Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Jörg Haider tot...
Pages (11): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet




aber grundsätzlich geb i für die ganze problematik allen religionen die schuld

denn alle nützen aus, daß man ab dem Zeitpunkt der Geburt mit eben seiner Religion aufwächst und Sitten und Bräuche etc. übernimmt.
Das ganze wird erst nach geraumer Zeit einmal überdacht.

extremes Beispiel: die Taliban mit ihren Koranschulen (deren Schüler kommen dann zu einem großen Teil erst gar nicht mehr zum überdenken)

Religion ist seit geraumer Zeit nur mehr Mittel für den Machtmißbrauch. Ja sogar Bush hat "seine Aufträge von Gott"... sauber.




ich würd nicht alle religionen in einen topf werfen

buddhismus is für mich noch immer eine "gute" Religion, die sehr viel wert auf ethik legt und positive vibrations. okay, es stimmt, dass die kloster und die mönche vom volk finanziert werden, aber ich wage zu behaupten das es dort vor 1000 oder 2000 Jahren auch schon so war.. und schon damals war das deren kultur solang sie sich erinnern können. Weiters bezweifle ich ob die de buddhisten auch so was wie ein kirchenbeitrag haben. das läuft wirklich noch viel mehr auf spenden-basis, und zwar nicht so wie die "kirchensteuer" (obwohl die auch eigentlich "freiwillig" is). ja okay, die frauen sind dort auch nicht gleichberechtigt, aber der dalai lama hat zumindest angenmerkt , dass es in der zukunft sich dahin verändern wird, aber noch nicht unter ihm


die meisten religionen sind einfach scheisse, aber schuld ist immer noch jeder einzelne mensch wenn sie/er an den scheiss glaubt..

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 15-10-2008 at - 13:14

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:11
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

"Haider hatte bei Unfall 1,8 Promille"


ist wohl keine überraschung

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:17
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003
Location:
Posts: 192

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet


die christen haben so gesehen mit abstand den meisten dreck am stecken, das hast scho recht




naja. wenn man z.b. die weltreligionen anschaut dan hat das judentum den wesentlichen unterschied, dass es nicht als ziel hat zu missionieren. also der drang die anderen davon zu überzeugen das nur sie recht haben is da nicht vorhanden. es ist auch ein ziemlicher spießrutenlauf zum judentum zu konvertieren.

In der ebenfalls entscheidenden frage ob es einen weg zu gott außerhalb der eigenen glaubensgemeinschaft gibt sagt auch nur das judentum: ja, solange du sozusagen ein "guter mensch bist"

das nimmt schon mal viel dynamik raus, da hat man es scheinbar einfach nicht so notwendig mit verachtung auf anders denkende/ gläubige herabzublicken und das schürt dann auch keinen hass. etwas was bei muslimen und christen definitiv nciht so is.

ich bin weder jude nu sonstwas (O.B.) aber ich find das judentum wenn dann sogar die vertretbarste aller weltreligionen.

__________________
| | | |

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:22
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003
Location:
Posts: 192

quote:
Originally posted by Xenus
"Haider hatte bei Unfall 1,8 Promille"


ist wohl keine überraschung




hehe

also klassisch. voizua vü zschnö gengan bam.

__________________
| | | |

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:24
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008
Location:
Posts: 67

quote:
Originally posted by soul




ich bin weder jude nu sonstwas (O.B.) aber ich find das judentum wenn dann sogar die vertretbarste aller weltreligionen.



ja dem kann ich nur zu 100% zustimmen !

__________________
"f**lapperl wia a spurtkapperl"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:27
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006
Location:
Posts: 379



noch fragen?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:31
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005
Location:
Posts: 117

Wie passend. Was muss sich der Petzner wohl denken, nachdem er ihn "zum Auto gebracht hat" und wohl genau gewusst haben dürfte wieviel sein Chef schon intus hatte.

__________________
One
Clown
Per
Step

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:43
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

quote:
Originally posted by soul
ich bin weder jude nu sonstwas (O.B.) aber ich find das judentum wenn dann sogar die vertretbarste aller weltreligionen.


bin auch Atheist, was aber nicht unbedingt heißen soll, daß ich hier verallgemeinere.

Hier gibt es wie in allen Dingen des Lebens nicht nur schwarz und weiß, sondern sehr viele grautöne dazwischen.

geb dir da schon recht, das Judentum ist mit Sicherheit eine der neutralsten und zurückhaltensten Religionen.

Etwas oberflächlich gesagt haben die Juden aber deswegen eine schlechten Ruf (auch wenn er ungerechtfertigt ist), weil sie global gesehen irrsinnig verstreut sind, sich aber im Vergleich zu anderen wie etwa Buddhisten oder Muslimen in der kapitalistischen Welt problemloser integrieren können. Und das nicht nur in sozialer sondern bekanntlicherweise vor allem auch in wirtschaftlicher Hinsicht, was ihnen sicher viel Neid und Mißgunst eingebracht hat.

