Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.04. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 1030 - Vienna
Pages (8): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by Systray stimmt, soundmäsig anfangs gut und bei dieselboy dann irgendwie zu laut.
es war nicht direkt zu laut es war einfach total übersteuert (so wie ich das vom klangerlebnis her mitbekommen hab) ... der mc is dann zum schluss nur mehr als "schreiender typ" zu hören gewesen, worte hat ma nimmer verstanden. und die musik war auch schon ziemlich schwammig... irgendwie.
aber bis ca. mitte von seinem set sowie alles davor hats mir mehr als gut gefallen!

essential hätt ma ruhig noch a bisserl lauter machen können (wemma das was sie da von sich gibt eh nicht verstehen kann, dann sollt ma wenigstens die töne gscheit hörn). davox hat sich da besser durchsetzen können.

und ich frag mich wie ich mich zu einem langos hab hinreissen lassen können wos doch drinnen so leckeres essen gab ... bin mit schwesten magenschmerzen eingschlafen

Last edited by Brakhtus on 11-04-2004 at - 14:45

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-04-2004 - 14:43
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

Fette Party gestern, war auch nach break pitt schon so zerstört dass ich ma dacht hab eigentlich könnt ich jetzt scho heimgehen. Aber Dieselboy nachher hat mich eigentlich auch net enttäuscht. Also mixen kann der typ dass da in spotz aufd seitn haut Von da Trackauswahl her waren vielleicht wirklich ein paar tracks zu ähnlich aber mir dennoch ziemlich gut gfallen.
Den Mc vom dieselboy fand ich auch leiwand weil er so richtig leiwand proschig gerappt hat und voll gschrien hat.
Und zur Anlage: Am ende hats echt scho a bisserl weh tan in die ohren, aber das passt schon hab scho lang kan hörsturz mehr ghabt.

Old Post 11-04-2004 - 14:49
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

jo, muss mich anschliessen... der boy hat gerockt wie sau!

die leute vor dieselboy hab i mehr oder weniger nicht mitgekriegt, aber dann boooohhh!... das intro war ja echt genial-->" Welcome to the World of D. S. L."(hehe, bei dem track hab i mir schon gedacht, das kann ja noch was werden..), und der fläschige mc war auch hammer (reimemäßig hab i nicht so viel gechekkt, aber das der typ auf den dancefloor schaut und so sick abgeht, war echt beeindruckend und hat stimmungsmäßig noch einen draufgesetzt)... und die Lichtshow war auch subbi find ich, also sehr gut mit der musik abgestimmt (da war echt alles dabei: rot, grün, blau, weiss, strobo. *lächz*)

was mir auch ziemlich taugt hat, dass der dieselboooiiii abseits der wahnsinnigenburnerplatten auch einige "ruihgere" tunes gespielt hat, (z.B.. der oaarge hip-hop-drumandbass-misch ziemlich am ende seines sets).... der metaldrumandbass war auch nett zwischendurch zum komplett auszucken , ansonst waren die tracks voll mein geschmack *lol*

dann wäre da noch ein lob an alle tanzwütigen---> ihr habt die arena für ein paar stunden zum brodeln gebracht (und mir das bier überall drüber geschüttet)...thx & ciao

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 11-04-2004 - 14:51
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

jo bei dieselboy es war wirklich etwas laut aba das hat schon passt wennst ganz vorne 1. reihe in da mitte gstandn bist. i find das micro war viel zu laut aufdreht oda da mc hat viel zu sehr geschrien kA auf jedenfall hats ur in die ohren weh tan vorallem ganz am anfang.
a freund von mir hatte ohrenstöpsel und er meinte er kanns fast gar ned rausgeben weils sonst nur rauscht und total grindig klingt aber naja :D was i total geil gfunden hab das sich der mc in die menge gestellt hat :D wahhahahahaa und wenige reloads...! big up !!
und wirklich hammerfette und böse tracks =)
glei am anfang submarines rmx! i will den endlich auf platte sehn :D naja ansonsten wars auch ganz geil...
die neue picture disc von midiman & sparks wurde auch gespielt vor dieselboy glei beide seiten :D ganz nett
lichteffekte waren ganz ok haben mi total geflasht
und nebel wurde auch dosiert abgegeben

Last edited by [Q] on 11-04-2004 at - 14:59

Old Post 11-04-2004 - 14:53
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002

Cool pics

pics:

Old Post 11-04-2004 - 15:26
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Brakhtus

und ich frag mich wie ich mich zu einem langos hab hinreissen lassen können wos doch drinnen so leckeres essen gab ... bin mit schwesten magenschmerzen eingschlafen

hehe, das hab ich ma gestern schon gedacht, ich hab jedes mal arena-würstlstand mit mörder bauchkrämpfen bezahlt.

cf war wiedermal sehr lecker, das fladenbrotzeug

Old Post 11-04-2004 - 15:47
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by [Q]
jo bei dieselboy es war wirklich etwas laut aba das hat schon passt wennst ganz vorne 1. reihe in da mitte gstandn bist.

