Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - 1yearCLOUD9/pt2 - WUK - vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dontmisschris
dmc

Reg.: Apr 2003

alles klar!?

mensch das war ein spass!

->lange nicht mehr so viel gelacht, wie bei dieser extraordinären breaksession! big up all!

->bei daniel und alex kann man sich nur für ihren einsatz bedanken.party on!!

und das wuk sollte mal sein technisches inventar auf schuss bringen, denn die anlage am 2 floor war laut eigener aussage des technikers vom dienst im oarsch.so nicht!!

nice weekend und viel spass!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-08-2004 - 14:38
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

Reg.: Apr 2003

Talking --!!__

Old Post 07-08-2004 - 14:39
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Re: Re: up up up

quote:
Originally posted by c*fatale
mein comment zum foyer: der flocki hat wiedermal supercoole platten gespielt, wurde aber diesmal von domnk´s selection und vor allem den tanzeinlagen der resetburschen in den schatten gestellt, wahnisnn!!

ja das foyer war ein wahnsinn diesmal, DJ DomNK - ihr mann für hitmusik der 80er und 90er!! hrhr grossartig! ich hab zwar nur "ice, ice baby" aktiv mitbekommen, hab aber von mehreren seiten gehört, dass da jemand ganz krasse tunes spielt...
aber auch die herren Flowkee, Lalips, Bustamun, Smöaf,Jay-S und Newtron haben gerocked! (es hat also ein jahr gebraucht, um draufzukommen wie mein lieblingssound in der sparte bezeichnet wird: DAS WAREN NU-SKOOL-BREAKS!! SOOO FETT!!! thx4this1!)
an dieser stelle muss ich mich für die scheiss technik im foyer entschuldigen: der kaputte mixer vom wuk und der daraus resultierende erdungsfehler im monitor war einfach kaum zu bändigen... (die anlage hat dann anscheinend mr. audio device feinjustiert, thx)
und: fette visuals auch im foyer! hrhr gibz ein pic vom flowkee beim spielen mit "der grösste prolo-dj" im hintergrund auf den visuals?? so geil - (thx@nural...)

in der halle konnte dann alles doch noch um 22h20 beginnen; gleich ein highlight-set von den storkies - next time better time
dann die rasselbande (ohne mush-k leider) vs. rmf, kodini und res:
... atmosphäre zum schneiden! (thx@res4"screamer": ich dachte, ich bin der einzige der das ab und zu spielt ... einfach ein fetter tune ... man hat gesehen, wie's die leute finden: der tune funktioniert einfach immer wieder)

als nächstes dann: infame.b2b.g-had - leider wenig gesehen vom yetl, die letzten 3 waren auf jeden fall fein, mistah infame gewohnt gut und routiniert

dann die ersten technical difficulties in der halle: der vielgepriesene xone32 bereitete dem tonmann und mir einige kopfzerbrechen, zitat ich: "das kann nicht am mixer liegen [anm.: 1 kanal war weg beim rechten tt] - der ist neu und sooo super!" - und leider wars doch der mixer... (hat sich dann aber wieder gelegt; nach kurzer umleitung auf den line-eingang, der leider eine automatische cross-fader-disfunction zur folge hatte, ging alles wieder wie gewohnt... an dieser stelle: bigUP silent.wolf für die bereitstellung!)
chacki und shroombab fielen leider genau in diese zeit, trotzdem ein feines set hingelegt...

als nächster: geetox - der mann der schneller mixt als sein schatten ... absolutes highlight!! tanzende und schreiende leute überall: auf der bühne wie auf dem dancefloor - massive!!
audio device und silent.wolf hab ich leider fast zur gänze verpasst, so mancher weiss warum...
bei domNK&disaszt in der halle war leider nicht mehr so viel los, der harte kern der dancing people sorgte imho aber weiterhin für gut stimmung -
wie man dann bei phizical&simba gesehen hat: BOH!
man hat wirklich gesehen, dass es ihnen - trotz der späten uhrzeit - viel spass gemacht hat auf den 4decks parallel zu rocken - danke an euch, auch fürs umdisponieren kurz vor der party...

am schluss dann noch meine wenigkeit: endlich mal "freenote" auf einer guten anlage gehört, ab dem dritten übergang war ich überrascht, wie die ganzen djs vor mir so gut gemixed haben: das WUK-equipment ist einfach derart am arsch, unpackbar. ich weiss nicht wie lange die decks schon im clubeinsatz sind, jedenfalls gehört alles ausgetauscht - das wird die wuk-chefität auf jeden fall noch in form einer mängelliste zu hören bekommen - das darf einfach nicht sein bei einer derart etablierten location...

