeug hält....

Old Post 27-08-2003 - 13:25
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

quote:
hey alda...du stehst offenbar auf die diskussion...
na jedenfalls...wenn ma einen superperfekten "studiomix" recorden will dann fallt einem das vielleicht auf, aber ehrlich:
beim auflegen wärs ma echt extrablunzn...
antauchen = antauchen, oder? und ich kenn niemanden der synced ohne die platte anzufassen also wird dich das halbe % ned reinreissen oder ...also where's the point?

ein halbes Prozent nach 16 takten ist ca ne 32tel hihat (kannma eh ausrechnen)
Wenn ich nen technoiden roller aufleg interessiert mich antauchen und abbremsen auch net.
bei flächen und vocals sehr wohl, denn dort hört mans.

mit pitchbend auflegen ist nur gewöhnung, ich muss jedoch sagen das es mir im grenzbereich des gleichlaufs zu anstrengend ist und ich zu faul bin es noch genauer zu üben.

---

@BlessedSoftware
danke

ich glaub genau um das gehts mir.

Old Post 27-08-2003 - 13:25
davox
a.damned.rocker

Reg.: May 2002

.. na ja ..

.. i denk ma halt das das eh der dj was er auflzulegen hat .. dafür wird er ja gebucht .. oder?`....

Old Post 27-08-2003 - 13:31
davox is offline Click Here to See the Profile for davox Click here to Send davox a Private Message Click Here to Email davox Visit davox's homepage! Find more posts by davox Add davox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Talking ***

@tenchu:

also, das einzige was mich ein bissi auf die palme gebracht hat, war deine aussage, du würdest jeden antaucher hören, ich will's jetzt mal anders als vorhin formulieren, aber das halte ich schlicht für unmöglich, nicht nur auf dich bezogen sondern auch auf 99,9% aller djs auf der ganzen welt.

und was die angebliche überheblichkeit deiner posts betrifft, die find ich genauso überheblich wie die vom mat, stören tut's mich nicht wirklich, eher amüsieren.

und zu deiner letzten aussage, es gäbe keine improvisation, da bin ich auch nicht deiner meinung, es gibt sehr viel, wenn nicht sogar unendlich viele möglichkeiten wie man zwei platten mischen kann, da ist ja wohl genug platz zum improvisieren, oder bist du der meinung, daß man zwei platten immer nur auf eine art und weise mixn kann???

Old Post 27-08-2003 - 13:33
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
@fmX
ich hab keinen persönlich angegriffen, ich zweifle stark daran das sie wenn sie an den tt's stehen alle Leut wegrennen, vielleicht ne halbe hand voll weils aufs klo muss (pinkeln nicht speiben sonst krieg ichs wieder)

unterstellen, nicht persoenlich angreifen.
das da
quote:

Eingeschätzt wurde ich primär von den "toleranten" und "korrekten" selbsternannten VIP-dnb.at headz.

is auch eine unterstellung...
quote:
aber wenn e.native von spontanität redet, dann verwechselt er das mit wissen was man tut.
Spontanität heißt spontan etwas probieren obs gut klingt, aber bitte das mute ich sicher keinem Puplikum am Festl zu sich ein paar spontane Vocal und flächencuts meinerseits anzuhören, nur weil ich noch net gewusst hab das meine neue platte vocals hat.

Improvisation gibts glaub ich net beim mixen, oder spielts ihr enen refrain 2mal oder ein solo zu den bestehenden liedern?
odeR?
zumindest ich finde auflegen hat soviel mit improvisation zu tun wie ein Auto das über nen Hügel springt als Flugzeug zu bezeichnen

du kannst einen begriff nicht erklaeren in dem dann ein teil des begriffs wieder unerklaert vorkommt...

spontanitaet ist sowas wie willkuerlichkeit... dh: dem e.native fallt auf einmal ein, dass auf imagination altered beast gut drauf passt, nimmt's legt's drauf, mixt, nicht schau mer mal ob's geht, sondern es passt einfach.

imagination gefolgt von altered beast is btw wirklich ein cooler mix

Old Post 27-08-2003 - 13:36
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

quote:
Originally posted by sis
anstatt zu quatschen,solltets euch alle lieber an die turntables stelln bzw an den pc setzen und üben/producen,was das zeug hält....

da fällt mir eine tolle textzeile von einem But Alive (booooooooooooooooooo ) lied ein:

über musik reden ist genauso wie zu architektur tanzen (oder so ähnlich)

greetz

Old Post 27-08-2003 - 13:38
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

quote:
Originally posted by sis

du...wir sitzen grad in der hakn ich glaub das is das prob dabei
in wahrheit kriegen sich die leute ja nur in die haare weil die tt's allein zaus stehn

Old Post 27-08-2003 - 13:50
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
[Quote]je länger ich dieses Forum hier lese denke ich mir immer öfter daß sich einige Dj´s hier am Board gewaltigst überschätzen......[Quote]

das was ich mir in einem set wünsche zu hören, hat nichts mit einer Selbseinschätzung zu tun oder etwas anderes

----

technik und trackselection/abfolge

über ersteres sollte man diskutieren können ohne "ich greif mir auf den kopf" oder dergleichen, sowas ist ne unart, und auch technische SelbstEinschätzungen sollte man STEHEN LASSEN.
Und übers zweitere lässt man nur abstimmen, und auch da greift man sich nicht aufn kopf, wenn der andere nicht deiner meinung ist.
Es ist eine Sache mir zu sagen, mir gefällt das und das nicht IMO, eine andere zu sagen ich machs anders und du bist ein trottel.

