Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - Schulball - Arena - Wien Thread Rating: 2 votes, 3.00 average.
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

ja das morgenhuti =(

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2005 - 13:07
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Sentox
ja das morgenhuti =(

niewiederbieder

Old Post 03-06-2005 - 14:38
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

again : felix ?

hoff mal auf munteres gebretter allgemein , arrakis darf ned fehlen

Last edited by wurzel;flo on 03-06-2005 at - 15:07

Old Post 03-06-2005 - 15:03
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

fuer den schulball kram ich sogar mein anzug raus ...

Ein Leben hat im Schnitt nur 3548 Wochenenden...

Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!

Old Post 03-06-2005 - 16:52
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DaVe
rookie

Reg.: May 2005

_

Old Post 03-06-2005 - 18:44
DaVe is offline Click Here to See the Profile for DaVe Click here to Send DaVe a Private Message Click Here to Email DaVe Find more posts by DaVe Add DaVe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
richiE
rookie

Reg.: Mar 2005

da kennt man ihn 13 jahre lang, und dann sieht man flo endlich zum ersten mal im Anzug ... hahahah

was eine erfahrung ^^

:D freu mich schon SoOo auf heute abend ^^ hab ne feine Cam dabei.

Old Post 03-06-2005 - 20:37
richiE is offline Click Here to See the Profile for richiE Click here to Send richiE a Private Message Click Here to Email richiE Find more posts by richiE Add richiE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by richiE
hab ne feine Cam dabei

sehr gut, denn mein outfit gehört fotographiert

Old Post 03-06-2005 - 20:45
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

hm ich muss mich wieder abmelden, hab zviel zutun für die schui, und für einen kurzbesuch sind mir die 18eulen dann doch zu happig..
schad..
vü spaß...

Old Post 03-06-2005 - 20:53
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

quote:
Originally posted by richiE
da kennt man ihn 13 jahre lang, und dann sieht man flo endlich zum ersten mal im Anzug ... hahahah

was eine erfahrung ^^

:D freu mich schon SoOo auf heute abend ^^ hab ne feine Cam dabei.

verschreeeeeeeeis net ! kann erm immer no ausziehn !!!!!!
ja also fuer fotos von mir musst du scho ordentlich was hinblaettern

erfahren?
noch Affen?

Old Post 03-06-2005 - 21:46
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

quote:
Originally posted by divine

sehr gut, denn mein outfit gehört fotographiert

jaja mich in nem anzug zu sehn is was gaaanz besonderes also das hat prioritaet

erfahren?
noch Affen?

Old Post 03-06-2005 - 21:49
richiE
rookie

quote:
Originally posted by Flo[ww0]

jaja mich in nem anzug zu sehn ... das hat prioritaet

Gut, dass ich das entscheiden darf

muha

Old Post 03-06-2005 - 22:01
richiE is offline Click Here to See the Profile for richiE Click here to Send richiE a Private Message Click Here to Email richiE Find more posts by richiE Add richiE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GiT
junior member

na bitte, hab ich auch endlich was anzuziehn gfundn.. ab in die arena

blub blub macht der fisch >--:>

Old Post 03-06-2005 - 22:02
GiT is offline Click Here to See the Profile for GiT Click here to Send GiT a Private Message Find more posts by GiT Add GiT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

der alke hat mein auftreten im anzug ja gut verhindert... sorry leutz aber habs einfach nimma darafft ...

erfahren?
noch Affen?

