|  |
 |
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
gfhfh
quote: Originally posted by T.S
ich find das thema auch sehr interessant; aber noch interessanter find ich eure (mat+aziz) reaktionen!!
flex, arena,... leben von ihrem image als "abgefuckte" (im vergleich zu nachtschichten und co) location!!! abgesehen davon, daß fast alle "oargen" cycamp pics VOR dem flex aufgenommen werden (und das fast schon eine "eigene" location mmn ), gehen sehr sehr viele leute genau wegen diesem image ins flex. schauts euch mal an welche leute vorm flex siechen, während eure t.l parties steigen.. da wollen viele gar nicht rein, sondern machen sich einfach "nur so" zua...
ich denk mittlerweile isses eh schon jedem klar, daß manche bilder nicht online gehen sollen; aber deswegen werden die partyheadz auf den festln auch nicht nüchternen; stürzen genauso oft,rennen mit riesen radln in der öffentlichkeit herum und baun sich ihre tüten auf den tischen vorm flex....
ich will damit nur sagen, daß ichs ziemlich müde find, das angeblich sooo miese image von dnb auf partyfotos abzuwälzen, selber aber von diesem image "zu leben"...
cheerz
danke, WORD
07-10-2004 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Reg.: Aug 2003
?
ich hab jetzt lang und breit erklärt dass ich find dass partypics eine andere aufgabe haben als alles was geschehen ist zu dokumentieren - du bist da anderer meinung - wieso hast dir eigentlich einen zweitnick zugelegt? sag doch deine meinung unter deinem wirklichen namen!
?
wusste gar nicht das ich einen habe aber wenn du so lieb bist und mich daran erinnerst welcher dieser sein sollte wäre ich dir sehr dankbar denn ich habe keinen schimmer
?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-10-2004 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
Das beim flex drinnen und draussen ein großer unterschied ist stimmt natürlich.
Drinnen geht es nämlich eher streng zu was 'harte' drogen
(legale ausgenommen) betrifft.
Ich habe mich vom chefsecurity sogar schon ansteigen lassen dürfen weil ich nicht SOFORT alarm geschlagen habe als nebenan jemand gekokst hat, stressig.
Und jene denen man ansieht dass sie heroinabhängig sind kommen erst garnicht hinein.
|
07-10-2004 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by capujo
hm - ich würde mich als partyfotograph nicht als dokumentator des geschehen sehen sonder als lieferant von pics die leute interessieren könnten, oder pics die die errinnerung an diesen abend festhalten -
und was is deiner meinung nach ein foto- dokumentator?
quote: Originally posted by capujo
das hat nix mit truth hurts zu tun sondern damit dass du kein kriegsjournalist mit informationsauftrag [/B]
das schöne am krieg is ja schliesslich auch, dass die wahrheit erst ganz zum schluss stirbt
sehr viele party pics= embedded journalism
cycamp is wenigstens authentisch
http://www.twentyone.at
|
07-10-2004 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
ich find das thema auch sehr interessant; aber noch interessanter find ich eure (mat+aziz) reaktionen!!
flex, arena,... leben von ihrem image als "abgefuckte" (im vergleich zu nachtschichten und co) location!!! abgesehen davon, daß fast alle "oargen" cycamp pics VOR dem flex aufgenommen werden (und das fast schon eine "eigene" location mmn ), gehen sehr sehr viele leute genau wegen diesem image ins flex. schauts euch mal an welche leute vorm flex siechen, während eure t.l parties steigen.. da wollen viele gar nicht rein, sondern machen sich einfach "nur so" zua...
ich denk mittlerweile isses eh schon jedem klar, daß manche bilder nicht online gehen sollen; aber deswegen werden die partyheadz auf den festln auch nicht nüchternen; stürzen genauso oft,rennen mit riesen radln in der öffentlichkeit herum und baun sich ihre tüten auf den tischen vorm flex....
ich will damit nur sagen, daß ichs ziemlich müde find, das angeblich sooo miese image von dnb auf partyfotos abzuwälzen, selber aber von diesem image "zu leben"...
cheerz
was fuer reaktionen genauer? hab hier nur meine ansicht und ein paar argumente abgelassen,..
weiters bin ich der meinung dass wenn jemand sooolang (aktiv) in dieser szene unterwegs is - man sich schon zurecht gedanken uns image machen darf,..
ich kann mich erinnern dasses mal anders war,..