---

@fmX

odeR?

---

i hate rewinds! 3 pro nacht sind meistens schon zuviel.

schau - ich machs kurz - es ist ein fakt und das wirst mir ja zugestehen, dass ich bei dir schon bevor ich das post gelesen hab weiss dass ich mir nachher am kopf greif!

das liegt einerseits an deiner total seltsamen pseudoschlauen ausdrucksweise (a la "ein über vocals gecutetes set") - versuch doch einfach so zu reden wie jeder andere auch und wirf net mit wörtern um dich, deren sinn oder übliche verwendung du offensichtlich nicht kennst!

andererseits daran, dass du für MICH GANZ PERSÖNLICH wirkst wie der blinde, der allen erzählt wie das licht aussieht! und zwar in allen einzelheiten und bis ins letzte ausanalyisert (ein halbes prozent sind nach 16 takten eine 32tel highhat - alter bitte ...)

...und zu guter letzt möcht ich noch sagen, dass du ja schon geschrieben hast worum es geht "das mute ich keinem zu" - stimmt - solltest auch nicht und wenn du dein set fünfmal daheim üben musst, bevor du es anderen "zumutest", dann ist das vielleicht nicht allgemeingültig, wie du das hier hinstellst, sondern dann bist in deiner entwicklung zum dj VIELLEICHT noch nicht so weit wie du das selber glaubst! ...und hier beginnt die selbstüberschätzung...

...und jetzt ausssss!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 27-08-2003 - 13:50
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: ***

quote:
Originally posted by Mush-K
[Bund was die angebliche überheblichkeit deiner posts betrifft, die find ich genauso überheblich wie die vom mat, stören tut's mich nicht wirklich, eher amüsieren.
[/B]

...von überheblich hat niemand gesprochen, sondern von selbstüberschätzung und selbstverherrlichung...

...das ist ja wie stille post hier!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 27-08-2003 - 13:57
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

quote:
Originally posted by mat

...und jetzt ausssss!

word!!! ich klink mich jetzt auch aus!!!

greetz

Old Post 27-08-2003 - 13:57
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by rmf

...und ich kenn niemanden der synced ohne die platte anzufassen...

der blame korrigiert die geschwindigkeit nur über die pitchfader... (zumindest war es so, als ich ihn gesehen habe)

mir persönlich isses scheißegal wie der dj die geschwindigkeit anpasst... solange es passt...

Old Post 27-08-2003 - 13:58
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:

odeR?

weisst was tenchu, du bist für mich einfach nur ein *******. du bist sicher einer dieser idioten, die 2 stunden lang in der ecke stehen und das set genausestens analysieren und auf jeden mickrigen fehler achten der passiert. schön, mach das so... kannst es auch abstreiten dass es so ist, ich unterstell's dir mal, weil du in div. sätzen von dir (soll ich sie unbedingt quoten) das mehr oder weniger schon bestätigt hast.

mach weiter so wie du meinst, ich kenn auf jeden fall jemanden der auf meinen parties NICHT auflegen wird.

PUNKT!

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Last edited by e-native on 27-08-2003 at - 14:34

Old Post 27-08-2003 - 14:29
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

ahja, unterstellung die 2: nachdem du ja meinst man muss ein set mindestens 4x daheim laufen lassen bevor man's live spielt, und ICH soll mich an den tip vom brandy halten (an dieser stelle mal lass ich mir von nichts und niemandem was sagen, schon gar ned von dir!), dann sag ich mal kurz => DIR FEHLT DIE ROUTINE! (die du aber weniger schnell erreichen wirst also so manch andere...)

wie gesagt, weiter so... it's your fault.

(smiley mode off: ich mein's so wie's da steht)

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 27-08-2003 - 14:33
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by ego-native?

mach weiter so wie du meinst, ich kenn auf jeden fall jemanden der auf MEINEN parties NICHT auflegen wird.
PUNKT!

hmmm?

Last edited by ZERO on 27-08-2003 at - 14:46

Old Post 27-08-2003 - 14:41
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by ZERO

wennst mit mir ungedingt an wickl hom wüst..

quote:

quote:

Old Post 27-08-2003 - 14:44
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by e-native

wennst mit mir ungedingt an wickl hom wüst..

check nochmal mein quote!

Old Post 27-08-2003 - 14:47
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was soll auf parties gespielt werden?