|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
an alle vollidioten die mich tausend mal fragen ob ich gewalt oke finde ..ihr woltl mich doch nur verarschen...das könnts ihr nicht ernst meinen...
nein nein enin iene nnei einn nein
kommt das aus meinen posts nicht raus?..ist man in der gleichen schublade wie gewalttäter nur wenn man versteht das manche wenige leute überreagieren wenn sie was ungerecht finden?
dumm dumm dumm dumm dumm dumm... wahnsinn leute mit so vielen posts die solche fragen stellen
das boars is irgendwie einfach nur mindestens so hinnig wie die leit am czechtek...
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-08-2005 - 23:39 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by global.playa
i
bla bla bla , ich bin eine schhlampe
so jetzt einen fachmännische analyse deiner posts globi: mhmm..aha..ich kann eine grundtendenz sehen das du es vorziehst scheisse zu schreiben...
na kloa is uns alles wurscht ... wir sind ja das BÖÖÖÖSEEE!!!! ... aber die geheimen botschaften in der acidmusik zwingen uns dazu deppat zu werden
bitte nimm dir das nicht so zu herzen mit der oma..ich hab bis jetzt noch nie sowas erlebt.. das war eher zum spass hingeschrieben, hab mir das so bildlich vorgstellt und es irgendwie lustig gfunden (*trashgedanken*) .. is aber natürlich gar nicht komisch wenn sich die oma die ohren zuhalten muss während die festivalgäste die hände untenbahalten können
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
02-08-2005 - 00:00 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
omi muss sich ohren nicht zuhalten, sondern nur hoergeraet leiser drehn, die is naemlich schwerhoerig, ihr pfeifen. 

|
02-08-2005 - 00:02 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
und foats?
jo jetzt foats, owa urndlich!

edith: beiseway, gibts eigentlich teks die die hände höher wie bis zur hüften bekommen? *schaufelschaufel* 
|
02-08-2005 - 00:02 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by Jubilee
edith: beiseway, gibts eigentlich teks die die hände höher wie bis zur hüften bekommen? *schaufelschaufel*
und wie solln sa sich dann das haschgift spritzn, herr gscheid? vielleicht in spatz eine? 

|
02-08-2005 - 00:10 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
bitte was?
willst du da bitte behaupten da nehme wer drogen?
scheiß konservativer bullenarsch heast oida

|
02-08-2005 - 00:22 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
happy end :>
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
02-08-2005 - 02:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
skillz
Steirerbua
Reg.: Jun 2002
Prag - Vor dem Sitz des Innenministeriums auf der Letná-Ebene in Prag haben sich am Montag Kritiker des Polizeieinsatzes gegen die Technoparty CzechTek 2005 versammelt.
Nach Schätzungen der Veranstalter kamen zu der Protestkundgebung am Nachmittag etwa 5 000 überwiegend junge Menschen zusammen.
An der Protestkundgebung nahm auch der ehemalige Staatspräsident Václav Havel teil. Weitere größere Protestveranstaltungen sind für Mittwoch geplant.
Unverhältnismäßigkeit, Willkür und unangemessene Brutalität
Auf Transparenten bezichtigten die Teilnehmer der Demonstration die Polizei und die Regierung der Willkür und unangemessenen Brutalität. In Sprechchören skandierten die Demonstranten "Gestapo!", "Polizeistaat!" und "Rücktritt!".
Am Mikrofon wechselten sich während der etwa eineinhalb Stunden dauernden Kundgebung einige Redner ab. Für den blutigen und ihrer Meinung nach überflüssigen Polizeieinsatz machten sie Innenminister František Bublan und den sozialdemokratischen Premier Jiří Paroubek verantwortlich.
Innenminister Bublan wollte sich noch vor Beginn der Aktion mit Vertretern der Demonstranten treffen, um darüber zu verhandeln, wo die Party CzechTek fortgesetzt werden könnte und um deren Meinung kennen zu lernen. Nach Aussage der Sprecherin des Innenministeriums, Radka Kovářová, sagten die Aktivisten das vereinbarte Treffen jedoch ab.
Bei den Kritikern des Polizeieinsatzes kam deutlich die Sorge zum Ausdruck, dass nach dem Polizeieinsatz gegen CzechTek künftig noch repressivere Maßnahmen seitens der Staatsorgane bei ähnlichen Anlässen folgen könnten.
Die Redner forderten daher eine Garantie, dass sich ein ähnliches Vorgehen wie bei der Technoparty am Samstag im westböhmischen Mlýnec na Tachovsku nicht wiederholen würde. Darüber hinaus wurde eine Untersuchung des Polizeieinsatzes und eine Bestrafung der Verantwortlichen verlangt.
Skinhead-Konzerte, Sonderzüge für Fußballfans
Kritisiert wurde insbesondere auch die Unverhältnismäßigkeit des massiven Polizeieinsatzes gegen die bis dahin friedliche Ansammlung von Technoanhängern im Vergleich zur Zurückhaltung der Polizei bei Versammlungen der Kommunisten, bei denen die Polizei nur zuschaue und bei Skinhead-Konzerten, denen die Polizei „nur von vor dem Fenster“ lausche. Erwähnt wurden in diesem Zusammenhang auch die Spezialzüge, die für Fußballfans regelmäßig zur Verfügung gestellt werden.
Während der Veranstaltung waren der Platz vor dem Innenministerium und die nähere Umgebung völlig mit Menschen überfüllt. Die Straße Ulice Nad Štolou, in der das Ministerium seinen Sitz hat, war wegen der Versammlung gesperrt worden und die Polizei leitete den Verkehr um. Ansonsten beobachteten die Ordnungskräfte die Demonstration nur aus der Ferne und schritten auch nicht ein, als einige Demonstranten rohe Eier an die Mauern des Ministeriums warfen und mit Kreide neben die „Aufschrift Ministerium des Inneren“ den Zusatz „und der Brutalität“ schrieben.
Andere Teilnehmer entrollten Transparente mit Parolen wie "Genug der Gewalt", "Die Polizei lügt und schlägt Mädchen" oder "Faschisten raus aus der Regierung", zu sehen waren auch großformatige Fotografien vom Polizeieinsatz gegen CzechTek.
source:
02-08-2005 - 07:54 |
|
|
|  |
 |
skillz
Steirerbua
sogar Vaclav Havel scheint sich da zu solidarisieren mit den opfern dieser eindeutig unverhältnismässigen polizeigewalt..
.. am board hier kann man lesen, dass es einige stimmen gibt die wiedermal die alte leier der täter/opfer umkehr bringen..
das gibt mir echt zu denken.. euch nicht?
02-08-2005 - 07:57 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by MEGA!!
an alle vollidioten die mich tausend mal fragen ob ich gewalt oke finde ..ihr woltl mich doch nur verarschen...das könnts ihr nicht ernst meinen...
nein nein enin iene nnei einn nein
kommt das aus meinen posts nicht raus?..ist man in der gleichen schublade wie gewalttäter nur wenn man versteht das manche wenige leute überreagieren wenn sie was ungerecht finden?
dumm dumm dumm dumm dumm dumm... wahnsinn leute mit so vielen posts die solche fragen stellen
das boars is irgendwie einfach nur mindestens so hinnig wie die leit am czechtek...
versuchs einfach mal ohne beschimpfungen und irgendwen als dumm zu bezeichnen, vielleicht kommt deine meinung dann besser rüber!
nicht sehr schlau ist nämlich maximal gewalt zu rechtfertigen wenn du die gründe dafür verstehst und sie zu verurteilen wenn du die gründe dafür nicht leiwand findest!
entweder du sagst gewalt ist immer scheisse oder du sagst gewalt ist nicht scheisse und ein passendes mittel subjektiv ungerechte sachen zu ändern - dann solltest dir aber bewusst sein was das allgemein bedeuten würde - dann muss das ja nämlich für alle gelten, also auch für leut die sachen subjektiv ungerecht finden die du und die überwiegende mehrheit nicht ungerecht findest! alles andere ist eine nicht sehr durchdachte sicht der dinge die drauf beruht dass du offensichtlich nicht in der lage bist dinge objektiv zu analysieren! das zeigt sich übrigens auch darin dass du es nicht schaffst eine sinnvolle argumentation aufzubauen sondern dauernd nur rumschimpfst!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
02-08-2005 - 08:30 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by skillz
.. am board hier kann man lesen, dass es einige stimmen gibt die wiedermal die alte leier der täter/opfer umkehr bringen..
achja? wer stellt die polizisten denn als opfer dar?
was ich so gelesen hab war hier keiner für den polizeieinsatz oder für die brutalität der polizei, trotzdem sollt man auch nicht vergessen dass es wie immer zwei seiten einer medaille gibt und dass gewaltbereitschaft und minibürgerkrieg keine antwort auf solche polizeieinsätze sind!!!
ich kann die polizei UND die leut die dort unter den freeteks gewaltbereit sind verurteilen - du kannst offensichtlich nur die polizei verurteilen, gewaltbereite leut unter den freeteks, die mit stöcken, baseballschlägern und grillern auf die polizei losgehen sind für dich offensichtlich super!
DAS gibt mir zu denken!
...aber vielleicht hab ich einfach einen zu hohen anspruch an die freetek szene weil ich sie früher mal super gefunden hab - offensichtlich ists halt zu viel verlangt wenn man sich von gewalt und minibürgerkrieg distanzieren sollt...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
02-08-2005 - 08:38 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by mat
...aber vielleicht hab ich einfach einen zu hohen anspruch an die freetek szene weil ich sie früher mal super gefunden hab
glaub gar ned, dass deine ansprueche zu hoch sind.
ideale und ziele sind das, was eine szene als erstes verliert, wenn sie waechst.
grad tek ist ungsund schnell gwachsen.
is schade.
|
02-08-2005 - 08:44 |
|
|
|  |
 |
freemind23
junior member
Reg.: Aug 2004
ich finds lustig, dass sich hier so viele czechtek-experten gefunden haben, obwohl kaum jemand von euch schon mal dort war..
eigentlich hab ich viel zu viel kopfschmerzen, um jetzt ausführlich zu werden. ich wollt nur mal los werden, dass die anrainer von den czechteks in den letzten jahren alle überaus nett und freundlich waren und uns sogar den weg zur party gezeigt haben. nicht nur die anrainer, auch die kiwara!! die sind in den letzten jahren bei jeder kreuzung gestanden und haben uns die richtung gedeutet, in die wir fahren mussten. und dann bei der party, wenns einmal jemanden nicht so gut gangen ist, oder so, dann ist er halt zu einem der rettungswägen gangen, die in kurzer entfernung zusammen mit feuerwehr und polizei gstanden sind und hat sich helfen lassen. das hat die letzten 10 jahre wunderbar funktioniert...
02-08-2005 - 09:50 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
so what?
nullaussage...
werd ausführlich..
|
02-08-2005 - 09:56 |
|
|
|  |
 |
xjari
foobar
Reg.: Jul 2004
Also ich finde es ziemlich respektlos gerade in diesem Thread über die Tek Scene herzuziehen.
Das ist fast genauso wie wenn man zu einem Newsbeitrag von einem Terroranschlag wo zick Menschen gestorben sind zu sagen "das war doch zu erwarten, wieso regt ihr euch so auf? sind doch selber schuld"
Also wenn ich so Sachen lese wie leute welche eh schon fluchtartig das Gelände verlassen wollten, von der Polizei verfolgt und zu Boden geprügelt wurden kann ich die Agressionen von den Leuten gut verstehen! Also wenn das jemand zb. mit meiner Freundinn machen würde, würd ich auch auszucken!
|
02-08-2005 - 09:59 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
so what?
nullaussage...
werd ausführlich..
seit wann is CZ bei der eu 

|
02-08-2005 - 09:59 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
quote: Originally posted by himalaya2
seit wann is CZ bei der eu
?
den versteh ich nicht 
|
02-08-2005 - 10:03 |
|
|
|  |
 |
skillz
Steirerbua
@freemind
habe die gleiche erfahrung beim czechtek 03 gemacht.. die polizei quasi als freund und helfer.. völlig problemlos..
@mat
täter/opfer umkehr deshalb, weil die leute die sich gewehrt haben, als gewalttäter und als "deppate freeteks" hingestellt werden..