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 13:46
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 593

quote:
Originally posted by MEGA!!





buddhismus is für mich noch immer eine "gute" Religion, die sehr viel wert auf ethik legt und positive vibrations. okay, es stimmt, dass die kloster und die mönche vom volk finanziert werden, aber ich wage zu behaupten das es dort vor 1000 oder 2000 Jahren auch schon so war.. und schon damals war das deren kultur solang sie sich erinnern können. Weiters bezweifle ich ob die de buddhisten auch so was wie ein kirchenbeitrag haben. das läuft wirklich noch viel mehr auf spenden-basis, und zwar nicht so wie die "kirchensteuer" (obwohl die auch eigentlich "freiwillig" is). ja okay, die frauen sind dort auch nicht gleichberechtigt, aber der dalai lama hat zumindest angenmerkt , dass es in der zukunft sich dahin verändern wird, aber noch nicht unter ihm


die meisten religionen sind einfach scheisse, aber schuld ist immer noch jeder einzelne mensch wenn sie/er an den scheiss glaubt..



wenn ich das so lese schätz ich das du dich nicht viel mit religion, glauben und dem ganzen drum herum beschaeftigst.
kirchenbeitrag ist etwas 100% vertretbares, genau so wie der christliche glauben an sich.

ebenfalls ist der buddhismus auch nicht so sauber wie du das da oben darstellst siehe lamas die früher wie diktatoren in tibet etc geherrscht haben.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 14:07
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001
Location: vienna
Posts: 557

na bumm, der war ja blunzenfett

__________________

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.



quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...




Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 14:45
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Location: the disco
Posts: 810

1,8 san für mich 8,1

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 14:49
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

sautrottl elendiger der..

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 14:59
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
Location: NÖ
Posts: 908

nächste Drink&Drive = Death Werbung featured in Jörgi!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:16
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

TOTAL THREAD HIJACKING



quote:
Originally posted by Zorndyke


wenn ich das so lese schätz ich das du dich nicht viel mit religion, glauben und dem ganzen drum herum beschaeftigst.
kirchenbeitrag ist etwas 100% vertretbares, genau so wie der christliche glauben an sich.

ebenfalls ist der buddhismus auch nicht so sauber wie du das da oben darstellst siehe lamas die früher wie diktatoren in tibet etc geherrscht haben.



ich bin auch o.b. aber hab schon einiges mitkriegt (hab als kleines kind von der zeugen-jehovas kinderbibel vorgelesen kriegt (meine mutter hat sich mal 1,2 jahre mit den jehovas ganz gut vertragen, hat sich aber wieder entfernt von denen), in der volksschule war ich in einer evangelischen privatschule und hab dort auch religionsunterricht besucht , und im gymnasium war ich im katholischen religionsunterricht), mein vater beschäftigt sich mit buddhismus seitdem ich klein bin. von daher hab i genug mitgekriegt.. genug um ungläubig gegenüber jeder mir bekannten religion zu sein.

aber beim buddhismus gibts einfach viele sachen die ich gut find und mir persönlich rausnehm.. hab mal ein buch vom lama über ethik gelesen und das hat imo nix mit religion zu tun gehabt.

kirchenbeitrag 100% vertretbar?? würd i net sagen, das kommt irgendwie so rüber: "wenn du zahlst kommst in den himmel, wenn net dann in die Hölle" .. da war eh schon mal ein thread im forum wegen dem kirchenbeitrag.. angeblich ist er ja gar nicht verpflichtend, was ich mich so erinnern kann, aber irgendwie gibts doch konsequenzn wenn ma ihn nicht zahlt.. (kann mich nimmer genau erinenrn, kann auch falsch sein)

christlicher glaube an sich vertretbar?
nein, manhce sachen sind einfach bullshit.. von wegen "vater und mutter ehren" das geht nur in einer welt ohne Arschlöcher, Frauenungleichberechtigung,
kein Sex vor der Ehe,
verleugnung der evolutionslehre,
das macht einfach keinen Sinn

also was ich so mitkriegt hab seit den letzten 1000 Jahren und gerade heutzutage nicht vertretbar.. weniger vertretbar als buddhismus imo heutzutage..

und ich hab den buddismus eher so dargstellt wie er heute ist und net wie er war als die tyrannen geherrscht haben... kann sein das das war, damit kenn ich mich echt nicht aus, aber vielleicht willst du uns was dazu erzählen...


