Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.06. - MELT @ Arena - arena wien - vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by flu

ja, wir fragen uns alle warum er wohl rumgehupft is wie ein gaßbock und nur gecutted hat, anstatt zu mixen ... die antwort is allerdings ziemlich klar, oder ?

Zuerst wahren sie mir ja überhaupt ziemlich suspekt...aber nachher hab ich mit dem einen von ihnen (dem dj, tony) bissel geredet, und er hats mir ein bisschen genauer erläutert...er benutzt halt auch recht viel den laptop, und ausserdem tut er meistens basslines reinmixen (was ich bis dato nicht realisiert hatte).

Wenn man normales djing gewöhnt is wirkts halt irgendwie komisch...

Und was tracks betrifft: War eh genug FP-Zeug drinn, und natürlich werns eher die dubs als ihre schon released tracks reinhauen...aber magnetic auf ordentlicher pa geht ab wie glenn auf crack!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-06-2004 - 18:46
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by ganjamoon
word @flu

vermutlich auch zu hohe erwartungen ghabt!

genau, glaub ich auch und ich weiß ganz genau, was ihr meints mit teilweise schirchen basslines, aber das war doch eher in der mitte der fall, gegen ende hats dann ordentlich gebreakt und gebrettert, aber da warts ja gar nicht drinnen und der anfang war auch voll ok.
also ich bin recht neutral da ran gegangen. hab mir vorher auch diese video-clips von ihren shows angeschaut und da hab ich die show selbst lustig gefunden, nicht unbedingt den sound. sie sind halt super coole producer, aber auflegen, ja ist halt nicht ihr ding, weil da war echt kein flow in ihren set (wie erwähnt war da kein mixen vorhanden ). war nix zum auszucken oder reinkippen, aber auf jeden fall wert zum anschauen und unterhalten lassen. imo natürlich

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 28-06-2004 - 18:48
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by sp33dD3m0n

Keine Angst irgendwann sind deine Ohren so hin dass dir das nicht mehr auffällt

muhahaha. ja aber echt, für mich war das fast schon zu leise

na, die anlage hat eh recht gepasst. zu laut wars auf keinen fall, aber man kann ja auch nicht überall ne flex anlage bekommen

Old Post 28-06-2004 - 18:54
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

ähm ich war von anfang bis ende drin... bin dann auf den stiegen gsessen.. ja voice of lonliness,bring the noise, magnetic haben mir e getaugt.. und blueprint war auch witzig aba die stimmung wurde durch diese dämlichen sounds teils echt zerstört (also meine) , war aba vermutlich auch recht hin vom freitag!

Old Post 28-06-2004 - 18:56
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ed209
No thx, I have to go

Reg.: Aug 2001

Arrow

nja war eher enttäuscht von future prophecies ... als live act sicher witzig und entertaining für die crowd und so, aber wenn man die platten kennt erwartet man sich schon eher darkness und brettersound, aber leiders wars halt mehr trocken-gebreaktes zeug und party sound à la "dreadlock" (imho sowieso die mieseste nummer von fp ever).

selection war halt nicht so meins, aber auch als "live act" hab mir da echt mehr erwartet, besonders vom musikalischen standpunkt : der next-level-electronic-live-act war das mmn sicher nicht. ein paar live sax einlagen und ein wenig cutten/scratchen, aber die nummern sind trotzdem aus der dose gekommen und öfters im break fad ineinandergefadet worden (prove me wrong if I am - so isses mir jedenfalls vorgekommen) ... mehr show als echter act - irgendwie lame verglichen mit zB speedy j : 2 sampler, die mit je 4 seperaten outputs dann 8 signale (=loops) zu einem 8-spur mischpult schicken wo das dann mit EQ, Mute und Filter zu einem track zusammenmixt und live arrangiert wird - kurz : sehr hoher live faktor für elektronische musik.

no offence meant aber wenn man sich einen darken live electronic act erwartet und dann eine halbwitzige party-dnb-liveshow geboten bekommt is man etwas enttäuscht.

aja und

quote:
Originally posted by flu
ja, wir fragen uns alle warum er wohl rumgehupft is wie ein gaßbock und nur gecutted hat, anstatt zu mixen
( ... die antwort is allerdings ziemlich klar, oder ?

