Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by chrissam

also am UAF war ein check it stand und es warn definitiv kiwara am gelände... glaub mir

in wiesen keine kiwara glaub ich da per default nie und nimmer

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-03-2006 - 22:23
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Also wenn man sie braucht hat man bestimmt ein Problem!! und das, mr wolf, laesst sich dann - wie jedes andere Problem - mit Drogen bestimmt nicht regeln!! das hat auch NIE jemand behauptet!!

Aber auf den partys "entflieht" man quasi dem Alltag und kann einfach auf den putz haun!! ...deshalb geht man ja weg - um mit leuten zu plaudern, dem sound zu lauschn, einfach um spass zu haben!! ...ich kann jetzt nur fuer mich sprechen - aber ich muss sagen dass ich mittlerweile einfach mehr spass auf den partys hab wenn ich mit meinen freunden bei der bar haeng als wenn ich wegen des sounds weg geh!!

...und wenn dann bei Gelegenheit mal jemand mehr gas gibt als gewoehnlich find ich das eigentlich nicht weiter schlimm!! ...es sollt sowieso jeder selbst auf sich schaun und wissen wanns genug is!! ...die leute die sich zuviel reinhaun find ich auch eher grausig; da wissen viele nicht wanns reicht!!

aber bei dnb is es noch nicht ganz so schlimm - da gibts genügend andere szenen die sind genau so oder noch viel ärger!!
wegbekommen wirst die drogen von den partys sowieso nicht und schon gar nicht indem man hier einen thread startet!!

good night, e

...beatz a hard kick in ya FACE

Last edited by Erwin on 29-03-2006 at - 00:24

Old Post 29-03-2006 - 00:02
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by chrissam

also am UAF war ein check it stand und es warn definitiv kiwara am gelände... glaub mir

in wiesen sind IMMER zivile am gelände, glaubs oder glaubs ned, tatsache isses jedenfalls, auch am uaf.

edit: sorry, hab mir verlesen, hab dacht da steht "definitiv nicht"...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Last edited by e-native on 29-03-2006 at - 08:38

Old Post 29-03-2006 - 05:57
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

das wort "definitiv" bedeutet aber eh soviel wie "sicher". chrissam weiß also eh, dass es in wiesen kiwara gibt. oder hab ich da den zusammenhang ned mitbekommen?!

@ checkit: imo. eine super sache, weil gerade bei leuten, die probleme mit drogen haben, ein beratendes, aufklärendes gespräch um häuser mehr bewirkt als eine abmahnung oder strafe der exekutive (die gründe warum das so ist brauch ich eh ned erklären..).

hab übrigens selber begonnen durch die diskussion hier meine eigenen konsum-muster wieder mal kritisch zu hinterfragen (non-chemiker außer alle paar schaltjahre mal eine kostprobe, dafür halt regelmäßiger, fast täglicher ofn-raucher), und muss nach längerem nachdenken sagen, dass man nix aber auch gar nix verallgemeinern kann- mir gehts nach wie vor gut, hab einen guten job, freundin, family, alles. und die trägheit vorm weggehen,die e-native beschreibt, hängt auch viel mehr mit der eigenen motivation zusammen als mit der tatsache dass man vorher was geraucht hat.
wenn ich mittlerweile lieber zuhause bleib und für mich selbst sound mach, liegt das in erster linie daran, dass so viele partys 08/15 programm machen und man vorher schon weiß, dass außer spesen nix gewesen sein wird.

Old Post 29-03-2006 - 07:44
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Se.Vero
...und muss nach längerem nachdenken sagen, dass man nix aber auch gar nix verallgemeinern kann- mir gehts nach wie vor gut, hab einen guten job, freundin, family, alles. und die trägheit vorm weggehen,die e-native beschreibt, hängt auch viel mehr mit der eigenen motivation zusammen als mit der tatsache dass man vorher was geraucht hat.

lies mein post bis zum ende durch, dann verstehst dass ich weder was verallgemeinert noch sonst was hab, sondern gschrieben hab dass alles und überhaupt bei jedem anders wirkt.

wenn ich wieder täglich was hazn würd dann würd ich sicher auch wieder in meinen "hazer-alltagstrott" reinkommen, womit ich persönlich auch kein problem ghabt hab, je nachdem wieviel ich ghazt hab, weil wenn ich ma eine pfeifn nach der anderen reingstellt hab hab ich die nächsten paar stunden auch nimma viel unternommen. aber wenn ich mich so alle heiligen zeiten mal dicht mach stell ich SEHR WOHL fest dass ma manche dinge plötzlich ziemlich bare sind.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 29-03-2006 - 08:43
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by e-native

...

was deinen post angeht, das is schon wieder 2 tage her dass ich den gelesen hab; antwort kam erst jetzt, und das mit verallgemeinerung war auch gar nicht auf dich bezogen.