Old Post 04-06-2005 - 10:13
divine
sublime

da gehört mal feedback her!
es sollte auf jeden fall honoriert werden, was sich die veranstalter da alles überlegt/angetan haben...
für meinen geschmack hat die band in der großen halle zu lange gespielt. die musik war zwar wirklich gut, jedoch nicht besonders stimmungsfördernd. draußen war die musik zum selben zeitpunkt schon ziemlich leiwand, jedoch wars zu kalt. mein persönliches musikalisches highlight - auf jeden fall der mr. fmX. wiederum leider zu so später stund, dass ich nur die hälfte miterlebt hab.
die visuals - SPONGEBOB!!

ansonsten - ja gut, wenig leute insgesamt (hab mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass es komplett voll sein würd). dafür ist man als nicht-schüler eher weniger bereit 15 bzw 18 es hinzulegen.

ein weiteres mysterium ist es mir in der arena barfuß herumzulaufen... und das die ganze nacht... aber bitte natürlich, jeder wie er meint.

abschließend kann ich nur noch sagen: @ Flo[ww0] selbst wenn du da gewesen wärst, glaub ich nicht, dass dein outfit mehr aufgefallen wär als meins
bin schon gespannt auf die fotos...

Old Post 04-06-2005 - 11:10
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pippo
rookie

ich möchte allen mitwirkenden an dieser stelle meinen tiefen respekt aussprechen, denn auch wenn der ablauf hinter den kulissen bis zur letzten minute ein ziemlicher stress war, so glaube ich doch dass wir eine gute party hingelegt haben auf der eine echt großartige stimmung geherrscht hat...
zu den problemen: der ablauf in der großen halle war von anfang an verspätet, durch einen recht langen soundcheck der ersten und einen zu langen auftritt der zweiten band, das werden wir noch besprechen. dadurch hat sich das gesamte lineup um etwa eine stunde verschoben, was zwar ärgerlich ist, aber das das in persönliche kleinkriege der dj´s ausartet hat mich ehrlich gesagt schon erstaunt... wie auch immer, ich fühle mich auch dadurch geehrt dass da intensivst um minuten gefeilscht wurde!
den dreirau hat uns die arena zugesperrt, das tut mir wirklich leid für die dj´s, die alle viel arbeit in ihre sets gesteckt haben und dann nicht auftreten konnten, allerdings war es auch einigermaßen einsichtig bei den schwachen besucherzahlen... wir hatten wie gesagt keinen wirklichen einfluss mehr darauf.
warum am outdoorfloor irgendwann keine musik mehr war kann ich mir nicht erklären, da verlässt mich dann schön langsam meine erinnerung, aber das werden wir auch noch rausfinden.

nun zu etwas erfreulicherem:
einen großen dank an alle mitwirkenden dj´s, insbesondere SenTox mit seiner unendlichen geduld und dem festen willen, uns zu einer geilen party zu verhelfen, ohne euch...
(da fällt mir jetzt echt nichts ein, wer kann sich schon ein leben ohne dj´s vorstellen!),
das gleich gilt selbstverständlich auch für die Bands,
an alle leute die performances gemacht haben, an die breaker, capoeiraleute und beatboxer, ihr habt diese party zu etwas besonderem gemacht was es so noch nie zu sehen gab,
an tulumba optix, big up!
an rada hinter dem buffet das sie selbst vorbereitet hatte, gemeinsam mit dem ganzen blumenschmuck,
an alle freiwilligen helfer die ebendiesen aufgehängt haben,
an die leute von der arena, die uns zwar nicht immer, aber doch gehofen haben, nochmal an SenTox, man kann ihm nicht genug danken, an alle die ich hier vergessen habe und nochmals die dj´s die einiges zu ertragen hatten und natürlich an alle die gekommen sind

Old Post 04-06-2005 - 16:58
Pippo is offline Click Here to See the Profile for Pippo Click here to Send Pippo a Private Message Find more posts by Pippo Add Pippo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pippo
rookie

danke, ansonsten gehts mir eh wieder gut...