wieso koennen wir ned drueber reden?
es geht ja ned um geschlechtskrankheiten oder sonstwas wo viell keiner drueber reden will,..
weiters dachte ich dass das image von t.l! ned diese leute und das drumherum sind,..
sondern ich dachte t.l! steht fuer gute parties mit gutem sound, gutem licht, guten djs, guten visuals und allem drumherum,.. (quality guaranteed)
und ich glaub das hats auch ausgemacht das viele leute ueber jahre unsre parties schaetzen und auch ueber umstandstechnische maengel hinwegsehen (an den fertigen vorm flex vorbeizulaufen um zur party zu gehen)
ich will hier eigentlich ned detail-fizzeln,..
sondern wollt nur mal generell auf ein paar zustaende aufmerksam machen,..
und fuer mich is kritik anstoss zur verbesserung - ned anstoss um zuruckzuschimpfen oder sich angegriffen fuehlen (is ned auf dich bezogen)
ich schau hier eigentlich fast nie aufs board,..
ob das wohl fuer oder gegen den content hier steht 
SPREAD LOVE!
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
07-10-2004 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by aziz
SPREAD LOVE!
jep 
edit:
@ thread:
who cares what the night-watchmen say?
the stage has been set for the play !
und btw: wer so trinkt, dass er nachher in seiner kotze liegt .. dem ist eh nicht zu helfen ..
Last edited by flu on 07-10-2004 at - 14:00
|
07-10-2004 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Das ist so oder so sehr unfair.
Denn grad das flex ist behaupte ich jetzt mal eine der wenigen locations wo sehr sehr viele leute auch nur hingehen um draußen abzuhängen und nichtmal wissen was drinnen ist...
( Mir zumindest passierts sehr oft das ich von irgendwem gefragt werde was heute überhaupt is da wenn ich vom tisch aufstehe und wiedermal beschliesse mich in die menge zu werfen )
Prinzipiell bin ich deshalb der meinung das das meisste was draußen vorm flex abgeht nicht sehr viel mit der Party zu tun hat.
Sehr gut sieht man das an einem verregneten samstag.
Also ich persönlich hab an solchen verregneten tagen sehr selten irgendwelche leichen vor oder im flex gesehen, einfach weil dann nurmehr die leute hingehen die sich die 10 - 15 euro eintritt auch leisten können und für mich persönlich aus der kategorie der "drogenleichen" damit fast automatisch rausfallen.
Weil: Die die sichs leisten können enden meisstens nicht irgendwo am boden in einer ecke ( meine persönliche erfahrung )
Und die anderen brauchen die 10 - 15 euro schliesslich für ihre drogen...
Alkoholleichen schliess ich jetzt einfach mal aus... denn die gibtz am DocLX ( Party superclean number 1 /4 me ) genauso.
Oder auf irgendwelchen studentenpartys.
Wie auch immer ich werde trotzdem weiterhin ALLES fotographieren was mir vor die Linse kommt... einfach weil ich das schon immer gemacht habe und weil ich mir garantiert von niemandem vorschreiben lassen werde was ich fotographieren soll/darf oder nicht.
Für mich haben photos auch einen anderen wert als für vieleicht irgendjemanden. Ich seh meisstens das künstlerische dahinter.
Welche fotos dann im endeffekt online gestellt werden wird immer gut aussortiert so das man niemandem zu nahe tritt oder irgendwen / irgendwas schlechtmacht.
Das verstehe ich auch irgendwie in Zivilkops ansatz und ich werde das auch weiterhin respektieren.
Dafür hab ich auch verständniss...
Ich hab nur irgendwie angst das ich aufgrund dieser diskusion hier beim nächsten mal wenn ich im flex irgendwo am boden rumkriech um irgendwas zu photographieren von einem der hier teilgenommenen diskutierenden angstiegen werd wieso ich das mach.
Ich sag´s gleich... da zuck ich total aus... 
wie auch immer.
.
.
.
euch krieg ich auch noch vor die Linse !
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
07-10-2004 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
sorry flaum aber irgendwas rennt da bei dir schief!!!
!!!waren nicht MEINE posts!!!
|
07-10-2004 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
aziz:
ich hab nie vom image von t.l geredet!
wie auch immer; ich denk der fred hat sogar was gebracht.
peace & respect an alle veranstalter und aber auch der cycamp crew für tausende leiwande party bilder!! 