@davox&essential: bei euch beiden merkt man einfach, dass ihrs (1.) gern macht und (2.) gerne miteinander spielt bzw. ihr euch schon gut kennts: DAS NENN ICH BÜHNENPRÄSENZ!! - wunderbar (die kathi sowieso...)
@hari: dass du schon wieder gesundheitlich angeschlagen performed hast, zeigt einfach mit wieviel herz du bei der sache bist - ich kenne NIEMANDEN ausser dir, der das machen würde... YOU ARE UNIQUE!!!

@mediapunk: wahnsinns-visuals, wahnsinns-clips (jeder neue dj wurde mit eigenem clip vorgestellt, dazu das kamerabild schön reingemischt - VISUAL ARTZ!!! )
you was with us since day1 - ganz egal, ob an einem beliebigen donnerstag um halb5 im couchuc noch drei leut getanzt haben, mediapunk-visualz iz always online

erstaunt war ich über den recht reibungslosen ablauf zeitmäßig, ca. 20min verzögerung hatten wir schlussendlich - ich glaube das lässt sich einfach nicht vermeiden bei so vielen djs...
die dj-bar hat auch gut funktioniert denke ich, an dieser stelle auch von mir ein "dankeschön" an carina!

kleine anekdote nach 06h00: ein mann mittleren semesters streunt im hof herum, sammelt pfandflaschen - ich denke mir nix dabei, soll er sich die paar centz nehmen... wenig später kommt der wuk-security-chef und meint, dass er gerade einen typen in flagranti erwischt hat, wie er mit einer riesigen kneifzange (so eine zum vorhängeschlösser öffnen - ca. 70cm lang...) den abgesperrten pfand klauen wollte... der typ ließ alles stehen und liegen, u.a. seine riesenzange und ein sackerl mit kleidungsstücken (vielleicht sein ganzes hab und gut) ...

fazit:
fette party, wien ist lebendiger denn je imho, so viele talentierte leutz auf einem haufen - keep it up matez!!
ich perönlich hab jetzt erstmal genug vom parties organisieren, eine pause muss her!! wieder mehr aufs dj'ing konzentrieren, vielleicht mal einen track basteln oder so...

@glenneroo: wahnsinns-picz, danke fürs kommen!

@wuk-personal: immer wieder eine freude mit euch zu arbeiten, u know who u r!!

@partyguestz: ALLES was ich da jetzt oben geschrieben habe wäre hinfällig ohne euch; ich glaube die 5€ waren ein guter kompromiss für alle - voll wars, thx a lot

na dann bis dann... cu@parties, i'm not affiliated with, hrhr -

Last edited by intoxicated on 07-08-2004 at - 14:52

Old Post 07-08-2004 - 14:48
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

Reg.: Apr 2004

alles in allem: sehr geile party!

quote:
Originally posted by magicmarker
gestern merkte ich auch mal wieder was für ne goldstimme unsere liebe essential hat.

Hehe. Goldstimme find ich irgendwie untertrieben. Ein teil der stimme klingt sehr lieb, find ich auch. Was sie aber erst so abartig absurd macht, ist dieser – und jetzt wird’s kritisch (ich kann’s nicht anders beschreiben. Aber schleimig wolln ma jo ä ned wern.) – leicht versoffen oder verrauchte unterton, womit das ganze einfach zusätzlich SOUVERÄNST klingt. Goldstimme mit flugrost. Unglaublich und physikalisch unmöglich aber wahr.

Big up auch an mc davox, der’s tatsächlich geschafft hat mit dieser stimme zu harmonieren. Hätt nicht gedacht, dass so was überhaupt möglich wäre. Ich hab zwar (anlagenbedingt) kein einziges wort von ihm verstehen können, geklungen hat’s aber sehr super.

Zur anlage: irgendwie werd ich im wuk, wenn ich öfters durchgehe, immer leicht seekrank. Die soundwellen und -löcher sind a wahnsinn. Da hilf halt immer nur sich eine box zu suchen und auf raum zu verzichten. irgendwie schade. aber man kann eben nicht alles haben.

Visuals – wos ma 4 normal wuascht is - woan schwer beeindruckend desmoi.

Cheers.

Old Post 07-08-2004 - 15:00
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

.
.
.

... (FOYER!!)

glenneroo!!

EDIT: da funzt was mitm verlinken nicht... ka

Last edited by intoxicated on 07-08-2004 at - 22:44

Old Post 07-08-2004 - 15:13
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Yah!

oopsi, etwas spät aber doch:

War eine echt fette Party! Voll gute Sache diese zweifache birthday party, extrem Stilvoll!!

Big up an alle crowd people, "Köchinen" und alle andren Macker, besonders die Kollegen vom 5er-Radl.....hehe...na, des is goarnet so einfach mit den ständigen Stilwechsel .. aber lustig, innit´?

extra BIIG an Cloud9 !

Hoffentlich gibts auch eine zwei-jahres feier...

GrSplf

ps.: Jo die Essential is supa...is ja auch kein Wunder bei den roots

Old Post 07-08-2004 - 17:02
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by intoxicated

img, img img img...