GHEY PARDY BWOY ROCKING IT SCOOTER STYLE !

hoffentlich war der zua bis obenhin, andere ausrede gibts ned dafür sich so lächerlich zu gebärden als wär man animateur im all-inclusive-club auf mallorca oder vortänzer in der FUN. das war echt schon zu peinlich...

future prophecies - disillusion of mine

Well, what's wrong with a little destruction??!

Old Post 28-06-2004 - 20:08
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Ed209
hoffentlich war der zua bis obenhin, andere ausrede gibts ned dafür sich so lächerlich zu gebärden als wär man animateur im all-inclusive-club auf mallorca oder vortänzer in der FUN. das war echt schon zu peinlich... [/B]
pics or stfu

Old Post 28-06-2004 - 20:56
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

trotz der kritik vergaß ich melt zu danken ,dass sie future prophecies (die ja doch lang schon no1 auf meiner mainact wishlist sind) gebookt haben! und der sound, die organisation etc war alles leiwand!
arena fand ich auch leiwand! hab die halle ja s letzte mal beim dillinja gsehn! find i cool was draus gmacht haben!

war schon sehr in ordnung die party!

Old Post 28-06-2004 - 21:07
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

quote:
party sound à la "dreadlock" (imho sowieso die mieseste nummer von fp ever).

Dreadlock is phat...ich mag auch kein clownstep, aber ausnahme muss sein

quote:

Ok, der typ hats schon ein bisschen übertrieben aber grundsätzlich hab ich nix dagegen wenn der dj mal ordentlich abgeht...

egal, ich war besoffn genug um zu tanzen aber teilweise wars mir auch nicht ganz geheuer wie man auf diesem pic schön sieht...http://www.cycamp.at/gallery/display.php3?eventid=2964&image=68&banner=/pic0059.jpg

Old Post 28-06-2004 - 21:19
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

dubrider...freund der tintenfische

Old Post 28-06-2004 - 21:28
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

quote:

hoffentlich war der zua bis obenhin, andere ausrede gibts ned dafür sich so lächerlich zu gebärden als wär man animateur im all-inclusive-club auf mallorca oder vortänzer in der FUN. das war echt schon zu peinlich...

future prophecies - disillusion of mine

hmm.. wie wärs mit dem gedanken, dass er einfach spass gehabt hat ? immer diese drogen/alk-unterstellungen an die djs (z.b. auch an dillinja oder panacea oder sonstirgendwem, jetzt nicht von dir, nico, sondern allgemein). nicht jeder dj braucht irgendwas, um gut drauf zu sein und das auch der crowd zu zeigen.

ich fand auch, dass es ne ziemliche "show" war, für mich heisst das allerdings nichts schlechtes , und dass die amis davon begeisteter waren als "wir" nörgler-ösis, kann ich mir schon vorstellen. und als "show" fand ichs nicht schlecht! vom sound her hab ich mir es eigentlich fast genauso vorgestellt, wie es war (nur länger und mehr aufbau), und diese eine "party"-nummer die sie losgelassen haben, verzeih ich ihnen auch. hat an der stelle ja eigentlich ganz gut "funktioniert", fazit: ihren zweck erfüllt. klar hätte es deeper & darker sein können und klar waren ein paar flächen-übergänge dabei. ja und? --> solangs nicht bei jedem übergang so ist, hab ich nix dran auszusetzen....

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 28-06-2004 - 21:28
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

Reg.: Jun 2003

quote:

Sorry, aber ich wollt ich könnt so abgehn wie Tony! - bin eher der zwiedere-Miene-Typ (ich kann nicht anders - würd aber gern) und er hat sich schon voll gefreut da endlich alles zu geben und zu seinem Sound so abzugehen!! - Respekt! - vielleicht auch ein wenig subjektiv, weil ich eben mit ihnen geplaudert hab vorher, aber trotzdem

Das blöde ist halt in der arena, dass das DJ-Pult so weit weg sein muss vom Publikum. Ich glaube mitten drin bei den Leuten kommt sowas einfach viel besser!!!