da vorne is ja auch irgendwie ein "soundloch" die volle ladung bekommst erst ein stückchen weiter hinten ab! ;D

quote:

wahhahahahaa und wenige reloads...! big up !!

war eh mal notwendig --> ne party mit wenigen reWINDS ich denk du meinst die... ;D

quote:

und wirklich hammerfette und böse tracks =)
glei am anfang submarines rmx! i will den endlich auf platte sehn :D

der is echt bös geil! ;D

Old Post 11-04-2004 - 15:53
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by ferengi

war eh mal notwendig --> ne party mit wenigen reWINDS ich denk du meinst die... ;D

da stimm ich dir zu !!!

naja ..... fands scho sehr geil ! bis auf dass meine ohren sowas von im arsch sind

Old Post 11-04-2004 - 16:10
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PaulchenPanther
rookie

Reg.: Feb 2004

lol ja, meine ohren tun jetz immer noch weh...die höhen waren teilweise wirklich zu laut...

langsam mach ich mir wirklich sorgen um meine lauscher

Old Post 11-04-2004 - 16:35
PaulchenPanther is offline Click Here to See the Profile for PaulchenPanther Click here to Send PaulchenPanther a Private Message Click Here to Email PaulchenPanther Find more posts by PaulchenPanther Add PaulchenPanther to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul:id
board crew

Reg.: Jan 2004

dammit!

quote:
timmt, soundmäsig anfangs gut und bei dieselboy dann irgendwie zu laut.

irgendwie hör ich auf meinem rechtn ohr nix mehr....

hab warscheinlich zu lang vor den boxen geshaked

Old Post 11-04-2004 - 17:07
soul:id is offline Click Here to See the Profile for soul:id Click here to Send soul:id a Private Message Click Here to Email soul:id Find more posts by soul:id Add soul:id to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by Norfolk

hehe, das hab ich ma gestern schon gedacht, ich hab jedes mal arena-würstlstand mit mörder bauchkrämpfen bezahlt.

cf war wiedermal sehr lecker, das fladenbrotzeug

echt? na super. danke für die warnung
ich kauf da ja normalerweise nie ein... naja jetz weiß ich wo ich das nächste mal meinen hunger stille.

achja zu den ganzen leuten die sich über defektes gehörvermögen beschweren: keine ahnung warum, aber ich hatte noch nie irgendwelche probleme nach irgendeinem festl mit meinem gehör
und gestern war ich auch die meiste zeit direkt vor den boxen.

Old Post 11-04-2004 - 17:17
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aquasku
member

also die anlage war ja nur mehr übersteuert und garstig. teilweise wirklich schon gedacht jetzt fetzt ma gleich mein ohr um die nase.

dieselboy hätt ich ma mehr erwartet.

essential is ja nur mehr schrecklich und verstörend.

mc davox - so wie immer zu laut und naja davox halt

der mc vom dieselboy war aba auch net um vieles angenehmer.

alles in allem eine nette pardy!

Old Post 11-04-2004 - 17:19
aquasku is offline Click Here to See the Profile for aquasku Click here to Send aquasku a Private Message Find more posts by aquasku Add aquasku to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Re: dammit!

quote:
Originally posted by soul:id

irgendwie hör ich auf meinem rechtn ohr nix mehr....

hab warscheinlich zu lang vor den boxen geshaked

Geiteiltes Leid is halbes Leid, bei mir ises das linke.

Old Post 11-04-2004 - 17:20
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by aquasku
also die anlage war ja nur mehr übersteuert und garstig. teilweise wirklich schon gedacht jetzt fetzt ma gleich mein ohr um die nase.

dieselboy hätt ich ma mehr erwartet.

essential is ja nur mehr schrecklich und verstörend.

mc davox - so wie immer zu laut und naja davox halt

der mc vom dieselboy war aba auch net um vieles angenehmer.

alles in allem eine nette pardy!

muhahahahahaaa!
du bist doch der der dauernd motzt aber trotzdem auf die parties geht oder?
bist wohl der absolute optimist der sich durch nichts von seinem "irgendwann gfallts auch mir"-gedanken abbringen lässt!

Old Post 11-04-2004 - 17:49
aquasku
member

nagut hab vielleicht nur die negativen sachen aufgezählt.

war eh eine geile party. aber nur weil ich weiß, dass ma da davox und die essential die pardy schlechter machn is dass kein grund nicht hinzugehen, da der hauptact mich wirklich interessiert hat. und die restlichen djs warn ja auch geil.

WIRKLICH, GUTE partys sind heutzutage ja nur sehr schwer ausfindig zumachen..... leider.

Old Post 11-04-2004 - 18:03
aquasku is offline Click Here to See the Profile for aquasku Click here to Send aquasku a Private Message Find more posts by aquasku Add aquasku to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fluid
shakadelic

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus

muhahahahahaaa!
du bist doch der der dauernd motzt aber trotzdem auf die parties geht oder?
bist wohl der absolute optimist der sich durch nichts von seinem "irgendwann gfallts auch mir"-gedanken abbringen lässt!

immerhin etwas oder... kann was das durchhaltevermögen

konnte leider gestern nicht dort sein...