EINDEUTIG war hier die polizei der gewalttäter, und wenn sich dann jemand wehrt, dann nur zurecht (bei solchen polizeimethoden)..
da gibts eigentlich gar nix zu diskutieren.. und das wundert mich hier am board.. dass man dann auch noch auf den opfern herumhackt, von wegen gewaltbereit etc..
quote: ich kann die polizei UND die leut die dort unter den freeteks gewaltbereit sind verurteilen - du kannst offensichtlich nur die polizei verurteilen, gewaltbereite leut unter den freeteks, die mit stöcken, baseballschlägern und grillern auf die polizei losgehen sind für dich offensichtlich super!
das hab ich nie gesagt, dass ich sowas super finde, aber ich verstehe es vollkommen, wenn menschen sich wehren... und jeder der schon mal polizeigewalt am eigenen körper gespürt hat und weiss wie es in solchen situationen zugeht, der weiss auch dass man sich wehren muss, denn sonst kanns auch sein, dass man abkratzt..
ich bezweifle, dass du diese erfahrung kennst..
02-08-2005 - 10:04 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
... und wenn sich dann jemand wehrt, dann nur zurecht ....
ein so träger gedanke, unglaubich...
ist mir unverständlich wie man sich nur soo sehr an "zurecht" oder sowas festhalten kann..
das hab ich nie gesagt, dass ich sowas super finde, aber ich verstehe es vollkommen, wenn menschen sich wehren...
na dann verstehst du auch, den fundamentalisten um die ecke, weil der wehrt sich auch nur...
und jeder der schon mal polizeigewalt am eigenen körper gespürt hat und weiss wie es in solchen situationen zugeht, der weiss auch dass man sich wehren muss, denn sonst kanns auch sein, dass man abkratzt..
warum drängt sich der gedanke auf, dass deine erfahrung mit polizeigewalt, massenschlägereien in einem bulk leute waren?
warum drängt sich der gedanke auf, dass deine erfahrung mit polizeigewalt, bsoffene schwedenplatz aktionen waren? oder ich kann skaten wo ich will aktionen? 
weiters bin ich mir absolut sicher, dass du noch nie auf einem sessel alleine in einer wachstube gesessen bist und ein paar watschn kassiert hast..
DA kannst mi einestechn...
ich bezweifle, dass du diese erfahrung kennst.. [/B][/QUOTE]
|
02-08-2005 - 10:19 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Re: Czechtek 2005 - mit Polizeigewalt beendet - ein Toter
Gegen Samstag um 16.30 Uhr hatte die Polizei nach einem verstrichenen Ultimatum zum Verlassen der Technoparty...
Nein, ich will die Polizei nicht verteidigen und anscheinend hat sie viel zu hart durchgegriffen. Aber: Wer ein polizeiliches Ultimatum zur Räumung (und in dem Fall ist es ganz egal ob es eine Rechtsgrundlage gab, Fakt ist, dass ein Ultimatum gestellt wurde und dann wird geräumt) verstreichen lässt muss genau wissen, was dann passiert. Sorry, aber wenn die Polizei einmal mit Räumungsbefehl kommt, dann ist die Party vorbei. Punkt. Aus. Selbst wenn es zu Unrecht geschieht - momentan lässt sich da nix machen. Ende.
In einer solchen Situation die Musik nicht abzudrehen und die Besucher heimzuschicken ist gleich verantwortungslos wie das Verhalten der Polizei.
02-08-2005 - 10:22 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
ich will eigentlich nur eines sagen, weils mir grad ins auge sticht..@max und mega..mit kommentaren wie
"die haben ohne drogen einen gehirnschaden gekriegt" oder
"alles vollidioten die tausend mal fragen" etc.
damit schiesst ihr euch selber ins aus.
und zum restlichen. word@mat, globi, jubbi, blessed (eine mischung draus )
02-08-2005 - 10:27 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
na dann verstehst du auch, den fundamentalisten um die ecke, weil der wehrt sich auch nur...
es is mir unbegreiflich, wie du so blockiert sein kannst, dass du den unterschied zwischen einem terroristen, der mit bombenanschlägen unschuldige tötet,
und einem festivalbesucher, der einfach nur seine haut retten will, nicht siehst!
echt schade
quote: Originally posted by Zoe
und zum restlichen. word@mat, globi, jubbi, blessed

mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 02-08-2005 at - 10:34
|
02-08-2005 - 10:28 |