und was die wurschigkeit wg. haazn anbelangt: is das nicht u.a. genau der grund, wieso man´s macht?! das man div. probleme einfach leichter nimmt bzw. aus 1000 anderen blickwinkeln sieht und deshalb anders einschätzen lernt?
genauso wie die psychische veränderung, die der ottello beschreibt, ja auch gewollt is? will gar nicht verschweigen dass es auch negative aspekte gibt, z.b. die antriebslosigkeit, das erhöhte schlafbedürfnis etc...
also ich weiß immer was ich mit mir anfangen soll in meiner dichtn, auch wenns "nur" marathon auflegen is, tlw. 5-6 stunden jeden tag, hab ich auch schon was sinnvolles geleistet. und es beeinträchtigt in keinster weise meine kreativität (dafür meine sprachfähigkeit. )
und hey, "at least it´s not crack".

Old Post 29-03-2006 - 09:06
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by e-native

edit: sorry, hab mir verlesen, hab dacht da steht "definitiv nicht"...

ich auch...tza

aber bei einem festival in der größenordnung brauchts IMHO auch polizei, drogenfahnder hoid ned...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 29-03-2006 - 09:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC+DruM*&Ba5E*!
rookie

Reg.: Mar 2006

ich fint drogen und dnb eh beides ok!*"!

kann mann beser tanzen! !! !

Old Post 29-03-2006 - 11:41
MC+DruM*&Ba5E*! is offline Click Here to See the Profile for MC+DruM*&Ba5E*! Click here to Send MC+DruM*&Ba5E*! a Private Message Click Here to Email MC+DruM*&Ba5E*! Visit MC+DruM*&Ba5E*!'s homepage! Find more posts by MC+DruM*&Ba5E*! Add MC+DruM*&Ba5E*! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Jubilee & e-native

ich auch...tza

weniger reinhaun, dann wirz auch wieder was mim lesen

Old Post 29-03-2006 - 11:49
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003

btw. was ich mich noch erinnern kann hat man bei dem check it! am UAF aber nix checkn lassen können; nur so info material haben's ghabt.

Old Post 29-03-2006 - 11:52
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by MC+DruM*&Ba5E*!
ich fint drogen und dnb eh beides ok!*"!

kann mann beser tanzen! !! !

niewiederbieder

Old Post 29-03-2006 - 12:29
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

nur mit drogen kann man glaub ich die meisten partys musikalisch überstehen.

ne finds teilweise echt schade das sich die meisten so weghaun. hier in mannheim is leider auch sehr schlimm. aber im grunde kann man eh nichts machen dagegen.

Old Post 29-03-2006 - 13:05
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

also die dosis macht es gift. das ist meine meinung. hab früher wie ein berserker gekifft und seit einem jahr hat es sich wie von zauberhand selber reduziert. war kein bewusster entschluss, aber jetzt gehts mir besser wie vorher. soll auch so bleiben. rauch immer noch ganz gern einen, halt nur weniger.
da der mensch einfach suchtpotenzial in sich trägt wird man drogen jeder art nie entfernen können. man sollte halt nur ein gefühl für sich selber haben ob es einem noch gut geht oder nicht. hab das aber auch erst mit der zeit entwickelt. vielleicht kommt das einfach mit erfahrung und alter.

Old Post 29-03-2006 - 13:16
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
also die dosis macht es gift. das ist meine meinung.

da der mensch einfach suchtpotenzial in sich trägt wird man drogen jeder art nie entfernen können. man sollte halt nur ein gefühl für sich selber haben ob es einem noch gut geht oder nicht. hab das aber auch erst mit der zeit entwickelt. vielleicht kommt das einfach mit erfahrung und alter.

word.
wobei beim kiffen noch nicht nachgewiesen ist, dass es auch körperlich abhängig machen kann.
mir stellt sich grad die frage, wo dann eigentlich der unterschied zwischen sucht (wie ein junkie der alle zwei stunden seinen schuss braucht) und angewohnheit liegt.?

Old Post 29-03-2006 - 13:40
RIOT PAUL
Partyroler

körperlich macht es kiffen sicher nicht abhängig. hab sicher 8 jahre ohne pause täglich gekifft und hab dann mal sicher 3 wochen nichts geraucht. hatte überhaupt keine körperlichen beschwerden. psychisch aber schon weil ich es einfach so gewohnt war schon am vormittag meinen ersten zu rauchen. früher war ich halt erst nach 5 pfeifen richtig fett, jetzt bin ich es nach 3 zügen von einem ofen.

Old Post 29-03-2006 - 14:02
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by RIOT PAUL man sollte halt nur ein gefühl für sich selber haben ob es einem noch gut geht oder nicht.

naja ich glaube nicht das das funktioniert. ich denke wenns einen nicht mehr gut geht isses schon zu spät. im grunde kann man sagen, sollte man nie drogen nehmen. weder wenns einem gut geht noch wenns einem schlecht geht.