>>> <<<
|
07-10-2004 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
greY
rrrRRrrrRRrr
Reg.: Oct 2003
²aziz:
ja hab ich - aber ich hab nur _meine_ meinung gepostet glaub ich und da muss man einfach ned argumentieren.
ich befürworte sicher ned die abgelichteten baggys, bzw die leute die grad an ofen baun
weils mi echt ned interessiert.
aber sich deshalb aufregen? wenn das echt meine grösste sorgen wär das ich auf einem pic bin neben jemanden der n ofen baut dann wär ich n verdammt glücklicher mensch
wenn jemand deshalb angst um sein image hat - man muss sich nicht fotografieren lassen, und man muss auch ned zu den festln gehn
lasst bitte die Fotographen einfach ihre arbeit machen und wenn euch pics ned gefalln dann blättert halt weiter
@imageaufbesserung:
was genau wollt ihr mat/aziz aufbessern? und warum wollt ihr es
die tl parties sind spitze die leute sind glücklich das wir se haben (wage ich mal zu behaupten)
wüsst echt gern was für ein image ihr euch für die szene wünscht.
sicher kann man drüber reden - aber erwartet ned das sich die leute zu etwas machen was sie ned sind.
und ich bin _FROH_ darüber das ich jede menge leute beruflich/schule kenne die sagen "oida du gehst ins flex?" weil ich die dort mit sicherheit ned treffen werde und auch ned will
|
07-10-2004 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
???
@capujo
mhhhh, also ich habs von seite 5 übernommen....
hat auf mich auf grund deines letzten posts auch stimmig gewirkt.... vielleich hat sich ja jemand unter deinem nick eingeloggt.... oder mein pc is banane....
sei's drum+ nix für ungut
flaum
http://www.twentyone.at
|
07-10-2004 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
Re: !
quote: Originally posted by skatos
einfach weil dann nurmehr die leute hingehen die sich die 10 - 15 euro eintritt auch leisten können und für mich persönlich aus der kategorie der "drogenleichen" damit fast automatisch rausfallen.
Weil: Die die sichs leisten können enden meisstens nicht irgendwo am boden in einer ecke ( meine persönliche erfahrung )
Und die anderen brauchen die 10 - 15 euro schliesslich für ihre drogen...
Alkoholleichen schliess ich jetzt einfach mal aus...
häää, nur weil mann sich den eintritt leistet, heisst dass nicht dass mann sich keine drogen kaufen kann
die die am boden rumhängen sind meistens die alkoholleichen,
.....und die anderen sind viel zu drauf um zu schlafen !!!!
07-10-2004 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

wörd(s) an T.S!
und jetzt is eh wieder fast wochenende, und das drama hier is auch bald vorbei. werd mir persönlich leider sicher ordentlich was reinpfeifen und dann am montag mal die galleries durchforsten. die welt wird sicher auch noch stehn. 
jaaaa, spread love!!!
07-10-2004 - 14:15 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
quote: die die am boden rumhängen sind meistens die alkoholleichen
.
.
Wo bitte liegt dann euer problem ?
die gibtz doch überall...

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
07-10-2004 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by greY
@imageaufbesserung:
was genau wollt ihr mat/aziz aufbessern? und warum wollt ihr es
die tl parties sind spitze die leute sind glücklich das wir se haben (wage ich mal zu behaupten)
wüsst echt gern was für ein image ihr euch für die szene wünscht.
sicher kann man drüber reden - aber erwartet ned das sich die leute zu etwas machen was sie ned sind.
und ich bin _FROH_ darüber das ich jede menge leute beruflich/schule kenne die sagen "oida du gehst ins flex?" weil ich die dort mit sicherheit ned treffen werde und auch ned will

es geht hier ned um imageaufbesserung sondern verschlechterung...
Und wenn jetzt wirklich behördlicher Stress in einer Szene wegen Drogen aufkommt, dann schädigt es vielleicht doch den ein oder anderen.
hinunterfallen geht immer leichter als raufkraxln!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
07-10-2004 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
greY
rrrRRrrrRRrr
quote: es geht hier ned um imageaufbesserung sondern verschlechterung...
kommt aufs selbe.. ansichtssache halt
und ich hab ja schon gesagt was ich von den drogenpics halte 
|
07-10-2004 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
kommt aufs selbe.. ansichtssache halt
und ich hab ja schon gesagt was ich von den drogenpics halte
hinunterfallen geht immer leichter als raufkraxln ist natürlich auch Ansichtssache! In diesem fällt die Gravitation und die Oberfläche am meisten ins Gewicht, in dem besprochenem Fall ist wohl eher das Image und das Konsumverhalten der Menschen ausschlaggebend.