... (FOYER!!)

EDIT: da funzt was mitm verlinken nicht... ka [/B]
keine ahnung was da los ist.. normalerweise ist kein problem aber vielleicht hängt das von einanderem problem ab und zwar zwischen 16h und 22h gab es ein problem bei neue gallerien anlegen, ist kurz nachher rausgekommen das pbase ein kleiner fehler eingebaut hat wegen einandere feature und blablabla... :

ich glaub die gallerie ist einfach nimma in grünen bereich

.....oda ka saan des du di einfoach mitm pbase glumpert nit auskennst... nö?

Old Post 08-08-2004 - 16:22
Glenneroo is offline Click Here to See the Profile for Glenneroo Click here to Send Glenneroo a Private Message Click Here to Email Glenneroo Visit Glenneroo's homepage! Find more posts by Glenneroo Add Glenneroo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001

> PLAY:

Old Post 08-08-2004 - 23:05
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Volcano
> PLAY:

so... hier die set-zeitangaben zum stream:

00:00:00 - 00:41:25 brands hatch & impact (stork)
00:41:25 - 02:13:00 kontext, constant change (rasselbande), rmf (gravity), kodini (soun.d.elicious), dj res
02:15:00 - 03:26:00 infame & g-had (co03)
03:26:00 - 04:06:00 shroombab (junglistic sistaz) & chacki chen (illj)
04:06:00 - 04:30:10 geetox (audiosuite)
04:30:10 - 05:14:30 audio device (synergetic) & silent.wolf (soun.d.elicious)
05:14:30 - 06:15:00 disaszt (mainframe) & domNK (bass infection)
06:15:00 - 06:48:30 phizical & simba (melt)
06:48:30 - 07:36:30 intoxicated (cloud 9)

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 09-08-2004 - 07:47
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

quote:
Originally posted by SilentWolf

so... hier die set-zeitangaben zum stream:

00:00:00 - 00:41:25 brands hatch & impact (stork)
00:41:25 - 02:13:00 kontext, constant change (rasselbande), rmf (gravity), kodini (soun.d.elicious), dj res
02:15:00 - 03:26:00 infame & g-had (co03)
03:26:00 - 04:06:00 shroombab (junglistic sistaz) & chacki chen (illj)
04:06:00 - 04:30:10 geetox (audiosuite)
04:30:10 - 05:14:30 audio device (synergetic) & silent.wolf (soun.d.elicious)
05:14:30 - 06:15:00 disaszt (mainframe) & domNK (bass infection)
06:15:00 - 06:48:30 phizical & simba (melt)
06:48:30 - 07:36:30 intoxicated (cloud 9)

... thx für aufschlüsselung...
.
.
.
kleine ergänzung: ab 07:15 (ca.): Da5id & Spliffinger & C*Fatale's man (sry... forgot tha name )

@silentwolf: gonna call you today wegen mixer und so...

Old Post 09-08-2004 - 08:40
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:

... thx für aufschlüsselung...
.
kleine ergänzung: ab 07:15 (ca.): Da5id & Spliffinger & C*Fatale's man (sry... forgot tha name )

"last man standing"

sehr nett fand ichs übrigens, den ganzen abend.

Old Post 09-08-2004 - 10:54
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Re: Re: Re: up up up

quote:

und: fette visuals auch im foyer! hrhr gibz ein pic vom flowkee beim spielen mit "der grösste prolo-dj" im hintergrund auf den visuals?? so geil - (thx@nural...)

wot?

nural überspann den bogen nicht!

gibts eigentlich noch andere pics als die vom glenneroo???!!!

Old Post 09-08-2004 - 11:34
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Re: Re: Re: Re: up up up

quote:
Originally posted by baxter

wot?

nural überspann den bogen nicht!

gibts eigentlich noch andere pics als die vom glenneroo???!!!

hrhr gar nicht mitbekommen??

der bastamun hatte seine kamera auch dabei afaik, sonst weiss ich nix...

Old Post 09-08-2004 - 11:50
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

gabs nicht auch fotos auf cycamp??

Old Post 09-08-2004 - 17:16
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

gerade eben bei der tür rein, back aus GER, daher der späte kommentar meinerseits :

war wirklich ein überaus SEHR netter abend und würdige 1-year-feier pt. 2 !

phatte sets all night long.

thx chacki für die nette b2b session

und danke auch für die gute verpflegung !

nice pics, glennero

nice visuals as well

that's all

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 09-08-2004 at - 23:59

Old Post 09-08-2004 - 23:39
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

auf cycamp gibts keine photos. aber hat der dj res nicht auch pics geschossen????
falls du das liest, bitte bitte posten
thx a lot

Old Post 10-08-2004 - 21:08
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:15 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - 1yearCLOUD9/pt2 - WUK - vienna