Alles in allem war dein Post ein SCHEISS-post

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 15-10-2008 at - 15:42

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:34
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008
Location:
Posts: 67

für leute die glauben die meinen der buddhistische glaube wäre so super, hier:

__________________
"f**lapperl wia a spurtkapperl"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:41
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 593

bsp italien: die kirche in italien hatte die kirchensteuer auf beschwerden der italiener abgeschafft. kurze zeit später klopft der staat bei der italienischen kirche an und bettelt auf knien um wiedereinführung der kirchensteuer.

grund: mehrere soziale einrichtungen, ganz speziell caritas, liegt nun voll und ganz dem staat auf der tasche.

und das mit einzahlen der kirchensteuer in himmel kommst ist sowieso klar.

weiters kann ich dir gerne erklaeren warum _ICH_ den christlichen glauben voll vertrete und auch für vertretbar halte, da würde ich dich aber bitten das wir das in einem separaten thread oder via pm besprechen.

edit: was ich noch anführen will:
jede religion hat vorteile nur resultieren aus diesen auch nachteile.
was religionen jedoch mit der erde und dessen einwohnern machen liegt nie und nimmer in den händen der religion sondern immer in den händen der ausübenden bekennenden.

Last edited by Zorndyke on 15-10-2008 at - 15:46

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:42
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by Zorndyke
bsp italien: die kirche in italien hatte die kirchensteuer auf beschwerden der italiener abgeschafft. kurze zeit später klopft der staat bei der italienischen kirche an und bettelt auf knien um wiedereinführung der kirchensteuer.

grund: mehrere soziale einrichtungen, ganz speziell caritas, liegt nun voll und ganz dem staat auf der tasche.




und jetzt solls die kirche wieder übernehmen und die sollen von almosen der kriche leben, als vom staat das scheiss recht auf grundversorgung zu fordern??

ich respektiere soziale einrichtungen der kirche, aber jeder kann Leuten helfen, dafür sollten qwir nicht unbedingt die Kirche benötigen..
kann dir nur als Beispiel sagen , als der Staat sich sehr zurückgezogen hat ende der 20er anfang der 30er in österreich und die Volkspartei (damals Christlichsoziale) die Sozialausgaben der kirche überlassen hat, da ist es den leuten dreckiger gegangen als davor und danach.. stichwort weltwirtschaftskrise und die auswirkungen auf österreich / ständestaat

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 15-10-2008 at - 18:23

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:44
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 593

ööhm, ich versteh jetzt nicht ganz was du damit meinst.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:46
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by mikrowimmerl
für leute die glauben die meinen der buddhistische glaube wäre so super, hier:




hast du das buch gelsen ich glaube nicht.. ich hab mir nur kurz die inhaltsangabe durchgelesen und da geht es nicht darum den busshismus anzuecken, das die nazis östliche zeichen wie das hakenkreuz missbraucht haben wiess jedes kind,

"die okkulten wurzeln des NS" noch immer das wissenschaftliche standard werk zu dem thema

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 15-10-2008 at - 15:53

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:49
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by recoil
Wie passend. Was muss sich der Petzner wohl denken, nachdem er ihn "zum Auto gebracht hat" und wohl genau gewusst haben dürfte wieviel sein Chef schon intus hatte.


der petzner wird genausowenig nüchtern gwesen sein wie sein chef, außerdem is das wirklich nix überraschendes, den kiwara der den landeshauptmann blasen lässt gibts ned, und den volksnahen tribun der den ganzent ag auf veranstaltungen is und nix trinkt ah ned

@ the rest: ihr verwechselts glaube und religion und dann nochmal eine ebene drunter einzelne kirchengemeinschaften, das is wie äpfel und birnen

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 15-10-2008 at - 15:53

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 593

solche bücher sind sowieso immer falsch weil diese bücher werden oft recht einseitig verfasst.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:50
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008
Location:
Posts: 67

quote:
Originally posted by MEGA!!


hast du das buch gelsen ich glaube nicht.. ich hab mir nur kurz die inhaltsangabe durchgelesen und da geht es nicht darum den busshismus anzuecken



klar hab ich das buch gelesen, kurz gefasst geht es darum das sich die nazis während des 2ten weltkrieges von den buddhistischen glaubensführern tipps geholt haben wie man das volk unterdrücken kann, buddhismus ist eine faschistoide religion

__________________
"f**lapperl wia a spurtkapperl"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:53
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008
Location:
Posts: 67

quote:
Originally posted by Zorndyke
solche bücher sind sowieso immer falsch weil diese bücher werden oft recht einseitig verfasst.


da sind knallharte fakten

__________________
"f**lapperl wia a spurtkapperl"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:54
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by mikrowimmerl


klar hab ich das buch gelesen, kurz gefasst geht es darum das sich die nazis während des 2ten weltkrieges von den buddhistischen glaubensführern tipps geholt haben wie man das volk unterdrücken kann, buddhismus ist eine faschistoide religion



tja ist jetzt die frage wer die nazis waren , die nazis oder die buddhisten?

ich könnt dir auch tipps geben wie du jemanden unterdrückst..

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:59
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 593

hast das buch zhaus wenn ja scans ein und mails mir bitte.

illuminati beinhaltet auch nur knallharte fakten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-10-2008 - 15:59
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (11): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Jörg Haider tot...
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0