Und ich bin der meinung dassma auf unserer Welt schneller runterfällt, ob auf die Erde oder in den Image-Keller!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 07-10-2004 at - 14:48
|
07-10-2004 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
zum image der dnb-szene moecht ich kurz was sagen...
damals (96, als ich anfing dnb zu hoeren) hatte die szene einfach einen besonderen ruf, naemlich den, nett, freundlich und von intelligenten menschen bevoelkert zu sein, sei es wg der musik (ned grad anspruchslos) oder eben der leute (intelligente musik <-> intelligente leut?)
dass dem nicht so ist hab ich paar jahre spaeter, endlich mit eigener wohnung in wien und oefter als einmal im halben jahr auf ner party, bemerkt.
die szene wirkt auf mich mehr und mehr, wie ein haufen noergler, die sich gerne von allen anderen und untereinander am liebsten noch staerker abgrenzen.
ich mein da hauptsaechlich die konsumenten.
find's zum kotzen, dass eine "szene" kein gemeinsam kennt.
was weiss ich, vielleicht liegt's auch an mit, an den erwartungen oder anspruechen...
Last edited by fmX on 07-10-2004 at - 14:56
|
07-10-2004 - 14:53 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
cheerz
ich bin einfach nach wie vor der festen überzeugung und vielleicht bin ich ja ein idealistischer depp - aber ich bleib dabei - die leut gehen ins flex weils qualitativ hochwertigen sound gibt und qualitativ hochwertige parties!!! und nicht weils eine abgefuckte location ist!!!
was vor dem flex passiert geht mir oft auf die socken, darauf hab ich aber keinen einfluss, weils wie du gesagt hast nix mit dem in der halle zu tun hat und mmn auch nix mit der drumandbass szene!
wenn du meine postings gelesen hast dann würde dir auch auffallen dass ich nicht partypics die schuld an irgendeinem image gebe sondern dass ich meine man muss diese meiner meinung nach pauschalisierenden vorurteile nicht auch noch bekräftigen durch sinnlose pics! ich find das ist nicht soooo schwer nachzuvollziehen - oder? und insofern find ichs auch eine schwere beleidigung zu sagen wir leben vom schlechten image dass das flex hat!!! erstens lebt keiner von uns vom partymachen zweitens leben unsere parties von der musik, der stimmung und der qualität und sicher, sicher, sicher nicht davon dass das flex abgefuckt ist (was auf die halle mmn überhaupt nicht zutrifft aber bitte)...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
07-10-2004 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by mat
dass ich nicht partypics die schuld an irgendeinem image gebe sondern dass ich meine man muss diese meiner meinung nach pauschalisierenden vorurteile nicht auch noch bekräftigen durch sinnlose pics! ich find das ist nicht soooo schwer nachzuvollziehen - oder?
nö 
|
07-10-2004 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
greY
rrrRRrrrRRrr
quote: Originally posted by fmX
find's zum kotzen, dass eine "szene" kein gemeinsam kennt.
... wies allein schon die mellow vs. rest flames / diskussionen zeigen ...
|
07-10-2004 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by mat
wenn du meine postings gelesen hast dann würde dir auch auffallen dass ich nicht partypics die schuld an irgendeinem image gebe sondern dass ich meine man muss diese meiner meinung nach pauschalisierenden vorurteile nicht auch noch bekräftigen durch sinnlose pics! ich find das ist nicht soooo schwer nachzuvollziehen - oder?
nein isses nicht
aber anderer meinung sein darf man deswegen ja trotzdem!
>>> <<<
|
07-10-2004 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
... wies allein schon die mellow vs. rest flames / diskussionen zeigen ...
na genau das mein ich ein bissl davor mit
quote: sich gerne von allen anderen und untereinander am liebsten noch staerker abgrenzen
klar hate ich dauernd irgendwas, diss rum usw usf
trotzdem war ich heuer oefter im roxy, als im flex 

|
07-10-2004 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
quote: Originally posted by fmX
damals (96, als ich anfing dnb zu hoeren) ...
die szene wirkt auf mich mehr und mehr,
tjo, fmx.
auch du wirst alt 
|
07-10-2004 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:42 (CET) |
 |