@ radics: pics sind echt gut fangen schön die stimmung ein... ah hab was versäumt

Old Post 11-04-2004 - 18:12
fluid is offline Click Here to See the Profile for fluid Click here to Send fluid a Private Message Visit fluid's homepage! Find more posts by fluid Add fluid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

omfg, was war der vorletzte tune vom dieselboy??

sowas will ich den ganzen abend hören

@alle tauben leute
sorry, aber wer so hohl ist sich ohne gehörschutz stundenlang direkt vor diese wüüste anlage zu stellen ist echt selber schuld..

die abstimmung der anlage hat sicher ihr übrigez getan
spätestenz ab dieselboy war das echt eine der miesesten sound abstimmungen seit langer zeit..
so ein breigez höhenrauschen muss doch echt nicht sein

alkor und break pitt standen mmn dsl echt um nix nach
der mc war kränk aber dass er seinen job unten am floor tut halte ich ihm dafür echt zugute
allez in allem warz ok aber ein bombenfestl sieht anderz aus..

so eine ruhige crowd (abgesehn vom gashupen massive..) gabz auch schon länger nimmer

Old Post 11-04-2004 - 18:26
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by ferengi

da vorne is ja auch irgendwie ein "soundloch" die volle ladung bekommst erst ein stückchen weiter hinten ab! ;D

der is echt bös geil! ;D

1. was i eh das dort a soundloch ist :D aber das war angenehm in diesem fall aber i bin ja a ned ganz an der bühne pickt sondan schon 2m abstand :D
2. jo rewinds mein i eh etwas schläfrig no gwesen beim posten
3. jop
=)

Old Post 11-04-2004 - 18:27
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
terra
junior member

Reg.: Jun 2001

alles in allem ne nette party! soviel vorweg. bei dieselboy wars aber eindeutig zu laut + besonders aufregend hat der ja nicht unbedingt gespielt! (allerdings muß man ihm lassen, d. er gut begonnen hat. allerdings nach den ersten 5 mixes von denen min. 2 wirklich genial waren, wirklich extrem abgefallen ist)

dafür haben mich alkor & break pitt mehr als nur überzeugt. schön abwechslungsreich!! schön tanzbar!!

keemon & chacki chen muß ich ja fast gar nicht erwähnen, von denen ist man ja so oder so immer spannenden sound gewöhnt. interessant bei den beiden find ichs immer wieder, d. sie sich nicht nur der dnb-top 10 bedienen müssen um ne party in gang zu bringen!

Old Post 11-04-2004 - 18:42
terra is offline Click Here to See the Profile for terra Click here to Send terra a Private Message Click Here to Email terra Visit terra's homepage! Find more posts by terra Add terra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PaulchenPanther
rookie

Reg.: Feb 2004

quote:
Originally posted by Xenus

so eine ruhige crowd (abgesehn vom gashupen massive..) gabz auch schon länger nimmer

geh bitte, so ruhig wars auch net...beim dieselboy ham se schon ziemlich getobt und geschrien. war schon ok

Old Post 11-04-2004 - 19:22
PaulchenPanther is offline Click Here to See the Profile for PaulchenPanther Click here to Send PaulchenPanther a Private Message Click Here to Email PaulchenPanther Find more posts by PaulchenPanther Add PaulchenPanther to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

quote:
Originally posted by PaulchenPanther

geh bitte, so ruhig wars auch net...beim dieselboy ham se schon ziemlich getobt und geschrien. war schon ok

Nur hat ma das auf grund der übersteuerten höhen nicht ghört

Old Post 11-04-2004 - 19:53
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

word @ terra

kann mich dem voll und ganz anschließen...

break pitt war echt sehr abwechslungsreich und interessant anzuhören, vielleicht wurde man von dem her schon zu sehr verwöhnt, dass dieselboy dann etwas "monoton"mmn auflegte...

das herzliche lächeln der dame von cuisine fatale muss ich auch erwähnen... anstatt dass sie erst kurz grinst wie die meisten wenn sie sehen dass man trinkgeld gegeben hat lächelt sie ohne einen blick auf das gegebene geld zu machen...

ansonsten wurde eh schon alles erwähnt... sound war teilweise echt miserabel, trotz dass ich die meiste zeit nicht am floor verbracht hab warn meine ohren betäubt... jetzt muss ich wohl auch scheiss ohrenstöpsel besorgen...

die kurzfristigen metal einlagen waren auch nicht so wirklich mein ding, da war die hiphop einlage schon eher meins

schade dass dieselboy keine alten sachen gebracht hat, hätt mir schon ein paar erhofft...

aber allem in allem ne nette party, auch wenn mir pendulum letztes mainframe mehr zugesagt hat, der hat wenigstens seine burner gebracht

Last edited by c4luxe on 12-04-2004 at - 00:47

Old Post 12-04-2004 - 00:15
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

.

Old Post 12-04-2004 - 00:44
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 12-04-2004 - 07:32
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

PICS ONLINE!!

---->

(..leider ohne dj pics)

Old Post 12-04-2004 - 12:09
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:10 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.04. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 1030 - Vienna