|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
ich hoffe du meinst nicht mich damit
[...]
seh ich genauso - mir ist nur neu das jesse jackson plötzlich soviel vertrauen in die amerikanische "oj simpson" justiz hat!
zumindest nicht dein letztes post, zum durchlesen der anderen fehlt mir jetzt die zeit
ich mein damit vor allem sachen wie "der typ is doch ein ewiges kind" "der hat sicher noch keine frau ghabt" und ähnliches,
grundsätzlich gehts ja aber gar nicht ohne medienvermittelte sachen, da sag ich auch öfters "sänger xy wirkt nett und yx benimmt sich wie ein arrogantes arschloch" und mein damit natürlich das medienbild, weil ich die leut ja gar nicht kennen kann,
nur, so "nett/gut finden" sachen sind was anderes wie das hier...
und zu vertrauen, naja, auf jeden fall mehr vertrauen wie in die (meist "weiße") boulevardpresse
|
24-11-2003 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
andi
24-11-2003 - 15:30
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
andi
24-11-2003 - 15:36
|
[here]
|
|
|  |
 |
Andra
24-11-2003 - 15:37
|
[here]
|
|
|  |
 |
andi
24-11-2003 - 15:43
|
[here]
|
|
|  |
 |
Andra
24-11-2003 - 15:50
|
[here]
|
|
|  |
 |
andi
24-11-2003 - 16:00
|
[here]
|
|
|  |
 |
Andra
24-11-2003 - 16:08
|
[here]
|
|
|  |
 |
andi
24-11-2003 - 17:44
|
[here]
|
|
|  |
 |
Andra
24-11-2003 - 18:16
|
[here]
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
mhm .. will hier absolut niemanden kritisieren ..
.. finds interessant, dass manche hier schreiben, sie schätzen michael jackson so ein oder so ein. wer von euch kennt ihn leicht, als dass ihr sagen könntet, er ist sicher nicht ein typ, der sowas macht, bzw. er is ganz sicher ein kinderschänder, kann aber nix dafür, etc. ?
es gibt eigentlich nur eines, was unter all dem rummel feststeht: nämlich dass er einen der ärgsten filme ever abrennen haben muss. gar nicht negativ gemeint, ganz neutral gesagt .. und mal ehrlich: was wissen wir schon davon ?
wartet doch einfach mal ab, was bei der sache rauskommt ? dann werdet ihr wissen, wie es nun wirklich war - oder auch nicht ! ihr werdet (leider) sowieso nichts dran ändern können ..
und noch was ..
.. nicht jeder, der aus welchen gründen auch immer auf kleine kinder steht, ist auch richtig gewalttätig. und nicht jeder gehört weggesperrt. viele gehören eher in eine behandlung .. weil einfach ein zahnrädchen im kopf in die falsche richtung läuft.
(und nein, auch das rechtfertigt keine der handlungen, trotzdem ist wegsperren mmn nicht in jedem fall der weg - ziemlich unüberlegte worte sind hier durch die gegend geflogen .. mhm)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-11-2003 - 18:44 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Am 9. Januar soll Jacko in Kalifornien dem Haftrichter vorgeführt werden. Laut «Mail on Sunday» haben seine Anwälte schon zwei mögliche Strategien für diesen Termin: 1. Sie werden auf unzurechnungsfähig plädieren. 2. Sie werden versuchen, die Glaubwürdigkeit von Gavins Mutter ins Wanken zu bringen. Offenbar liegen den Anwälten Zeugen für die Crack-Sucht der Mutter vor.
Abgesehen davon, ...war es hier schon immer so daß die Diskussionen so oft aus dem Ruder laufen und die Leute sich für Nichts ordinär beschimpfen ? Stress.
|
24-11-2003 - 18:59 |
|
|
|  |
 |
andi
24-11-2003 - 19:12
|
[here]
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
@andi
mats post bezog sich auf kommentare von d&b tourist die sie mittlerweile gelöscht hat
und daß die posts die du selber eröffnest selten irgendeinen sinn haben wirst ja nicht leugnen, da solltest ja dazu stehen (rememebr have a break have a chit chat?)
|
24-11-2003 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
andi
24-11-2003 - 20:38
|
[here]
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
naja
ich muss ganz ehrlich sagen.. es is mir eigentlich ziemlich tuttl ob er schuldig is oder nicht.. irgendwie tut er mir ja wirklich leid.. wie die flu schon gesagt hat.. der schiebt an film, der nimma zu dazaahn is.. der typ hats sicha nicht leicht ghabt..