Old Post 28-06-2004 - 23:01
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Mr.Loki

ps.:

yesyesyes!
hast nimmer fit ausgesehen samstags/sonntags.......tiiiihiiihiii!
ps:!!!!

thiihiiiii!

thihiiiii!

pardey war sehr nett und shakig UND

GROSSES BIG UP an miss vegas!!!

lad dich bei gelegenheit auf was whiskey/wodka-mässigen ein!!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 28-06-2004 - 23:17
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Wow, ich finde es einerseits gut, daß hier konkrete Ansprüche gestellt werden und sehe es auch ähnlich, habe ja tracks von FP gehört die eine tiefgründigere (soweit das bei dnb möglich ist)Einstellung andeuten als in der Arena gespielt wurde aber andererseits finde ich's etwas daneben wenn's soweit geht sich über den DJ lustig zu machen.
Wenn man in der passenden Stimmung ist(und ich hatte das Glück) ist der Mann das beste was einem passieren kann, so allgegenwärtig ist dieses Verhalten doch auch nicht, daß man so jemanden gleich als aufdringliches, gedoptes PartyrockerKlischee abtun muß.

Bei andere Musik hätte es mich dieser bangende tony vielleicht genervt aber ich habe die gespielten tracks und ihre Zusammenstellung ja recht cool gefunden also bin ich wohl nicht mehr zu retten.

Systray zeigt auch daß die dahinterstehende Technik doch nicht so einfach zu durschauen war und es kam es mir vor als hätte Richard sich auch mal selber gesampled und gelooped aber da die wohl auch Tracks mit ähnlichen Klängen parat haben verwette ich meinen Arsch jetzt besser nicht drauf.

Ein wirklich grundsätzliches Urteil hebe ich mir auf bis ich FP ein zweites Mal live erlebt habe, kann mir gut vorstellen daß sich bei denen die Sessions stark unterscheiden.

Last edited by Mr.Loki on 29-06-2004 at - 05:18

Old Post 29-06-2004 - 04:53
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by Shroombab

hmm.. wie wärs mit dem gedanken, dass er einfach spass gehabt hat ? immer diese drogen/alk-unterstellungen an die djs (z.b. auch an dillinja oder panacea oder sonstirgendwem, jetzt nicht von dir, nico, sondern allgemein). nicht jeder dj braucht irgendwas, um gut drauf zu sein und das auch der crowd zu zeigen.

ich fand auch, dass es ne ziemliche "show" war, für mich heisst das allerdings nichts schlechtes , und dass die amis davon begeisteter waren als "wir" nörgler-ösis, kann ich mir schon vorstellen. und als "show" fand ichs nicht schlecht! vom sound her hab ich mir es eigentlich fast genauso vorgestellt, wie es war (nur länger und mehr aufbau), und diese eine "party"-nummer die sie losgelassen haben, verzeih ich ihnen auch. hat an der stelle ja eigentlich ganz gut "funktioniert", fazit: ihren zweck erfüllt. klar hätte es deeper & darker sein können und klar waren ein paar flächen-übergänge dabei. ja und? --> solangs nicht bei jedem übergang so ist, hab ich nix dran auszusetzen....

DANKE UND WORD!

genau, aber wirklich genau deiner meinung!

Old Post 29-06-2004 - 17:14
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

von mir gibts wieder einen dicken smiley weil die party einfach spass gmacht hat-good vibrations all around,fand ich
und wirklich großes an die melties!!!

und ich persönlich seh lieber einen dj, der abgeht und seinen spass hat,als einen,der nur bös dreinschaut,weil ers blöd findet,emotionen zu zeigen....(wenn einer bös schaut,weil er/sie sich konzentriert,is das klatürlich was andres...) alles IMHO,netwoar

Old Post 30-06-2004 - 08:23
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dr.phizical
member

Reg.: Jun 2002

STRIKTES SPASSVERBOT für ALLE DJ'S während der ARBEIT !

na, unglaublich, wie kann man denn nur soooviel spass mit musik haben ohne drogen zu nehmen ?

PS: hab noch selten einen d'n'b dj gesehen, der soviel fingerfertigkeit an den tt's zeigt.

Last edited by dr.phizical on 30-06-2004 at - 10:08

Old Post 30-06-2004 - 09:55
dr.phizical is offline Click Here to See the Profile for dr.phizical Click here to Send dr.phizical a Private Message Click Here to Email dr.phizical Visit dr.phizical's homepage! Find more posts by dr.phizical Add dr.phizical to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by dr.phizical

!!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 30-06-2004 - 11:10
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.06. - MELT @ Arena - arena wien - vienna