|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by ganjamoon
word @flu
vermutlich auch zu hohe erwartungen ghabt!
genau, glaub ich auch und ich weiß ganz genau, was ihr meints mit teilweise schirchen basslines, aber das war doch eher in der mitte der fall, gegen ende hats dann ordentlich gebreakt und gebrettert, aber da warts ja gar nicht drinnen und der anfang war auch voll ok.
also ich bin recht neutral da ran gegangen. hab mir vorher auch diese video-clips von ihren shows angeschaut und da hab ich die show selbst lustig gefunden, nicht unbedingt den sound. sie sind halt super coole producer, aber auflegen, ja ist halt nicht ihr ding, weil da war echt kein flow in ihren set (wie erwähnt war da kein mixen vorhanden ). war nix zum auszucken oder reinkippen, aber auf jeden fall wert zum anschauen und unterhalten lassen. imo natürlich 
Weine und du weinst allein"
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-06-2004 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by sp33dD3m0n
Keine Angst irgendwann sind deine Ohren so hin dass dir das nicht mehr auffällt
muhahaha. ja aber echt, für mich war das fast schon zu leise
na, die anlage hat eh recht gepasst. zu laut wars auf keinen fall, aber man kann ja auch nicht überall ne flex anlage bekommen
|
28-06-2004 - 18:54 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
ähm ich war von anfang bis ende drin... bin dann auf den stiegen gsessen.. ja voice of lonliness,bring the noise, magnetic haben mir e getaugt.. und blueprint war auch witzig aba die stimmung wurde durch diese dämlichen sounds teils echt zerstört (also meine) , war aba vermutlich auch recht hin vom freitag!
28-06-2004 - 18:56 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
nja war eher enttäuscht von future prophecies ... als live act sicher witzig und entertaining für die crowd und so, aber wenn man die platten kennt erwartet man sich schon eher darkness und brettersound, aber leiders wars halt mehr trocken-gebreaktes zeug und party sound à la "dreadlock" (imho sowieso die mieseste nummer von fp ever).
selection war halt nicht so meins, aber auch als "live act" hab mir da echt mehr erwartet, besonders vom musikalischen standpunkt : der next-level-electronic-live-act war das mmn sicher nicht. ein paar live sax einlagen und ein wenig cutten/scratchen, aber die nummern sind trotzdem aus der dose gekommen und öfters im break fad ineinandergefadet worden (prove me wrong if I am - so isses mir jedenfalls vorgekommen) ... mehr show als echter act - irgendwie lame verglichen mit zB speedy j : 2 sampler, die mit je 4 seperaten outputs dann 8 signale (=loops) zu einem 8-spur mischpult schicken wo das dann mit EQ, Mute und Filter zu einem track zusammenmixt und live arrangiert wird - kurz : sehr hoher live faktor für elektronische musik.
no offence meant aber wenn man sich einen darken live electronic act erwartet und dann eine halbwitzige party-dnb-liveshow geboten bekommt is man etwas enttäuscht.
aja und
quote: Originally posted by flu
ja, wir fragen uns alle warum er wohl rumgehupft is wie ein gaßbock und nur gecutted hat, anstatt zu mixen 
( ... die antwort is allerdings ziemlich klar, oder ?
GHEY PARDY BWOY ROCKING IT SCOOTER STYLE !
hoffentlich war der zua bis obenhin, andere ausrede gibts ned dafür sich so lächerlich zu gebärden als wär man animateur im all-inclusive-club auf mallorca oder vortänzer in der FUN. das war echt schon zu peinlich...
future prophecies - disillusion of mine
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
28-06-2004 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Ed209
hoffentlich war der zua bis obenhin, andere ausrede gibts ned dafür sich so lächerlich zu gebärden als wär man animateur im all-inclusive-club auf mallorca oder vortänzer in der FUN. das war echt schon zu peinlich... [/B]
pics or stfu 
|
28-06-2004 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
trotz der kritik vergaß ich melt zu danken ,dass sie future prophecies (die ja doch lang schon no1 auf meiner mainact wishlist sind) gebookt haben! und der sound, die organisation etc war alles leiwand!
arena fand ich auch leiwand! hab die halle ja s letzte mal beim dillinja gsehn! find i cool was draus gmacht haben!
war schon sehr in ordnung die party!
28-06-2004 - 21:07 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
party sound à la "dreadlock" (imho sowieso die mieseste nummer von fp ever).