Old Post 04-06-2005 - 17:00
Pippo is offline Click Here to See the Profile for Pippo Click here to Send Pippo a Private Message Find more posts by Pippo Add Pippo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

war super gestern !

was mich ein wenig erstaunt hat war daß doch eher weniger leute waren , dafür das 3 schulen beteiligt waren - aber anderersteits wars eh cool mal mehr platz zum tanzen zu haben ! fmx war echt genial am schluss , und der dj draußen der house / jazz aufgelegt hat war auch ziemlich gut ! dnb drinnern hmmm, naja zeitweise ziemlich zaach - shroombab hats dann wieder ausgeglichen !

was ein wenig nervig war waren die securitys zb: lassens kurzzeitig niemand rein obwohl eh ur nicht viel los war - warum ?!

trotzdem wars alles in allem sehr gelungen - thx an die veranstalter

Old Post 04-06-2005 - 17:46
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

1. teil online, es kommen nochmal soviele nach..

.

157 PICS ONLINE!!!

--->

Old Post 04-06-2005 - 19:57
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
richiE
rookie

und der 2te kommt sogleich

schoener artikel, gimme klixx

sind einige wirklich feine dabei

aber alle achtung, divine du gibst eine wirklich wundervolle braut ab

Last edited by richiE on 04-06-2005 at - 21:15

Old Post 04-06-2005 - 20:48
Sentox
Junghans // ww0hc

irgendwie bemerke ich erst jetzt nach dem aufwachen wiesehr die party an meinen nerven gezehrt hatte =D

guten morgen

An alle die Mitgeholfen haben: Danke.

Eigentlich steht beim Pippo alles drinnen, außer:

Großes Lob an Pippo, der trotz nichtmehr wirklich nüchternen Zustandes, es fertigbrachte auf meine Probleme einzugehen ^^ ..

Big up an alle DJs & MCs die trotz der chaotischen Organisation (wieso die band so lange spielte ist bis dato ungeklärt) eine geniale Performance hingelegt haben.

An den Richieww0 da draußen, der nicht Richieww0 ist: Wir werden dich finden.

:P

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Last edited by Sentox on 05-06-2005 at - 08:10

Old Post 05-06-2005 - 07:50
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
richiE
rookie

genau

und meier machen, wenn du nochmal unter meinem namen gaesteliste popelst ... arschgesicht ...

aber all in all, gratulation an alle, die das ermoeglichen konnten.
hatte anfang des jahres selber so ein dings zu organisieren, und weiss, wie stressIG das alles sein kann.

war wirklich kool

greetz

Old Post 05-06-2005 - 13:46
Pippo
rookie

quote:
lassens kurzzeitig niemand rein obwohl eh ur nicht viel los war - warum ?!

Das verlangt nach Aufklärung, ganz klar:
Irgendwie sind uns Karten abhanden gekommen, wurden herumgeworfen und vor der Arena verkauft/verschenkt oder sonstwas...
In der ersten Panik haben wir dann kurzzeitig niemanden reingelassen, dann aber drauf gesch***en und weitergefeiert...

Old Post 05-06-2005 - 17:51
wurzel;flo
der "kleine" flo

naja das kama durchgehen lassen .... trotzdem haben die securitys allgemein genervt ....

Old Post 05-06-2005 - 19:17
GiT
junior member

quote:
Originally posted by wurzel;flo
trotzdem haben die securitys allgemein genervt ....

DAS is leider wahr.. hab mich ja gfragt was die glauben, was in so ein mini-handtäschchen alles an flaschen/dosen/waffen (?) reinpaßt, dass die beim dritten mal reingehen noch imma rein schaun wolln...

ansonsten wars ganz nett.. mal was anderes

blub blub macht der fisch >--:>

Old Post 05-06-2005 - 19:26
GiT is offline Click Here to See the Profile for GiT Click here to Send GiT a Private Message Find more posts by GiT Add GiT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

quote:
Originally posted by wurzel;flo
trotzdem haben die securitys allgemein genervt ....

achwo... die haben in der nacht 15x meine tasche durchsucht, in die nichtmal ein geldbörsel reingepasst hat... aber wer weiß... ich hätt ja spontan eine bombe auftreiben können... oder eine nagelfeile? keine ahnung was in dieser gutgelaunten frau vor sich ging...

Old Post 05-06-2005 - 19:27
The time is now - 09:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - Schulball - Arena - Wien