Old Post 29-03-2006 - 14:03
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

glaub schon das das funktioniert. mir gings eine zeitlang schlecht weil ich eindeutig zuviel gas gegeben habe. dann habe ich auf mich gehört und reduziert. jetzt gehts mir eigentlich schon lang sehr gut und ich bin sicher kein unschuldsengel.
aber ich kann ja auch nur von mir ausgehen. aber wenn man eine halbwegs gefestigte persönlichkeit ist, wird einen gelegentlicher konsum (von was auch immer) nicht gleich ins verderben schicken.

Old Post 29-03-2006 - 14:12
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by RIOT PAUL aber wenn man eine halbwegs gefestigte persönlichkeit ist[/B]

naja da fängts ja schon an. WANN is man halbwegs gefestigt. sind wir doch ehrlich... selbüberschätzung is doch ne volkskrankheit

Old Post 29-03-2006 - 14:35
RIOT PAUL
Partyroler

bist ein harter diskussionspartner!!!

hab ja auch geschrieben das ich nur von mir ausgehe.

aber mit der volkskrankheit hast recht!!

Old Post 29-03-2006 - 14:58
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
früher war ich halt erst nach 5 pfeifen richtig fett, jetzt bin ich es nach 3 zügen von einem ofen.

das ist aber pure einbildung, oder dein weed ist jetzt einfach besser, weil cannabis keine dosissteigernde droge ist, was soviel heisst wie dass du eigentlich immer die gleiche dosis brauchst um dicht zu werden...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 29-03-2006 - 15:12
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!

quote:
das ist aber pure einbildung, oder dein weed ist jetzt einfach besser, weil cannabis keine dosissteigernde droge ist, was soviel heisst wie dass du eigentlich immer die gleiche dosis brauchst um dicht zu werden...

.
.
dem kann ich jetzt rein gefühlsmäßig ( nicht wissenschaftlich ) überhauptnicht zustimmen...
Vorallem wenn ich daran denke was für mengen manche jetzt rauchen die früher davon einfach umgfallen wären...

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 29-03-2006 - 15:22
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

@mat: des stimmt vielleicht chemisch gesehen, aber i vertrag jetzt weniger wie früher und rauch immer no es gleiche zeug von der qualität her.
edit:
vielleicht lernt man aber auch nur mit dem rausch umzugehen und verträgt deswegen mehr. keine ahnung. subjektiv gesehen vertrag ich jetzt das kiffen einfach nicht mehr so wie früher.

Last edited by RIOT PAUL on 29-03-2006 at - 15:42

Old Post 29-03-2006 - 15:35
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

ich find es nicht berauschend!
hatte früher auch kontakt mit chemischen substanzen
und bin froh das ich jetzt clean bin!
so geniess ich drum & bass viel besser, früher war ich nur zu und hab nicht annähert irgendwas von den festl mitbekommen!
ich HASSE es wenn irgendwelche typen (die ich nicht mal kenn) ankommen und meinen: "ey hast was oder brauchst was"
kotzen könnt ich da,aaaaahhhh!
wenn die´s halt unbedingt brauchen,soll sie sich gefälligst vorher was besorgen und ned irgendwelche leut anquatschen!
sicher ist es leiwand drauf zu sein,aber ich werde sicher nicht mein leben das zweite mal auf´s spiel setzten!
schade das die drogenszene so oag verbreitet ist,man lernt kaum noch leute kennen die nicht drauf sind bzw. besoffen sind!

greetz,
frozen.secret

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Old Post 29-03-2006 - 15:51
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret

sieht man ja schon das in da arena kinder mit bongs rumrennen!
wollts nicht gleich am eingang´n standl aufbauen wo man es kaufen bzw. gleich hinter die kiemen schmeissen kann!!
aber ich glaub da wird der dj ned viel freud dran haben,
denn dann werden 90% dort sich rumtummeln!
die zukunft wird in der form nicht besser!
ich hab jetzt schon angst,wenn ich mal ein kind hab,was dann wird!
man kann nichts dagegen machen,einsperren geht nicht... keine ahnung!

frozen.secret

I NEED THERAPY SOUND!!!

Old Post 29-03-2006 - 16:10
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret

sieht man ja schon das in da arena kinder mit bongs rumrennen!
wollts nicht gleich am eingang´n standl aufbauen wo man es kaufen bzw. gleich hinter die kiemen schmeissen kann!!
aber ich glaub da wird der dj ned viel freud dran haben,
denn dann werden 90% dort sich rumtummeln!
die zukunft wird in der form nicht besser!
ich hab jetzt schon angst,wenn ich mal ein kind hab,was dann wird!
man kann nichts dagegen machen,einsperren geht nicht... keine ahnung!

frozen.secret

I NEED THERAPY SOUND!!!

Old Post 29-03-2006 - 16:10
The time is now - 22:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb