Geetox
the mistary
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by Mountsilic
na genau das meine ich ! im zählwerk ging es halt eher um die bezahlung !
was MEINST??? anscheinend hast nicht einmal kapiert, was da alex/intoxicated meint mit dem post, wennst es negativ untermalst - das waren keine ANSPRÜCHE von mir, sondern, da wurde geholfen,....um gottes willen bitte
so dann - muss ich wirklich noch mal tippen anscheinend:
wennst findest, dass es nicht im vorhinein geregelt ghört, was man bekommt und dass mein angebot an den momo zviel war, dann tust mir echt leid! weniger kann man fast garned verlangen,....dass hier zu diskutiern is mir fremd - ich bin dem momo noch entgegenkommen, hab ihm ein angebot gmacht, weil seine/ maniax´ finanzielle lage ned grad die beste war nachm boxencrash am raggafloor, also was willst du bitte!!!!???? (so, für alle da jetz zur erklärung - unpackbar, dass das sein muss)
jetz reichts mir dann aber bald mein lieber,...stell mich da nicht als ausbeuter hin !
wenn du in die maniax-sache involviert sein solltest, dann bist falsch am platz, weil anscheinend keine ahnung von irgendwas - wenn nicht, dann noch umso schlimmer, das maul so weit aufzureissen!
dass ich mich wegen dir da aufreg, das gibts ja garnicht - spar dir bitte jedes weitere kommentar,...lächerlich jedes deiner wörter
Last edited by Geetox on 08-07-2004 at - 13:26
Report this post to a moderator | IP: Logged
|