was für mich wichtig is (ich zähl mich jetzt als Musikkonsument), ist, dass ich einfach zu seiner Musik abgehen kann.. hey, genau das ist der Typ doch.. der hat uns mit murder Tunes beliefert..
damn.. just beat it..
|
25-11-2003 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
.... glaub ned dass er schuldig ist !!!
dadurch dass er eine schiess kindheit hatte , is er halt in kinder vernarrt und will sie glücklich machen , als dann die ersten gerüchte über kinder in seinem bett usw... die gschicht in der vergangenheit --> da wollten sich die eltern was dazu verdienen , und ich glaub diesmal is es dasselbe !!!

25-11-2003 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
mj ist entweder schuldig oder nicht - eins von beiden ist es sicher. zu entscheiden welches ist nicht meine aufgabe und eure ebensowenig.
als einziges bleiben uns spekulationen die letztendlich nur zu grundsatzdiskussionen über moral und gutes benehmen führen. und warum bitte?!
weil das einzige motiv des menschen in seiner existenz nur darin besteht dagegen zu sein. egal wogegen, egal obs stimmt, egal was für ein schwachsinn danach kommt... jedem gesagten oder geschreibenen satz folgt ein ja, aber; ich bin dagegen.
ich habe 24 stunden zuvor geahnt, dass jemand einen thread zum thema mj eröffnen würde. (soll jetzt keine attacke an den herrn baxter sein; wenn er nicht gewesen wäre hätte es bestimmt jemand anderes getan) damit alle noch mehr ihre 'dagegen'-bedürfnisse ausleben können. hey nix für ungut, dagegen sein ist menschlich - ich bin auch dagegen. aber kein grund zur übertreibung...dieser thread ist nurmehr absurd.
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
|
25-11-2003 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
Andra
25-11-2003 - 13:20
|
[here]
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
meinung sagen - ok. aber das forum ist nicht da um persönliche fehden auszutragen.
schon oarg, wie sich bestimmte menschen durch die meinung des anderen bedroht fühlen.  
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
|
25-11-2003 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Ja, aber; ich bin dagegen.
Da gibt es nichts einzuwenden, klingt einfach gut, gefällt mir, bin ich voll dafür.
|
25-11-2003 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
freeman
famous 15
Reg.: Nov 2003
quote: Originally posted by decentguy
weil das einzige motiv des menschen in seiner existenz nur darin besteht [B]dagegen zu sein. egal wogegen, egal obs stimmt, egal was für ein schwachsinn danach kommt... jedem gesagten oder geschreibenen satz folgt ein ja, aber; ich bin dagegen.
muß ma vorsichtig sein-beim verallgemeinern!
Es gibt glückliche und unglückliche Menschen,..
quote:
...habe 24 stunden zuvor geahnt, dass jemand einen thread zum thema mj eröffnen würde. (soll jetzt keine attacke an den herrn baxter sein; wenn er nicht gewesen wäre hätte es bestimmt jemand ...
...hätt i, war i... ..drauf geschissen... da baxter is imma da erste mitm finger inda höh'...und dagegen soundso...pfui..
ignorelistbiz
zumthema:mj -> kann einer der SO VIEL GIBT, so VIEL NEHMEN ?
cant believe it, but we'll see...
|
25-11-2003 - 15:15 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by freeman
...hätt i, war i... ..drauf geschissen... da baxter is imma da erste mitm finger inda höh'...und dagegen soundso...pfui..
ignorelistbiz
stimmt überhaupt nicht! da bin ich voll nicht d´accord mit dir! kurz und bündig gesagt:
Ich stelle mich gegen diese Aussage!
außerdem:
wer bist du? ein eifriger leser aber niemals poster oder vielleicht doch nur jemand, der sich schnell einen fake-nick zugelegt hat, weil er unter seinem echten nick nicht posten wollte?
25-11-2003 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
Andra
25-11-2003 - 16:02
|
[here]
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by baxter
außerdem:
wer bist du? ein eifriger leser aber niemals poster oder vielleicht doch nur jemand, der sich schnell einen fake-nick zugelegt hat, weil er unter seinem echten nick nicht posten wollte?
üsch gebs zu, s‘bün üsch gewesen!
@andra
wieso 31 posts???
25-11-2003 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:58 (CET) |
 |
|
 |