Dreadlock is phat...ich mag auch kein clownstep, aber ausnahme muss sein
Ok, der typ hats schon ein bisschen übertrieben aber grundsätzlich hab ich nix dagegen wenn der dj mal ordentlich abgeht...
egal, ich war besoffn genug um zu tanzen aber teilweise wars mir auch nicht ganz geheuer wie man auf diesem pic schön sieht...http://www.cycamp.at/gallery/display.php3?eventid=2964&image=68&banner=/pic0059.jpg
|
28-06-2004 - 21:19 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
hoffentlich war der zua bis obenhin, andere ausrede gibts ned dafür sich so lächerlich zu gebärden als wär man animateur im all-inclusive-club auf mallorca oder vortänzer in der FUN. das war echt schon zu peinlich...
future prophecies - disillusion of mine
hmm.. wie wärs mit dem gedanken, dass er einfach spass gehabt hat ? immer diese drogen/alk-unterstellungen an die djs (z.b. auch an dillinja oder panacea oder sonstirgendwem, jetzt nicht von dir, nico, sondern allgemein). nicht jeder dj braucht irgendwas, um gut drauf zu sein und das auch der crowd zu zeigen.
ich fand auch, dass es ne ziemliche "show" war, für mich heisst das allerdings nichts schlechtes , und dass die amis davon begeisteter waren als "wir" nörgler-ösis, kann ich mir schon vorstellen. und als "show" fand ichs nicht schlecht! vom sound her hab ich mir es eigentlich fast genauso vorgestellt, wie es war (nur länger und mehr aufbau), und diese eine "party"-nummer die sie losgelassen haben, verzeih ich ihnen auch. hat an der stelle ja eigentlich ganz gut "funktioniert", fazit: ihren zweck erfüllt. klar hätte es deeper & darker sein können und klar waren ein paar flächen-übergänge dabei. ja und? --> solangs nicht bei jedem übergang so ist, hab ich nix dran auszusetzen....
|
28-06-2004 - 21:28 |
|
|
|  |
 |
drUmlaut
member
Reg.: Jun 2003
Sorry, aber ich wollt ich könnt so abgehn wie Tony! - bin eher der zwiedere-Miene-Typ (ich kann nicht anders - würd aber gern) und er hat sich schon voll gefreut da endlich alles zu geben und zu seinem Sound so abzugehen!! - Respekt! - vielleicht auch ein wenig subjektiv, weil ich eben mit ihnen geplaudert hab vorher, aber trotzdem 
Das blöde ist halt in der arena, dass das DJ-Pult so weit weg sein muss vom Publikum. Ich glaube mitten drin bei den Leuten kommt sowas einfach viel besser!!!
28-06-2004 - 23:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by Shroombab
hmm.. wie wärs mit dem gedanken, dass er einfach spass gehabt hat ? immer diese drogen/alk-unterstellungen an die djs (z.b. auch an dillinja oder panacea oder sonstirgendwem, jetzt nicht von dir, nico, sondern allgemein). nicht jeder dj braucht irgendwas, um gut drauf zu sein und das auch der crowd zu zeigen.
ich fand auch, dass es ne ziemliche "show" war, für mich heisst das allerdings nichts schlechtes , und dass die amis davon begeisteter waren als "wir" nörgler-ösis, kann ich mir schon vorstellen. und als "show" fand ichs nicht schlecht! vom sound her hab ich mir es eigentlich fast genauso vorgestellt, wie es war (nur länger und mehr aufbau), und diese eine "party"-nummer die sie losgelassen haben, verzeih ich ihnen auch. hat an der stelle ja eigentlich ganz gut "funktioniert", fazit: ihren zweck erfüllt. klar hätte es deeper & darker sein können und klar waren ein paar flächen-übergänge dabei. ja und? --> solangs nicht bei jedem übergang so ist, hab ich nix dran auszusetzen....
DANKE UND WORD!
genau, aber wirklich genau deiner meinung!

|
29-06-2004 - 17:14 |
|
|
|  |
 |
dr.phizical
member
Reg.: Jun 2002

STRIKTES SPASSVERBOT für ALLE DJ'S während der ARBEIT !
na, unglaublich, wie kann man denn nur soooviel spass mit musik haben ohne drogen zu nehmen ?
PS: hab noch selten einen d'n'b dj gesehen, der soviel fingerfertigkeit an den tt's zeigt.
Last edited by dr.phizical on 30-06-2004 at - 10:08
|
30-06-2004 - 09:55 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 12:26 (CET) |
 |
|
 |